sonicBlau schrieb:
wo waren ach die so vielen user die sich angekündigt hatten !!!
das würde ich auch gerne wissen. an die 200 haben sich für den abend angemeldet. davon ca.
150 VERBINDLICH! wer war da?! danke an die, die sich angemeldet haben und nicht gekommen sind. großes tennis. hier mal an vernoz! anmeldung von julien88
20 personen!!! wieviele waren da? das ist nur ein beispiel aber das krasseste. wir machen nicht umsonst ne kalkulation über anmeldung etc.. damit wird natürlich auch für so einen abend geplant.
hier geht mein lob an UD 98, die ihre zusagen eingehalten haben. auch, trotz allem (das betrifft nur vereinzelte personen), an die ZB. hut ab.
natürlich bedanken wir uns auch bei allen anderen usern die gestern erschienen sind. das wollen wir hier nicht vergessen.
ich spare mir hier eine liste reinzusetzen, diese existiert noch und postings bzw. pn's sind ebenfalls noch vorhanden!
sonicBlau schrieb:
war da nicht eine zahl im raum die nicht genannt werden wollte (aber trotzdem sehr hoch gestuft wurde)??
wurde danach gefragt? wir haben die anmeldungen noch vorliegen und aus diesen war halt anzunehmen, dass es am abend voll wird. damit haben wir uns als organisatoren nichts vorzuwerfen. wir haben uns auf die user verlassen die sich verbindlich angemeldet haben. aber was man davon hat, war das ergebnis von gestern. wäre die resonanz nicht da gewesen, sei dir sicher, wir hätten diesen abend abgesagt.
sonicBlau schrieb:
Wo waren die ach so tollen admins alle ?? wie saugi usw?? sie ihre kollegen über 4 stunden alleine am grill gelassen hatten??
ich habe zitsche, andi, omega, RasenBallsport, scalatti, sweetmann gesehen. tozzy war zu beginn anwesend. düssel kann ich hier nichts zu sagen. saugi hatte vorher mitgeteilt, dass er nicht kann. ebenso wie hessenzebra, pyro und spechti. ich persönlich konnte aufgrund von persönlichen verpflichtungen nicht eher erscheinen. dies war aber dem gesamten team bekannt und auch dem jens vom FP. und das frühzeitig. wo ist also das problem?
sonicBlau schrieb:
was hatte diese portal party für einen sinn wenn 3 leute gleichzeitig eine party geben ??( erfahren aus sicher quelle)
tja, dann wusstest du mehr als wir. also stellt sich die frage nach dem sinn nicht. wenn man sich verbindlich anmeldet sollte man sich auch dafür 100 % entschieden haben. wenn man doch anders plant vielleicht absagen.
sonicBlau schrieb:
fazit spart euch die nächsten party ..es war einfachnur langweilig man musste saufen um es halb wegs ertragen zu können ..einfach nur traurig!
dafür, dass es langweilig war, hast du es ja echt lange ausgehalten. hättest es doch wie der rest machen können.
fakt ist, so eine sache in dieser form wird es wohl nicht mehr geben. ansonsten werden wir uns überlegen ob wir noch teilweise unsere eigene kohle in das portal stecken. mal schauen was ist, wenn das portal mal abgeschaltet ist.
sonicBlau schrieb:
schaut was damals zb auf die beine gestellt hat das war ne party aber das von euch war einfach nur unter aller sau hatte mir mehr erwartet
das kannste wohl kaum miteinander vergleichen. da wurden auserwählte und befreundete gruppen bzw. einzelpersonen eingeladen. und das war sicher, dass da so gut wie alle auftauchen werden.
sei dir sicher, bei einem evtl. nächsten versuch wird es anders laufen. komplett anders. und wir werden ganz sicher auf einige user von uns aus verzichten. weil was die abgezogen haben war unter aller sau.
1) feuer auf der wiese machen obwohl man schon 2-3 mal gebeten wurde dies zu unterlassen.
2) in biergläser zu pissen.
3) selbstbedienung an den zapfhähnen obwohl man sein eigenes bier in den taschen hat. wo man noch nichtmal wirklich was gegen gesagt hat. ausnahme: wenn man natürlich offensichtlich mit den pullen durch das parkhaus rennt.
4) biergläser durch die gegend schmeißen.
hier wird das team um hilfe gebeten und dann führt man sich so auf? ich bin sicher, dass derjenige bescheid weiß.
uns sind die namen bekannt. kosequenzen für die betroffenden user nicht ausgeschlossen.
auch wenn wir in der summe auf weitere user, in folge dieser konsequenzen, zwangsweise verzichten müssen.
abschließend kann man diese aktion 2-deutig bewerten. für einen grillnachmittag bis in den frühen abendstunden inkl. WM war es wohl nicht übel. für eine party gleich null. ich spare mir weitere gründe hierfür. auch wir haben fehler gemacht, welche allerdings nicht schwerwiegend für das geamtkonzept waren. aber diese fehler haben wir erkannt. was wir draus machen bleibt nun uns überlassen.
aber so lange man sich nicht auf verbindliche anmeldungen verlassen kann, kann man jede party in die tonne kloppen. egal wie gut im vorfeld geplant wurde. wir bieten nur an. der rest der verantwortung bezüglich erfolg und stimmung liegt bei den gästen. und da ja genügend user nicht erschienen sind, trotz verbindlicher anmeldung, kann sich jeder getrost bei denen bedanken.
natürlich sind verschiedene dinge, aufgrund mangel an besuchern, an diesem abend nicht durchgeführt worden bzw. sind am mangelnden interesse gescheitert.
ansonsten tut es mir leid für die user, die gekommen sind und wesentlich höhere erwartungen hatten. SORRY!