Hätte ich gestern direkt nach dem Spiel geschrieben, dann würden mein Beitrag wohl nur aus ******** bestehen.
Der einzige Spieler gestern dem ich keinen Vorwurf machen kann ist mal wieder Tom Starke. Hätten wir den Mann nicht, hätten wir uns ne dicke 3:0 Klatsche bekommen.
Ansonsten glaube ich haben die Spieler nicht verstanden was für uns, für den Verein wichtig ist, Pokal ist schön und gut, aber am Ende zählt der Platz in Liga 2.
Ich glaube,...
...dass wir diese Saison im Mittelfeld der Tabelle beenden werden, PN dann abhaut (wahrscheinlich noch vorher).
...dass Leistungsträger wie Wagner und Starke in Liga 1 wechseln werden (was nur verständlich ist).
...dass der MSV mal wieder ein vollkommen neues Team aufbauen muss.
...dass wir entweder wieder im Mittelfeld der Tabelle versauern oder gegen den Abstieg spielen (geht schneller als man denkt!!!)
Was ich aber auch nicht raffe ist...
...wie ein Trainer des MSV sich öffentlich als leidenschaftlicher

Anhänger präsentieren kann.
...wie eine richtig gut eingespielte Mannschaft dermaßen zerstört werden kann.
...wie ein Trainer sich lieber ein Ligaspiel von Bochum, als das unseres nächsten Gegners Gladbach anschauen kann (wollte da jemand auf sich aufmerksam machen???)
...wie ein Trainer vor der Saison sagen kann, dass es kein weiteres Jahr 2. Liga für ihn gibt (die Mannschaft hätte auch alles geben können und unglücklich den Aufstieg in der Relegation verlieren können), ob das die richtige Ansage/Aussage war???
Ich persönlich glaube PN ist als Feuerwehrmann gut, er kann kurzfristig 110% aus der Mannschaft kitzeln, aber längerfristig sind es eher 30%...
Ich hab in Gladbach die Wechsel auch nicht verstanden und an der Reaktion der ausgewechselten Spieler konnte man sehen, dass sie es auch nicht verstehen. Die Spieler die raus genommen wurden, gehörten an dem Tag zu den Aktivposten und Leistungsträgern. Für mich, trotz Sieg, ziemlich unverständlich.
Ich bin einfach nur dermaßen bedient. 3 Niederlagen in Folge und die 4. in Aussicht. Wobei die Mannschaft wahrscheinlich gegen Union vor 10.000 Zuschauern überzeugend mit 4:0 gewinnt und alle denken die Welt wäre wieder in Ordnung.
So ungern ich das tue, Respekt an OB was die mit ihrer halben Hobbytruppe und dem kleinen Etat für Arbeit leisten PUNKT