Alles nach der board party

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hausen

Kreisliga
Also ich fang dan mal an ..!
Spart es euch fürs nächste mal sowas zu organiesieren !
Das war einfach nur lächerlich und langweilig !
Wären die 2 spiele nicht gewesen hätte ich mich wo anderes rumgetrieben...hätte mir echt mehr davon erwartet!
beim länderspiel von deutschland war es zwar gut voll aber , weniger hatten echt was mit dem board am hut...und sind nach dem spiel sofort abgehauen!!

wo waren ach die so vielen user die sich angekündigt hatten !!!

war da nicht eine zahl im raum die nicht genannt werden wollte (aber trotzdem sehr hoch gestuft wurde)??

Wo waren die ach so tollen admins alle ?? wie saugi usw??

sie ihre kollegen über 4 stunden alleine am grill gelassen hatten??

wo waren ach die so tollen user die nix besser am hut haben als rum zu spammen (barti ect)

was hatte diese portal party für einen sinn wenn 3 leute gleichzeitig eine party geben ??( erfahren aus sicher quelle)

fazit spart euch die nächsten party ..es war einfachnur langweilig man musste saufen um es halb wegs ertragen zu können ..einfach nur traurig!

schaut was damals zb auf die beine gestellt hat das war ne party aber das von euch war einfach nur unter aller sau hatte mir mehr erwartet

Erstens Lieber Sonic war ich nicht angemeldet.
Zweitens wann wo und warum ich irgedwo hingehe oder nicht bleibt mir überlassen ;)
Drittens stell dir vor,auch ich habe andere Sachen zu tun als zu spammen oder gar auf Portalpartys zu sein.

ja aber dann haste nicht groß rumzukacken wenn es um preise usw geht!!

Wenn du nicht da bist hat dich das thema was geschlossen wurde garnicht zu interessieren ..und auch deine meinung ist dann nicht gefragt weil du ja nicht da bist . (PUNKT)

sonicBlau schrieb:
ja aber dann haste nicht groß rumzukacken wenn es um preise usw geht!!

Wenn du nicht da bist hat dich das thema was geschlossen wurde garnicht zu interessieren ..und auch deine meinung ist dann nicht gefragt weil du ja nicht da bist . (PUNKT)
Was hat das damit zu tun?
Ich hab lediglich gesagt das die mal runter kommen sollen,und nicht immer das Kommerzielle Schwein in allen und jeden zu sehen haben.
Und wenn du ein Problem hast,dann klär das persöhnlich mit mir und pranger mich nicht so billig hier an.

Barti schrieb:
Was hat das damit zu tun?
Ich hab lediglich gesagt das die mal runter kommen sollen,und nicht immer das Kommerzielle Schwein in allen und jeden zu sehen haben.
Und wenn du ein Problem hast,dann klär das persöhnlich mit mir und pranger mich nicht so billig hier an.

kommt zeit kommt rat
wollte dich nicht anprangern wie du es so schön nennst !

erstmal warten was der rest, der da war dazu sagt!!

siehste wäre ein spammer da gewesen sehe die sache anderes aus ;) und man hätte eventeuell mal etwas zu lachen gehabt ;)

Sach mal sonicBlau, was geht dich das an wo ich bin??
Noch entscheide ich selber wo ich wann bin, da frage ich dich nicht nach.:mad:

Und das du saufen musstest um die Langeweile zu ertragen finde ich echt Lustig.
Da musst du ja im allgemeinen recht viel Langeweile haben.;)

In der Kernaussage gebe ich dem sonicblau vollkommen recht.

Es war enttäuschend...vor allem das Ende:(

Und ich wusste schon wieso ich die Anmeldung nicht einreiche :)
Schade das es enttäuschend war. Aber irgendwie hätte man ja auch mal ne Resonanz rausgeben können vom Organisator her. Ne Liste mit den Leuten die kommen hätte sicher alles einfacher gemacht.

Naja, ich war auch nur zum Spiel da, danach direkt ab woanders hin........ich fands da nun mal langweilig, und wenn es mir irgendwo nicht gefällt, dann brauch ich auch nich da zu bleiben, gezwungenermaßen.....

Slomoe schrieb:
Naja, ich war auch nur zum Spiel da, danach direkt ab woanders hin........ich fands da nun mal langweilig, und wenn es mir irgendwo nicht gefällt, dann brauch ich auch nich da zu bleiben, gezwungenermaßen.....

dito, fand es auch schade das so man dort so wenig "richtige" portaler gesehen hat, aber wie barti, saugi schon sagten es ist deren sache und damit haben sie recht !

Nur hätte es man sich vllt. mal überlegen sollen

Sorry Leute, aber die Stimmung auf ner Party liegt nicht in der Verantwortung der Organisatoren, sondern ausschließlich bei den Gästen....

Ich fand die Idee trotzdem gut ....:zustimm:

Nach dem richtig "glorreichem" Ende der Party gestern abend, in dem einige Boardmitglieder ganz ganz ganz großes Kino :( gezeigt haben, wird es eine Veranstaltung in dieser Form, so wohl nicht mehr geben!

Und nochmals, großen "Dank" an die Verunstalter! Danke. Bitte.

ähmmm, es wäre vielleicht nett, wenn ihr uns "heimgebliebenen" mal sagt, wie die Party "endete"... *danke*

Slomoe schrieb:
Keine Andeutungen, tu ma bei, wat Sache war:zustimm::cool:;)

Slomoe schrieb:
Jo, würd ich auch gern wissen

Kurz und knapp, wir sind rausgeworfen worden!
Einige können/wollen sich einfach nicht benehmen!
Ich erspare mir Einzelheiten, ich hab keinen Bock mich zu ärgern. Und ich tu jetzt ma unbei, deshalb vor mir auch keine weiteren Kommentare!

Portalparty

Mit Portalparty hatte das wirklich nicht viel zu tun. Während des Deutschlandspiels ging es ja noch, aber im allgemeinen war es wie der Besuch bei Oma Käthe ! Auch die Location war nicht gerade der Renner !
Bin dann auch direckt nach dem Spiel wieder gefahren Richtung Heimat.
Für mich steht fest , dass war wohl der letzte Besuch einer so genannten Portalparty.
Hatte mir echt mehr davon versprochen.
Aber jetzt den Schuldigen bei den Organisatoren zu suchen, ist richtig Kacke ! Es war ein Versuch, der kläglich gescheitert ist. Wer hier mosert soll es doch besser machen!!!

Fande Sie auch mega ********, sind deswegen auch schon um 11 abgehauen. Wären wir mal lieber im Centro geblieben!!!

Ich war zwar nicht da, da ich hier mit Sohnemann auf Prinzenschießen musste, aber wenn ich das meiste hier so lese, kann ich nur sagen:

Nicht soviel kritisieren! Selber was auf die Beine stellen und zeigen wie es richtig wäre! :mecker:

Meckern kann jeder, aber nur die wenigsten können was besseres auf die Beine stellen :rolleyes:

Omega schrieb:
Kurz und knapp, wir sind rausgeworfen worden!
Einige können/wollen sich einfach nicht benehmen!
Ich erspare mir Einzelheiten, ich hab keinen Bock mich zu ärgern. Und ich tu jetzt ma unbei, deshalb vor mir auch keine weiteren Kommentare!

rausgeworfen ist das falsche wort, ausgespehrt ist das richtig.(ich bekomm noch pfand wieder!)
ja die party brachte nicht den richtigen erfolg, der verantstalter war angekackt in meinen augen und hatte die schnauze dann voll.
so und der vorfall war das ein lagerfeuer gemacht worden ist, das dann gelöscht worden ist mehr war nicht.

1.) Macht man kein Feuer auf ner Wiese einfach so, wo keine Feuerstelle ist.

2.) Geht man nicht einfach so an den Zapfhahn und füllt sich Bier in eigens mitgebrachte Bierflaschen

3.) Flogen diverse Gläser auf den Boden, ohne dass man sich darum gekümmert hat, das dies wenigstens anseite geschoben wird, damit sich keiner dran verletzt.

:mad::mad::mad:

Zitschenkiller schrieb:

2.) Geht man nicht einfach so an den Zapfhahn und füllt sich Bier in eigens mitgebrachte Bierflaschen

3.) Flogen diverse Gläser auf den Boden, ohne dass man sich darum gekümmert hat, das dies wenigstens anseite geschoben wird, damit sich keiner dran verletzt.

1. Richtig ausser es ist okay :)

2. Wieso nicht? Ob ich mir ein Glas vollmache oder ne Flasche ..hauptsache ich kanns trinken??

3. Unsportliches Verhalten...

zu 2.) Das man das ganze ohne zu bezahlen nicht macht brauch ich doch wohl nicht zu sagen. Vor allem Bier dann noch über Feuer schüttet, wenn man sich vorher tierisch über Bierpreise aufgeregt hat.

Zitschenkiller schrieb:

davon hab ich nix mitbekommen

Dennis schrieb:
wo war das gross angekündigte playstation turnier. wat war mit dem wet tshirt contess?????

Genau ?? Hätte vielleicht alles retten können !!

Wo waren die angekündigten Helfer , die um 15 Uhr da sein
wollten !!!

Eine Wiederholung die besser organisiert ist kann ich mir trotz allen dem
vorstellen !!

Frank Fuchs schrieb:
Mit Portalparty hatte das wirklich nicht viel zu tun. Während des Deutschlandspiels ging es ja noch, aber im allgemeinen war es wie der Besuch bei Oma Käthe ! Auch die Location war nicht gerade der Renner !
Bin dann auch direckt nach dem Spiel wieder gefahren Richtung Heimat.
Für mich steht fest , dass war wohl der letzte Besuch einer so genannten Portalparty.
Hatte mir echt mehr davon versprochen.
Aber jetzt den Schuldigen bei den Organisatoren zu suchen, ist richtig Kacke ! Es war ein Versuch, der kläglich gescheitert ist. Wer hier mosert soll es doch besser machen!!!

Schade !! Wollte mit Dir noch einen trinken !!! ;)

Zitschenkiller schrieb:

Also alles was für normale Menschen selbstverstädnlich wäre ;) ....

Aber offensichtlich MUSS man bei so einer Veranstaltung mit ALLEM rechnen :( ... Traurig aber wahr.

Da kann ich dann auch verstehen, daß dies die letzte Party vom Bord sein soll ...

sonicBlau schrieb:
wo waren ach die so vielen user die sich angekündigt hatten !!!
das würde ich auch gerne wissen. an die 200 haben sich für den abend angemeldet. davon ca. 150 VERBINDLICH! wer war da?! danke an die, die sich angemeldet haben und nicht gekommen sind. großes tennis. hier mal an vernoz! anmeldung von julien88 20 personen!!! wieviele waren da? das ist nur ein beispiel aber das krasseste. wir machen nicht umsonst ne kalkulation über anmeldung etc.. damit wird natürlich auch für so einen abend geplant.

hier geht mein lob an UD 98, die ihre zusagen eingehalten haben. auch, trotz allem (das betrifft nur vereinzelte personen), an die ZB. hut ab.

natürlich bedanken wir uns auch bei allen anderen usern die gestern erschienen sind. das wollen wir hier nicht vergessen.

ich spare mir hier eine liste reinzusetzen, diese existiert noch und postings bzw. pn's sind ebenfalls noch vorhanden!

sonicBlau schrieb:
war da nicht eine zahl im raum die nicht genannt werden wollte (aber trotzdem sehr hoch gestuft wurde)??
wurde danach gefragt? wir haben die anmeldungen noch vorliegen und aus diesen war halt anzunehmen, dass es am abend voll wird. damit haben wir uns als organisatoren nichts vorzuwerfen. wir haben uns auf die user verlassen die sich verbindlich angemeldet haben. aber was man davon hat, war das ergebnis von gestern. wäre die resonanz nicht da gewesen, sei dir sicher, wir hätten diesen abend abgesagt.

sonicBlau schrieb:
Wo waren die ach so tollen admins alle ?? wie saugi usw?? sie ihre kollegen über 4 stunden alleine am grill gelassen hatten??
ich habe zitsche, andi, omega, RasenBallsport, scalatti, sweetmann gesehen. tozzy war zu beginn anwesend. düssel kann ich hier nichts zu sagen. saugi hatte vorher mitgeteilt, dass er nicht kann. ebenso wie hessenzebra, pyro und spechti. ich persönlich konnte aufgrund von persönlichen verpflichtungen nicht eher erscheinen. dies war aber dem gesamten team bekannt und auch dem jens vom FP. und das frühzeitig. wo ist also das problem?

sonicBlau schrieb:
was hatte diese portal party für einen sinn wenn 3 leute gleichzeitig eine party geben ??( erfahren aus sicher quelle)
tja, dann wusstest du mehr als wir. also stellt sich die frage nach dem sinn nicht. wenn man sich verbindlich anmeldet sollte man sich auch dafür 100 % entschieden haben. wenn man doch anders plant vielleicht absagen.

sonicBlau schrieb:
fazit spart euch die nächsten party ..es war einfachnur langweilig man musste saufen um es halb wegs ertragen zu können ..einfach nur traurig!
dafür, dass es langweilig war, hast du es ja echt lange ausgehalten. hättest es doch wie der rest machen können.

fakt ist, so eine sache in dieser form wird es wohl nicht mehr geben. ansonsten werden wir uns überlegen ob wir noch teilweise unsere eigene kohle in das portal stecken. mal schauen was ist, wenn das portal mal abgeschaltet ist.

sonicBlau schrieb:
schaut was damals zb auf die beine gestellt hat das war ne party aber das von euch war einfach nur unter aller sau hatte mir mehr erwartet
das kannste wohl kaum miteinander vergleichen. da wurden auserwählte und befreundete gruppen bzw. einzelpersonen eingeladen. und das war sicher, dass da so gut wie alle auftauchen werden.

sei dir sicher, bei einem evtl. nächsten versuch wird es anders laufen. komplett anders. und wir werden ganz sicher auf einige user von uns aus verzichten. weil was die abgezogen haben war unter aller sau. :mad:

1) feuer auf der wiese machen obwohl man schon 2-3 mal gebeten wurde dies zu unterlassen.

2) in biergläser zu pissen.

3) selbstbedienung an den zapfhähnen obwohl man sein eigenes bier in den taschen hat. wo man noch nichtmal wirklich was gegen gesagt hat. ausnahme: wenn man natürlich offensichtlich mit den pullen durch das parkhaus rennt.

4) biergläser durch die gegend schmeißen.

hier wird das team um hilfe gebeten und dann führt man sich so auf? ich bin sicher, dass derjenige bescheid weiß.

uns sind die namen bekannt. kosequenzen für die betroffenden user nicht ausgeschlossen.
auch wenn wir in der summe auf weitere user, in folge dieser konsequenzen, zwangsweise verzichten müssen.

abschließend kann man diese aktion 2-deutig bewerten. für einen grillnachmittag bis in den frühen abendstunden inkl. WM war es wohl nicht übel. für eine party gleich null. ich spare mir weitere gründe hierfür. auch wir haben fehler gemacht, welche allerdings nicht schwerwiegend für das geamtkonzept waren. aber diese fehler haben wir erkannt. was wir draus machen bleibt nun uns überlassen.

aber so lange man sich nicht auf verbindliche anmeldungen verlassen kann, kann man jede party in die tonne kloppen. egal wie gut im vorfeld geplant wurde. wir bieten nur an. der rest der verantwortung bezüglich erfolg und stimmung liegt bei den gästen. und da ja genügend user nicht erschienen sind, trotz verbindlicher anmeldung, kann sich jeder getrost bei denen bedanken.

natürlich sind verschiedene dinge, aufgrund mangel an besuchern, an diesem abend nicht durchgeführt worden bzw. sind am mangelnden interesse gescheitert.

ansonsten tut es mir leid für die user, die gekommen sind und wesentlich höhere erwartungen hatten. SORRY!

[UD] Robbe schrieb:
aber so lange man sich nicht auf verbindliche anmeldungen verlassen kann, kann man jede party in die tonne kloppen. egal wie gut im vorfeld geplant wurde. wir bieten nur an. der rest der verantwortung bezüglich erfolg und stimmung liegt bei den gästen. und da ja genügend user nicht erschienen sind, trotz verbindlicher anmeldung, kann sich jeder getrost bei denen bedanken.

Denke, so kann man das zusammenfassen.

[UD] Robbe schrieb:

Auch wenn ich nicht da war und auch nicht angemeldet war möchte ich dazu was sagen:

Auf großen Partys kann man doch "VERBINDLICHE" Anmeldungen vergessen, also ich meine wann sind schonmal alle gekommen die sich angemeldet haben. Es gibt immer welche die Zusagen aber nicht da sind. Auf Geburtstagen und Feiern (kleineren Ausmaß) ist das ja noch durchführbar aber ab 100 Personen sind solche Planungen einfach schwer umzusetzen da 25% bis manchmal 40 % nicht kommen von den Leuten die zugesagt haben.

Könnt ja mal anfragen was man machen kann um diese Prozentuellen Anteile zu senken

Bart_Simpson schrieb:
Auch wenn ich nicht da war und auch nicht angemeldet war möchte ich dazu was sagen:

Auf großen Partys kann man doch "VERBINDLICHE" Anmeldungen vergessen, also ich meine wann sind schonmal alle gekommen die sich angemeldet haben. Es gibt immer welche die Zusagen aber nicht da sind. Auf Geburtstagen und Feiern (kleineren Ausmaß) ist das ja noch durchführbar aber ab 100 Personen sind solche Planungen einfach schwer umzusetzen da 25% bis manchmal 40 % nicht kommen von den Leuten die zugesagt haben.

Könnt ja mal anfragen was man machen kann um diese Prozentuellen Anteile zu senken

sei dir sicher, aus meinen persönlichen erfahrungen kann ich dir sagen, dass dies funktioniert. eigentlich. und bei der ZB hat es auch sehr gut geklappt. auch wenn das befreundete gruppen und einzelpersonen waren.

aber wenn von ca. 150 verbindlichen zusagen ein verschwindend geringer teil auftaucht, ist deine these hinfällig. selbst bei abzug der % wäre es noch erträglich gewesen.

[UD] Robbe schrieb:
sei dir sicher, aus meinen persönlichen erfahrungen kann ich dir sagen, dass dies funktioniert. eigentlich. und bei der ZB hat es auch sehr gut geklappt. auch wenn das befreundete gruppen und einzelpersonen waren.

aber wenn von ca. 150 verbindlichen zusagen ein verschwindend geringer teil auftaucht, ist deine these hinfällig. selbst bei abzug der % wäre es noch erträglich gewesen.
So wie ich das sehe ist die Sache gelaufen und sich im nachhinein aufzuregen bringt eh nichts mehr.
Ihr habt nun gesehen was passiert wenn man was plant und welche interesse bei denjenigen besteht.
Ich weiss ich war auch nicht da,aber auch nicht angesagt oder sonst was da es leider nicht hinhaute diesen Monat :(
Schade das es so abgelaufen ist, den die Boots Tour war ja nen voller Erfolg,nur so als beispiel.:)

Sorry ... selbst schuld!!!

Wer 150 Möchtergern-Zusagen akzeptiert und darauf aufbaut bei Leuten die keine Sau kennt ist ganz schön naiv.

Und das hier nur Labertaschen sind ist doch hinlämglich bekannt..man könnte ja mal real vor jemandem stehen den man im Netz andauernd anscheisst.
Und ist auch klar das nur die kamen die sich schon kennen oder bei denen ein freundlicher Kontakt übers Netz bisher bestand.

Schade das es so gelaufen ist und gut das ich nicht da war :)

KF schrieb:

Wer 150 Möchtergern-Zusagen akzeptiert und darauf aufbaut bei Leuten die keine Sau kennt ist ganz schön naiv.

Und das hier nur Labertaschen sind ist doch hinlämglich bekannt..man könnte ja mal real vor jemandem stehen den man im Netz andauernd anscheisst.
Und ist auch klar das nur die kamen die sich schon kennen oder bei denen ein freundlicher Kontakt übers Netz bisher bestand.

Schade das es so gelaufen ist und gut das ich nicht da war :)
Find ich nicht denn wie soll der Kontakt in der Szene/Portal gefestigt werden wenn man keine interesse daran zeigt?
Warum sag ich FEST zu wenn ich weis ich komme eh nicht?
Was können die Veranstalter dafür?
Sind die jetzt die deppen weil die was FÜR DIE User geplant haben?
Hätten die ja nicht machen müssen,das ist alles freiwillig.

KF schrieb:

Wer 150 Möchtergern-Zusagen akzeptiert und darauf aufbaut bei Leuten die keine Sau kennt ist ganz schön naiv.:)

manchmal solltest du echt den kopp zumachen.

damit haben wir dann 150 möchtegerns von denen ich nen teil sogar noch kenne, das persönlich.

wenn ich so denken würde wie du, würde ich überhaupt nichts mehr machen bzw. probieren. somit hätte es auch die bootstour nicht gegeben.

einfach mal die klappe halten wenn man keine ahnung hat. du warst ja gestern nicht da also kannste dazu auch nix sagen. aber ne unverbindliche anmeldung haste ja auch abgegeben. keine sorge, du warst nicht eingeplant.

Viele kamen wohl nicht, da sie lieber das Deutschlandspiel woanders schauen wollten und danach es aus irgendwelchen Gründen nicht mehr geschafft haben oder nicht mehr wollten. Ich selber war ja beim Deutschlandspiel da, wobei ich nicht in dem kleinen Raum wollte, der für das Portal sozusagen reserviert war. Bin aber nach dem Deutschlandspiel aus verschiedenen Gründen abgehauen! Vorallem weil es da schon nicht nach einer super Fete aussah! Als ich dann um kurz vor 0 Uhr noch mal wieder kam, war ich schon erschreckt, wie leer es war und welch angereizte Stimmung herrschte. Schade war zwar ne gute Idee so ne Party, aber ist leider nicht so toll gewesen!

[UD] Robbe schrieb:

damit haben wir dann 150 möchtegerns von denen ich nen teil sogar noch kenne, das persönlich.

wenn ich so denken würde wie du, würde ich überhaupt nichts mehr machen bzw. probieren. somit hätte es auch die bootstour nicht gegeben.

einfach mal die klappe halten wenn man keine ahnung hat. du warst ja gestern nicht da also kannste dazu auch nix sagen. aber ne unverbindliche anmeldung haste ja auch abgegeben. keine sorge, du warst nicht eingeplant.

:zustimm: mehr gibt es dazu nicht zu sagen !!!!

[UD] Robbe schrieb:

Mach doch deinen Kopp zu!!

Nur weil du jetzt die Ambitionen hasst hier deine Wut raus zu lassen sag ich immer noch was ich denke.
Und ich habe mich keineswegs irgendwo angemeldet .. ich sagte ich sehe ob es die Reise wert ist..das war sie nicht. Also was willst du von mir?
Und ich bin froh das ich nicht eingeplant war ... also whats prob? Ich wein wenigstens nicht rum wenn was nicht klappt. Dann mach ichs beim nächsten mal besser.

@Barti: Eine feste Zusage ist was andferes als ein unverbindliches Vielleicht. Und wenn ich irgendwo fest zusage dann erscheine ich auch. Aber ich hab noch nichtmal unverbindlich gesagt das ich komme. Und das haben viele sicher auch nicht anders gehalten. Richtig ist es wenn man wirklich mit einer Menge rechnet die sich dann auch noch per PN anmelden usw und dann nicht erscheinen... sowas is ne Sauerei und nicht auf die Organisatoren zurück zu führen. Aber jeder der ne Party organisiert muss auch die Negativen Aspekte mit einrechnen. Tut mir Leid für die Leute aber es ist nunmal passiert. Und das Verhalten einiger Leute ist auch nicht zu billigen ..da haben Leute wie Zitsche und Co mein vollstes Verständnis... ausser Robbe :D

So und nun wars das.. ich war ja nicht da...also gibt es für mich nichts mehr zu sagen...

War gestern nach dem Spiel nur ein halbes Stündchen da, und das auch nur weil ich eine verbindliche Zusage abgegeben habe.

Ich finde, dass es bei mehr Leuten bestimmt ein klasse Event hätte werden können. Organisatorisch gibts sicherlich gar nichts auszusetzen.

Für mich sah es dann so aus, dass sich da untereinander eh schon alle kennen und da dann wirklich kaum was los war bin ich wieder abgedüst.

Trotzdem von mir ein Danke an alle Organisatoren und Beteiligten.

Das Verhalten einiger weniger Personen war -um es deutlich zu sagen- unter aller Sau.

Mit solchen Chaoten, die Sachbeschädigungen in nicht unbedenklicher Höhe herbeiführen, möchte ich ehrlich gesagt nichts zu tun haben.
Verdient ersteinmal Euer eigenes Geld, dann könnt Ihr auch vielleicht dessen Wert begreifen lernen.

Ich habe manche für klüger gehalten und gerade untereinander sollte ein entsprechender Respekt vor Eigentum und Verhalten herrschen.

Dies war -auch nach vernünftiger Aufforderung vom Team- nicht gegeben.

Am Ende war es einfach nur peinlich, was dort abgezogen wurde.

Wenn es solch ein Ereignis nochmal geben sollte, dann wird es eine Gästeliste geben, auf der ihr bestimmt nicht draufstehen werdet:mad:

KF schrieb:
Mach doch deinen Kopp zu!!

Nur weil du jetzt die Ambitionen hasst hier deine Wut raus zu lassen sag ich immer noch was ich denke.
Und ich habe mich keineswegs irgendwo angemeldet .. ich sagte ich sehe ob es die Reise wert ist..das war sie nicht. Also was willst du von mir?
Und ich bin froh das ich nicht eingeplant war ... also whats prob? Ich wein wenigstens nicht rum wenn was nicht klappt. Dann mach ichs beim nächsten mal besser.

@Barti: Eine feste Zusage ist was andferes als ein unverbindliches Vielleicht. Und wenn ich irgendwo fest zusage dann erscheine ich auch. Aber ich hab noch nichtmal unverbindlich gesagt das ich komme. Und das haben viele sicher auch nicht anders gehalten. Richtig ist es wenn man wirklich mit einer Menge rechnet die sich dann auch noch per PN anmelden usw und dann nicht erscheinen... sowas is ne Sauerei und nicht auf die Organisatoren zurück zu führen. Aber jeder der ne Party organisiert muss auch die Negativen Aspekte mit einrechnen. Tut mir Leid für die Leute aber es ist nunmal passiert. Und das Verhalten einiger Leute ist auch nicht zu billigen ..da haben Leute wie Zitsche und Co mein vollstes Verständnis... ausser Robbe :D

So und nun wars das.. ich war ja nicht da...also gibt es für mich nichts mehr zu sagen...

woher weißt du ob ich sauer bin oder nicht? weine ich? immerhin ist es ne unverbindliche anmeldung wennman schreibt "vielleicht ist es ne reise wert". keine sorge, deine "anmeldung" war mit die unverbindlichste. deshalb im endeffekt auch nicht eingeplant.

und nun kannste deine klugscheisserart wo anders ausleben.
mach et bei nächsten mal besser und melde dich überhaupt nicht zu wort. dann kann man es auch nicht bewerten.

ansonsten ist alles gesagt. auch für dich ;) denn das einzig richtige haste ja in deinem letzten satz erkannt :D

muss robbe da schon recht geben. aber die ausage mit dem "Board irgendwann mal zu" hättest du dir auch sparen können. sorry aber dies ist meine meinung. wenn du das davon abhängig machst dann wünche ich dir für die zukunft alles gute ;)

vielleicht habe ich es auch nur falsch gelesen. bei allem anderen stimme ich dir zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben