Alles nach der Blamage gegen Münster!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So eine Sch...e habe ich schon lange nicht mehr gesehen, das aller letzte was die Mannschaft sich erlaubt. So verspielt sie sich alles jedesmal wenn man mal oben angreifen kann so eine Leistung.
KOTZ KOTZ KOTZ man bin ich sauer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad::mad::mad:
Wer soll da eigentlich mal ein TOR treten.
Gegen Erfurt sehe ich auch schwarz.:kopfkratz::kopfkratz::kopfkratz:
:schaem::schaem::schaem: sollt Ihr EUCH MSV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich bin mal gespannt wie oft ich das diese Saison noch schreiben muss. Was ist mit Lekesiz?
Irgendwann schießt der bei einem anderen Verein in der 2. Liga 10 Tore und bei uns steht vorne immer noch der blinde und bewegungslose Onuegbu rum. Genauso wie Scheidhauer absolut untauglich.
Verstehe einfach nicht warum unsere Trainer das nicht erkennen.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
man, man, man,

was soll man noch dazu sagen???

- man erzielt 450 Minuten lang kein Tor ...
- man erzielt in diesem Spiel nicht 1 !!! Torchance aus dem Spiel heraus ...
- man hat keine Ideen, nur hoch und weit ...
- man spielt kein Pressing ...
- man spielt nicht über die Flügel ...
- man hat kein Umschaltspiel ...
- man hat eine Fehlpassquote jenseits von gut und böse ...

- dazu kommt ein Janjic der zum wiederholten mal eine 6- verdient hat. Was spielt der eigentlich?
- dazu ein Trainer, der an Janjic, Bohl und Hajri festhält ...

aber sonst fand ich das Spiel ganz gut :verzweifelt:
Bei Janjic gebe ich dir Recht...mit Hacke und Joggingmodus hilft er uns überhaupt nicht weiter in dieser Phase...der muß mal auf die Bank! Bohl ist allerdings unverzichtbar!
Bitte, bitte, de Wit komm ganz schnell wieder zurück!!!
 
Eigentlich ist jedes Wort überflüssig....

Und die Statistik sagt auch alles....

Mittelmaß ....mehr ist es einfach nicht....und mehr wird es auch nicht.
 
Schlecht. Da kann auch das Spiel gegen Köln nicht als ausrede gelten. Einfach nur harmlos. Wir reden nicht davon, das ein Stürmer 450 Min nicht das Tor getroffen hat, sondern die gesamte Mannschaft. DAS ist einfach nur traurig. Die leichten Ballverluste im Spielaufbau sind ja der wahnsinn. Wir haben den Ball, und der Gegner bekommt die Torchance.
Was bleibt ist einzig die Hoffnung auf die Rekonvaleszenten ( PDW, Wille ) .
 
Mit 0:1 gut weggekommen. Da gibt es keine zwei Meinungen.
Das war in allen Belangen zu wenig. Keine einzige wirkliche Torchance, keine Kreativität im Aufbau, kein Biss. Dazu noch individuelle Aussetzer, wie von Grote zum Elfer.
Aber da standen noch einige andere völlig neben sich. Durch die Bank eine Katastrophe.
Offensiv haben wir aktuell ja sowieso nichts drauf, es muß jetzt aber auch mal gut sein mit dem ständigen Wechsel der Defensiv-Formation.
Wir brauchen auch erst einmal nicht mehr auf die Tabelle schauen. Wir haben in den letzten Wochen die gute Ausgangssituation verspielt, andere haben sich durch die Tabelle nach oben gearbeitet.
Die Initiative liegt erst einmal bei anderen, nicht mehr bei uns.
Bei uns geht es zunächst darum mal wieder überhaupt ein Spiel zu gewinnen, wird schwer genug gegen Erfurt. Mit der Leistung von heute unmöglich.
 
Also ich bin echt ........ (sags besser nicht.)

Ja ja jetzt kommen wieder einige die vom Pokalspiel faseln, davon das ja nix schlimmes passiert ist, man ja gar nicht soweit vom Aufstieg weg ist und ich besser zu den Bayern gehen sollte. Aber warum sind wir noch so knapp da oben dran, weil die anderen auch schwach sind. Aber mit der Leistung der letzten Wochen haben wir da oben nix zu suchen. Aber mal garnix!!!! Und am Pokal kann es auch nicht liegen das wir seit Wochen nix auf die Kette kriegen.

Und meiner Meinung nach ist der Aufstieg dieses Jahr pflicht. Klar hat die Vereinsführung gesagt das wir nicht müssen. Aber wenn wir nicht aufsteigen muss der Etat um 40% reduziert werden. Und wenn wir mit diesem Etat bei dieser schwachen 3. Liga nicht aufsteigen, wie soll es denn nächste Saison werden mit weniger Etat und ner wahrscheinlich nicht so schwachen 3. Liga?
 
Das war heute nichts anderes als die Realität in der wir uns seit Wochen befinden !! Absolut erbärmlich, 4 Spiele inkl. einer Verlängerung und nicht eine Torchance.
Und das mir heute von denen KEINER, aber wirklich KEINER nur ansatzweise irgendetwas von "Pokalstrapazen" oder so erzählt.
SCHÄMT EUCH!!
Und ob dieser Taktik und Spielanlage muß sich auch der Trainer ernsthaft hinterfragen !!
 
Ich habe ja selten eine derart schlechte Laune, dass ich nach Niederlagen hier meinen Frust ablassen muss. Aber das war heute ein solcher Schwachsinn... Es war ein lehrbuchhaftes Beispiel, wie man sich vom Gegner die Butter vom Brot nehmen lässt. Offensiv kam fast Nichts zustande.

Wie Spechti schon schrieb, drei wichtige Spiele, null Tore, null Punkte. Gegen Erfurt empfand ich das Spiel ernüchternd, gegen Dresden enttäuschend und heute bin ich fassungslos.

Und so langsam entfernen wir uns auch von der oberen Tabellenregion.
Naja, zumindest gegen Dresden haben wir doch ein Pünktchen geholt!!!
 
Bei Janjic gebe ich dir Recht...mit Hacke und Joggingmodus hilft er uns überhaupt nicht weiter in dieser Phase...der muß mal auf die Bank! Bohl ist allerdings unverzichtbar!
Bitte, bitte, de Wit komm ganz schnell wieder zurück!!!

Da muss ich dir Recht geben. Heute war Bohl noch einer der (wenigen) Besten.

Dass PdW fehlt, sage ich ja schon seit 10 Spielen. Nur leider befürchte ich, dass unser Trainer Janjic weiter hinter den (dem) Stürmer(n) rumstolpert und Pdw dann Links oder Rechtsaußen spielen muss.
 
Die Mannschaft wirkt auch nur mäßig motiviert. Da wird mit Minimalaufwand versucht zumindest einen Punkt zu ergattern. Nur, so klappt das halt nur selten.
In Punkto Motivationsfähigkeit habe ich Lettieri mehr zugetraut. Das ist mittlerweile doch der gleiche Beamtenfußball wie unter Baumann.
 
Nach dem Pokal habe ich mir aus Frust etwas Fußballabstinenz gegönnt. Nicht der Mannschaft wegen, sondern wegen der völlig unnötigen Niederlage gegen diese dämlichen Ziegenzottel mit ihrem unverdienten Glück. Und dann erwischt es mich heute am Rechner so heftig!
Vor dem Pokal war ich schon für eine Auszeit für Janjic, jetzt um so mehr. Über King zu klagen macht keinen Sinn, in HZ1 ganz passabel die Bälle gehalten und verteilt, dann nix mehr bekommen. Was mir nicht in den Kopf geht ist der Umstand, dass Bälle über 40 - 50 Meter exakt auf den Mann kommen, dafür die über 10 Meter zu kurz, zu lang, zu ungenau sind.
Da tut sich für mich gerade Janjic hervor, aber auch Bohl scheitert daran immer wieder. Die beste Aussage des Kommentators war für mich die Frage nach der Rolle. die Janjic nach der Auswechslung von King eingenommen haben könnte. Von allem etwas, aber nix so richtig. Wenn da nicht mal wieder erkennbar weniger Schlampigkeit und dafür ein Hauch von Genie kommt, dann lieber jemanden aus der C-Jugend
 
So langsam mach ich mir Sorgen :eek:
In der Liga erinnern die Spiele stets mehr an die Rückrunde der letzten Saison
Wir können von Glück sagen, dass es nur 3 Punkte sind bis zu einem Aufstiegsplatz
 
Wenn es nur eine Ergebniskrise wäre...ok....aber das Offensivspiel ist eine einzige Katastrophe im moment! Da haben sich so viele Zebras auf den Weg nach Münster begeben und dann müssen sie sich wieder den gleichen Mist wie jedes Jahr in Münster anschauen! Natürlich ist in der Tabelle noch alles möglich, aber in dieser Verfassung sind wir ganz schnell weg vom Fenster! Heute hat leider auch die Defensive nicht gepaßt...konnten wir uns bisher damit noch über Wasser halten, so hatte Münster heute zu viele Chancen! Ich mache mir Sorgen!
 
Um über dieses Spiel mein Urteil zu fällen, brauche ich keinen Abstand. Das war von uns mit Sicherheit die schwächste Saisonleistung. Ausreden zählen da nicht, nur eine Wiedergutmachung im nächsten Heimspiel. Wenn man da im Nachgang wieder irgendwas von "Intensives Spiel", "starker Gegner" oder "schwere Beine von Dienstag" hört, dann nimmt man die aktuelle Situation beim MSV nicht an. Breche meinen Stab nicht über die Mannschaft, aber am heutigen Tag lässt sie einen entsetzt und enttäuscht zurück. Beim allgemeinen Draufhauen auf einzelne Akteure mache ich nicht mit, denn das war ein negativ beeindruckendes Versagen aller Beteiligten auf dem Rasen.

Beim Thema "Abwehrformation" würde ich auch gerne einmal die Begründung für die heutige Konstellation hören. Auf den ersten Blick völlig unnötig rotiert im Vergleich zu Dienstag. Kann mir da eine Änderung überhaupt nicht erklären. Die langandauernde Verletztensituation bei uns ist auch ein Phänomen, das ich gerne mal erklärt haben möchte. Scheint mir bei uns auch immer eine skurrile Heilungsdauer zu sein.

Zur Pyro-Aktion direkt zu Beginn des Spiels fehlen mir auch die Wort. Muss zugeben, dass ich mich da auch langsam persönlich bleidigt fühle. Hab als Student ein paar hundert Euro und damit meinen Sommerurlaub in den Verein gesteckt im Sommer. Jeden Cent, weil der Verein uns als Zeichen brauchte. Und dann zündeln die da am helligten Tag ein Feuerwerk ab und verursachen erneut unnötige Kosten für unseren klammen Verein. Das ist für mich als eigentlich Pro-Pyro-Typ unverständlich und eine Frechheit gegenüber allen, die mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln den Verein unterstützen. Absolut idiotisch! Können ja in ihren Reihen jetzt mal für die Rechnung vom DFB für ihren Egotripp sammeln.

So gilt es nun das Zebraphänomen einzuleiten: Den Frust über die Woche begraben und voller Hoffnung den Blick aufs Erfurtspiel richten.

NUR DER MSV!!!
 
Erschreckend und eigentlich unerklärlich die Diskrepanz zum Pokal am Dienstag.
Oder haben da einige stark aufgespielt, um sich ins Interesse anderer (höherrangiger) Vereine
zu spielen - um dann heute stark nachzulassen, damit die Ablösesumme nicht zu hoch wird und
einen Wechsel am Saisonende verhindert?!
Nach dem heutigen Katastrophenspiel stellt sich zum ersten Mal offenkundig die Frage nach dem
Charakter dieser Mannschaft. Eine Frage, die auch der Trainer stellen und beantworten muss.
 
Noch 3-4 Spieltage und der Gino ist wech. Die Manschaft spielt gegen ihn und sein System. (wenn er welches hat)

Das Schlimme ist tatsaechlich, dass, jetzt wo du es sagst, mir das auch so vorkommt, und das mache ich nicht an diesem Spiel fest.
Allerdings halte ich Grlic fuer nibelungentreu, wenn ich auch glaube, dass er verdammt harte Entscheidungen treffen kann und wird.
Das soll aber, zu diesem Zeitpunkt nicht in eine Trainerfragediskussion ausarten, das sehe ich als fuer weit hergeholt an.
Ein wenig schuetteln 'tut' es mich tatsaechlich aber auch.
 
Verstehe einfach nicht wie man nach soeinem tollen Spiel gegen die Ziegen so einen scheiß zusammen spielen kann. Wenn man bedenkt das wir gegen einen Erstligist auf Augenhöhe gespielt haben .Heute war das dagegen ein Klassenunterschied gegen einen Klassengleichen Konkurrenten. Es wird wirklich Zeit das PDW wieder kommt. Ich befürchte allerdings das er auch noch braucht bis er in seine Topform kommt. Also wird das wohl erst zur Rückrunde was.

Jetzt muss auch mal ne Ansage von Ivo kommen, so wie heute kann man nicht als MSV auftreten.
 
so wie junge Spieler bei ihren Einsätzen oft zu viel wollen und mit einer Kopf durch die Wand Mentalität sich zu viel vornehmen und sich in den gegnerischen Reihen fest rennen, so wollen Trainer Azubis oft zu viel.
Unser Trainer scheint zu viel von der Champions League zu träumen. ...
Der Reporter hat es doch heute auf den Punkt gebracht. Münster nicht überragend, aber das, das sie spielen, hat Hand und Fuß.
Wir dagegen müssen mit oneTouch Fußball glänzen oder jeder Angriff muss über mindestens 20 Positionen laufen. Das reicht aber noch nicht. Ständige taktische und Positionsumstellungen müssen ja die hohe Kunst des Fußballs selbst in der 3. Liga wieder spiegeln. ... Für mich hat die Trainerdiskussion begonnen.
Der Mann hat zwar viel Ahnung von der Theorie und von der praktischen Trainerarbeit, .. aber keine Ahnung, was in einer Saison am Ende das Wichtigste ist. ... sorry, hier lernt er gerade, ... nur wir haben dafür keine Zeit.
 
Das erste mal das ich einen MSV Trainer zum Halbzeitpfiff fast heulen sah,,,,,
er war genauso fassungslos wie wir, aber hoffentlich nicht ratlos!?
und ging laut WDR erst nach ca. 10 Minuten in die Kabine
Da schmeckt wirklich kein Bier mehr heute!
 
Komme von der Autobahn. War offensichtlich nichts.

Offensiv geht zuletzt zu wenig.

Klar ist, dass hier postenwenden Qualitätssteine zur Steinigung angeboten werden. Ich nehme stattdessen die Otternasen und warte auf die nächste Woche - denn ich bin absolut der Meinung dass zwei Spiele wie Dresden und Köln direkt hintereinander Spuren hinterlassen können und dürfen.
 
Unfassbar, selten einen ungefährlicheren MSV gesehen. Ich habe mich bisher mit der Kritik gegen den King zurückgehalten, aber der kann maximal noch der zweiten Mannschaft weiterhelfen. Watt is aus dem nur geworden... :gaehn:

Mit scheint, als wenn die Mannschaft schon jetzt keine Kraft mehr hat oder es für nicht nötig hält jedes Spiel vollgas zu geben. Wer aufsteigen will, der muss anders auftreten - egal ob Daheim oder Auswärts. Du musst als Chef in den Ring steigen, um als Sieger vom Platz zu gehen.

Das war keine Werbung für unseren MSV, die Spieler sollten mal in sich gehen und überlegen, welche Privilegien sie als Fußballprofi genießen. Dafür darf man sich schon mal gerne 1x in der Woche den Arsch aufreißen!!!

Und was den Grote da geritten hat... unfasslich DUMM! :verzweifelt:
 
Ich amüsiere mich mal wieder köstlich über die Kommentare.
Möchte mich zu der heutigen Nichtleistung nicht äussern weil ich diese genauso mit dieser "0" Leistung erwartet habe,was diesmal nicht zu beweisen ist.
Ich habe mich bewusst nicht vor dem Spiel dazu geäussert um die Fans die nach Münster fahren nicht zu entmutigen.
Eine Teilschuld für die Leistungen in den letzten drei Spielen liegt bei den Zuschauern.
Für fast alle Zuschauer war das Spiel gegen Köln das Spiel des Jahres was das ausverkaufte Haus beweist.Das hat die Mannschaft auch geglaubt.Da hat die Mannschaft am Limit gespielt.Es war ein sehr gutes Spiel.
Der Preis dafür ist eben die verhaltene Partie gegen Dresden und eben das heutige Spiel.
Es gibt Erklärungen dafür es sind keine Ausreden.Ich will nicht ins Detail gehen wir sind zum Glück im Pokal raus ist somit auch nicht mehr relevant.
Eins ist sicher wir spielen nächste Saison in Liga 2.Das ist genauso sicher wie ich das 0:0 gegen Köln vorausgesagt gesagt habe.
 
Gegen Erfurt will ich nach 90 Minuten massenweise aufgerissene Ärsche sehen - auf'm Platz und auf den Rängen. Nicht aufgeben, Zebras!
 
Dazu würde auch der verweigerte Handschlag vom King nach seiner Auswechslung passen.

Klar - Grlic hat auch schon ganz merkwürdig geschaut und Felgenhauer hat sich hinterm Ohr gekratzt - oh mein Gott! Das gibt es echt nur in Duisburg!

Wir haben eine durchschnittliche Mannschaft (offensichtlich ohne funktionierende Abteilung 'Attacke' - 450 Minuten ohne Tor), stehen in der Tabelle leistungsgerecht und haben heute ein - zugegebenermaßen - absolut besch... Spiel abgeliefert!

Und schon beginnt das Rumoren, die Unruhe, die man nicht braucht, wenn man wirklich nach oben will :jokes4::jokes4:
 
Ich amüsiere mich mal wieder köstlich über die Kommentare.
Möchte mich zu der heutigen Nichtleistung nicht äussern weil ich diese genauso mit dieser "0" Leistung erwartet habe,was diesmal nicht zu beweisen ist.
Ich habe mich bewusst nicht vor dem Spiel dazu geäussert um die Fans die nach Münster fahren nicht zu entmutigen.
Eine Teilschuld für die Leistungen in den letzten drei Spielen liegt bei den Zuschauern.
Für fast alle Zuschauer war das Spiel gegen Köln das Spiel des Jahres was das ausverkaufte Haus beweist.Das hat die Mannschaft auch geglaubt.Da hat die Mannschaft am Limit gespielt.Es war ein sehr gutes Spiel.
Der Preis dafür ist eben die verhaltene Partie gegen Dresden und eben das heutige Spiel.
Es gibt Erklärungen dafür es sind keine Ausreden.Ich will nicht ins Detail gehen wir sind zum Glück im Pokal raus ist somit auch nicht mehr relevant.
Eins ist sicher wir spielen nächste Saison in Liga 2.Das ist genauso sicher wie ich das 0:0 gegen Köln vorausgesagt gesagt habe.
Alberne Theorie.
 
Das Schlimme ist tatsaechlich, dass, jetzt wo du es sagst, mir das auch so vorkommt, und das mache ich nicht an diesem Spiel fest.
Allerdings halte ich Grlic fuer nibelungentreu, wenn ich auch glaube, dass er verdammt harte Entscheidungen treffen kann und wird.
Das soll aber, zu diesem Zeitpunkt nicht in eine Trainerfragediskussion ausarten, das sehe ich als fuer weit hergeholt an.
Ein wenig schuetteln 'tut' es mich tatsaechlich aber auch.
Ich glaube, das Schlimmste, was wir jetzt machen können, ist eine Trainerdiskussion...diese Baustelle sollten wir (noch) nicht aufmachen. Bis zur Winterpause sind noch einige Spiele, dann kann man ein Fazit ziehen!
Es stehen noch 4 Heimspiele an...diese muß man mit aller Macht gewinnen wollen! Aber dazu sollte man natürlich mal wieder Tore schiessen!
 
Klar - Grlic hat auch schon ganz merkwürdig geschaut und Felgenhauer hat sich hinterm Ohr gekratzt - oh mein Gott! Das gibt es echt nur in Duisburg!

Wir haben eine durchschnittliche Mannschaft (offensichtlich ohne funktionierende Abteilung 'Attacke' - 450 Minuten ohne Tor), stehen in der Tabelle leistungsgerecht und haben heute ein - zugegebenermaßen - absolut besch... Spiel abgeliefert!

Und schon beginnt das Rumoren, die Unruhe, die man nicht braucht, wenn man wirklich nach oben will :jokes4::jokes4:

Das mit Grlic und Felgenhauer habe ich so gar nicht mit bekommen. Lag aber auch wohl an der schlechten Kameraführung. Aber das würde natürlich auch ins Bild passen.
 
Und wenn die Mannschaft gegen den Trainer spielen und so die Chance des Aufstiegs nicht nutzen sollte, dann spielen die leider für den falschen Verein! Wir können uns das in unserer Situation nicht erlauben und sind quasi zum aufsteigen verdammt. Wird Zeit, dass die mal wachgerüttelt werden und ihre eigenen Befindlichkeiten hinten anstellen. Es geht hier nicht um Einzelschicksale, sondern um den Verein.

Man watt hab ich auf einmal Puls... :tisch:
 
Ich amüsiere mich mal wieder köstlich über die Kommentare.

Eine Teilschuld für die Leistungen in den letzten drei Spielen liegt bei den Zuschauern.

Es gibt Erklärungen dafür es sind keine Ausreden.Ich will nicht ins Detail gehen wir sind zum Glück im Pokal raus ist somit auch nicht mehr relevant.
Eins ist sicher wir spielen nächste Saison in Liga 2.Das ist genauso sicher wie ich das 0:0 gegen Köln vorausgesagt gesagt habe.

Erst hast du mich fast wutschnaubend gemacht, dann musste ich ueber deine Allwissenheit laut laecheln und wendete mich ab.
Hab ich das als Ironie missverstanden oder hast du den Krempel ernst gemeint ?
Welche Erklaerungen hast du denn, die unumstoesslich sind und uns Dummkoepfen, auch denen die das als Livestream gesehen haben, nicht kund 'tuen' moechtest ?
Vielleicht verstehen wir Schwachkoepfe es dann doch nach Erleuchtung und folgen deiner Sandale beim naechsten Spiel und ersparen uns einiges.
 
Eins ist sicher wir spielen nächste Saison in Liga 2.Das ist genauso sicher wie ich das 0:0 gegen Köln vorausgesagt gesagt habe.

Dein Wort in Gottes Gehörgang!
Eigentlich müsste die Mannschaft genug Potential dazu haben. Aber sie hat es diese Saison schon zu oft (nicht nur Dresden und heute) nicht gezeigt. Daher glaube ich aktuell nicht dran. Hoffe aber innerlich das du recht hast
 
Trainer ist schuld ?

Lächerlich!

Das war heute, und nicht nur heute, "ARBEITSVERWEIGERUNG".

Der Mannschaft sollte man in den ..... treten.

Setzen alles aufs Spiel mit einer solch sch.... Einstellung.

Ich erwarte eine Entschuldigung und nicht nur für die mitgereisten Fans.

Absolut peinlich dieser Auftritt !!!!
 
Was ist denn hier los?

Totale Negativhysterie, so kennt man das. Dienstag waren wir noch die Könige, jetzt ist alles Müll, Trainer und Team ein Haufen Mist. Klar.

Es hat sich nichts geändert in Duisburg.

Jaja, Pokal kostet keine Punkte, achwo. Schwere Beine gab es auch nicht, mental ausgelaugt die Spieler? Neeeein, alles Ausreden. Gibts bei uns nicht,bei allen deren.

PS: sind wir etwa doch nicht Bauern München?

Und Münster war noch nie unser Pflaster, ein Elend ist das da oben bei den Rübenbauern, keiner weiß warum. Das 1860 der Liga 3.

Nun ne Woche pause, und dann mit Schaum vorm Mund Erfurt wegfegen, das erwarte ich aber auch.
 
Man kann Spiele verlieren, unglücklich, bedingt durch falsche Schirientscheidungen, verdient, weil der Gegner besser war, oder aber unverdient, weil der Gegner mehr Glück bei seinen Abschlüssen hatte. Auch wenn es es heute die Niederlage wegen eines saudummen und unnötigen Elfers gab, ein Unentschieden wäre eher unverdient gewesen, wenn man mal den " berechtigt / unberechtigt " nicht gegebenen Elfer für uns, einmal ausklammert. Wir " waren heute " nicht auf dem Platz, fast jeder Spieler lief seiner eigentlich möglichen Leistung hinter her. Manche, wie Grote und King waren eher Fremdkörper, die wie rein zufällig das Zebratrikot trugen. Andere waren auch nicht viel besser, bemüht, aber niemals an 100% rankommend. Sei es bei Pässen, Flanken, beim Querpassspiel, von Bällen auf`s gegenrische Tor ganz zu schweigen. Ich bin kein Freund vom herbeireden von Krisen, aber wer aktuell glaubt, dass die Mannschaft am nächsten Spieltag alles abschütteln kann und wieder den Fussball spielt, den sie nach dem Start der Saioson gezeigt haben, liegt falsch. Unser grösstes Manko ist der Sturm, der nicht vorhanden ist ! Viel Arbeit für einen, so kam er mir heute vor, fassungslosen Trainer Lettieri. Hier ist die Trainingsarbeit gefordert, Umstellungen wahrscheinlich zwingend notwendig !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben