Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
erzähl...?Wenigstens hat die Randale gestimmt...
Nur mal so off topic. Der ein oder andere kennt mich ja hier. Ich trink so gut wie nie, ich muß morgen noch arbeiten, und trotzdem hab ich jetzt schon ne Flasche Barcadi m. Cola wech und ich hör immer noch nichtm auf!!! Mann, Mann,Mann...
Wenigstens hat die Randale gestimmt.
Größte Blamage seit ich zum MSV stehe .![]()
Du warst aber schon zum Fußball gucken da, oder??Aber die Oberhausener Leute sind echt der größte Witz! Die haben online ne dicke Fresse und im Stadion hinter Gittern auch. Da frag ich mich aber doch ernsthaft wo die alle mit ihren dicken Fressen sind wenn es mal darauf ankommt für seinen Verein gerade zu stehen und ihren Worten Nachdruck zu verleihen...
Die verstecken sich hinter ihren Zäunen und den Polizisten. Da kam ja wieder mal garnichts von den feigen S.chweinen. Ich würde mich schämen wenn ich so eine Wurst wäre. Da können die sich jetzt 1000 Jahre über den Sieg freuen, wenn ich so jämmerlich wäre, würde ich mich trotz Sieg in den Boden einbuddeln... FEIGES PACK!!!
Ähm,hats schon einer gesagt? Neururer raus!![]()
@shamu
Klar war ich zm Fußball gucken da, aber für mich gehört das einfach zusammen. Deshalb hab ich auch erst was zum Spiel geschrieben...
zum spiel möchte einfach nix zusagen aber ehrlich gesagt laufen zu zeit nur noch spacken beim msv rum das wollte ich nur mal gesagt haben .....
Darüber kann ich mich nur noch aufregen ehrlich ....![]()
SORRY, aber ich möchte mit meiner enkelin eigentlich nur fusball gucken.
klar versteh ich auch eure ansicht von einem derby,aber macht es doch bitte so, das ich der kleenen nicht erklären muss, warum fussballfans so böse menschen sind.....
Rwo wird sich jetzt sowieso bis zum rückspiel darauf einen runterholen das die gegen uns gewonnen haben , aber nächstes Spiel wird die manschaft wieder vernünftigen fussball spielen und die weghauen.
Hat eigendlich jemand nen foto was es bei uns war? ich stand direkt daneben habe es nicht erkannt.
Rwo wird sich jetzt sowieso bis zum rückspiel darauf einen runterholen das die gegen uns gewonnen haben , aber nächstes Spiel wird die manschaft wieder vernünftigen fussball spielen und die weghauen.
nach Lautern, Bielefeld auch noch gegen RWO verloren , tiefer kann man eigentlich nicht mehr fallen .
Genau,nur so weiter,alle auf die Mannschaft,ihr seit schon wie die Presse in Duisburg die nur lauert"wann verliren die endlich ma wieder"
Wenn euch was net passt verpisst euch doch sonstwohin!
Aber ich bin ein Zebra seit 12 Jahren und ich brauch das!!!!!!!!
Genau,nur so weiter,alle auf die Mannschaft,ihr seit schon wie die Presse in Duisburg die nur lauert"wann verliren die endlich ma wieder"
Wenn euch was net passt verpisst euch doch sonstwohin!
Aber ich bin ein Zebra seit 12 Jahren und ich brauch das!!!!!!!!
DDorfer Fan? Outet sich da jemand oder war ein Mod am werk?.
Ich wohne/lebe in D,dorf aber geh seit jahren zum msv
Iceman auf den Zaun![]()