derduisburger
Regionalliga

Mehr bleibt einen nicht zu sagen, das einzigste was heute positiv war, das man fast nur uns gehört hat im Stream

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Offenbarung, dass wir auf einen Gegner, der 90 min nur die Bälle rauskloppt, keinen Druck ausüben können...
Herr Baumann sie haben überhaubt keine Ahnung von ihrem Job!!!
Gegen so einen Gegner wieder nur mit einer Spitze anzufangen, einfach nur lachhaft.![]()
...Bajic mal wieder unterirdisch...Pässe ins Nichts...und die Chance macht jeder C-Jugendliche rein...
[...] Das soll nicht heißen das ich Öztürk dafür verantwortlich mache, aber er ist neben Bajic Feisthammel und Bollmann einfach der 4. statische Spieler im System. [...]
NÖÖÖÖÖÖ. ICH BIN TOTAL UNZUFRIEDEN.![]()
Klar muss man sich hier mit dem Mittelmaß der 3Liga zufrieden geben, aber rechtfertigt dies solch einen miesen Kick.![]()
Unser Problem ist das Mittelfeld, nicht der Sturm!!!!!
Bring ruhig die zweite Spitze, bei der spielerischen Qualität im Mittelfeld kannst Du dann direkt total auf Langholz setzen.
Der Bajic muss raus, dafür würde ich den Aycicek bringen und für Öztürk einen zweiten Stürmer z.b. Orsula.![]()