Darkane
3. Liga
(..)wie leise die heimischen Fans eigentlich sein können
Nur kurz: Die Akkustik ist nicht immer die Beste, insb. was den Gästebereich angeht. Wir waren Oberring Höhe Mittellinie auf der Gegengeraden, also quasi genau zwischen den Gesängen. Meine Einschätzung ist daher zwar nicht objektiv (eher MSV-lastig), aber sicherlich objektiver.
Rein von der Lautstärke her waren die Herthaner in allen Belangen überlegen, da war immer gut Bewegung im Block. Das war schon klasse, besonders wenn man sich die Leistung der Mannschaft und den Spielverlauf anschaut. Bei uns hat es auch einige Male gut gescheppert, für die wesentlich geringe Anzahl an Fans war das auch recht ordentlich, insbesondere Mitte/Ende zweite Halbzeit.
Beide Gruppierungen haben absolut gezeigt, dass sie erstligareif sind. Den Herthaner zu attestieren sie seien leise gewesen, ist aber gröbster Unfug.
Ansonsten: Wir waren (und das ist für mich die eigentliche Überraschung) nicht nur die bessere und kämpferisch stärkere Mannschaft, sondern die abgezocktere Mannschaft. Das macht wirklich Hoffnung für eine bis zum 34. Spieltag geile Saison und verdient höchsten Respekt. Die Mannschaften der letzten Jahre hätten gegen den FSV Frankfurt alles Aufgebaute mit dem Arsch wieder eingerissen. Ich bin guter Dinge, dass dies am Freitag nicht passieren wird!
Nur der MSV!

:msvdh: