Riedzebra
Nörgel-Oma
Was schreib ich in Beitrag #38?Das mag Deinem Frust geschuldet sein, aber der Schiri war gemessen an dem, was hier schon gepfiffen hat, gut und taugt als Argument für die Noederlage sicher nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was schreib ich in Beitrag #38?Das mag Deinem Frust geschuldet sein, aber der Schiri war gemessen an dem, was hier schon gepfiffen hat, gut und taugt als Argument für die Noederlage sicher nicht.
Komplett richtige entscheidung des Schiris. Der Ball war eindeutig nicht im aus.
Es bleibt dabei - leider...Na denn mal ...![]()
So und nun zum Schiri. Versuche es mal ganz ruhig zusammenzufassen:
Ich habe ein gutes Spiel gesehen, in dem es durch verpennte Standards des Gegners leider viel zu früh zu einer Vorentscheidung gekommen ist.
Insgesamt eine sehr schwache Leistung ohne großen Biss. Beim nächsten Heimspiel gibt es erst Support, wenn die Mannschaft mal wieder in Vorleistung tritt.
PS: Gibt es Vorschläge, wie wir den seit Jahren andauernden Heimfluch beenden?
Das wird ja dann sehr ruhig am nächsten SamstagBeim nächsten Heimspiel gibt es erst Support, wenn die Mannschaft mal wieder in Vorleistung tritt.
Mag ich nun wirklich, aber hat viel zu wenig aus den Kilometern Platz gemacht, die er am Anfang hatte. Orsula auch nicht schlechter als die anderen.Dum: 3-
Immer wieder erhellend, wenn es bessere Fans als andere gibt - vor allem wenn man sich selber fragen lassen muss, dasselbe Spiel wie die anderen besucht zu haben. Klar ist ein Fußballspiel stets mehr als Schwarz oder Weiß. Aber bezeichnet man jetzt schon mehr Ballbesitz und mehr Raum - weil der Gegner deutlich tiefer stand - schon als kämpferische Einstellung? Du hast ein gutes Spiel gesehen? Ich spüre dass alle anderen, einschliesslich mir, ein Spiel gesehen haben, wo der Biss, wieder einmal die Lauf- und Zweikampfstärke und die komplette Einstellung zum Spiel fehlten. Wir haben 2 Bälle auf das Tor gebracht, waren stets zu weit vom Gegner weg, gespickt mit einfachsten Stockfehlern und schlimmen Laufwegen, dazu noch ein Fehlpassfestival aller erster Güte. Außer dass sie den Anstoß nach den Gegentoren und der Platzwahl sauber ausführten, haben sämtliche Spieler heute alles falsch gemacht....Ist jedem seine freie Entscheidung, zu kommen oder wegzubleiben. Wer die Truppe nach einem solchen Fight in der zweiten Halbzeit wie heute nicht mehr sehen kann, soll halt nicht mehr kommen. Dürfte kein unersetzlicher Verlust sein.
Ich habe ein gutes Spiel gesehen, in dem es durch verpennte Standards des Gegners leider viel zu früh zu einer Vorentscheidung gekommen ist...
Was ich mich frage: Was haben die denn bitteschön in der Länderspielpause gemacht? Trainiert? Wohl kaum, sonst würd da nicht so ein Müll rauskommen...
Immer wieder erhellend, wenn es bessere Fans als andere gibt - vor allem wenn man sich selber fragen lassen muss, dasselbe Spiel wie die anderen besucht zu haben.
Beim Rest gebe ich dir zu 100 % Recht.Rata macht das Spiel langsam.
Dann erleuchte uns unwissende.Und schon wieder: Mannschaft spielt Mist - und natürlich sind wieder für das halbe Forum fehlender Kampf und fehlende Leidenschaft schuld.
Diese Rechnung geht nicht auf!