Alles nach der Pokalsensation gegen Lautern

Gruß aus Koblenz nach Duisburg und natürlich einen herzlichen Glückwunsch zum Erreichen des DFB Pokal Halbfinals!!!!!

Für die Ex Koblenzer Milan, David, Stefan und eben die Torschützen Brani und Goran freut es mich noch mehr. Leute die gegen den ehemaligen Übungsleiter aufmuckten und bei ihm nicht mehr erwünscht waren spielen eine klasse Meisterschaft und ballern euch ins Semifinale, klasse:)

Hut ab aber vor der ganzen Mannschaft, viel Erfolg im Pokal und in der Liga.
Ich drücke euch die Daumen, dass es auch mit der Rückkehr ins Oberhaus klappt.

Wann spielt denn der Baljak wieder?

Nochmals Grüße an die Wedau

Bin gerade zurück aus dem Stadion, trinke mir ein kaltes Köpi, lese die bisherigen Einträge und mir stehen die Tränen in den Augen.
Ich war immer mit vollster Überzeugung MSV-Fan, auch in schlechten Zeiten, doch was die Jungs diese Saison abziehen ist der absolute Hammer und erfüllt mich mit riesigem Stolz.
Meine Arbeitskollegen sind Schalker, Gladbacher und Bayern und diese Saison geben Sie offen zu dass sie mich (zu Recht) um diesen MSV beneiden.

MSV, ich liebe dich. Wenn es derzeit einen Sinn des Lebens gibt, dann bist du es. Danke, danke, danke und nochmals DANKE!!!

grad zu hause. wieder ein geiler abend! bin mal gespannt ob die ganzen erfolgsfans beim nächsten heimspiel auch wieder da sind. freu mich aufs halbfinale! am besten in cottbus! :D

och bitte, bin froh das es nicht unter 20.000 waren und dazu haben deine erfolgfans beigetragen ansonsten wär es peinlich gewesen, was heißt peinlich, i-wie find ich uns geil sind zwat net so viele aber zeigen, gerne auch auswärts (köln), dass wir geil sind. nene ist schon schick vllt kommen nach heut abend wieder wenigstens n paar leute mehr ins stadion und das ist doch schön

Estens:Ich bin betrunken! Total!!!!
zweitens: Ich bin stolz!!! Total!!!
Dritnens: Ich hab Morgen Frühdienst!!!
Viertens: *******gal!!!
fünftens: Was Für Eine Manschaft!!!
sechtens:Was für ein MSV!!!
siebtens:Wir fahren nach Berlin!!!
achtens:Ich kann nicht mehr!!!!
neuntens: Ich liebe euch alle!!!
zehntens:Gute Nacht!!!
elftens: träumt schön!!!

Ich sage nur super geil.Wir können echt stolz auf unsere Mannschaft sein. Die heute nicht da waren haben echt was verpaßt und endlich waren keine mecker in der Arena.Nur super Stimmung und wurde gerockt wie in Köln.
Ich bin im zug Richtung nach hause nahe Köln.

War das heute geil! Und ich hatte heute von Anfang an ein richtig Gutes Gefühl. Hatte Lautern heute eigendlich eine Torchance? Wenn ja, dann da wo ich auf Klo, oder am Köpi Wagen war. ;)

Super geil, ich freu mich aufs Halbfinale. :D

Keine Stimme mehr, egal! War das krass...90+x min Gänsehaut Atmosphäre und Gänsehaut Spiel.

Das einzige was mir jetzt noch den Tag ein bisschen mehr versüßen kann, wäre ein Interview vom Tuffi in der Sportschau gleich! :)

Ich liebe diesen Verein und heute weiss ich wieder warum.

Bin immer noch total überwältigt vom Spiel und von der Stimmung.
Wie geil ist denn bitte der Maierhofer? Der MUSS bleiben, Bruno!
Aber auch der Rest heute wieder erstklassig unterwegs.
Lautern hatte ja mal keine Chance, hier weiterzukommen, denen wurde von der
ersten Minute an die Butter vom Brot genommen, die wurden niedergekämpft
und haben nur versucht, mit Technik zu bestehen. Keine Chance, nicht bei
unseren kilometerfressenden Kampfschweinen.
Dann der Schachzug, Koch auf die 10 zu stellen. Chapeau, Herr Sasic, DAS
hätte ich nicht erwartet. Aber auch das kann er spielen, der Junge ist unglaublich!

Und dann die ganze Mannschaft nach dem Spiel auf dem Zaun, der absolute HAMMER!
Einfach nur unbegreiflich dieser Abend, der wird in die Historie dieses Klubs
eingehen wie das Halbfinale in Trier.
Diese Mannschaft ist auf dem besten Wege, sich unsterblich zu machen.

Ich bin immer noch total euphorisiert!!!

Ein magischer Abend.
Lakic in den ersten 15 Minuten solange auf die Füße getreten bis er keinen Bock hatte, dazu hat Bajic ihn pausenlos vollgetextet.
Der MSV spielte mit großen Einsatz, und gewann verdient mit 2:0. Lautern wurde an der Mittellinie bereits der Schneid abgekauft und fand einfach nicht statt.

Ich bin einfach nur sprach los, weiter zu schreiben wäre plan los darum beende ich diesen Post mit der Bitte für die Auslosung.

Alles nur nicht die Bayern :ohgott:

Sooooo endlich zuhause. Wie gut das ich schreiben muss und nicht reden ( meine Frau freuts ;) )

Was ein geiles Spiel du hast nicht nur eine Mannschaft gesehen sondern ein Team, eine Einheit, die Willens war zu Siegen. Diverse kleinere Fehler ( Fehlpässe und Ballverluste) mag ich heute der Nervosität zuschreiben.

Traurig; nicht mal 25 Tsd Zuschauer ???? Jungs ... ??? Geile Anstoßzeit auch unter der Woche ? was hat euch da abgehalten ? Die MSV Einheit hat es verdient!!! Wenn das so weitergeht ( geträumt MSV : S04 = 2:1 ) dann sollte man Koch und Maierhofer binden.

Fazit: gut angetüdelt, beste Laune, wann gibts die Karten fürs Halbfinale?

Ich liebe diesen Verein und heute weiss ich wieder warum.

Bin immer noch total überwältigt vom Spiel und von der Stimmung.
Wie geil ist denn bitte der Maierhofer? Der MUSS bleiben, Bruno!
Aber auch der Rest heute wieder erstklassig unterwegs.
Lautern hatte ja mal keine Chance, hier weiterzukommen, denen wurde von der
ersten Minute an die Butter vom Brot genommen, die wurden niedergekämpft
und haben nur versucht, mit Technik zu bestehen. Keine Chance, nicht bei
unseren kilometerfressenden Kampfschweinen.
Dann der Schachzug, Koch auf die 10 zu stellen. Chapeau, Herr Sasic, DAS
hätte ich nicht erwartet. Aber auch das kann er spielen, der Junge ist unglaublich!

Und dann die ganze Mannschaft nach dem Spiel auf dem Zaun, der absolute HAMMER!
Einfach nur unbegreiflich dieser Abend, der wird in die Historie dieses Klubs
eingehen wie das Halbfinale in Trier.
Diese Mannschaft ist auf dem besten Wege, sich unsterblich zu machen.

Ich bin immer noch total euphorisiert!!!

du sprichst mir aus der seele! weiß gar nicht ob ich heute nacht schlafen kann!

Was für eine geile Truppe. Ich war noch bis 21:40Uhr im Stadion, es war nach dem Spiel eine Stimmung wie an Silvester, alle standen wa noch oben an den Tischen vor den Bierständen, haben gefeiert, gesungen und gelacht. Dann wieder ins Stadion, Veigneau am auslaufen und wir den am abfeiern wie'n Sau, nach jeder Runde mit dem ne Welle gemacht und rumgealbert. Leerer Gästefanblock und wir "Lautern wir hören nichts". Ja wir sind bescheuert, wir sind MSV Fans, die leidgeprüften, die gebeutelten.

Was war das in den letzten Jahren für ein Krampf, ein Bruch zwischen Team und Fans, auf dem Platz keine Einheit, dafür Schlicke. Es stimmte nichts. Heute, ein halbes Jahr nach dem erreichen des Tiefpunkts, ein absoluter Wahnsinn.

Statt der satten Altherren haben wir junge hungrige geile Typen in der Elf. Ein Koch, der einfach souverän spielt und auf dem Platz Verantwortung übernimmt.

Ein Veigneau, der die Abwehr zusammenhält wie kein zweiter, Akzente nach vorne setzt und der eine riesen Saison spielt.

Ich könnt sie hier alle aufzählen, die Sahans, die Soares', die Kerns dieser Welt. Absolut geniale Truppe und einer, der noch besonders hervorsticht.

Stefan Maierhofer, der vom Herzen her mehr Fußballer ist als 50% der Erstligaprofis. Solch einen Spieler wünscht sich jeder Fan in seiner Mannschaft. Ein Kämpfer, ein Motivationskünstler, ein Laufwunder, so wie es sie früher fast nur im Pott gab, ein richtiger Ackergaul, ein Publikumsliebling wie er im Buche steht.

Immer wieder pusht er sich selbst, pusht seine Mitspieler und die Fans, bringt Feuer ins Spiel.

Die Szene des Abends nach dem Spiel. Spieler und Fans setzen sich hin und sind bereit für die Humba. Normalerweise wird von den Fans ein Spieler ausgepickt, der auf den Zaun beordert wird um die Humba zu machen. Was macht Maierhofer springt auf, zeigt in Richtung Zaun und die ganze Mannschaft sprintet Richtung Kurve und klettert auf die Absperrung. So etwas hab ich noch nie erlebt. Eigentlich hätte ich vor Freude heulen müssen, aber ich konnte es nicht. Es war wie ein Rausch, ausgelöst von einer blau-weißen Droge.

Die Mannschaft hat Lautern heute verdient besiegt. Kein Glück, keine Fehlentscheidung, wir haben uns Chancen erspielt, Lautern keine einzige. Dazu gegen diese kopfballstarken Lauterer nach Standards 2 Buden gemacht und hinten die 0 gehalten. Selbst die Lauterer waren sich hinterher einig, der MSV hat verdient gewonnen und so gespielt wie es sich die Lauterer von ihrer Mannschaft gewünscht hätten, mit Herz und Kampfgeist.

Die Mannschaft hat spätestens heute viele Feuer entfacht, Fans gewonnen und die alten verwöhnt, wieder träumen lassen und daran erinnert, wie geil dieser MSV ist.

Herzlichen Dank an diese Mannschaft, ihr erfüllt uns mit Stolz und macht vergangene Tage vergessen!

Unglaublicher Abend.
Was da heute passiert ist, war Heilung für viele viele Zebraseelen. Der MSV kann auch wieder die Big Points machen. Als alter Pessimist, bin ich heute ins Wedaustadion gegangen mit dem Gedanken "heute ist mal die Hütte voll und dann vergeigen die das mal wieder." Alter Zebrareflex. Wenn es am schönsten ist, verlieren wir.
Was dann passierte ist unbeschreiblich, ab der 1.Minute gab es eine Unterstützung und einen Glauben auf den Rängen, den man seit mindestens 5 Jahren nicht mehr gespürt hat: "DAS hier ist Duisburg! Hier gibt es für euch nichts zu holen!" Und diese Wahnsinnigen da unten auf dem Rasen zeigten genau dasselbe. Lautern mit 2-3 Torschüssen und davon vielleicht wirklich nur einer gefährlich. Ansonsten nur Zebras im Galopp.
1:0 Pause runterkommen... Erle anfeuern!

Was dann ab ca. der 50.Min. abging, ist nicht mehr in Worte zu fassen. Purer Wille auf Platz und Tribünen. 2:0! Ausrasten!
Und eigentlich ab da nur noch genießen. Keinerlei Zweifel daran, daß der MSV heute nicht als Sieger vom Platz gehen wird.

Jetzt kann jeder kommen. Traumlos für mich persönlich wäre nun die Unaussprechlichen bei uns und dann im Finale gegen Cottbus :D

Für heute sag ich nur noch: ALLE AUF DEN ZAUN!

und

DANKE an alle Beteiligten! ;)

Da seh ich grad die Zusammenfassung in der ARD und während des gesamten
Beitrags hört man uns. Richtig richtig laut. Der absolute Knaller, so eine geile
Stimmung hab ich wirklich sehr selten erlebt. Da haben diesmal wirklich alle
mitgezogen, alle sind komplett steilgegangen und haben fast 90 minuten
ohne Unterbrechung alles gegeben, wir auf den Rängen, die Mannschaft auf dem Rasen.

GEILE SCH.EISSE!

das war einfach der wahnsinn diese mannschaft macht einfach so spass und einen einfach nur glücklich! seit gestern den ganzen tag schon gänsehaut bekommen.und heute den ganzen tag heiss aufs spiel gewesen, einfach nur geil wie die masse mit gezogen hat. komplette 90 minuten gänsehaut inkl. freuden tränen. gut das ich schon urlaub fürs halbfinale eingetragen hab:D

bin zurück aus duisburg..wie immer alleine gefahren...aber geil....super mannschaft....verdient gewonnen....fans.....1A+......muss das erstmal sacken lassen was eben erreicht worden ist....danke an alle....die mannschaft...die pommesfrau.....die fans......und eins an die arroganten FCK fans......erlebt aufem parkplatz und im stadion......wir sind weiter.jaja...ihr bauern................und jetzt erstmal 3-4 bierchen trinken......

Es gibt so vieles was ich sagen möchte, jedoch fasse ich mich kurz und bedanke mich bei :

- Der ganzen Mannschaft, die Fußball lebt, wieder einmal begeistert und erneut spielerisch und auch kämpferisch komplett überzeugt hat!

- Den Fans die heute wie eine Wand hinter der Mannschaft standen (auch auf der SIL und Sparkassen Tribüne) ganz großes Kino die heutige Gänsehaut Atmosphäre.

- Hut ab und Respekt an den ARD Kommentator bei der Zusammenfassung! Ließ den MSV zurecht in einem sehr positiven Licht stehen.

Ich bin einfach nur über glücklich!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin dafür, dass wir Schlacke oder die Bauern bekommen und dann gegen Cottbus in Berlin. Da zeigt die 2te Liga mal wo der Hammer hängt ^^

:schal: :schal: :schal:

Was soll man bitte sagen?Ich ziehe alle Hüte, die ich besitze, die ich inder ganzen Stadt auftreiben kann!
Am Ende durchgefroren zu Hause.. aber EGAL!
Betrunken und morgen arbeiten.. GESCHENKT!

Was derzeit beim MSV abläuft.. das kann man nicht in Worte fassen. Bei der Rückfahrt grade stand mir die ein oder andere Träne in den Augen..

Halbfinale! Ist das möglich? Mit der aktuellen Mannschaft, ja! Ich bin sprachlos, was auf den Rängen trotz "nur" 22Tausend Leuten abgegangen ist. Ich geh ja nicht erst seit gestern zum MSV, aber ich weiß wirklich nicht mehr, wann das ganze Stadion stand und supportet hat!

Das "1902" hat man mindestens bis Gesindelkirchen gehört!
Da gibts eine fanszene, die wirklich wieder alles an KReativität auslebt, wie zu besten Erstligazeiten im "kolektiven Wahnsinn"! Auch Hut ab davor!
EIne Mannschaft, wo jeder für jeden spielt und wo einige, richtige Typen spielen, die ich nie mehr in anderen Mannschaften sehen will!

Danke oh "neuer" MSV, das es dich gibt!

ICH LIEBE DICH!

Ein kleiner Satz zu Tiffert: Jetzt hast du arroganter P***** mal gesehen, was stimmungstechnisch in Duisburg passieren kann, wenn die Mannschaft alles gibt und nicht nur auf den Gehaltscheck wartet!

Aber nette und faire Verlierer die Lauterer am Hbf:zustimm:

Wie Gooooil ist das denn. Erst Köln und dann das heutige Spiel. Bin mit richtig schitt Gefühl nach Duisburg gefahren, und dann so eine Leistung.
Koch = unbezahlbar, Meierhofer= absolutes Kampfschwein ( DANKE STEFAN), Sahan= Arbeiter,Kampfschwein,wir lieben Euch!!!
Und heute wirklich eine gute Leistung vom Schiri.( MMuss auch mal gesagt werden).
So, ich feier jetzt weiter DANKE TEAM, DANKE FANS, so sieht eine Einheit aus.

Meine Saison!

Ich las vor kurzem, dass jemand ein "wenig verliebt" in diesem, meinen MSV ist- Leute, das ist unsere Saison und ich wette alles, dass sie noch viele Jahre und oft thematisiert wird.

Liebt diese Mannschaft, lebt den jetzigen MSV, wir haben soooooo viele Jahre gelitten und ihr, ja Euch kann man immer noch sehen- jedes Spiel!

Scheißt aud Jeden, der diesen MSV nicht will! Er hat diese Saison nicht verdient- feiert jeden Punkt, genießt die Menschen in Eurem Bus, im Flieger, im ICE und auch die Traditionalisten mit dem Wochenendticket...

Dieser Meidericher Meidericher Spielverein ist der Beste seit den Neunzigern und er macht nicht weniger Spaß!!!

Ich habe jeden schei0 €uro und jede Überstunde zurecht hergegeben, es kam sooooo viel zurück! Hoffentlich belohnen sich die Jungs dafür selbst, so wie heute...

Ich muss mal eben tanzen http://www.youtube.com/watch?v=M9Ip15T72FY

So liebe Leute :)

Es wurden schon viele Spieler genannt, aber ich möchte mal zwei bis drei Spieler ganz besonders hervorheben die noch nicht genannt wurden.
1. Benni Kern, der beide Tore mehr oder minder vorbereitet hat mit seinen tollen Klanken. Unsere Standartsituationen sind der oberhammer.
2. Bruno Soares (+Bajic), die beinden haben absolut alles abgeräumt und Soares hat 100% Köpfbälle gewonnen. Riesen Respekt an ihn, es war mit Anstand sein bestes Spiel für uns.
3. David Yelldell macht immer mehr den Eindruck, als wäre er ein richtig guter Keeper. Alles gehalten was drauf kann. Auch er hat sein bestes Spiel für uns gemacht, bitte weiter so lieber David.

Der Rest war natürlich auch megaspitze, wie man am Ende sehen konnte, da alle Spieler auf den Zaun durften und es sich auch alle redlich verdient haben.
Zur Stimmung muss man nichts sagen. Allein der Reporter vom ZDF hat es hervorgehoben, zwar mit sehr neutralen Wörtern, allerdings waren diese beim Spiel von Cottbus eher nicht zu hören.

Und an alle die sagen, dass ca 23000 Zuschauer zu wenig sind. Wenn nur 2/3 zum nächsten Heimspiel kommen, haben wir schon einen risen Sprung gemacht. Wir wir alle wissen gehts nicht von heut auf morgen.

Danke an alle :)

Zurück
Oben