Zum Spiel: Klar. Später wirste Dich ärgern, dass heute in der (vom MSV stärkeren) Anfangsphase keiner getroffen hat.
Die zweite Hälfte gehörte den Badenern. Wir hätten uns da gut was fangen können.
Für mich irgendwie offensichtlich, dass ohne Cauly nicht viel läuft, ich hoffe, Fans mit, mir leider verwehrtem, Fußballsachverstand, können das widerlegen.
Mesenhöler heute sehr gut, auch Sukuta Pasu steigert sich kontinuierlich.
Am Ende musste da echt mit dem Punkt zufrieden sein. Letztes Mal haben wir das Spiel in Sandhausen halt sehr glücklich gewonnen, allerdings hatte ich mir damals die Fingernägel bis zu den Ellbogen abgekaut, war wirklich kacke...
Die Bilanz unter Liebknecht spricht ne klare Sprache, und wie User
@Rheinpreussenzebra vorm Spiel beim Griechen sinngemäß sagte: "Es wird alles gut". Davon bin ich überzeugt, macht euch keine Sorgen.
Und sonst... Es vergeht kein Spiel, an dem man nicht Leute wiedertrifft oder kennenlernt, die einem zeigen, dass Zebras irgendwie anders sind, als andere Menschen. Es fühlt sich schön an, sich in dieser tollen Szene zuhause zu fühlen.
Denen, die noch unterwegs sind, wünsche ich eine gute Fahrt und euch allen ein schönes Wochenende.