Alles nach der Blamage gegen RWO

Nur mal so off topic. Der ein oder andere kennt mich ja hier. Ich trink so gut wie nie, ich muß morgen noch arbeiten, und trotzdem hab ich jetzt schon ne Flasche Barcadi m. Cola wech und ich hör immer noch nichtm auf!!! Mann, Mann,Mann...

So...bin jetzt auch wieder zurück!

OB hat klar verdient gewonnen, wenn man die Torchancen nimmt.
Keine Ahnung wie man da so auftreten kann wie unsere Jungs. Peinlich.
Das war echt nen Witz und, mal ganz ehrlich, wer bitte glaubt an den Aufstieg??? Sollten wir das dieses Jahr nicht schaffen steht uns die nächsten Jahre eine richtige Durststrecke bevor.
Aber die Oberhausener Leute sind echt der größte Witz! Die haben online ne dicke Fresse und im Stadion hinter Gittern auch. Da frag ich mich aber doch ernsthaft wo die alle mit ihren dicken Fressen sind wenn es mal darauf ankommt für seinen Verein gerade zu stehen und ihren Worten Nachdruck zu verleihen...
Die verstecken sich hinter ihren Zäunen und den Polizisten. Da kam ja wieder mal garnichts von den feigen S.chweinen. Ich würde mich schämen wenn ich so eine Wurst wäre. Da können die sich jetzt 1000 Jahre über den Sieg freuen, wenn ich so jämmerlich wäre, würde ich mich trotz Sieg in den Boden einbuddeln... FEIGES PACK!!!

Selten so was Leidenschaftsloses, ideenloses,planloses,sinnfreies Gegurke des MSV gesehen wie heute :mad:

Nicht nur, das die Euphorie und die Hoffnung auf einen Neuanfang in Form von Punkten im Keim erstickt worden sind, darüberhinaus noch die Erkenntnis, das irgendwas in der Mannschaft nicht mehr stimmt.

Denn wie ist es zu erklären, das ehemalige Leistungsträger heute auf dem Platz rumtorkeln, als hätte man Ihnen eben die Grundkenntnisse des Einmaleins des Fussballspielens aus dem Kopf gesogen.

Aber ein Spieler erzeugt bei mir nur noch ein :fluch::fluch:

Was Ben Hatira sich bei seiner Berufswahl gedacht hat, muss er mir noch mal erklären.

Fussball ist ein Mannschaftsport Herr Ben Hatira :eek::zustimm:

Führt sich auf wie eine Diva, meckert auf dem Platz mit Mitspielern und Schierdsrichtern und bekommt nicht einen Pass oder Schuss auf die Kette :mecker:

Ohne Bindung (menschlich und spielerisch) zur Mannschaft, einfach nur ein Störfaktor und Unsicherheitsfaktor.
Mal ganz schnell wieder dahin, wo er herkommt (wenn er nicht mal seine Auffassung vom Fussball ändern sollte).

Zu allem Übel, für 27 Euro einen "Sitzplatz" ergattert zu haben, ständig vor einem roten Pfeiler blickend, und zwei Reihen hinter mir, die versammelte Hartz 4 -Gemeinde der OBler, deren Lautsprecher eine ca. 45 jährige mit Jogginganzug gekleidete ,zahnlose und biers.ufende Usche stand, die im besten Ruhrpottslang ihre "geistigen" Ergüsse in Form von "ich hasse MSV noch mehr als die Printen" und allerlei Proletenausdrücken von sich gab.
Das schlimmste daran war dann noch, dat zahnlose Grinsen von Ihr beim Schlusspfiff.:(

Danke MSV.....:fluch:

für diese nette Erfahrung und der Tatsache, das es immer noch ein bisschen schlimmer kommen kann.

es grüsst ein restllos bedienter

bottroper

danke für das löschen meiner beiträge, die waren mit sicherheit nicht provozierend.
hat walter h. aus du angerufen?
nein , iss ok, iss euer forum, ihr habt die rechte

Aber die Oberhausener Leute sind echt der größte Witz! Die haben online ne dicke Fresse und im Stadion hinter Gittern auch. Da frag ich mich aber doch ernsthaft wo die alle mit ihren dicken Fressen sind wenn es mal darauf ankommt für seinen Verein gerade zu stehen und ihren Worten Nachdruck zu verleihen...
Die verstecken sich hinter ihren Zäunen und den Polizisten. Da kam ja wieder mal garnichts von den feigen S.chweinen. Ich würde mich schämen wenn ich so eine Wurst wäre. Da können die sich jetzt 1000 Jahre über den Sieg freuen, wenn ich so jämmerlich wäre, würde ich mich trotz Sieg in den Boden einbuddeln... FEIGES PACK!!!
Du warst aber schon zum Fußball gucken da, oder??
Zum Spiel: OB hat uns heute leider gezeigt mit welcher Einstellung man in ein Ligaspiel zu gehen hat.
Mit gaaaanz wenigen Abstrichen hat unsere Truppe heute jegliche Kampfbereitschaft vermissen lassen...
So spielt man leider eher gegen den Abstieg als um den Aufstieg...

@shamu

Klar war ich zm Fußball gucken da, aber für mich gehört das einfach zusammen. Deshalb hab ich auch erst was zum Spiel geschrieben...

Leider muss ich heute sagen, das mich der MSV mal wieder nicht enttäuscht hat. Damit meine ich, das man nach einer grandiosen Leistung in Gladbach, wo man sich wieder viele verlorene Sympathien durch eine geschlossene mannschaftliche Leistung zurückholte, mit einem Spiel wieder alles kaputt gemacht hat. Ich möchte gar nicht auf die Leistungen der einzelnen Spieler eingehen, das machen andere schon. Die Mannschaft hat wie in den letzten beiden Partien kollektiv versagt. Der ballführende Spieler ist die ärmste Sau auf dem Platz. Kein Mitspieler fühlt sich genötigt, sich freizulaufen, anzubieten oder einfach eine Überzahlsituation zu schaffen. Das größte Problem scheint zu sein, das die Mannschaft nur in der Lage ist, auf das Spiel des Gegners zu reagieren, aber nicht dem Spiel seinen Stempel aufzudrücken. Kurzpassspiel, flache Pässe sowie einfache Ballannahmen oder Ballablagen auf Mitspieler scheinbar technisch nicht vorhanden, lediglich diese 30-Meter-Mondpässe ins Nirgendwo (Hauptsache nach vorne und weg mit dem Ball) scheint jeder Spieler zu beherrschen.
Oberhausen überzeugte heute kämpferisch, aber keinesfalls spielerisch. Auch vor dem Tor sind sie meiner Meinung sehr Abschlussschwach. Das Tor des Tages ist ein Duplikat eines Bielefelder Tores gegen uns gewesen. Die gestellte Mauer löste sich bereits vor dem Schuss in ihre Bestandteile auf und für Starke gab es da nichts zu halten. Wurde dieser Fehler im Training oder in der Aufbereitung der Pleite nicht angesprochen? Es kann doch nicht sein, das man in zwei aufeinderfolgenden Spielen das gleiche blöde Tor kassiert. Hätte man das vermieden, wäre das Spiel heute 0-0 ausgegangen, was aber der kämpferischen Leistung der Oberhausener zur Folge mehr als unverdient gewesen wäre. Bei denen hatte man das Gefühl, heiß wie Frittenfett gewesen zu sein und damit bestens für ein Derby aufgelegt waren.
Zum Thema Stimmung möchte ich nur sagen, das ich in Gladbach 90 Minuten Vollgas gegeben habe, weil ich jederzeit das Gefühl hatte, die Mannschaft möchte dieses Spiel gewinnen. Heute hatte ich nach einer Viertelstunde keine Lust mehr, ähnlich wie gegen Lautern und Bielefeld. Ob ich deswegen ein schlechter Fan bin oder nicht zu meinem Verein stehe, halte ich für völlig absurd. Ich brauche für all das Geld, was ich jährlich in den Verein stecke, mich dafür nicht zu rechtfertigen. Bei so einer Leistung der Mannschaft gibt es auch von mir keine Leistung mehr. Ich denke wir Fans sind da auch nicht in einer Bringschuld, sondern das ist Sache der Mannschaft. Eine offizielle Entschuldigung der Mannschaft (ich weiß: Utopie)wäre mal eher angebracht. Wenn ich von unserem Peter in der nächsten Woche höre, das die Presse zu negativ berichtet bzw. erwartet wird, das das Stadion gegen Tabellenführer Union ausverkauft sei, kann ich über ihn nur noch müde lächeln.
Ich möchte im nächsten Spiel, das jeder der nicht 100% gibt und kämpft nach 15 Minuten ausgewechselt wird, sonst können auch unsere Amateure spielen, denn die wollen wenigstens. Selbst in der Sportschule Wedau spielen noch genug Arbeitslose Ex-Profis die scheinbar im Gegensatz zu unseren Herren Vollprofies wollen.

@shamu

Klar war ich zm Fußball gucken da, aber für mich gehört das einfach zusammen. Deshalb hab ich auch erst was zum Spiel geschrieben...

SORRY, aber ich möchte mit meiner enkelin eigentlich nur fusball gucken.
klar versteh ich auch eure ansicht von einem derby,aber macht es doch bitte so, das ich der kleenen nicht erklären muss, warum fussballfans so böse menschen sind.....

naja

also habe mir das spiel nicht angesehen nach den scheiss leistungen der letzten 2 liga spiele und da heitert mich das pokalspiel nur bedingt auf .. aber was muss es für ein gefühl sein bochum fgan zu sein ohne scheis icbh bin treuer msv fan aber die bochumer haben gekämpft geackert und ich fande da war team mässig meilenweit vor uns . wenn einer uaf dem boden ligt kommt direkt einer an und guckt wie es ihm geht die geben sich chackhands vorm spiel um sich gegenseitig heiss zu machen aber in einer sehr authentischen art und weise wie ich es hier schon laaange nicht mehr erlebt ahbe . abgucken sag ich mal aber bei dem trümmerhaufen ist eh sinnlos

SORRY, aber ich möchte mit meiner enkelin eigentlich nur fusball gucken.
klar versteh ich auch eure ansicht von einem derby,aber macht es doch bitte so, das ich der kleenen nicht erklären muss, warum fussballfans so böse menschen sind.....

Also wenn man am letzten Zaun bevor der Oberhausener Block kommt steht, dann kann das passieren....
Aber ich will mich jetzt auch garnicht mehr drüber unterhalten. Sind eben alles nur Schaumschläger die rot-weißen...
War so, ist so und wird immer so bleiben!

Rwo wird sich jetzt sowieso bis zum rückspiel darauf einen runterholen das die gegen uns gewonnen haben , aber nächstes Spiel wird die manschaft wieder vernünftigen fussball spielen und die weghauen ;).

Rwo wird sich jetzt sowieso bis zum rückspiel darauf einen runterholen das die gegen uns gewonnen haben , aber nächstes Spiel wird die manschaft wieder vernünftigen fussball spielen und die weghauen ;).

Und auf ihre Choreo...naja für deren verhältnisse war Sie auch OK...
Aber nen paar Fähnchen und ein Sprucband mit einem Papplogo ist nicht gerade ne Choreo...aber Ok, besser als die davor :D

Ich war aber schon überrascht als aufeinmal bei denen die ganzen Fahnen hochgingen :D habe mich gefragt woher die kommen , und woher die das geld haben.

Hat eigendlich jemand nen foto was es bei uns war? ich stand direkt daneben habe es nicht erkannt.

Der MSV- Fan wird verarscht nach Strich und Faden! Die machen mit uns
was sie wollen. Geht denen ans Geld und die laufen dann wieder. :mecker:

Haben die etwa ihr Weihnachtsgeld ( Sieg in MG und 500.000) nur eingespielt?

Pfui ihr Zebras, bin aufs Alibi gespannt. :confused::confused::confused:

nach Lautern, Bielefeld auch noch gegen RWO verloren , tiefer kann man eigentlich nicht mehr fallen .Was festzuhalten ist , dass wir nach der ersten Niederlage gg Lautern immer weniger Gegentore kassiert haben . Wenn wir also naechste woche zu null spielen und unsere Stuermer das toreschiessen wieder fuer sich entdecken , haben wir den Grundstein fuer eine neue Siegeserie gesetzt und werden uns bei der Aufstiegsfeier ueber den schwarzen September 2009 hoechstens noch amuesieren .

Genau,nur so weiter,alle auf die Mannschaft,ihr seit schon wie die Presse in Duisburg die nur lauert"wann verliren die endlich ma wieder"
Wenn euch was net passt verpisst euch doch sonstwohin!
Aber ich bin ein Zebra seit 12 Jahren und ich brauch das!!!!!!!!

Genau,nur so weiter,alle auf die Mannschaft,ihr seit schon wie die Presse in Duisburg die nur lauert"wann verliren die endlich ma wieder"

mööööööööööööööööööppppppppppppppppppppppp

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DDorfer Fan? Outet sich da jemand oder war ein Mod am werk? :D.

Gooill, und alle Propheten gehen gerade zu Kreuze!

Nee, wat waren wir nach BMG überlegen...

Gott, is mir übel; Ligaalltag halt...waren uns die Kanalratten in allen Belangen überlegen...

Und getz...

Peinlich was passiert ist, nur Starke ist wiedermal der beste. Heute ging wirklich garnichts. Gegen Gladbach waren alle gut und heute alle schlecht(ausser Starke). Daher will ich den einzelnen Spieler hier nicht kritisieren. Ich hoffe das sind nur 3 Ausrutscher und die reissen endlich mal auch in der Liga den Arsch auf.:mecker:

dat fing an dat ich doch ne sitzplatzkarte bekommen habe :o block b. ich dachte juhu. bis ich erfahren musste, dass man um in den block zu kommen durch die kurve von den kindern muss. ok dafür gabs :altbier: und lecker frikkos. im block mehr so :old: leute. also ging das au noch, aber dann das spiel :fluch::mecker: nee das war ja mal gar nix.
man da ganing ja gar nix heute. ok caiuby du hast schöne schuhe gehabt. waren toll anzusehen, also besser als das ganze spiel...
krass war mal zu sehen/hören wie so andere fans "abgehen" und sorry rwo dat könnt ihr echt nicht! kaum is der ball wech und das auch bei ner führung hört ihr auf zu singen.
da muss ich mal sagen :top: was unterm dach bei uns los war! sah sehr geil aus und kam auch gut rüber!
alter falter was war das nur gestern? pokal und liga zu viel für euch? jau man kann gerne mal verlieren, aber nicht SO und nicht gegen den scheiss verein!

Erst Niederrhein-Stadion, dann Stall und jetzt wieder zu Hause.

Oberhausen hat heute das gezeigt, was ich mir vom MSV seit Jahren wünsche: Kampf! Glückwunsch an RWO zu den verdienten 3 Punkten!

Alle haben heut ******* gespielt, dennoch will ich einige Flachpfeifen rausgreifen.

Caibuby kann sich direkt wieder nach Wolfsburg verpissen. Wir brauchen keine Schönspieler, wir brauchen Kämpfer. Hab selten einen Spieler erlebt, der so wenig Zweikämpfte gewinnt - und alles nur, weil er ein selbstverliebtes A.rschloch ist.
Das Gleiche gilt für Ben-Hatira / Larsen: Danke für Nichts!

Ihr habt uns nicht verdient!

Ihr macht uns lächerlich.

Menno, Chris, Kai-Uwe is heute weniger oft gestrauchelt..er war unser geringstes Problem...hab nur allgemeines Gehampel gesehen..TuRa spielt strukturieter...

Ein geiles Spiel meiner Mannschaft, Kampf von der ersten bis zur letzten Minute, bedingungsloser Wille zu gewinnen. Die Jungs haben das Derby zu 100% angenommen. Ich bin hochzufrieden!
... würde ich schreiben, wär ich RWO Fan.

Aber als Duisburger?
Mal wieder ne desolate Leistung aller Feldspieler, nicht mal der Wille war zu sehen. Nix läuft, nix klappt, der mit dem Ball ist die ärmste Sau. Dazu noch technische Unzulänglichkeiten, ständiges Tempoverschleppen, die immer selbnen ideenlosen langen Bälle ins Nirgendwo. Aber die absolute Krönung heute war der Kollege Caiuby. Der kann sich annen Sandstrand von Rio verpissen und da den Ball hochhalten, aber doch bitte nicht Fussball in der zweiten Liga spielen. Das ist nen verdammter Zirkusfussballer und die 4 Mio, die Wob für den bezahlt haben soll, kann der garnicht wert sein. Wat regt der Typ mich auf, noch mehr als Fehlpass Wunder Bodzek oder "ich geb den Ball nicht ab" Ben Hatira.

Wat hab ich den Kaffee auf!

Schuld waren die Trommler, asynchron wie immer, aber dann erst der Capo...ohne Worte...die Bengalen kamen viel zu spät...eine einzige Katastrophe...,herrje. So kann man in OB keine Punkte holen...

Wenn ich hier den ganzen Frust lese, dann möchte man schon wieder meinen, den Trainer in Frage zu stellen... Warum auch nicht? Friedhelm ist ja frei...;)

Aber jetzt den Trainer die Schuld zu geben wäre zu einfach, vor allem gab es auch überzeugende Spielen in der letzten Saison unter P.N., ABER auch die Spiele, die uns letztendlich den Aufstieg versauten.

P.N. sagte nach dem Spiel gegen BI, dass das Team das Konzept nicht umgesetzt hat.
Gegen RWO auch nicht??? Ich will das Spiel in Gladbach nicht schlecht reden. Was jeder so einigermaßen festgestellt haben muss, waren auch die ungenutzten Chancen der Gladbacher. Wenn es die erste halbe Stunde 3:0 gestanden hätte, wären wir garantiert NICHT als Sieger vom Platz gegangen. Ok, die 2. Hälfte war viel besser, aber die Gladbacher waren dafür aber noch schlechter als in der 1. Hälfte.

Manchmal denke ich, dass es überhaupt kein System gibt, wenn ich sowas wie heute oder die letzten Spiele sehe. Da werden Bälle in letzter Zeit ohne Konzept nach vorne gebolzt, anstatt in Übersicht und Schnelligkeit von hinten aufzubauen, da wird fast jedes Mal versucht ein Pass zu spielen, wo der Gegner direkt davor steht...da fass ich mir jedes Mal an den Kopf. Also, ich habe noch nie geschafft ein Ball durch die Wand zu hämmern, aber anscheinend spielen unsere Profis zu oft Playstation...anders kann ich mir solche Sinnlosigkeit nicht erklären. Die Ecken und Freistöße sind sowas von ungefährlich, da kann man im Fünfer in Ruhe Picknick machen, ohne das ein gefülltes Glas mit Wasser umfällt.

Was stimmt da nicht?
Entweder hört die Mannschaft nicht mehr auf ihren Trainer oder es gibt schlichtweg kein Konzept.
Ich meine, wo liegt sonst das Problem?

Die Verständigung? Alle verstehen die deutsche Sprache, alle verstehen sich untereinander, wie man von außen her hört. Oder doch nicht?

Spieltechnisch? Also irgendwie können doch alle Fußball spielen und haben es irgendwann erlernt. Auf einmal ist alles weg? Glaube ich nicht.

Was ist es dann? Keine Moral? Arroganz? Oder doch die Gewissheit, dass keiner weiß was er machen soll und "sein Spiel spielt"?
Dann wären wir wieder bei dem Konzept (wenn es eins gibt), dass keiner umzusetzen weiß, mag oder will...!!!

Peinlich-Peinlicher-MSV
Glückwunsch RWO. Ihr habt unseren Trikotträgern gezeigt, was es heisst ein Derby zu spielen. Auch nicht wirklich gut aber mit Leidenschaft, Kampf und Willen.
Irgendetwas ist da faul im Staate Meiderich.
Wie zum Teufel können elf + Profispieler innerhalb von drei Tagen das Fussballspielen verlernen?
Die Interviews der Spieler nach dem Spiel waren genauso blutleer und emotionslos wie die vermeindlichen Akteuere auf dem Platz.
Ich selber werde Freitag natürlich wieder im Stadion sein, könnte aber auch jeden verstehen, der es sich nicht antut...
Ich freue mich schon auf die Humba sollten wir tatsächlich gewinnen* :D

*Ironie ;)

Zurück
Oben