Alles nach der Blamage gegen RWO

Wenn das so sein sollte

Stimmt, das Problem ist dass sich zur Zeit nur Starke und bis zur Verletzung Wagner aufdrängen würden. Die anderen sind leider nur äusserst beschränkt im fussballerischen Können, was sie aber durch ein Übermass an Selbstüberschätzung nicht begreifen.

Wenn es also so sein sollte wie ich befürchte dann sollen die mal versuchen den Karren gemeinsam aus dem Dreck zu ziehen, ihre Arbeitsplätze UND den Verein zu retten! 5,-€ ins Phrasenschwein.....aber nur gemeinsam kann man Stark sein und Berge versetzen. Es müssen nicht mehr 11 Freunde auf dem Platz stehen. Ausreichend wären sich respektierende Kollegen die sich auch für den anderen mit zerreissen.

Es wäre an der Zeit, irgendwie ein Treffen zwischen Mannschaft und Fans zustande zu bringen wo man den Jungs in ruhigem Rahmen aufzeigt, was wir wünschen/verlangen. Ich hab es schonmal geschrieben, Kampf und Einsatz reichen mir, dann kann man auch ein Spiel gegen das Inzestpack von nebenan verlieren.
 
Eine Nacht drüber geschlafen und trotzdem waren meine leicht angetrunkenen Zeilen heute nacht nicht übertrieben. Die Leistung war schlicht und ergreifend desolat.

Aber noch ein paar Worte zu einigen "Fans": ich habe in OB immer das Gefühl, dass die - ich nenne es mal - Assirate wesentlich höher ist, als daheim oder anderswo. Es wäre schön, wenn man ein wenig Kinderstube genossen hätte und sich nicht - wie gestern geschehen - total daneben benehmen würde.
Bengalos und Rauch - schön und gut. Aber Kloppereien in der eigenen Kurve will ich einfach nicht sehen.
Dazu kommt noch, dass das provozieren der Polizei inzwischen scheinbar zum Sport geworden ist. 15jährige Mädchen schreien da "Hass, Hass, Hass wie noch nie..." rum. Irgendwie eine groteske Situation... Aber hinterher kommense angerannt und heulen rum, dass sie einen Knüppel abgekriegt haben
 
Ich hab gestern abend extra nix geschrieben, weil ich viel zu angefressen war ... :mecker: aber ich könnt jetzt immer noch :kotz:
Grade in Ob mit so ner Leistung zu verlieren ist der größte Alptraum überhaupt.

und wenn die Jungs nicht kapieren, dass man in Liga 2 die Spiele nur übern Kampf gewinnt, dann kriegen wir n richtig dickes Problem :huhu:
 
Jetz muss einfach mal ganz kräftig durchgewechselt werden!
Es kann einfach nicht sein das nahezu ALLE Leistungsträger lustlos über den Platz schleichen.
Ich würde im nächsten Spiel so Aufstellen:

-------------- Starke --------------
Adler ---- Tiago -- Soares ---- Grund
------------ Tararache -------------
Andersen -------------------- Sahan
-------------- Tiffert ---------------
------- Caiuby ---- Larsen ----------

Ich weiß garnicht wo man anfangen soll?

Starke ->
Ganz klar

Adler/Grund ->
Kozze und Veigneau brauchen eine Pause!

Tiago/Soares ->
Tiago noch einigermaßen mit Normalform, sollte eine Chance mit Soares bekommen da Schlicke einfach nurnoch unterirdisch ist.

Tararache ->
Muss einfach mal auf seiner richtigen Position eingesetzt werden. Dazu das Bodzek raus muss erübrigt sich jeder Kommentar!

Andersen/Sahan ->
Keine Ahnung ob de beiden mehr Impulse aus dem MIttelfeld setzen können als BH oder Ede, aber hier kann man sich halbwegs sicher sein, dass sich beide den Allerwertesten aufreißen.

Tiffert ->
Sehe ihn immernoch auf einer zentralen Position wie DM oder als 10er, aber bitte nicht auf Aussen. Besser als der Selbstdarsteller BH sollte er hier auch im entscheidenden Moment abspielen können.

Larsen/ Kai Uwe ->
Mit die ärmsten Säue in der aktuellen Mannschaft. Den beiden mache ich trotz der geringen Torausbeute mit am wenigsten Vorwürfe.

Naja, wird eh wohl nur ein Wunsch bleiben...
 
3. Wir haben mit Ben-Hatira absolut OHNE NOT einen Störfaktor zurückgeholt, der seine "Zukunft" sowieso nicht beim MSV sieht. Entsprechend tritt er auf dem Platz auf. Völlig perspektivlos in unserem "Team".

4. Mit Leihspielern, die Millionen Ablöse "wert" waren, wie dem hier schon hoch gefeierten Caiuby, kommt man definitiv keinen Schritt weiter. Nichts neues, alles bekannt. Brotlos - und eben auch ohne Perspektive. Man kann nur hoffen, dass Larsen sich da als eine Ausnahme entpuppt.

5. Es kann einfach nicht sein, dass ein Björn Schlicke hier dauerhaft Kapitän bleibt. Führungsqualität und Galligkeit gleich Null - aber genau das ist bitter vonnöten in Liga 2.

6. Wer sich auf dem Platz nicht ab sofort zerreißt - hör gut zu, Pedda - gehört ausgewechselt bzw. auf die Bank. Lasst dann eben die jungen Leute aus der 2. Reihe ran. Aus meiner Sicht ist es ein Treppenwitz, dass z.B. ein Olcay Sahan nicht längst mal in der Startelf stand. Er wurde noch nicht mal eingewechselt.

Zu 3 und 4 gebe ich dir Zuspruch.
Zu Änis dachte ich letzte Saison, dass er sich gut bei uns entwickeln kann und will.
Nach seiner "freiwilligen" Rückkehr zum HSV und "gezwungenen" Rückhol-Aktion zum MSV, sehe ich nur einen gefrusteten Selbstdarsteller, der verzweifelt versucht für andere 1.Ligisten interessant zu werden.
So einen Typ Spieler brauchen wir definitiv nicht!
Ich gehe sogar noch weiter Trueblue, ich würde ihn auf die Tribüne schicken.

Zu Caiuby verhält es sich ähnlich wie bei Änis. Gefrustete Selbstdarstellung, null Bock Fußball bei einem 2.Ligisten zu spielen. Behäbiges Zurücklaufen (Gladbach nach der Ecke- wer es gesehen hat, ein kurzer Sprint- das wars), NULL Konzentration, NULL Wille.

Zu 5 ebenfalls Zuspruch.
Kann mich erinnern, als er damals die Kapitänsbinde nicht wollte. Dann sah er sich zu Beginn der Saison als Stamm gefährdet, weil die Endverpflichtung von Brzenska nicht fest stand und nahm dann mit dem wohl Hintergedanken, dass er dann als Gesetzt zählt, die Mannschaftsführung an. So sehe ich das.

Zu 6 habe ich es angedeutet. Nix ausgewechselt, nix Bank.
Zwei Spieler sehe ich definitiv raus aus dem Kader und jetzt ab auf die vielen freien Sitzplätze, oder auch Stehplätze im Stadion. Warum auch nicht? Dann sollen die Herren mal sehen, WAS ein Fan alles durchmacht während des Spiels!!!! Aber das scheint euch Herren "Ich bin 2.Liga-Profi, holt mich hier raus" wohl eh mit viel Arroganz am Ars.. vorbei zu gehen. Mit so einer Einstellung kommt ihr aber für andere "interessierte" Vereine nicht in Frage das verspreche ich euch!
Olcay, Kristoffer rein, die spielen mit Wille und Biss. Adler für Caiuby, falls Sandro noch nicht fit wird. Kleine, aber dafür ehrgeizige Alternativen haben wir (noch).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann mir nach der Leistung in den 3 letzten Liga Spielen nur vorstellen, dass es innerhalb der Mannschaft extrem stinkt. 3 mal kein Einsatz ohne Ball, nur der ballführende Spieler läuft, keine Anspielstationen, also Fehlpässe in großer Menge. Die Niederlagen waren die logische Folge.

Nur im Pokalspiel hat man es vor 50000 Zuschauern gegen einen Erstligisten geschafft, genügend motiviert zur Sache zu gehen. Gleichzeitig hat man auch ein wenig von den uns unterschätzenden Gladbachern profitiert. Schon nach dem Bielefeld Spiel machte Tiffert eine Äußerung, die in Richtung Unstimnmigkeiten in der Truppe geht.

Sollte der Grund sein, dass die Mannschaft ohne Not zerrissen wird (Dorge und Maicon) und Spieler wie Fahrenhorst, Tiffert und Larsen vom Trainer außerhalb jeder Kritik zu stehen scheinen? FF wir von der gesamten Presse und den Fans wegen eklatanter Schwächen kritisiert. Nur der Trainer sieht das vollkommen anders. Warum wird das Fußballfan Auge in OB ein weiteres mal durch den Tanz - Adler beleidigt? Bei allem Verständnis für die fehlende Bindung von Larsen zum Team: darf es sein, dass ein Nationalspieler Dänemarks, der hier sicher nicht für Almosen spielt, den Bewegungsdrang eines 75 jährigen Hobby Joggers noch unterbietet?
Da scheint so einiges faul zu sein. Sahan, der letztes Jahr gute Ansätze gezeigt hat, ist in der Versenkung verschwunden.

Unser Trainer und West - Westfalen Fan PN schaut sich derweil das nicht unerwartet letzte Spiel des Bochum Trainers an -solche Aktionen hat er bei anderen Kollegen schon einmal sehr kritisiert-, anstatt seinen Job in MG zu machen. Das ganze Theater mit den Äußerungen, sich zu schade für die 2. Liga zu sein, wird, wie ich finde, viel zu wenig kritisch gesehen. Mir ist kein Trainer bekannt, der solche Äußerungen während der Saison in alle Richtungen posaunt hätte. Und es ist schon sehr seltsam, diese Äußerungen ausgerechnet von einem "Fast Pensionär" zu hören, den jahrelang keiner mehr auf seiner Bank sehen wollte. Er ist ein glänzender Rhetoriker und Selbstdarsteller. Ist er aber auch in der Lage, zu fühlen, was in der Mannschaft nicht stimmt? Kann er mit jungen Spielern klar kommen? Seine Verpflichtungen und auch seine Beurteilungen der Leistungen lassen mich da sehr zweifeln.
 
Ich hab nicht mal Bock mich aufzuregen , weil ich schon vorher gesagt habe wir verkacken bei denen :cool:


Aber was ich dann gesehen habe hat mich nur noch zum schmunzeln gebracht so was von Lustlos und Unfähig habe ich lange nicht mehr gesehen. Bei mir aufe Tribüne war ne Oma ich schätze mal 70 - 75 Jahre jung und die meinte da ist sie mite Krücken schneller und sie hatte RECHT !:fluch:


Die schlimmsten Gestern Kai Uwe und Herr Schlicke die Abwehr ist n Total ausfall :mecker:
 
Zitat Neururer:"Ich werde meine Spieler nicht länger schützen."
Der Heuchler.
Das Peter-Prinzip ist doch immer: sich selbst für Erfolge feiern zu lassen, bei Misserfolgen stets die Schuld bei anderen(Mannschaft, Vorstand, Fans, Finanzsituation...) zu suchen. Wie sonst sind diese ständigen Rücktritts"drohungen" zu verstehen? Sind doch schon Bewerbungen für den nächsten Job:"an MIR lags ja nicht..."
Schaut euch mal "YouTube-Angie in Duisburg an".
Der "liebe Peter" ist def. NICHT einer von uns...
P.S. Schalkemitglied...
 
Ich bin immer noch sprachlos.:eek:
Wo war die Truppe aus Gladbach???
Alle raus bis auf Starke. Der wurde zurecht hinterher gefeiert.

So langsam hab ich echt die Schnauze voll.
Ich hätte nie gedacht das ich das folgende einmal sagen würde. Aber selbst mit Bommer haben wir nach 7 Spielen nicht da gestanden wo wir jetzt sind. Wenn jetzt noch 60 und Rostock dieses Wochenende gewinnen stehen wir auf dem 15ten Platz.:eek:
Ich glaub am Ende der Saison gehen wir in die Gechichte ein.

Wir werden das erste Team sein das den DFB Pokal holt und sich gleichzeitig in die 3te Liga verabschiedet.:brüller:

Wenn ich nicht so maßlos wütend wäre könnt ich mich totlachen.:mecker::fluch:
 
Ist doch logisch... jeder Trainer findet den Verein am tollsten, den er gerade trainiert, bzw. von dem er Kohle kriegt ;-)

Peter Neururer sollte in die Politik gehen... viel reden, ohne wirklich was zu sagen... das kann er richtig gut. Über das Merkel-Dingens breite ich besser den Mantel des Schweigens!

Früher war Duisburg ne Malocher-Stadt... heute will man mit aller Macht etwas verkörpern, was man nicht ist - und genau so verhalten sich die Spieler... arrogant, selbstherrlich und hochnäsig. WO sind die Spieler geblieben, die wirklich selbstkritisch sind und nicht nur daher sagen, dass sich im nächsten Spiel was ändern wird.

Ich habe es in diesem Thread schonmal gesagt... die Möchtegern-Stars brauchen wir hier in Duisburg nicht... das hat noch NIE geklappt - jeder Star, den Duisburg geholt hat, war ein Flop.:haue:

Schmeißt die halbe Mannschaft raus und füllt sie mit Jugendspielern auf oder eben mit Spielern, die Bock auf den MSV und die 2.Liga haben... das es mit "ambitionierten möchtegern-Erstligaspielern" nicht klappt, sehen wir seit Jahren! :fluch:

Wie gesagt... alles, was da an Trainern zur Zeit zu haben ist, taugt nix... ebenso die Spieler, die so ziemlich jede Saison bei anderen Clubs spielen.

Der MSV hat keine Kohle... super! Verkauft die ganzen Söldner und streicht die Kohle ein und holt junge Spieler aus dem eigenen Nachwuchs - da schlägt man gleich mehrer Fliegen mit einer Klappe. :kick:
 
kommt der rest von diesem schei.. haufen müssen die ausgefiffen werden ohne ende.

Nein. Bei aller Entäuschung und auch Wut. Ich habe und werde nie einen Spieler aus den eigenen Reihen auspfeiffen. Nicht weil ich garnicht zwischen den Fingernpfeiffen kann sondern, weil das einfach ein NO GO ist.
Aber alle mal die Schnauze halten wenn die Aufstellung durchgesgat wird. Ausser bei Tom Starke. Da muß das schallen das es einem in den Ohren wehtut.
Ich jedenfalls werd mich genauso am Freitagverhalten.
Tom STARKE. Bei allen anderen ist Schweigen angesagt.

Wie peinlich das manche meinen, dieses Spiel noch feiern zu müssen. Siehe OB Hbf nach dem Spiel. Galgenhumor olé!

Wir haben da nicht das Spiel gefeiert sondern uns selbst. denn das ahben wir uns ja wohl verdient.
Auf jeden fall besser als es im Stadion zutun, wo die Mannschaft womöglich noch gedacht hätte das sie alles richtig gemacht hätten.
 
Schmeißt die halbe Mannschaft raus und füllt sie mit Jugendspielern auf oder eben mit Spielern, die Bock auf den MSV und die 2.Liga haben... das es mit "ambitionierten möchtegern-Erstligaspielern" nicht klappt, sehen wir seit Jahren! :fluch:

Und wenn ich mal auf Bochum schaue.... Warum klappt es da immer???
Was geht da besser als bei uns???
 
was soll man dazu noch sagen, Pokal ist ja wohl scheiss egal......in der Liga werden die Weichen gestellt......
Im Grunde hat ja alles angefangen als die neuen Spieler kamen, ein Ben Hatira wurde doch sicherlich nicht mit offenen Armen empfangen wenn man aus Geldgier etc. in die 1. Liga wechselt, da nicht ein Spiel macht und dann wieder zurueck kommt.......da stimmts in der Mannschaft nicht......
Meine Prognose: Niederlage gegen Union, Peter geht, unterschreibt am selben Tag in Bochum einen Vertrag........fuer IHN optimal....

Man man man, was fuer eine Wut...
 
Im Grunde hat ja alles angefangen als die neuen Spieler kamen, ein Ben Hatira wurde doch sicherlich nicht mit offenen Armen empfangen wenn man aus Geldgier etc. in die 1. Liga wechselt, da nicht ein Spiel macht und dann wieder zurueck kommt.......da stimmts in der Mannschaft nicht.....

Ist von Anfang an mein Reden gewesen.
Hatira ist in meinen Augen ein großer Unruheherd.
Es wird mich als Spieler auch ankotzen, wenn so ein Möchtegernallesalleinemachenaroganterspieler
wieder hier nach Dusburg kommt, weil er nirgentwo anders unterkommt, und dann sofort in der Startelf steht. Andere haben sich über Wochen den Ar.sch aufgerissen,haben geackert und sind gerannt um sich einen Stammplatz zu sichern und dann kommt ein Hatira und Neururer ist hin und weg.
So langsam hab ich echt den Kaffee auf. Jeder von uns sieht das Hatira kein Mannschaftsspieler ist. Er ist und bleibt viel zu eigensinnig und stur als das er der Mannschaft helfen könnte. Nur Neururer hält weiterhin schützend seine Hand über ihn.
Nur lange wird auch Neururer sich dafür nicht rechtfertigen können. Mir reicht es nicht mehr, wenn Neururer groß ankündigt, das 4-5 Spieler nicht Profitauglich sind und diese sich fragen sollten warum sie einen Vertrag unterschrieben haben. Jetzt müssen endlich taten folgen. Die faulen Eier müssen schnellstens aussortiert werden.
 
Ich kann jeden verstehen, der verflucht Wut im Bauch hat .... :zustimm:

Aber ein Stück nüchterne Analyse bzw. Bestandsaufnahme sollte erlaubt sein, damit die Wechselbäder der Emotionen nicht den Blick auf die Wirklichkeit verstellen.

1. Wir stehen zwar im unteren Drittel der Tabelle, aber der Zug ist NOCH NICHT abgefahren......
Und jährlich grüßt das Murmeltier:huhu:

Du wirst diese Spieler nicht mehr ändern.
Das sind keine Dreckfresser. Es scheinen tatsächlich Söldner, welch böses Wort, zu sein.

Klingt hart, ist aber so:
Auf ein Neues im nächsten Jahr.
 
Das war´s dann mit dem Aufstieg !

Sowas von einem Kotzhaufen, bah ne pfui deibel !

Sollen mal lieber aufpassen, das wir nicht noch absteigen....


Also dieses Jahr gefällt mir die Gurketruppe mal überhaupt nicht.
 
Also wenn ich hier die letzten Beiträge sehe, muß ich sagen schlimm
schlimm schlimm

Da ist die Mannschaftsleistung auch nicht schlimmer

Wie kann man nur die Flinte so schnell ins Korn werfen?

Die Krise ist schlimm, keine Frage, aber wenn man jetzt so argumentiert, dann ist das was man von den Spielern erwartet für keinen durchführbar.

Es hat schon viel schlimmere Krisen beim MSV gegeben und trotzdem hat man überlebt.

MAN MUSS DEN VERANTWORTLICHEN AUCH EINE CHANCE GEBEN.

3 SIEGE und die Welt ist wieder in Ordnung, das das aber schwer wird, ist keine Frage.
 
Als ich gestern kurz vor Spielende auf meinem Fahrrad saß und in Richtung wunderschönes Beeck unterwegs war (ich habe die Mannschaft natürlich bis zuletzt unterstützt - nur eben vom Fahrrad aus), kamen mir drei Müllwagen der Wirtschaftsbetriebe Duisburg entgegen und ich habe mir gedacht, daß das eigentlich die einzige Verbindung zwischen Duisburg und Oberhausen ist, die ich zulässig finde: wir bringen Euch unseren Müll, damit Ihr ihn verbrennen, oder -von mir aus auch- drin rumwühlen könnt. Eine Müllkippe, direkt vor unserer Stadt. Oberhausen.
Jetzt haben wir aber leider unerwarteterweise verloren und nachdem jeder hier seinem Wut darüber Luft gemacht hat, würde ich gerne wissen warum. Zumal "Frank Fahrenhorst" als Erklärung ausfällt.
"Schonungslos aufgedeckt" wurden die Schwächen der Mannschaft ja bereits nach den Kaiserslautern/Bielefeld Spielen, eingespielt sollten wir ja trotz allem auch schon sein, was wir ja auch in Gladbach gesehen haben.
Welche Mittel hat der Trainer noch? Einzelne Spieler straf auswechseln? So wie Tararache?

Meine Theorie: die Spielweise, die Hatira uns im Mittelfeld auf zwängt, können wir gar nicht. Ich glaube der Ivo wäre der richtige Mann an dieser Stelle.
 
Was für ein Wochenende...
0:1, Dollhouse in K gibt es nicht mehr und GAZPROM gewinnt.

Und wir haben erst 17:39 Uhr!!!
Ich leg mich besser hin...

Ach ja: Noch 32 Punkte!
 
So einen kack kick wie gestern habe ich schon lange nicht gesehen.Mir grault es schon wieder vor Freitag.Soll es das dritte scheiß Wochenende in Folge werden?
 
Why does my heart feel so bad
Why does my soul feel so bad

Why does my heart feel so bad
Why does my soul feel so bad

Why does my heart feel so bad
Why does my soul feel so bad


These open doors

These open doors

Why does my heart feel so bad
Why does my soul feel so bad

Why does my heart feel so bad
Why does my soul feel so bad

These open doors
These open doors
These open doors
These open doors

http://www.youtube.com/watch?v=dBCkoDJkIOc
 
Schön, das wenigstens Hübner mal ein wenig die Mannschaft in die Pflicht nimmt und nicht unbedingt die Schuld bei anderen sucht.
Ob Yankov der alleinige Heilsbringer sein wird oder kann, muß man abwrten, solange so Selbstdarsteller wie Hatira oder Caiuby nicht lernen, das es sich um einen Mannschaftssport handelt, wird das eh nix geben.
Ich habe das Gefühl, das die beiden vor allem selber glänzen wollen, für ihre persönliche Karriere und die Mannschaft da nur schmückendes Beiwerk ist :eek:
 
Ich bin so konsterniert, ich konnte bsi jetzt nichts schreiben, sorry dafür.

- entweder das Spielermaterial ist schlecht (dann kann man den Sieg in MG aber nicht erklären!) heir wäre Hübner mal gefragt. Wieso besorgt der nur Spieler, die andere nciht mehr haben wollen (Hatira, Kai-uwe usw.)

- oder die Spieler sind mit ganz wenigen Ausnahmen alle faule Säcke

- oder der Trainer ist schuld, wie auch immer

- die MSV-Fans sind schuld.

- oder war Oberhausen so stark? Dann hatten die ja richtig Glück, dass sie am Dienstag nicht gegen RWO antreten mussten, sondern gegen den MSV :-)

So, und nun meine Erkenntnis:

das hätte Rudi Bommer auch gekonnt!

Der Peter Neururer sitzt da auf der Bank als würde er nur noch an seinen nächsten Verein denken.
Jetzt gegen 60 eine Null, dann gegen Union. Wenn da nicht 6 glasklare Punkte kommen, dann sollte sich in Richtung Lieblingsverein verabschieden.

Wie wohltuend sind da die Oberhausener. Keine Stars, aber alles gute Handwerker. Die verstehen, wie man trotz fehlender teurer Spieler ein ansehnliches Spiel aufzieht.

Über die Fans blau wie rot mag ich ncihts schreiben. Die sind allesamt unkritisch. Die jubeln beim nächsten Heimspiel in der Wedau wieder wie immer. Wenn man sich von so Billigheimern wie RWO schon die Show stehlen lässt, was soll dann bei 1860 passieren?

Zittern unseren faulen Säcke schon????
Weil sie mal wieder 90 Minuten arbeiten sollen???
Für die paar Cent?????
 
Nur zur Info

Wir spielen erst gegen Union und dann gegen 60!:huhu:
Da sieht man mal wieder:Niemand ist fehlerfrei!;)

Ja, stimmt, sorry...

Das wird aber an der Aussage nichts ändern, oder ist durch die von mir fehlerhaft angegebene Reihenfolge nun der MSV in einer besseren oder schlechteren Position?

Das hätte Rudi Bommer auch gekonnt!!!!

:zustimm::zustimm::zustimm::zustimm::zustimm::zustimm::zustimm::zustimm::zustimm::zustimm::zustimm::zustimm::zustimm::zustimm::zustimm::zustimm::zustimm::zustimm::zustimm:
 
Ich bedanke mich recht Herzlich beim MSV das ich mir gestern auf ne Geburtstagsparty andauernt das Geschwätz von RWOler anhören durfte und ab und zu auch wenn nicht ernst gemeint , ausgelacht wurde ;).

Alles was ich sagen konnte, "Jetzt weiss ich wie RWO sich die letzten paar male gefühlt hat" :D.
 
Ich musste mich bis jetzt erst mal beruhigen. Was'n Sch..ß!

In der 60. Minute habe ich Sky abgeschaltet, weil es nicht mehr zu ertragen war. Da habe ich mich lieber an den Herd gestellt und gekocht.

Vielleicht sagt den Jungs mal einer dass Du hier im Pott ruhig verlieren kannst, dass Du kacke spielen kannst, dass Du Eigentore schiessen kannst, dass Du ne rote Karte kassieren kannst, aber dass Du niemals, wirklich niemals, den Eindruck erwecken solltest, dass Du aufgegeben hast.
 
es war ein riesen fehler ben-hatira noch zu holen.
er hat das manschaftsgefüge durcheinander gebracht.
die spieler, die das gesamte trainingsprogramm mitgemacht haben sitzen auf der bank und ben-hatira spielt.
ich glaube das dadurch ein riss in die truppe gekommen ist.
egal was der vorstand sagt, der msv war zum schluss die letzte möglichkeit
irgendwo unterzukommen.
 
Hatte das ganze WE keinen Bock aufn MSV,keine Lust auch nur ein Wort über diese Kack-Leistung von Freitag zu verlieren, denn wie Mojn schon sagte, was peinlicheres als in OB zu verlieren, gibts einfach nicht!!:fluch:

Hatte mir jetzt nicht alle Comments durchgelesen, aber was mir aufgefallen ist, dass fast in jedem 2. Comment über Ben-Hatira gesprochen wurde.

Ben-Hatira hat die Spieleigenschaft, den Ball zu fordern, den Ball zu verarbeiten, leider oft auf dem falschem Weg, nämlich den, dass er viel zu eigensinnig spielt...

Aber jetzt mal ganz ehrlich, hat auch nur 1 Spieler die gleiche spielerische Klasse wie er, der mal mitdenkt, der auch mal versucht, den Ball zu fordern, mal Ideen ins Spiel bringt??
Ben-Hatira ist im zentralen Mittelfeld der einzige, der Fußball spielen kann!!

Tiffert ist total überbewertet, kann nur mit dem Schiedsrichter diskutieren und sich dadurch unnötige gelbe Karten abholen...
Caiuby ist meiner Meinung nach seinen Ansprüchen in keinster Weise gerecht geworden, ist ebenfalls Eigensinnig wie Sau und verliert so gut wie jeden Zweikampf...
Es sieht bei ihm irgendwie alles so unbeholfen aus!

Tara und Bodzek brauchen wir gar nicht erst ansprechen, haben keine Technik, haben so gut wie kein Spielverständnis, aber bei denen ist es auch nicht wirklich tragisch, ein van Bommel kann das alles genauso wenig...
Deren Aufgabe ist einfach nur, dass Spiel des Gegners zu zerstören, ganz einfach!!

Aber das sind jetzt alles Sachen, die ein Trainer (-team) aufarbeiten muss, die Spieler wieder neu zu motivieren und wieder Erfolg in die Mannschaft bekommen!!!
 
Und auch das noch.

Aus der heutigen WAZ-Printausgabe:

Nachspiel:
Das Zweitligaderby bei Rot-Weiß Oberhausen wird für den MSV ein Nachspiel haben. Schiedsrichter Christian Dingert vermerkte in seinem Spielbericht das Entzünden von zwei Rauchbomben, die im Block der Zebrafans jeweils vor Beginn der beiden Halbzeiten angesteckt wurden. Der MSV wird sich im Wochenverlauf schriftlich zu den Vorkomnissen äußern müssen und muss mit einer Strafe rechnen. Im Vorfeld der Partie hatten Spürhunde ein angelegtes Depot mit Pyrotechnik im Bereich der Gästekurve erschnuppert. Zehn bengalische Fackeln wurden ausgegraben und sichergestellt.
 
Die Mannschaft war nicht wach genug als sie auf das Spielfeld kam und träumte erst einmal an diesem wunderschönen Herbstabend in dem von viel Grün und zwei Bächlein umrahmten Stadion von ihrem grandiosen Sieg am letzten Dienstag.

Es war kein Torsten Wohlert oder so auf dem Platz, der den Wecker anstellte. Nein, der Nachfolger brach sich noch fast den Fuß beim Ballstoppen.
 
Unser MSV findet sich in der Tabelle wieder wo er leider spielerrisch hingehört! Dies war größtenteils auch schon letztes Jahr so!

Kenne kaum eine Mannschaft in der 1und2. Liga die so schlecht nach vorne spielt wie unser MSV. Klar gibt es Spiele mit Ausnahmen aber meistens überwiegt das: hohe Bälle in den gegnerischen Strafraum kloppen, absolute planlosigkeit im Spielaufbau usw... Es fehlen halt Spieler die ein Spiel leiten und aufbauen können. Dies schafft unser MSV nur an sehr guten Tagen.

Tiefert Spielmacher? Yankov Spielmacher? in meinen Augen nicht wirklich und zu unrecht hochgejubelt.. Eine tolle Flanke im Spiel aus dem Halbfeld bedeuetet noch nicht, dass man ein Spiel aufbauen kann(Spielaufbau fängt in der Abwehr an... Spielaufbau = Fremdwort für uns).

Wo ist der Kopf unserer Mannschaft? Mir fällt keiner ein.. Früher waren es Grilic, Mokthari, Zeyer usw.

Wir sind einfach für die Gegner zu berechenbar! Gegen jeden Gegner der hinten kompakt steht und die langen Bälle abfängt haben wir keine Chance.

Wann findet unser MSV zum kurzpassspiel? Über Außen mal ordentlich druck machen und bis zur Grundlinie durchzulaufen um von dort zu FLANKEN? Doppelpässe?

Es mag sein, dass uns Peter von der Motivation weitergeholfen hat, aber eine wirklich große Änderung im Spiel sehe ich nicht wirklich.
 
Die Offenbarung der MSV-Jünger

Eine Heim-Humba in Oberhausen! Und wer war zu Gast? Ich fasse es noch immer nicht. Da in der Not nur beten hilft, habe ich mal wieder in das Buch der Bücher geschaut. Und folgendes gefunden:

Und als es das erste Siegel brach, sprach das erste Tier:
„Komm und siehe!“
Und ich kam und sah einen blau-weißen Tempel.
Und der ihn erbaut hatte, dessen Name war Walter.
Und die Menschen feierten und tanzten in dem Tempel.
Doch darüber vergaßen sie ihren Verein.
Und statt den Menschen diente der Verein Walter.

Und als es das zweite Siegel brach, sprach das zweite Tier:
„Komm und siehe!“
Und ich kam und dieses Mal sah ich einen schwarzen Mann,
dessen Name war Bruno. Und Bruno war der Hohepriester
des Tempels. Und er kaufte der Sklaven so viele, dass den
Menschen schwindlig vor Augen wurde und sie ihren Verein
nicht mehr erkannten. Und Walter sah, dass es gut war.

Und als es das dritte Siegel brach, sprach das dritte Tier:
„Komm und siehe!“
Und ich kam und dieses Mal sah einen jungen Mann, dessen
Name war Marc. Und Marc war der Sohn von Walter.
Und der Verein diente auch Marc, da die Verblendung
der Menschen kein Ende nahm. Und um beiden Herren zu
dienen, musste Bruno den einen Sklaven verkaufen, der den
Menschen so sehr gedient hatte. Aber sie empörten sich nicht.
Und Walter sah, dass es gut war.

Und als es das vierte Siegel brach, sprach das vierte Tier:
„Komm und siehe!“
Und ich kam und dieses Mal sah ich ein Zebra. Und der auf ihm ritt,
dessen Name war Peter. Und die Hölle folgte ihm nach.



 
Zurück
Oben