Hast du da mal ne Quelle zu??Und der Lanzaa(r)t ist so gut das jetzt schon feststeht das er keinen Vertrag mehr bekommt.
Also ich habe in der Hinsicht noch nichts gelesen das da was feststehen würde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du da mal ne Quelle zu??Und der Lanzaa(r)t ist so gut das jetzt schon feststeht das er keinen Vertrag mehr bekommt.
Daum und Weber und alle die rechts versucht haben für Ruhe zu sorgen.
Mannomann habt ihr schon mal was davon gehört, daß man auch mal einen Spieler ummähen kann. Der hat so dünne Beinchen, der hat nach 3 Tritten keinen Bock mehr.[/SIZE]
Der Brazil-Dauersupport war ja ma sehr edel
Außerdme fand ich dat Stzadion an sich doch recht nett. Also an sich wars ne absolut geile Fahrt, vor allem die Rückfahrt war nett, dank 2 Cocktailmixern im Bus, die vor nix zurück geschreckt haben un den Drink des Jahrzehnts kreiert haben![]()
Dat Spiel hab ich jetzt nicht so wirklich mitbekommen, was allerdings recht schnell klar war, war, dass uns der komplette Freiburger Kader doch was zu schnell war. Die ham uns dauernd die Bälle abgelaufen und ich glaub,d as war dann auch der entscheidende Punkt, warum wir dat verloren haben.
Bin mir sicher es bei Radio Zebra gehört zu haben und ich glaube das es auch vor 2-3 Wochen in der RS stand.Hast du da mal ne Quelle zu??
Also ich habe in der Hinsicht noch nichts gelesen das da was feststehen würde.
Genau und dafür werden wir manchmal bestraft![]()
Ja, du. Aber nicht die Mannschaft!
Wieviel dreier haben wir auswärst gegen "kleine" geholt?
JAAAAA; UMMÄHEN, alle und zwar sofort, ist besonders effektiv wenn sich
soviele wie möglich gelbe Karten einhandeln, damit immer mal jemand
der wichtig ist sich über kurz oder lang ne Sperre abholt, vor allem bei
einem so kleinlichen Schiedsrichter
Sag mal, welches Spiel hast du denn gesehen? Hast du vielleicht die Arena-Konferenz geschaut und dich bei dem Spiel vertan???![]()
Von guter Mannschaftsleistung kann keine Rede sein. Dass Freiburg nichts auf die Beine gestellt hat, lag nicht an unserer guten Leistung, sondern an der Unfähigkeit der Freiburger. Sie waren ebenfalls schlecht, auch wenn sie letztendlich verdient gewonnen haben.
da stimme ich sowas von zu! der MSV ist war soooo schlecht wie schon lang nicht mehr. das der bommer wat von taktischer leistung quatscht ist doch bullshit! wir haben ja ANGEBLICH mit drei stürmern gespielt. der einzige schuss aufs tor war von caligiuri glaub ich! es gab nur total ausfälle bis auf SCHLICKE! der hat mal wieder unter beweis gestellt dass er erstliga-tauglich ist!
Zu Köln sag ich nix!
Zu unserem Spiel gestern folgendes:
Ich finde, dass wir taktisch sehr diszipliniert gespielt haben und den Gegner kaum zu Torchancen kommen gelassen haben. Die Tore fielen beiden nach Standardsituationen und nicht aus dem Spielverlauf. Das sagt einiges über die gute mannschaftliche Leistung unserer Mannschaft aus. Wir haben gegen eine sehr starke Mannschaft auswärts verloren, was sicherlich kein Beinbruch ist und müssen jetzt versuchen, die beiden kommenden Heimspiele zu gewinnen.
nee, aber lieber verlieren oder? und immer nur nebenher laufen und fragen ob Herr Pitroipa noch nen Kaffee möchte. Dat hat doch nix mit Ummähen zu tun oder willst du mich nur flasch verstehen. Einfach nur einmal richtig ran und gut ist. Aber lieber keine gelbe abholen und ohne Punkte heimfahren.
Ich bin ja etwas abergläubisch. Aber so abergläubisch dann doch nicht.Ich denke, Niederlagen hängen eher mit Leistungen zusammen. Weniger mit Mundaufreißen.
Eben, vor Mundaufreißen sollen die LEISTUNG zeigen. Und dann, irgendwann, kann man mal den Mund aufreißen![]()
Doch. Die Mannschaft spielt auch lieber zu Hause gegen Offenbach als auswärts in Freiburg.Ich bin mal so frei, Dir dies hiermit zu versichern.
Klar... zuhause putzen die die Kleinen alle weg.... mal eben so locker. Denn die Kleinen spielen ja nur gegen den Abstieg und wehren sich daher nicht mehr. Wie geschrieben, alles SCHÖN SCHREIBEN bringt nichts.
Musst Du mal hier nachschauen: www.kicker.de Naja, würde mich jetzt auch nicht sonderlich interessieren, da wir "die Kleinen" von nun an überwiegend zu Hause spielen und da haben wir sie meist geschlagen.
Ich kenne die Ergebnisse und habe auch von daher viele Spiele gegen die "kleinen" vor Augen...... und die Spiele waren alle unter S.. Eben, weil die Kleinen mal locker unterschätzt wurden!!
Bescheidenheit ist ein Zier... und wie der Spruch weitergeht, ist ja bekannt.![]()
Na, dann halte dich mal daran![]()
Ich denke, die Zebras werden um den Aufstieg viel mehr Zittern müssen als geahnt. Und mit der Einstellung, die nun mal wieder gezeigt wurde, steigen die nicht auf und ich verliere hier in meinem kleinen Dorf 100 Liter Bier gegen die Braunschweig-Fraktion!! Dieses Bier müssen die Spieler dann aus der Mannschaftskasse bezahlen![]()
Kommt doch mal alle auf den Boden der Realität zurück. Der MSV ist keine Übermannschaft. Und auch nicht so gut, wie ihr sie sehen wollt, oder seht. Der MSV kann nur vom Kampf leben, denn die spielerische Komponente fehlt. Ein Mok alleine kann dieses Manko nicht ausgleichen.
Nochmals: Der Aufstieg in die 1. Liga ist ein harter und steiniger Weg. Und mit der Einstellung wie gegen Freiburg steigen wir nicht auf!!
Der MSV kann nur vom Kampf leben, denn die spielerische Komponente fehlt.
Na, dann halte dich mal daran![]()
Ich denke, die Zebras werden um den Aufstieg viel mehr Zittern müssen als geahnt. Und mit der Einstellung, die nun mal wieder gezeigt wurde, steigen die nicht auf und ich verliere hier in meinem kleinen Dorf 100 Liter Bier gegen die Braunschweig-Fraktion!! Dieses Bier müssen die Spieler dann aus der Mannschaftskasse bezahlen![]()
Kommt doch mal alle auf den Boden der Realität zurück. Der MSV ist keine Übermannschaft. Und auch nicht so gut, wie ihr sie sehen wollt, oder seht. Der MSV kann nur vom Kampf leben, denn die spielerische Komponente fehlt. Ein Mok alleine kann dieses Manko nicht ausgleichen.
Nochmals: Der Aufstieg in die 1. Liga ist ein harter und steiniger Weg. Und mit der Einstellung wie gegen Freiburg steigen wir nicht auf!!
Waaaaas?![]()
Jop![]()
Übrigens:
Ich denke, Du wirst Deine Wette gewinnen. Notfalls erst am letzten Spieltag.
Könntest du vielleicht nächstes Mal den "Zitieren-Button" benutzen, damit ich weiß, wem du antwortest? Oder zumindest die Beitragsnummer nennen?ich glaube nicht, dass hier irgendjemand den msv für ne übermannschaft hält.
Aber ich. Wenn ich mir die Tipps der jeweiligen Spiele anschaue....
dann müßten wir mit Abstand Tabellenführere sein. Lese zu 98% immer nur: SIEG!!
vielmehr hat die saison bisher gezeigt, dass es keine übermannschaft gibt
Auch meine Meinung.
und die anderen mindestens genauso schlecht sind. jedoch sollte man nicht vergessen, dass wir fast die ganze saison auf dem 3. tabellenplatz stehen, welcher bekanntermaßen zum aufstieg berechtigt.
Stimmt. Aber wir haben auch von dem Unvermögen der anderen Mannschaften profitiert.
das man dabei ins zittern geraten kann, ist klar. ansonsten wäre fußball auch sehr langweilig.
du solltest dem msv aufgrund der leistung in den letzten 2-3
2-3? Na, da hast du dich aber gehörig verzählt![]()
spielen nicht die spielerische komponente absprechen. die ist in dieser mannschaft definitiv vorhanden, auch wenn sie nicht immer abgerufen wird. die besten spiele haben wir in dieser saison durch ein ausgewogenes verhältnis zwischen spielerischer und kämpferischer leistung gezeigt. meistens reichte dabei sogar eine halbzeit.
Glück gehabt!!
auch das spricht für die klasse? die Klasse habe ich nur in fünf Spiele gesehen: Köln, Karlsruhe 2x, Rostock 2x
der mannschaft und macht viele spitzenmannschaften aus! ...also nicht immer alles negativ sehen.
Ich sehe nicht alles negativ, aber kritisch und vorausschauend! Und da schwant mir böses!! Eine Spitzenmannschaft sind wir nicht!!
kein fußballfan auf dieser welt ist mit der leistung seiner mannschaft rundum zufrieden, weder barcelona oder chelsea, nochund der ksc.
Wenn ich mir die Tipps der jeweiligen Spiele anschaue....
dann müßten wir mit Abstand Tabellenführere sein. Lese zu 98% immer nur: SIEG!!
Stimmt. Aber wir haben auch von dem Unvermögen der anderen Mannschaften profitiert.
das man dabei ins zittern geraten kann, ist klar. ansonsten wäre fußball auch sehr langweilig.
die Klasse habe ich nur in fünf Spiele gesehen: Köln, Karlsruhe 2x, Rostock 2x
Eine Spitzenmannschaft sind wir nicht!!
Nee, hast Recht!!!So Glückwunsch nach Freiburg ham verdient gewonnen...
@WH
die 23 (der schwatte von denen) sofort kaufen!!! der is ja ma mehr als geil!
Zum Spiel wurde auch schon alles gesagt !!
NUR....ich hab langsam kein bock mehr auf das fan dasein....da fährse 500,35 km machst ne geile party im auto trinks dir einen und kommst voller vorfreude in freiburg an (übringens schöne oldschool stadt!!) das erste wat auffällt wo sind parkplätze für gäste?? gibbet nich....statt dessen schicken se dich zu nem parkplatz wo der hässlich grinsende oppa auch noch 10!!!! euro parkgebühr haben will...sons geht et noch?? dann parkste irgendwo in der wallachhei und läufts ersma 10 min zum stadion...dort angekommen die übliche kacke mitm durchsuchen... und portemonaie raus und schön nomma den arsch massieren und und und....dann kommse in den gästeblock rein dat erste watte wills isn bier...nix daaa wir sind gefährlich also heute nur alkfrei...klasse...der tach wird immer toller....der zaun, na lass et ma geschätzte 250cm sein schön mit nich abgefeilten enden oben!! der block eine zumutung!! wenn man weiter links stand hasse dat tor auf unserer seite schon nichmehr gesehn und dank des hohen zaunes und der engmsachigkeit wie bei uns musste man seinen kopf ständig nach links und rechts und hoch un runter bewegen um überhaupt wat zu sehn!! auch ne frechheit is dat der gästeblock dat einzige war wat nich überdacht is...naja....hat ja nich geregnet!! der GÄSTEBLOCK sollte für Gäste sein aber nein geschätzte 20 freiburger tummelten sich munter mitten drinn!! dat da keiner ausgerastet is isn wunder und eh zwecklos sons krisse wieder stadionverbot!! wieder die üblichen die dann am zaun den max gemacht haben gegen ich sach ma 15-17 jährige pissblagen...ganz grosses kino....naja kann sein das ich das diesmal relativ nüchtern alles gesehn hab...der rückweg gestaltete sich auch sehr interessant indem man nämlich so knapp 1 std brauchte um endlich auffe bahn zu sein....von verkehrsorganisation keine spur warum auch ham ja zeit ! naja vll seh ich dat alles so krass weil dat spiel einfach sch.eisse war und ich immer noch schlechte laune hab !! danke für son einen kack tag!!
Wenn der Fussballgott den FC in der dritte Liga sehen wollte hätten wir nicht dieses wahnsinnige Glück in Braunschweig gehabt!
Das ist ähnliches Glück wie der Pfostenschuss der Karlsruher bei Euch in den Schlussminuten.
Vielleicht können wir uns darauf verständigen dass man einfach ein bischen Glück braucht im Fussball und es dem Glück völlig egal ist, ob man Aufsteigen oder nicht absteigen will!![]()
Könntest du vielleicht nächstes Mal den "Zitieren-Button" benutzen, damit ich weiß, wem du antwortest? Oder zumindest die Beitragsnummer nennen?Danke!
Nummer 218 war der zitierte Text....
Könnte passieren, aber wir haben gegen größere Mannschaften besser ausgesehen als gegen die sog. Kleinen. Deshalb solltet Ihr mal die Klappe nicht so aufreissen. Hier wird schon von Einigen gesagt das ausser Kaiserslautern keine schweren Gegner mehr kommen würden! Wenn die Spieler des MSV das auch so im Kopf haben wird der MSV massive Probleme bekommen. Mannschaften die gegen den Abstieg kämpfen sind gefährlich!
Noch habt Ihr den Aufstieg selbst in der Hand aber wenn der MSV doch noch versagen sollte führe ich das auf den unterbewussten Wunsch des MSV zurück, lieber geile Derbys gegen den glorreichen 1. FC Köln spielen zu wollen als in der 1. Buli sofort klanglos unterzugehen![]()
Die idee ist gar nicht so schlecht. Man stelle sich die 2te liga mal vor mit folgenden mannschaften Köln,Gladbach,Dortmund,Essen,Düsseldorf,Bochum,Aachen und dem MSV. macht doch mehr spass als in der 1ten liga mit rostock,Aue,cotbus,bielefeld,lautern,leverkusen,mainz,nürnberg.
Die idee ist gar nicht so schlecht. Man stelle sich die 2te liga mal vor mit folgenden mannschaften Köln,Gladbach,Dortmund,Essen,Düsseldorf,Bochum,Aachen und dem MSV. macht doch mehr spass als in der 1ten liga mit rostock,Aue,cotbus,bielefeld,lautern,leverkusen,mainz,nürnberg.
Lieber Schwicheldt, nutz doch auch du bitte die Zitier Funktion, denn sonst geht der Überblick total verloren
Danke