Ohje...
Also ich bin nach dieser Leistung mehr als ernüchtert! Das war heute nicht zweitligatauglich! Ist diese Mannschaft überhaupt in der Lage, in der 2. Liga zu bestehen? Nach dem Verlauf der bisherigen Saison, ganz klar nein! Fromlowitz, Jula und Berberovic ja... der Rest ist in der jetzigen Verfassung gänzlich untauglich.
Ich möchte so gerne an diese Mannschaft glauben... und ich hoffe immer noch auf eine Wende - aber mit jedem Spieltag schwindet diese Hoffnung!
Milan Sasic gebe ich nach wie vor keine Schuld... er hat zwar bei den Transfers mitgewirkt und etliche Spieler geholt - aber keiner konnte ahnen, dass die geholten Spieler dermaßen untauglich sind! Letztes Jahr hatten wir Glück mit den ausgeliehenen Spielern - dieses Jahr haben wir aber nur noch Pech mit den neuen Spielern.
Es wäre wirklich am besten, in der Winterpause sich von ca. 10 Spielern zu trennen und neue Spieler zu verpflichten. Für das nächste Spiel würde ich bis auf Fromlowitz, Jula und Berberovic ALLE Spieler auswechseln... die Ersatzspieler können auch nicht schlechter spielen, als die ersten elf!
Wahrscheinlich wird wie immer dann doch der Trainer entlassen... es wird eine kurzfristige Besserung geben - danach geht es im gleichen Trott weiter und unser MSV steigt ab!
Es wurde bereits genug gemeckert... nur zusammen kommen wir da raus. Spieler, Trainer und auch wir Fans. Das unser MSV ein Trümmerhaufen ist, das wissen wir mittlerweile alle... jetzt gilt es, was dagegen zu tun - und zwar gemeinsam.
Nur mal so zum Nachdenken... jeder kann Fan vom MSV sein - aber NIEMAND hat ein Anrecht darauf, dass die Spieler gut spielen und jedes Spiel gewinnen. Das ist und bleibt ein Wunschdenken von uns Fans... wer damit nicht klarkommt, muss eben Fan von Barcelona oder Bayern München werden - die gewinnen deutlich öfters ;-)
Schönes Wochenende euch allen... und bleibt Sachlich!