Alles nach dem Unentschieden in Sandhausen

Oliver71

3. Liga
Das war mir heute von vornherein zu sehr auf Unentschieden gespielt.
Mit dem Punkt kann ich natürlich leben, das war schon leistungsgerecht.
Gegen Ende sogar noch etwas glücklich.

Trotzdem fühlt sich das irgendwie nach zwei verschenkten Punkten an.
Begeisterung macht sich da sicher nicht breit.

Die ersten 15 Minuten gehörten uns, die letzten 15 klar Sandhausen. Dazwischen Abstiegskampf mit Fokus keinen Fehler zu machen.

Vor diesem Hintergrund geht das Unentschieden in Ordnung.

Tendiere sogar leicht dazu von glücklichem Punktgewinn zu sprechen. Der eingewechselte Behrens war ja net zu halten...Latte rettet...

Ohne Souza und ungewohntem ZDM ist das ok.

Auswärts wieder gepunktet und die 0 gehalten.

Nach der ersten Halbzeit dachte ich, dass ein Sieg drin ist - dann kam Halbzeit zwo und ich freute mich über Mese und das die Null stand...

Und da ich einfach keine Lust habe einen auf Depri zu machen - das werden Andere übernehmen - freue ich mich über den Punkt und hoffe darauf, dass zu Hause weitere Siege gelingen.

Denn auswärts sind wir voll im Soll, nur zu Hause halt (noch) nicht...

Acht Punkte in fünf Spielen unter TL - läuft also, verdammt noch mal!

Trostloses Spiel, mit einem vorhersehbaren Ausgang. Für mich bester Mann, klar der Schiri. Sag ich auch nicht oft.

Ich konnte mich schon nicht nach dem Sieg gegen Paderborn freuen. Da liegt einfach zu viel im Argen. Das Abwehrverhalten ist sehr schwach und ich mach mir zu jeder Zeit in die Hose, wenn Nauber seine Streitaxt auspackt.

Positiv: WIeder zu 0.

Ich glaube wir wollten nicht gewinnen, dabei hätte es einfach sein können. Ich verstehe das nicht. Zum Schluss ging bei uns ja gar nix mehr, da hatten wir noch Glück. Einigen bei uns fehlt auch Zweikampfhärte, da wird erstmal gejammert. Schlimm.

Erste HZ von Uns ganz ok die ersten 15 sogar gut
2 HZ eher so lala die letzten 20 sogar eher grottig.
Unsere Abwehr ist echt übel das merkt man jedes WE auf's neue und da kritisiere ich Ivo gern bis zum Ende der Saison für

Bisher nichts gesehen und über den Ticker die Infos geholt: das die Defensive gehalten hat und die 0 steht ist richtig gut. Das macht mich zuversichtlich.

Wie der Punkt einzuordnen ist, werden die anderen Spiele zeigen.

Auf jeden Fall reißen die Sandhäuser unter dem neuen Coach keine Bäume aus.

Frage mich gerade, gegen wen wir noch einen 3er holen wollen, bin enttäuscht.
Solltest dann wohl Fan des FC Bayern werden. Die gewinnen in der Regel immer. Wir haben nicht verloren gegen einen Mitkonkurrenten. Kein Grund enttäuscht zu sein.Wer dachte wir spieler den Gegner in Grund und Boden sollte seine Erwartungshaltung hintertragen.Stehen nicht umsonst da unten.

Nach dem Spielverlauf muss man mitverkauft Punkt wohl zufrieden sein. So richtig bin ich es aber nicht.

65. Minuten lang in Nationalmannschaftsmanier den Ball gehabt, ohne wirklich gefährlich zu werden. Sich dann aber selber so eingeschläfert, das man nicht mehr zulegen konnte und am Ende eher Glück gehabt, dass es nicht ganz nach hinten los geht. Man hätte heute so einen schönen Schritt nach vorne machen können...

Dass das Spiel heute schwere Kost werden würde, davon war auszugehen. Die erste Halbzeit hat mir von unserer Seite deutlich besser gefallen, als die zweite. Da musste der gegnerische Keeper einige male zeigen, was er kann.

Am Ende müssen wir den Punkt als glücklich bezeichnen, denn die klarste Chance hatte Sandhausen mit dem Lattenknaller. Unter Berücksichtigung unserer Verletzten dennoch ein rein von Taktik geprägtes, solides Spiel. Nehmen wir das Positive mit - auswärts gepunktet und zu Null gespielt.

Kleine Euphoriedelle - aber in der Summe schaffen wir das Spiel zu kontrollieren, stehen stabil.

Wirklich physisch weh getan hat mir, als sichgegen Ende Schnelli den Ball in der eigenen Hälfte erkämpfte, diesen herausragend gegen insgesamt 4 Spieler behauptet, dann platziert auf Stani (?) spielt, und dem nichts besseres einfällt, als ihn völlig unmotiviert so prallen zu lassen, dass er sofort wieder weg ist - dann muss man mit dem Punkt auch zufrieden sein.

Aber noch einmal: Auswärtspunkt!

Punkt mitgenommen (mit viel Glück) ohne Gegentor geblieben, viel mehr ist zu diesem Spiel nicht zu sagen.
Leider haben wir viel zu früh auf" Halten" gespielt.
Aber vielleicht war auch einfach nicht mehr drin.

Jetzt durchpusten, Pause nutzen und auf zum nächsten 3er.
Nur der MSV !

Unentschieden. 1 Punkt für uns und zum Glück auch keine drei für Sandhausen. Mir reicht das für heute.

Wir müssen eben irgendwie die Saison überstehen. Ausfälle können wir auf jeden Fall recht schwer kompensieren. Da kann man nur hoffen, dass wir im Verlauf der Saison nicht so viele Ausfälle haben werden. Drinbleiben ist das Ziel. Alles gut für heute.

Elend gegen Armut!
Spiel zum abgewöhnen was unsere Spieler in der zweiten Halbzeit gezeigt haben
Mit Glück einen Punkt geholt.
Das war Fußball, wo ich dachte diesen spielen die Jungs nicht mehr.

Abstiegskampf, jeder Punkt ist Gold wert.
Gegenwärtig müssen wir Art und Weise akzeptieren, obwohl die Mannschaft völlig unterbewertet auftritt, hier ist viel mehr drin (Beweis letzte Saison).
Ok, heute ohne Fröde und vor allem Souza (mittlerweile unsere Lebensversicherung und inspirierender Anspielpunkt), fehlte(n) im Aufbau nach vorne,
dennoch darf man in Sandhausen auch 3 Punkte mitnehmen. Wenn nicht dort, wo dann?
LS-Pause nutzen und den heute verfehlten Dreier in Bielefeld nachholen!

Positiv:
a) die Abwehr wird immer stabiler
b) Sandhausen hat nicht gewonnen
c) Auswärtspunkt

Offensiv war das heute aber eine ganz müde Nummer...Cauly als Unterschiedsspieler mit der einen Aktion fehlte dann doch! Stoppel noch lange nicht bei 100%.

Das wichtigste Ziel wurde erreicht:
gegen einen direkten Konkurrenten darf man nicht verlieren!

Wie sagte TL: „ein langer Weg“
Das war heute ein kleiner Schritt dabei, aber kein Rückschlag!

@Bergerhoff1989. immer dieses dumme Geschreibe, werde doch Fan von wem auch immer. Heute mussten 3 Punkte her, wer mit dem Spiel und Ergebnis zufrieden ist, habe ich auch kein Problem mit, aber lass anderen ihre Meinung.
Wer sagt das heute 3 Punkte her MUSSTEN? DU?
ne,solche Meinungen akzeptier ich nicht,weils schlicht Schwachsinn ist. In dieser Liga ist es für uns gegen keinen Gegner ein MUSS 3 Punkte zu holen. Wir sind nicht Köln,Hamburg,die alleine Etattechnisch ne andere Welt in der 2. Liga sind. Ganz bestimmt war es kein MUSS. Guck mal lieber auf die Tabelle dann siehst du wo wir stehen. Wir stehen nicht umsonst unten.

Fröde hat im MF gefehlt - das konnte man, bei aller Kritik, heute deutlich sehen.
Dazu Cauly mit seiner Unberechenbarkeit, diese Ausfälle konnten wir nicht adäquat ersetzen, zumal Stoppel noch lange nicht bei 100% ist.

Im Prinzip können wir aufgrund unserer sehr schwachen 2. HZ mit dem Punkt zufrieden sein. Spielerisch hat heute doch sehr viel gefehlt, dazu kam TLs Sicherheitsdenken, was an und für sich nicht notwendig war. Mit etwas mehr Risiko und couragiertem Auftreten wäre viel mehr drin gewesen.
Aber Hauptsache ist, dass wir dieses blöde Spiel zum Schluss nicht noch vergeigt haben. In HZ2 wirkten unsere Jungs sehr träge und einfallslos.

Das Zebra mutiert zum Hamster und mir gefällt es.

Pünktchen für Pünktchen. Wieder zu Null und Mesenhöler wird auch bei hohen Bällen und Abschlägen stetig sicherer mit verbesserter Faustabwehr. Auf der Linie ohnehin stark.

Der MSV war um die 70te Minute herum völlig perplex, dass sich Sandhaufen auch mal als Heimmannschaft gerierte und Druck machte. Das waren wilde 10 Minuten, die übel hätten enden können.

Die 70 Minuten davor der MSV mit dem Ball und den besseren Chancen. Da hat der MSV das Spiel kontrolliert.

In der Schlussphase spielten wir auf den Punkt und beruhigten das Spiel wieder.

Ohne Cauly fehlte die finale Durchschlagskraft.

Sukuta-Pasu wirklich enttäuschend bei seinem ehemaligen Arbeitgeber.

Nur die letzten 35 min gesehen (ab Stoppels letzten Abschluss). Puh schwere Kost, die letzten 25 minuten vollkommen ohne Offensiv aufzufallen.

Das einzig positive:

- zu Null gespielt (ohne den Blinden Schiri wäre es das 4. Spiel in Folge!)
- Konkurrent konnte nicht 3-Fach punkten
- einen Hajri kannst Du wirklich immer bringen

Punkt auswärts nehme ich gerne mit.
Zum dritten Mal in Folge zu null.
Punktgleich mit Platz 15.
Ingolstadt - Bielfeld nehmen sich am Sonntag gegenseitig die Punkte ab.
HSV gewinnt hoffentlich in Aue.

Alles gut, der Weg bleibt lang und steinig, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

Genauso sehe ich das auch !

War vor dem Spiel mit einem Punkt zufrieden und bin es jetzt auch !

Stoppel bei 100 % Fröde nächste Spiel wieder dabei und Cauly wieder fit, dann sehe ich in 2 Wochen gg.
Bielefeld 3 Punkte mehr auf dem Konto !

Wir können diese drei Säulen nicht gleichwertig ersetzten ! Deshalb alles gut !

Ein schönes WE wünscht allen Zebrafans das Ingolstädter Zebra !

:cono:

Der SKY-Mann hatte absolut recht als er zur Drangperiode (mit dem Lattenkracher) der Sandmänner sagte ... "Der MSV muß aufpassen er hat sich zu sehr ins 0-0 versteift!"
:danke: nochmals an den "Querbalken", sonst würden die Kommentare hier etwas anders aussehen!
Der MSV hat sich unter Wert verkauft.

Ich habe trotz der letzten beiden Siege mit keinem Feuerwerk gerechnet. Zum Glück blieb die Null stehen. Auf drei Spiele in Folge zu Null kann man weiter aufbauen. Im Vergleich zum Paderborn-Spiel war heute natürlich auch wieder ein wenig “Kopf“ im Spiel, wer verliert fällt zurück. Insgesamt kann ich mit dem Punkt leben...

Zurück
Oben