Old School
1. Liga
Zwei Tore in Unterzahl!
Wieder King!
5ter!!!!
Wahnsinn diese Truppe.
Wieder King!
5ter!!!!
Wahnsinn diese Truppe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Aber trotzdem: Macht weiter so Jungs! 
So ein geniales Ergebniss und schon wieder keine Wiederholung auf Sportschau!(...)

Der ging ja beim dritten Tor ab das war irre. Hoffentlich gibt dem das Auftrieb, mit der Technik und der Schnelligkeit kann der noch für manch einen Punkt gut seinKann es sein dass Zoundi lieber auf rechts spielt? Um Klassen besser als sonst der Mann.

Klasse!![]()

Brauch ich mir gar keine Kritiken mehr durchzulesen 

Hier passiert etwas Einmaliges ( unter Berücksichtigung der Startmöglichkeiten unserer Mannschaft ) und es wird in der ARD totgeschwiegen.![]()

Hier passiert etwas Einmaliges ( unter Berücksichtigung der Startmöglichkeiten unserer Mannschaft ) und es wird in der ARD totgeschwiegen.![]()

(Zitat: Die Chance deutscher Meister zu werden war nochnie so groß wie jetzt)
Runterscrollen auf Sport im Osten - Dannach in der Box oben rechts suchen, dort befindet sich das Spiel irgendwo.
Video: http://www.mdr.de/mediathek/fernsehen/index.html
http://www.mdr.de/mediathek/index.html
was ist mit Rata???????
Was ist mit Rata?

wann darf ich diese geile Truppe endlich wieder sehen???
Jungs, ich liebe Euch!
Der hat nicht einfach einen Stuss erzählt sondern hat sich vorher mal schlau gemacht, egal ob es der Wolze-Torjubel war, die Zusammenstellung der Mannschaft oder die Kommentare über die Euphorie der Fans. Sehr gut. Und der Kommentator der Zusammenfassung stand dem in nichts nach, ausser das er unsere 800 (sehr lauten) Fans auf 400 geschrumpft hat!!!
, mal ne Scheibe Abschneiden. Der könnte auch bei Radio Duisburg als MSV Experte anfangen, da weiss glaube ich nahezu keiner mehr über den MSV 

Vor 5540 Zuschauern, darunter rund 800 stimmgewaltige Duisburger....

Mich auch nichtI.
Zum nächsten Auswärtsspiel gegen Tabellenführer Wehen hält mich nichts mehr auf.