Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh . Ein Insider . Was steht sonst noch drin ? Was verdienen die Vollversager . Hau raus
Oh man
Die vier Minuten Nachspielzeit eine reine Frechheit! Mit welcher Berechtigung?
Du hättest Dir doch zuhause auf Deiner Couch einen Kamillentee machen können , nachdem Du heute ja nicht ins Stadion wolltest !Mein Kritikpunkt, Fröde eingewechselt.
Der bringt mich um, der..... ..
Der Shock ist verflogen Mitterweile kann ich mich auch freuen Hauptsache 3 Punkte eingesammelt. Nur der Msv .Echt? Ich bin einfach nur überglücklich!!!
Du hättest Dir doch zuhause auf Deiner Couch einen Kamillentee machen können , nachdem Du heute ja nicht ins Stadion wolltest !
Hab nur ein bisschen kombiniert was ältere Moerser Herren beim Fußball gucken trinken.Hast du ne Kamera bei mir installiert.
Hab wirklich Kamillentee getrunken
Ich hoffe mal ernsthaft dagegen...Hajri gewinnt wirklich jedes Kopfballduell und ist für jeden Gegenspieler eine echt Plage. Hoffentlich hat er sich noch schwer verletzt.
Wer braucht Handball?
Wir haben doch unseren Spielverein!
Grüße an die Couchpotatoes. Hoffentlich habt Ihr euch alle Pickel am Ar...... geholt.
Danke an diejenigen die im Stadion waren und alles gegeben haben. War doch mal ne geile Nummer heute.
Harte Arbeit auf dem Platz und endlich keine gelbe Karte wegen Meckern. So darf, nein muss Abstiegskampf aussehen. Es scheint das die Mannschaft begriffen hat.
Sorry, aber ich habe meine Gründe, nicht live vor Ort dabei sein zu können.Wer braucht Handball?
Grüße an die Couchpotatoes. Hoffentlich habt Ihr euch alle Pickel am Ar...... geholt.
Ein Spieler, der nach einer Kunstpause hoffentlich irgendwann wieder helfen wird, wie er es vor seiner Verletzung getan hat. Was soll diese Respektlosigkeit?Stoppelkamp? Wer ist das???
Bezweifel das man in der aktuellen Situation irgendwen schont für den Pokal. Pokal ist Zubrot und nix anderes. Wichtig ist LigaHab jetzt mehrfach gelesen Fröde..... Sorry der fehler war nicht fröde eher genrell die entscheidung den druck über Cauly rauszunehmen...
Ich schiebe es jetzt mal auf schohnen für den Pokal.
Generell könnte ich mich mit dieser Formation anfreunden, vorallem gefallen wiedermal an Seo und auch unseren alten "sack" Haijri mega leistung heute im gesammten vom Team...
Im übrigen der Rasen wird satt gewesen sein da neu, man könnte jetzt vill spekulieren das wir etwas zu viel in HZ1 auf diesen Rasen geleistet haben....
Ein Spieler, der nach einer Kunstpause hoffentlich irgendwann wieder helfen wird, wie er es vor seiner Verletzung getan hat. Was soll diese Respektlosigkeit?
..
In finanzieller Hinsicht aber ein sehr wichtiges Zubrot!Pokal ist Zubrot und nix anderes.
Anders kann ich mir den Wechsel nicht erklären....müde erschien mir Cauly nicht und passt nicht zum wechsel mit Sukuta...Bezweifel das man in der aktuellen Situation irgendwen schont für den Pokal. Pokal ist Zubrot und nix anderes. Wichtig ist Liga
Wird trotzdem niemanden jucken wenn man im Pokal ausscheidet.Der Klassenerhalt ist um einiges wichtiger. Abschenken darf man den Pokal natürlich nicht aber wenns nicht reicht für die nächste Runde dann ist das so. DAnn heisst es volle Kraft in der Liga.In finanzieller Hinsicht aber ein sehr wichtiges Zubrot!
Das ist natürlich richtig, nichtsdestotrotz wäre ein Sieg wichtig für die Stimmung, die Finanzen und auch ein wenig fürs Renommee.Der Klassenerhalt ist um einiges wichtiger.
Wurde korrigiertIch hoffe mal ernsthaft dagegen...![]()