Berlin berlin wir fahren nach berlin! :d:d
DIE PARTY GEHT WEITER !!!!
Für mich ist heute ein Traum in Erfüllung gegangen!
Ich schätze den DFB-Pokal sehr, weil dieser ermöglicht das kleinere Vereine wie zum Beispiel unser MSV es schafft ganz groß zu sein, wir haben zwei 1-Ligisten aus dem Wettbewerb "gehauen" und ich kann voller stolz und voller Glücksgefühle sagen es ist verdient!
Mit vier Jahren konnte ich mich an das Pokalfinale 1998 nicht mehr erinnern, überhaupt unter den Ersten 8 gewesen zu sein ist ein Traum doch jetzt sind wir unter den ersten vier!
Für mich ist der DFB-Pokal was ganz Besonderes, an der letzten großen Runde kann ich mich ca. 2004 (?) erinnern im Viertelfinale gegen Gladbach, als ich auf der Toilette geweint hatte und vergeblich den Fußballgott angebeten habe (sagt man das so :s

?), trotzdem hieß es damals raus, seit dem kann ich mich nicht mehr an einen größeren Erfolg im DFB-Pokal erinnern.Durchschnittlich sind wir immer in Runde 2 oder auch im Achtelfinale ausgeschieden.
Für mich war der FSV Mainz 05 in Letzter und dieser Saison ein Vorbild, doch warum Vorbild? Ich habe mich immer gefragt warum geht das beim MSV nicht? Auf Talente zu setzen mal die 1.Liga aufzumischen.
Heute muss ich sagen bin ich glücklicher als je zuvor, wir haben eine echte Mannschaft auf dem Platz, wir brauchen kein Vorbild denn wir sind etwas ganz besonderes.Meine Helden hießen früher Ahanfouf, Kurth, Willi, Grlic & co (Ihr werdet lachen, leider bin ich erst seit 94 dabei

)
Als ich kleiner war, war es göttlich für mich denen zu zuschauen.Dieses "Göttlichegefühl" musste ich bis zu dieser Saison so lange missen, es liefen Söldner für den MSV auf die sich nicht mit den MSV identifiziert hatten, die es nicht verdient hatten das Wappen unseres Vereins zu Tragen.
Der MSV steht für mich für Kampf und Leidenschaft.DAS hab ich alles vermisst in den letzten Jahren.Doch heute 2010/2011? Dieses "Göttliche Glücksgefühl" ist zurück,
wir haben Spieler die Grass Fressen (unser Motto vor der Saison
).Wir spielen mit einer neu zusammengewürfelten Mannschaft eine bombastische Saison!
Der MSV beschreibt in dieser Saison wieder das was den MSV ausgemacht hat in meiner Kindheit, Leidenschaft, Wille, Teamgeist, pure Identifikation.Wir sind für andere Vereine wieder Vorbild WIR!
Es ist geil, ein Zebra zu sein!
Und ich glaube in dieser Saison ist einiges möglich, der Fußballgott meint es gut mit uns, kaum Verletzungspech, und auch manchmal los glück

.Wir Überzeugen es passt vieles, und ich möchte hier eins nur sagen
DANKE FÜR ALLES MEIN GELIEBTER MSV !Leidenschaft seit Tradition ...

Lasst uns den MSV noch größer werden

, auf gehts gegen Gesindelkirchen HEIM!
BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN *SING*
Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend genießt es
Anhang:
Vor dem Viertelfinale hab ich übrigens aus Spaß per FIFA11
MSV Duisburg : 1.FC Kaiserslautern gespielt, Bajic hat ORIGINAL bei mir im Spiel das 1:0 gemacht, es
war genauso, ein Schock für mich

, denn das Spiel hatte ich mit 2:1 verloren
Mir egal auf der Konsole wird ******* 05 auch immer Meister
Ach Übrigens, Gute Heimreise