Alles nach Freiburg

ganz kurz: eine der schlechtesten Saisonleistungen, verdiente Niederlage, starke Freburger Mannschaft mit extrem schnellen Aussenspielern.......
 
Daum und Weber und alle die rechts versucht haben für Ruhe zu sorgen.
Mannomann habt ihr schon mal was davon gehört, daß man auch mal einen Spieler ummähen kann. Der hat so dünne Beinchen, der hat nach 3 Tritten keinen Bock mehr.[/SIZE]


JAAAAA; UMMÄHEN, alle und zwar sofort, ist besonders effektiv wenn sich
soviele wie möglich gelbe Karten einhandeln, damit immer mal jemand
der wichtig ist sich über kurz oder lang ne Sperre abholt, vor allem bei
einem so kleinlichen Schiedsrichter
 
Der Brazil-Dauersupport war ja ma sehr edel :D

Außerdme fand ich dat Stzadion an sich doch recht nett. Also an sich wars ne absolut geile Fahrt, vor allem die Rückfahrt war nett, dank 2 Cocktailmixern im Bus, die vor nix zurück geschreckt haben un den Drink des Jahrzehnts kreiert haben :cool:

Dat Spiel hab ich jetzt nicht so wirklich mitbekommen, was allerdings recht schnell klar war, war, dass uns der komplette Freiburger Kader doch was zu schnell war. Die ham uns dauernd die Bälle abgelaufen und ich glaub,d as war dann auch der entscheidende Punkt, warum wir dat verloren haben.

Na, wieder nüchtern? :cool: Lerne: Wenn besoffen, weg vom PC!! :D
 
für mich sagt die nur eine gelbe alles, die manschaft hat nix getan um die freiburger aus dem konzept zu bringen, eine so körperlich überlegene truppe muss da mal durchgreifen und so etwas ausspielen.

absolut verdient verloren!
 
Lieber den Ball flach halten, denn Bescheidenheit ist eine Zier....

Dömer, wir reißen die Klappe so weit auf, wie wir es für richtig halten.

Genau und dafür werden wir manchmal bestraft :cool:

Ansonsten hast Du nicht einmal Unrecht. Die kleinen wie Burghausen, Offenbach, Köln, Braunschweig muss man auch erstmal schlagen. Aber trotzdem spiele ich tendenziell lieber gegen Kleine,

Ja, du. Aber nicht die Mannschaft!

da dort trotz aller Gegenwehr die Siegchancen höher sind

Wieviel dreier haben wir auswärst gegen "kleine" geholt?

als auswärts in Freiburg.


PS.: MSV - Köln ist für mich kein Derby. Was uns verbindet, ist allenfalls der Rhein. Ansonsten liegen vor allen Dingen jede Menge Kilometer und Punkte zwischen uns. :D

Noch!! ( Mal ein wenig provozieren )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau und dafür werden wir manchmal bestraft :cool:

Ich bin ja etwas abergläubisch. Aber so abergläubisch dann doch nicht. :rolleyes: Ich denke, Niederlagen hängen eher mit Leistungen zusammen. Weniger mit Mundaufreißen.


Ja, du. Aber nicht die Mannschaft!

Doch. Die Mannschaft spielt auch lieber zu Hause gegen Offenbach als auswärts in Freiburg. :rolleyes: Ich bin mal so frei, Dir dies hiermit zu versichern.


Wieviel dreier haben wir auswärst gegen "kleine" geholt?

Musst Du mal hier nachschauen: www.kicker.de Naja, würde mich jetzt auch nicht sonderlich interessieren, da wir "die Kleinen" von nun an überwiegend zu Hause spielen und da haben wir sie meist geschlagen.



Bescheidenheit ist ein Zier... und wie der Spruch weitergeht, ist ja bekannt. ;)
 
JAAAAA; UMMÄHEN, alle und zwar sofort, ist besonders effektiv wenn sich
soviele wie möglich gelbe Karten einhandeln, damit immer mal jemand
der wichtig ist sich über kurz oder lang ne Sperre abholt, vor allem bei
einem so kleinlichen Schiedsrichter


nee, aber lieber verlieren oder? und immer nur nebenher laufen und fragen ob Herr Pitroipa noch nen Kaffee möchte. Dat hat doch nix mit Ummähen zu tun oder willst du mich nur flasch verstehen. Einfach nur einmal richtig ran und gut ist. Aber lieber keine gelbe abholen und ohne Punkte heimfahren.
 
Für mich ist die Kiste in Freiburg abgehakt!!!:zustimm:
Die Konzentration muß nun voll auf Sonntag gegen Fürth ausgerichtet werden!!Die Pleite in Freiburg war verdient und Ende!:huhu:
 
He Rocky mal locker bleiben!!!

Das schriebst du:

Sag mal, welches Spiel hast du denn gesehen? Hast du vielleicht die Arena-Konferenz geschaut und dich bei dem Spiel vertan??? :rolleyes:
Von guter Mannschaftsleistung kann keine Rede sein. Dass Freiburg nichts auf die Beine gestellt hat, lag nicht an unserer guten Leistung, sondern an der Unfähigkeit der Freiburger. Sie waren ebenfalls schlecht, auch wenn sie letztendlich verdient gewonnen haben.

Das schrieb Creasy:

da stimme ich sowas von zu! der MSV ist war soooo schlecht wie schon lang nicht mehr. das der bommer wat von taktischer leistung quatscht ist doch bullshit! wir haben ja ANGEBLICH mit drei stürmern gespielt. der einzige schuss aufs tor war von caligiuri glaub ich! es gab nur total ausfälle bis auf SCHLICKE! der hat mal wieder unter beweis gestellt dass er erstliga-tauglich ist!

Das schrieb ich:

Zu Köln sag ich nix!

Zu unserem Spiel gestern folgendes:

Ich finde, dass wir taktisch sehr diszipliniert gespielt haben und den Gegner kaum zu Torchancen kommen gelassen haben. Die Tore fielen beiden nach Standardsituationen und nicht aus dem Spielverlauf. Das sagt einiges über die gute mannschaftliche Leistung unserer Mannschaft aus. Wir haben gegen eine sehr starke Mannschaft auswärts verloren, was sicherlich kein Beinbruch ist und müssen jetzt versuchen, die beiden kommenden Heimspiele zu gewinnen.

Und das schrieb Rudi Bommer:

1:2-Niederlage im BreisgauJoker Bencik sorgt für die Entscheidung
500377833842firo051106Mokhtari03.jpg

In einer taktisch hochklassigen Partie mit wenigen Torchancen auf beiden Seiten unterlagen die Zebras mit 1:2 (0:1) beim SC Freiburg.

Trainer Rudi Bommer musste seine Mannschaft aufgrund der Rot-Sperre von Klemen Lavric umbauen und brachte den wieder genesenen Adam Bodzek von Beginn an in die Partie. Die Hausherren erwischten zwar den besseren Start ins Spiel, doch Torchancen konnten sich beide Mannschaften in der ersten Viertelstunde nicht herausspielen.

In der 17. Minute ließ die starke Defensive um Kapitän Björn Schlicke einem Freiburger ein wenig mehr Platz und schon war es passiert: Jonathan Pitroipa zog von der linken Seite aus in den Strafraum, wo er von Weber leicht berührt wurde und darauf hin stark abhob. Schiedsrichter Dr. Helmut Fleischer zeigte sofort auf den Punkt, was aufgrund des Absprungs eine mehr als fragwürdige Entscheidung war. Alexander Iashvili verwandelte den anschließenden Strafstoß sicher mit links zur Führung für die Gastgeber.

Bis zur Pause neutralisierten sich beide Teams weitgehend, so dass weder Sven Beuckert noch sein Gegenüber Alexander Walke etwas zu tun bekamen. MSV-Boss Walter Hellmich wollte sich zu der Schiedsrichter-Entscheidung nicht äußern, kritisierte aber das etwas ideenlose Spiel der Zebras und hoffte auf Besserung im zweiten Durchgang.

Und diese Besserung trat schnell ein. In der 47. Minute wurde der für den verletzten Marco Caligiuri eingewechselte Tobias Willi im Strafraum zu Fall gebracht und Schiedsrichter Dr. Fleischer zeigte auch in dieser Szene auf den Punkt. Youssef Mokhtari ließ Alexander Walke keine Chance und erzielte den Ausgleich zum 1:1.

Danach wurde die Partie etwas lebhafter und das Tempo wurde auf beiden Seite angezogen, doch große Torchancen blieben weiter Mangelware. In der 54. Minute gelang Mohamadou Idrissou nach Flanke von Björn Schlicke zwar noch ein Treffer, doch dieser wurde zu Recht aufgrund einer Abseitsstellung aberkannt.

Neun Minuten später waren es dann die Hausherren, die die Führung knapp verpassten. Sascha Riether setzte sich auf der rechten Seite durch und flankte in die Mitte. Glück für die Zebras, dass sowohl Jonathan Pitroipa als auch Andreas Ibertsberger den Ball aus wenigen Metern Torentfernung nur knapp verpassten.

So fiel die Entscheidung in der 82. Minute: Adam Bodzek foulte den eingewechselten Henrich Bencik an der linken Seite des Strafraums. Den fälligen Freistoß knallte Youssef Mohamad mit aller Wucht an den langen Pfosten. Den Abpraller erwischte Bencik vor Markus Kurth und schob diesen zum 2:1 für die Hausherren ins Tor von Sven Beuckert.

Trainer Rudi Bommer war trotz der Niederlage mit der spielerischen und taktischen Leistung seiner Mannschaft zufrieden: „Wir haben taktisch sehr diszipliniert gespielt und den Gegner kaum zu Torchancen kommen lassen. Die Tore fielen beide nach Standardsituationen und nicht aus dem Spielverlauf. Das sagt einiges über die gute mannschaftliche Leistung meiner Mannschaft aus. Wir haben heute gegen eine sehr starke Mannschaft auswärts verloren, was sicherlich kein Beinbruch ist und müssen jetzt versuchen, die beiden kommenden Heimspiele zu gewinnen.“

Quelle: HP MSV Duisburg
 
nee, aber lieber verlieren oder? und immer nur nebenher laufen und fragen ob Herr Pitroipa noch nen Kaffee möchte. Dat hat doch nix mit Ummähen zu tun oder willst du mich nur flasch verstehen. Einfach nur einmal richtig ran und gut ist. Aber lieber keine gelbe abholen und ohne Punkte heimfahren.

Der Herr Pitroipa wollte bestimmt keinen Kaffee, und wenn hatten wir keinen
der schnell genug gewesen wäre dem einen zu bringen.

Problem ist, der Typ fiel schon beim schief angucken um da muss es halt was
anderes geben als reintreten.

Wenn Weber, Daun und Filipescu durch Gelbsperren z. B. gegen KL fehlen
oder sich evtl. noch eine Rote abholen halte ich das für schlimmer.

Die hatten einfach kein Mittel gegen den und Umtreten ist nicht die Lösung.

Fußball wird zwar immer mehr zu Business, aber es sollten doch immer noch
gewisse Grundsätze aus dem Sport vorhanden sein, das bedeutet für mich
lieber ohne Punkte nach Hause fahren als durch Unsportlichkeiten wie
Schwalben, theatralische Stürze oder üble Fouls gewinnen.
 
Ich bin ja etwas abergläubisch. Aber so abergläubisch dann doch nicht. :rolleyes: Ich denke, Niederlagen hängen eher mit Leistungen zusammen. Weniger mit Mundaufreißen.

Eben, vor Mundaufreißen sollen die LEISTUNG zeigen. Und dann, irgendwann, kann man mal den Mund aufreißen :rolleyes:


Doch. Die Mannschaft spielt auch lieber zu Hause gegen Offenbach als auswärts in Freiburg. :rolleyes: Ich bin mal so frei, Dir dies hiermit zu versichern.

Klar... zuhause putzen die die Kleinen alle weg.... mal eben so locker. Denn die Kleinen spielen ja nur gegen den Abstieg und wehren sich daher nicht mehr. Wie geschrieben, alles SCHÖN SCHREIBEN bringt nichts.


Musst Du mal hier nachschauen: www.kicker.de Naja, würde mich jetzt auch nicht sonderlich interessieren, da wir "die Kleinen" von nun an überwiegend zu Hause spielen und da haben wir sie meist geschlagen.

Ich kenne die Ergebnisse und habe auch von daher viele Spiele gegen die "kleinen" vor Augen...... und die Spiele waren alle unter S.. Eben, weil die Kleinen mal locker unterschätzt wurden!!


Bescheidenheit ist ein Zier... und wie der Spruch weitergeht, ist ja bekannt. ;)

Na, dann halte dich mal daran :)

Ich denke, die Zebras werden um den Aufstieg viel mehr Zittern müssen als geahnt. Und mit der Einstellung, die nun mal wieder gezeigt wurde, steigen die nicht auf und ich verliere hier in meinem kleinen Dorf 100 Liter Bier gegen die Braunschweig-Fraktion!! Dieses Bier müssen die Spieler dann aus der Mannschaftskasse bezahlen :D

Kommt doch mal alle auf den Boden der Realität zurück. Der MSV ist keine Übermannschaft. Und auch nicht so gut, wie ihr sie sehen wollt, oder seht. Der MSV kann nur vom Kampf leben, denn die spielerische Komponente fehlt. Ein Mok alleine kann dieses Manko nicht ausgleichen.
Nochmals: Der Aufstieg in die 1. Liga ist ein harter und steiniger Weg. Und mit der Einstellung wie gegen Freiburg steigen wir nicht auf!!
 
Na, dann halte dich mal daran :)

Ich denke, die Zebras werden um den Aufstieg viel mehr Zittern müssen als geahnt. Und mit der Einstellung, die nun mal wieder gezeigt wurde, steigen die nicht auf und ich verliere hier in meinem kleinen Dorf 100 Liter Bier gegen die Braunschweig-Fraktion!! Dieses Bier müssen die Spieler dann aus der Mannschaftskasse bezahlen :D

Kommt doch mal alle auf den Boden der Realität zurück. Der MSV ist keine Übermannschaft. Und auch nicht so gut, wie ihr sie sehen wollt, oder seht. Der MSV kann nur vom Kampf leben, denn die spielerische Komponente fehlt. Ein Mok alleine kann dieses Manko nicht ausgleichen.
Nochmals: Der Aufstieg in die 1. Liga ist ein harter und steiniger Weg. Und mit der Einstellung wie gegen Freiburg steigen wir nicht auf!!


Die Einstellung wird sich schon gegen Fürth geändert haben, da sei dir ma sicher.....;)
 
Die Einstellung wird sich schon gegen Fürth geändert haben, da sei dir ma sicher.....;)

Soryy, da bin ich mir gar nicht so sicher! Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren!!!!
 
Na, dann halte dich mal daran :)

Ich denke, die Zebras werden um den Aufstieg viel mehr Zittern müssen als geahnt. Und mit der Einstellung, die nun mal wieder gezeigt wurde, steigen die nicht auf und ich verliere hier in meinem kleinen Dorf 100 Liter Bier gegen die Braunschweig-Fraktion!! Dieses Bier müssen die Spieler dann aus der Mannschaftskasse bezahlen :D

Kommt doch mal alle auf den Boden der Realität zurück. Der MSV ist keine Übermannschaft. Und auch nicht so gut, wie ihr sie sehen wollt, oder seht. Der MSV kann nur vom Kampf leben, denn die spielerische Komponente fehlt. Ein Mok alleine kann dieses Manko nicht ausgleichen.
Nochmals: Der Aufstieg in die 1. Liga ist ein harter und steiniger Weg. Und mit der Einstellung wie gegen Freiburg steigen wir nicht auf!!

ich glaube nicht, dass hier irgendjemand den msv für ne übermannschaft hält. vielmehr hat die saison bisher gezeigt, dass es keine übermannschaft gibt und die anderen mindestens genauso schlecht sind. jedoch sollte man nicht vergessen, dass wir fast die ganze saison auf dem 3. tabellenplatz stehen, welcher bekanntermaßen zum aufstieg berechtigt. das man dabei ins zittern geraten kann, ist klar. ansonsten wäre fußball auch sehr langweilig.

du solltest dem msv aufgrund der leistung in den letzten 2-3 spielen nicht die spielerische komponente absprechen. die ist in dieser mannschaft definitiv vorhanden, auch wenn sie nicht immer abgerufen wird. die besten spiele haben wir in dieser saison durch ein ausgewogenes verhältnis zwischen spielerischer und kämpferischer leistung gezeigt. meistens reichte dabei sogar eine halbzeit. auch das spricht für die klasse der mannschaft und macht viele spitzenmannschaften aus! ...also nicht immer alles negativ sehen. kein fußballfan auf dieser welt ist mit der leistung seiner mannschaft rundum zufrieden, weder barcelona oder chelsea, noch :kacke: und der ksc.
 
Vielen Dank lieber MSV für den Einblick in das Leben von Christoph Daum, aber bitte nächsten Sonntag wieder richtig Fussball spielen. :)

Glükwunsch Freiburg zum verdienten Sieg.
 
Zum Spiel braucht man ja nix mehr zu sagen:rolleyes:

Aber das Stadion ist ja eine Katastrophe ohne Ende!!! Habe ich ja noch nie erlebt. Keine Parkplätze, sehr miese Verkehrsführung nach Ende, unglaublich!!! So dürften die NIEMALS aufsteigen!!! Da ist's ja selbst bei Fortuna inne Regionalliga besser:eek:
Sehen tut man auch nicht wirklich was, dank des schönen Sichtschutz-Zauns.:rolleyes:
 
ich glaube nicht, dass hier irgendjemand den msv für ne übermannschaft hält.
Aber ich. Wenn ich mir die Tipps der jeweiligen Spiele anschaue....
dann müßten wir mit Abstand Tabellenführere sein. Lese zu 98% immer nur: SIEG!!

vielmehr hat die saison bisher gezeigt, dass es keine übermannschaft gibt
Auch meine Meinung.
und die anderen mindestens genauso schlecht sind. jedoch sollte man nicht vergessen, dass wir fast die ganze saison auf dem 3. tabellenplatz stehen, welcher bekanntermaßen zum aufstieg berechtigt.
Stimmt. Aber wir haben auch von dem Unvermögen der anderen Mannschaften profitiert.
das man dabei ins zittern geraten kann, ist klar. ansonsten wäre fußball auch sehr langweilig.

du solltest dem msv aufgrund der leistung in den letzten 2-3
2-3? Na, da hast du dich aber gehörig verzählt ;)
spielen nicht die spielerische komponente absprechen. die ist in dieser mannschaft definitiv vorhanden, auch wenn sie nicht immer abgerufen wird. die besten spiele haben wir in dieser saison durch ein ausgewogenes verhältnis zwischen spielerischer und kämpferischer leistung gezeigt. meistens reichte dabei sogar eine halbzeit.
Glück gehabt!!

auch das spricht für die klasse? die Klasse habe ich nur in fünf Spiele gesehen: Köln, Karlsruhe 2x, Rostock 2x

der mannschaft und macht viele spitzenmannschaften aus! ...also nicht immer alles negativ sehen.
Ich sehe nicht alles negativ, aber kritisch und vorausschauend! Und da schwant mir böses!! Eine Spitzenmannschaft sind wir nicht!!
kein fußballfan auf dieser welt ist mit der leistung seiner mannschaft rundum zufrieden, weder barcelona oder chelsea, noch :kacke: und der ksc.
 
ich glaube nicht, dass hier irgendjemand den msv für ne übermannschaft hält.
Aber ich. Wenn ich mir die Tipps der jeweiligen Spiele anschaue....
dann müßten wir mit Abstand Tabellenführere sein. Lese zu 98% immer nur: SIEG!!

vielmehr hat die saison bisher gezeigt, dass es keine übermannschaft gibt
Auch meine Meinung.
und die anderen mindestens genauso schlecht sind. jedoch sollte man nicht vergessen, dass wir fast die ganze saison auf dem 3. tabellenplatz stehen, welcher bekanntermaßen zum aufstieg berechtigt.
Stimmt. Aber wir haben auch von dem Unvermögen der anderen Mannschaften profitiert.
das man dabei ins zittern geraten kann, ist klar. ansonsten wäre fußball auch sehr langweilig.

du solltest dem msv aufgrund der leistung in den letzten 2-3
2-3? Na, da hast du dich aber gehörig verzählt ;)
spielen nicht die spielerische komponente absprechen. die ist in dieser mannschaft definitiv vorhanden, auch wenn sie nicht immer abgerufen wird. die besten spiele haben wir in dieser saison durch ein ausgewogenes verhältnis zwischen spielerischer und kämpferischer leistung gezeigt. meistens reichte dabei sogar eine halbzeit.
Glück gehabt!!

auch das spricht für die klasse? die Klasse habe ich nur in fünf Spiele gesehen: Köln, Karlsruhe 2x, Rostock 2x

der mannschaft und macht viele spitzenmannschaften aus! ...also nicht immer alles negativ sehen.
Ich sehe nicht alles negativ, aber kritisch und vorausschauend! Und da schwant mir böses!! Eine Spitzenmannschaft sind wir nicht!!
kein fußballfan auf dieser welt ist mit der leistung seiner mannschaft rundum zufrieden, weder barcelona oder chelsea, noch :kacke: und der ksc.
Könntest du vielleicht nächstes Mal den "Zitieren-Button" benutzen, damit ich weiß, wem du antwortest? Oder zumindest die Beitragsnummer nennen?:) Danke!
Nummer 218 war der zitierte Text....
 
Wenn ich mir die Tipps der jeweiligen Spiele anschaue....
dann müßten wir mit Abstand Tabellenführere sein. Lese zu 98% immer nur: SIEG!!

hastz recht
nächstes spiel gg fürth verliern wa:rolleyes:



Stimmt. Aber wir haben auch von dem Unvermögen der anderen Mannschaften profitiert.
das man dabei ins zittern geraten kann, ist klar. ansonsten wäre fußball auch sehr langweilig.

das tun ALLE oben

die Klasse habe ich nur in fünf Spiele gesehen: Köln, Karlsruhe 2x, Rostock 2x

vll solltes du auch gg kleiner clubs wie gg Jena ins stadion

Eine Spitzenmannschaft sind wir nicht!!

doch:p
siehe tabelle
 
So Glückwunsch nach Freiburg ham verdient gewonnen...

@WH

die 23 (der schwatte von denen) sofort kaufen!!! der is ja ma mehr als geil!

Zum Spiel wurde auch schon alles gesagt !!

NUR....ich hab langsam kein bock mehr auf das fan dasein....da fährse 500,35 km machst ne geile party im auto trinks dir einen und kommst voller vorfreude in freiburg an (übringens schöne oldschool stadt!!) das erste wat auffällt wo sind parkplätze für gäste?? gibbet nich....statt dessen schicken se dich zu nem parkplatz wo der hässlich grinsende oppa auch noch 10!!!! euro parkgebühr haben will...sons geht et noch?? dann parkste irgendwo in der wallachhei und läufts ersma 10 min zum stadion...dort angekommen die übliche kacke mitm durchsuchen... und portemonaie raus und schön nomma den arsch massieren und und und....dann kommse in den gästeblock rein dat erste watte wills isn bier...nix daaa wir sind gefährlich also heute nur alkfrei...klasse...der tach wird immer toller....der zaun, na lass et ma geschätzte 250cm sein schön mit nich abgefeilten enden oben!! der block eine zumutung!! wenn man weiter links stand hasse dat tor auf unserer seite schon nichmehr gesehn und dank des hohen zaunes und der engmsachigkeit wie bei uns musste man seinen kopf ständig nach links und rechts und hoch un runter bewegen um überhaupt wat zu sehn!! auch ne frechheit is dat der gästeblock dat einzige war wat nich überdacht is...naja....hat ja nich geregnet!! der GÄSTEBLOCK sollte für Gäste sein aber nein geschätzte 20 freiburger tummelten sich munter mitten drinn!! dat da keiner ausgerastet is isn wunder und eh zwecklos sons krisse wieder stadionverbot!! wieder die üblichen die dann am zaun den max gemacht haben gegen ich sach ma 15-17 jährige pissblagen...ganz grosses kino....naja kann sein das ich das diesmal relativ nüchtern alles gesehn hab...der rückweg gestaltete sich auch sehr interessant indem man nämlich so knapp 1 std brauchte um endlich auffe bahn zu sein....von verkehrsorganisation keine spur warum auch ham ja zeit ! naja vll seh ich dat alles so krass weil dat spiel einfach sch.eisse war und ich immer noch schlechte laune hab !! danke für son einen kack tag!!
 
So Glückwunsch nach Freiburg ham verdient gewonnen...

@WH

die 23 (der schwatte von denen) sofort kaufen!!! der is ja ma mehr als geil!

Zum Spiel wurde auch schon alles gesagt !!

NUR....ich hab langsam kein bock mehr auf das fan dasein....da fährse 500,35 km machst ne geile party im auto trinks dir einen und kommst voller vorfreude in freiburg an (übringens schöne oldschool stadt!!) das erste wat auffällt wo sind parkplätze für gäste?? gibbet nich....statt dessen schicken se dich zu nem parkplatz wo der hässlich grinsende oppa auch noch 10!!!! euro parkgebühr haben will...sons geht et noch?? dann parkste irgendwo in der wallachhei und läufts ersma 10 min zum stadion...dort angekommen die übliche kacke mitm durchsuchen... und portemonaie raus und schön nomma den arsch massieren und und und....dann kommse in den gästeblock rein dat erste watte wills isn bier...nix daaa wir sind gefährlich also heute nur alkfrei...klasse...der tach wird immer toller....der zaun, na lass et ma geschätzte 250cm sein schön mit nich abgefeilten enden oben!! der block eine zumutung!! wenn man weiter links stand hasse dat tor auf unserer seite schon nichmehr gesehn und dank des hohen zaunes und der engmsachigkeit wie bei uns musste man seinen kopf ständig nach links und rechts und hoch un runter bewegen um überhaupt wat zu sehn!! auch ne frechheit is dat der gästeblock dat einzige war wat nich überdacht is...naja....hat ja nich geregnet!! der GÄSTEBLOCK sollte für Gäste sein aber nein geschätzte 20 freiburger tummelten sich munter mitten drinn!! dat da keiner ausgerastet is isn wunder und eh zwecklos sons krisse wieder stadionverbot!! wieder die üblichen die dann am zaun den max gemacht haben gegen ich sach ma 15-17 jährige pissblagen...ganz grosses kino....naja kann sein das ich das diesmal relativ nüchtern alles gesehn hab...der rückweg gestaltete sich auch sehr interessant indem man nämlich so knapp 1 std brauchte um endlich auffe bahn zu sein....von verkehrsorganisation keine spur warum auch ham ja zeit ! naja vll seh ich dat alles so krass weil dat spiel einfach sch.eisse war und ich immer noch schlechte laune hab !! danke für son einen kack tag!!
Nee, hast Recht!!!:zustimm:
Ich frag mich aber, wo ihr geparkt habt..... Vor mir fuhren gestern 2 grün-weiße Autos......am Stadion vorbei, ich denk die fahren schon dahin, wo irgendwo wat zum parken is.......Nee, nix war:rolleyes: Nachdem se irgendwann mal angehalten haben, hab ich se mal gefragt......Antwort: "Es gibt keine, suchen sie sich irgendwo was".... Hab dann noch einen auf ner tollen Wiese direkt am Bach bekommen, nich sooo weit weg vom Stadion. Aus der Wiese wieder rauskommen war trotzdem reines Glück:rolleyes:
Also bitte Freiburg, bitte in den nächsten Jahren NICHT aufsteigen!!
 
Wenn der Fussballgott den FC in der dritte Liga sehen wollte hätten wir nicht dieses wahnsinnige Glück in Braunschweig gehabt!

Das ist ähnliches Glück wie der Pfostenschuss der Karlsruher bei Euch in den Schlussminuten.

Vielleicht können wir uns darauf verständigen dass man einfach ein bischen Glück braucht im Fussball und es dem Glück völlig egal ist, ob man Aufsteigen oder nicht absteigen will! :D

Da stimme ich Dir zu, Glück gehört immer auch zum Spiel. Außerdem ist ein Spiel von so vielen verschiedenen Faktoren abhängig, dass kaum jemand eine sichere Prognose abgeben kann, wer weiß, welcher Spieler einen gebrauchten Tag erwischt hat, ob der Schiri gut oder schlecht drauf ist usw...
Als Fans freuen und ärgern wir uns, das gehört auch dazu und spannend sollte es auch bleiben, sonst würde der Fussball genauso langweilig werden wie die Formel 1 es zeitweise war.
Also: Mitfiebern, mitfreuen, auch ärgern (nur ärgern nicht randalieren) und hoffen, das gilt für alle Fans.
 
naja...man muß ja nicht gleich alles schlecht reden... ist ja hier teilweise wie der Elefant im berühmten Porzellanladen...

Wir haben ne kleine Krise...mehr nicht... wird scho...
 
Wir haben nicht mal ne kleine Krise, klar die 2 Niederlagen tun weh.
Jetzt sind 2 Siege gegen Fürth und Burghausen Pflicht dann
ist alles halb so wild!
Malt den Teufel nicht an die Wand sondern gibt am Sonntag alles für Duisburg!


LG Nick :huhu:
 
Könntest du vielleicht nächstes Mal den "Zitieren-Button" benutzen, damit ich weiß, wem du antwortest? Oder zumindest die Beitragsnummer nennen?:) Danke!
Nummer 218 war der zitierte Text....

oh, das war ja meiner! hab ich dank der groben verunstaltung auch nicht auf anhieb erkannt! :D sportsfreund schwicheldt gehört für mich ohnehin zu den weggefährten, die hier verstärkte aktivität an den tag legen, wenn's mal nicht so gut läuft, um seine großartigen weisheiten und prophezeiungen an den mann zu bringen.

auch ohne blau-weiße brille sollte man erkennen, dass der msv zu den allerstärksten mannschaften in dieser liga gehört, was nicht nur der tabellenplatz widerspiegelt, sondern auch einhellige meinung der seriösen sportpresse ist.
 
Naja konnte vom spiel nicht wirklich viel sehn.....sch.eiß Gästeblock :fluch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte passieren, aber wir haben gegen größere Mannschaften besser ausgesehen als gegen die sog. Kleinen. Deshalb solltet Ihr mal die Klappe nicht so aufreissen. Hier wird schon von Einigen gesagt das ausser Kaiserslautern keine schweren Gegner mehr kommen würden! Wenn die Spieler des MSV das auch so im Kopf haben wird der MSV massive Probleme bekommen. Mannschaften die gegen den Abstieg kämpfen sind gefährlich!

Noch habt Ihr den Aufstieg selbst in der Hand aber wenn der MSV doch noch versagen sollte führe ich das auf den unterbewussten Wunsch des MSV zurück, lieber geile Derbys gegen den glorreichen 1. FC Köln spielen zu wollen als in der 1. Buli sofort klanglos unterzugehen :huhu:

Die idee ist gar nicht so schlecht. Man stelle sich die 2te liga mal vor mit folgenden mannschaften Köln,Gladbach,Dortmund,Essen,Düsseldorf,Bochum,Aachen und dem MSV. macht doch mehr spass als in der 1ten liga mit rostock,Aue,cotbus,bielefeld,lautern,leverkusen,mainz,nürnberg.
 
Die idee ist gar nicht so schlecht. Man stelle sich die 2te liga mal vor mit folgenden mannschaften Köln,Gladbach,Dortmund,Essen,Düsseldorf,Bochum,Aachen und dem MSV. macht doch mehr spass als in der 1ten liga mit rostock,Aue,cotbus,bielefeld,lautern,leverkusen,mainz,nürnberg.

Nicht schlecht, doch fehlt hier das Duell gegen die Blutgeld-Gesellen von Schlacke. Was gibt es schöneres, als einen Dreier gegen dieses königsblaue Gesinde einzufahren ?
 
Die idee ist gar nicht so schlecht. Man stelle sich die 2te liga mal vor mit folgenden mannschaften Köln,Gladbach,Dortmund,Essen,Düsseldorf,Bochum,Aachen und dem MSV. macht doch mehr spass als in der 1ten liga mit rostock,Aue,cotbus,bielefeld,lautern,leverkusen,mainz,nürnberg.


Seit wann steigen denn 4 Vereine ab ? ;)

Ganz unrecht hast Du da nicht, aber ich möchte trotzdem ab August lieber wieder 1.Liga sehen...
 
Was ist denn hier los?????

Mann, Mann,

das ist mal wieder typisch für uns mSV-Fans. Zwei Niederlagen und schon malen hier alle die absoluten Untergangsszenarien an die Wand.

Fakt ist, dass wir in Freiburg zu ängstlich und zu sehr auf Verwalten gespielt haben. Aber das haben wir ja leider schon immer getan. Und so viel beser war Freiburg auch nicht, die wollten einfach mehr, da sie zuhause gespielt haben und es die letzte Chance war, sich nochmal ranzupirschen. Dazu kam, dass unsere Spieler teilweise zu müde waren. Meiner Meinung noch die Nachwehen der Grippewelle. Glaubt mir, mein Sonntag war danach auch im Arxxx

Fakt ist auch, dass wir noch 3 Punkte Vorsprung haben und noch alles selbst in der Hand. Es soll hier nicht der Eindruck entstehen, dass ich die Leistung schön reden möchte, mitnichten! Aber jetzt gilt es, in den nächsten beiden Heimspielen 6 Punkte einzufahren, und zwar auch mit der bedingungslosen Unterstützung von uns mit Beginn des Spieles an. Schreien wir sie nach vorne,wenn sie nicht laufen wollen. Denn meckern können wir immer noch nach dem Spiel.

Mission jetzt ganz klar: 7 Siege aus den letzten 10 Spielen, dh. 64 Punkte und das bedeutet meiner Meinung nach den Aufstieg. Also alle dran glauben, in den Heimspielen nach vorne peitschen.

Sollten sie allerdings in den beiden Heimspielen auch so lethargisch spielen, bin ich der erste beim Training, der sich mal die Mannschaft vornimmt. (Denn eines ist klar: wir sind zum Aufstieg verdammt!!!!)

Also, nicht alles schlecht machen, denn so übel war die Saison bisher nicht. Die Mannschaft bedingungslos anfeuern und die beiden Heimspiele abwarten.

Viele Grüße

Chris
 
das ist mal wieder typisch für uns mSV-Fans. Zwei Niederlagen und schon malen hier alle die absoluten Untergangsszenarien an die Wand.

Es geht nicht um die Niederlagen.
Es geht darum, aus welchen Umständen diese Niederlagen resultieren.

Nicht alle waren von der Grippe betroffen. Somit hätten zumindestens die nichtbetroffenen Spieler mehr Aufwand und Einsatz zeigen können. Wie heißt es doch: Fußball ist ein Mannschaftssport! Alle für einen, einer für alle!

Bei einem bedingungslosen Einsatz der Mannschaft wird hier im Forum keiner bei einer Niederlage negative Kommentare abgeben.
 
Lieber Schwicheldt, nutz doch auch du bitte die Zitier Funktion, denn sonst geht der Überblick total verloren :)

Danke
 
Zurück
Oben