Alles nach Ingolstadt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist schon richtig geil!

Man stelle sich nun mal vor:
Aue und Dresden haben gestern verloren, Bochum heute. Die Wahrscheinlichkeit ist relativ hoch, dass morgen auch noch Sandhausen und Regensburg leer ausgehen werden. Dann sind wir die einzige Mannschaft aus der unteren Tabellenregion, die an diesem Spieltag punkten konnte.
Wir haben jetzt also 9 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz! So genial!!
 
Das sind die Kommentare, die ich über unsere Mannschaft gerne öfter lesen möchte :

Zitat:

" Die taktisch ausgereifte Duisburger Mannschaft setzte dagegen immer wieder Nadelstiche."

" In den Zweikämpfen zeigte sich der MSV bissiger und ließ so keine Gefahr aufkommen."

" In der Folge waren die Duisburger engagierter und wagten im Spiel nach vorne etwas mehr als die Ingolstädter."

" Beim FC Ingolstadt holten die Zebras einen verdienten 1:0-Sieg und überzeugten mit einer taktisch ausgereiften Leistung."

Link: http://www.kicker.de/news/fussball/...tadt-04-7659_msv-duisburg-1.html#omsmtwkicker
 
Man sollte jetzt auch mental direkt "nachrüsten" und den einstelligen Tabellenplatz als Saisonziel definieren. Ich weiss nicht, ob Runjaic das "offiziell" so gerne sieht, aber "inoffiziell" als Fans geht das allemal.

Stimme dir zu. Unser (nach Außen hin) unauffällige Trainer hat eine MANNSCHAFT geformt.

Eine, der ich heute angesehen habe

"Wat, wer seit ihr denn, WIR sind der MSV - DUISBURG....."

Das ging zwar in der zweiten Halbzeit etwas in die Hose (weil's schon zuu lässig war) - aber trotzdem war die Defensiv - Arbeit stets Souverän!

Und Ausfälle, wie wir sie in den letzten Wochen hatten, wurden stets weg gesteckt.

Das ist die Handschrift des Trainers. Der....will nach oben. Und die Jungs haben's endlich auch kapiert, wie leicht Fussball sein kann.

Und das Jürgen wieder da is'.....Juunge, wat' 'ne Präsenz heute, nach so langer Zeit. Wenn ich bedenke, was in den kommenden Wochen auf unsere GEGNAS zukommt, sagt ich nur:

"WER SPIELT DEN GEGNER AN DIE WAND -NUR DER MSV" Oleeeee, MSV.....:msvdh:
 
Sky-Kommentator

Ist es denn wirklich so schwer, sich auf ein MSV-Spiel vernünftig vorzubereiten?

Damit es sich nicht wiederholt:

Perthel hat das Tor in Bochum zwar tatsächlich geschossen, aber gerade nicht mir seinem starken linken Fuß!!

Jovanovic kommt tatsächlich aus Düsseldorf, aber gerade nicht auf Leihbasis!!
 
Morgen noch Paderborn und St.Pauli Remis und das Wochenende ist Perfekt.

Wer hätte das am Start nach der Einterpause gedacht?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Ich habe die letzten Minuten vom Spiel bei Saturn im Forum gesehen und etwas gezittert. Aber die Führung wurde locker nach Hause gebracht.

Toll, dass der Jürgen wieder dabei ist. Aber kurz vor Ende hätte das 2-0 fallen müssen. Aber egal. Wir sind fast durch und haben wohl bald Planungssicherheit für die nächste Saison.

Glückwunsch an die Mannschaft und viel Spaß den mit gereisten Fans auf der Rückfahrt aus Bayern.
 
Sehr sehr sehr wichtige Sieg gegen sauschwache Ingolstädter.
Normalerweise hätten wir die, wenn wir konsequent weitergespielt hätten, mit drei oder Toren nach Hause schicken müssen. Am Ende wurde es nochmal unnötigerweise spannend. Ich bin Mega froh dass die Jungs das Dingen nach Hause gebracht haben, aber eine solche zweite Halbzeit, darf nach so einer klar dominierenden ersten Hälfte nicht passieren, dabei bleibe ich!

Gott sei Dank ist es gut gegangen, nun noch Sandhausen schlagen und dann ist die Messe gelesen! :zustimm:
 
Eine gute, engagierte erste Halbzeit gegen zugegeben ratlose Ingolstädter sowie einem schönen Tor vom wie immer fleißigen Rani.

Unergründlich bleibt für mich nur wieso die rotgeschwächten Ingolstädter dann nochmal zu dem Ausgleich eingeladen wurden, zu dem sie dann Gott sei Dank doch zu schwach im Abschluß waren.

Wunderbares Gefühl.......... wahrlich frohe Ostern an alle !
 
Tolle 3 Punkte....weiter so
Bitte demnächst noch ein Tor nachlegen, das ist für meine Gesundheit besser.
Jova ist hoffentlich nicht schwerwiegend verletzt.

Ist es denn wirklich so schwer, sich auf ein MSV-Spiel vernünftig vorzubereiten?

Der T-Home/Entertain-Kommentator war auch nicht besser :(

Im Zweikampf sieht man Exe und einen Ingolstädter und was kommt?
Baljak wurde gestoppt, da finde ich keine Worte

Ich fass es nicht
 
Mal ohne spaß....

Was wäre mit diesem Trainergespann möglich gewesen wenn dir die im Sommer 2012 verpflichtet hätten? :huhu:

Ich mag echt nicht dran denken.

Aber egal! Sie kamen halt später und wir sind mitlerweile ein gutes Stück von den Abstiegsrängen entfernt. Klasse 1. Halbzeit heute in Auditown. Bitte davon gegen Sandhausen 2 von. Dann sind wir nächste Woche so gut wie durch.

Sensei Rani....ich hätte niemals gedacht das ich das mal sage, aber ich find dich einfach nur GEIL!!! Gute Besserung Junge!
 
  • Danke
Reaktionen: BAO
Moin,

clipar_alfred-j-kwak_animaatjes-9.jpg


Warum bin ich so froehlich, so froehlich, so froehlich.....

:D:D:D:D:D

Danke, danke danke !!!!!

1a Support der Fans vor Ort....

Sahne Tor von Rani...

Astreines Osterfest.

Gruß

Maik
 
Wichtige drei Punkte! Klasse Tor und anschließend die Punkte sicher eingefahren. Nun muss gegen Sandhausen nachgelegt werden! Wer nicht sowieso schon ne Karte hat: Zuschlagen und auf zum nächsten Heimspiel. Nach Frankfurt dann noch die **lner ärgern!
 
Gewinner des Spieltag, ein klasse Gefühl!
Jetzt noch drei Punkte gegen den direkten Konkurrenten aus Sandhausen einfahren und Ivo kann wohl so langsam loslegen.
 
Klasse wieder 3 Punkte.Hätten zwar nochwas für das Torverhältnis machen können aber egal.So langsam zeigt sich die Handschrift unser Trainer.Wer weiß wenn mir die schon zu Saisonbeginn gehabt hätten was alles möglich wäre.Aber Hauptsache in Ingolstadt gewonnen und unsere Langzeitverletzten sind wieder an Board.Jetzt sollten wir den Klassenerhalt gesichert haben.
 
Ballkontakte
------------
Brosinski (70)
Wolze (66)
Bajic (63)

Passquote
----------
Bomheuer (100%)
Bajic (93,3%)
Öztürk (92,7%)

Zweikampfstärke
----------------
Bajic (85,7%)
Wolze (80%)
Bomheuer (61,5%)

Laufstärke
----------
Öztürk (11,7km)
Gjasula (11,4km)
Wolze (11,1km)

Top-Speed
-----------
Brosinski (32,7 km/h)
Bomheuer (32,5 km/h)
Brandy (30 km/h)

Quellen: bundesliga.de / msv-duisburg.de

Unterstreicht auch nochmal die in meinen Augen bockstarke Leistung von Wolze! Bei Ballkontakten, Zweikämpfen (!) und Laufstärke ganz vorne und das als LM! :top:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kentsch hatte doch gesagt, dass nach Ostern die Gespräche aufgenommen werden sollen - eine bessere Ausgangslage hätten Trainerteam und Mannschaft wohl nicht schaffen können. Zwar ist der Klassenerhalt rein rechnerisch noch nicht sicher, aber eigentlich dürfte da nix mehr anbrennen. Also los, ran an die Gespräche!

Das Spiel habe ich nur am Ticker verfolgt, dort schienen wir aber über das gesamte Spiel die dominierende Mannschaft gewesen zu sein. Dass Kosta den Jürgen direkt von Anfang an bringt, da hatte ich Zweifel, aber er hat es getan. Wenn wir Kosta längerfristig binden können, wäre das sicher nicht verkehrt. Der Mann scheint das richtig anzugehen. Langsam, aber stetig.

Euch allen frohe Ostern!
 
Unmittelbar nach dem Spiel hat sich der Sieg wie ein Unentschieden angefühlt - zu wacklig waren die letzten Minuten. Glaube, dass der Ein oder Andere dieses Gefühl auch hatte. Exemplarisch dazu die zaghafte Frage: "Ist der MSV wieder da?"
Meine Antwort darauf wäre: Nein. Denn eine große Mannschaft (oder anders: mein Wunsch-MSV) schafft es in so einer Situation ( :huhu: Überzahl!), den Sack zu zu machen. Wenn die Mannschaft soweit ist, bei solchen Spielen den Sack zu zu machen, dann ist der MSV wieder da.

Mit ein bisschen Abstand zum Spiel muss ich aber sagen, dass es ein ganz wichtiger Sieg war. Sowohl mit Blick nach unten, als auch nach oben. (Ja, mittlerweile traue ich mich, auch nach oben zu gucken)
Insgesamt hat am Ende vielleicht ein bisschen der Mut gefehlt - obwohl sich Audis Unterzahl sicher eher in deren Offensive als in der Defensive bemerkbar gemacht hat.

Was sonst noch war?
Wenn ich hier lese, dass wir in DU genau so ein Stadion bräuchten, sage ich nur: bloß nicht!!!
(Unser Stadion ist nicht zu groß. Es kommen nur zu wenig Leute!)
Aber im Grunde hast du das ja schon selbst eingesehen, denn du schreibst ja schon, dass da ratz-fatz ein Oberrang drauf kann. Wann sollte der kommen? Wenn der MSV mal erstklassig spielt? Dann hätten wir doch den Oberrang auch schon.

Fazit des Tages: Drei Punkte geholt (mehr als erwartet), dabei nie richtig gefährdet. Zu Null gespielt. Reicht.
 
:(Exemplarisch dazu die zaghafte Frage: "Ist der MSV wieder da?"
Meine Antwort darauf wäre: Nein. Denn eine große Mannschaft (oder anders: mein Wunsch-MSV) schafft es in so einer Situation ( :huhu: Überzahl!), den Sack zu zu machen. Wenn die Mannschaft soweit ist, bei solchen Spielen den Sack zu zu machen, dann ist der MSV wieder da.

Nun, wenn man die Mannschaft mit der vergleicht, die Kosta beim Amtsantritt übernommen hat, liegen da Welten zwischen. Man kann aber nicht erwarten, dass so schnell auf einmal alles passt. Das Spiel zu machen ist noch nicht unser Ding. Noch nicht. Gib Kosta noch etwas Zeit und auch das wird. Sein erstes Ziel war, die Abwehr zu stabilisieren - und das darf man wohl als gelungen bezeichnen.
 
Zurück aus Ingolstadt:

Das war mit Abstand die schlechteste Abfahrt aus dem Stadion, die ich in 83 Zweitliga-Auswärtstouren miterlebt habe. Und wir reden hier von lediglich 5000 Zuschauern. Eine katastropale Verkehrsplanung wie sie Düsseldorf-Zentrum einfach nicht schlechter hinbekommen hätte. Eine halbe Stunde vom Parkplatz bis zur Autobahn bei 1,5 Kilometer sind Weltklasse-Niveau!

Zum Spiel: War ganz OK. Läppische Ballstolperer und Abspielfehler die ein Zwei, nein sagen wir mal Drei Null verhindert haben. Aber man kann nicht alles haben, ich gebe mich halt mit der Verkehrsplanung zufrieden.
 
... Man kann aber nicht erwarten, dass so schnell auf einmal alles passt. ... Gib Kosta noch etwas Zeit und auch das wird. ...

Insgesamt hast du mit deinem Post völlig recht.
Ich bin mit der Leistung ja auch nicht unzufrieden. Nur reicht es meiner Meinung NOCH deutlich nicht an ein schallendes "Der MSV ist wieder da!" oder anders: an meine Wunschvorstellung des MSV heran. Aber, und auch da hast du recht: das wird.

Nur jetzt im Management das zarte Pflänzchen nicht vertrocknen lassen!
 
Leihwagen- 150€
Diesel- 96€
3 Punkte- Unbezahlbar

Watt war das ne geile Tour. Schönes Spiel, hat sich gelohnt.
Lustig waren die Hamburger auf dem Rasthof die sich sportlich messen wollten. :D
Ich habe mich schlapp gelacht, die Blagen da.


Einlasskontrollen waren ja mal der Hammer. Was haben die erwartet, 1000 gewaltbereite Huligänse bei dem West-Süd "Derby"????
Da kann man sich nur an den Kopp packen.
 
Samstag morgen 4 Uhr: Ein Bus völlig verstörter, zombiegleicher Zebras macht sich bei bitterer Kälte auf den Weg richtung Bayern, um den glorreichen Meidericher SV in Ingolstadt zu 3 Punkten zu schreien.
Die Besatzung auch diesmal wieder in Hochform und so gab es neben diversen selbstzerstörerischen Aktivitäten auch wieder einmal Old School Liedgut vom Feinsten zu bestaunen.
Ein Höhepunkt war sicherlich die erste Rast, bei der man den Prototyp des "Körperklaus" - in Form der weiblichen Begleitung eines LKW Fahrers zu Gesicht bekam, was auch ordentlich abgefeiert wurde. Weiter Erläuterungen dahingehend bleiben intern :cool:
Die Fahrt verlief dann weiterhin auch recht ereignislos und so erreichten wir gegen 11.30 den "Audi Sportpark", ein mitten in die Pampa geschossenes kleines, typisches Walter H. Stadion.
Man fühlte sich auch gleich herzlich willkommen, als die anscheinend aus dem Ostteil des Landes stammenden Ordner die "Fussballfan sind alle Verbrecher" Karte zogen und uns dementsprechend einer ausgiebigen Kontrolle unterzogen, die als Höhepunkt das Durchwühlen des Portemonnaies sowie das Ausziehen der Schuhe hatte. Tja, in Bayern ticken die Uhren halt anders, vor allem bei einem solchen Hass Derby, wo es nicht mal alkoholhaltiges Bier gab :rolleyes:
Zum Spiel ist ja schon alles gesagt, heute war auch die Stimmung wieder ausgezeichnet, alle haben zum Großteil an einem Strang gezogen, Gesänge wurden wechselseitig aufgenommen und der Schreck vom Niederrhein wusste auch zu überzeugen.
Nach Spielende huschte dann alles schnell in den Bus und wir erlebten eine recht ereignislose Rückfahrt bis auf die Hilfsarbeiter an der Tanke Geiselwind, die wegen einer über die Strasse geworfenen Toilettenpapierrolle Unbeteiligte solange anpöbelten, bis sie fast ihren Schutzhelm neu angepasst bekamen. Unbezahlbar auch das Gesicht des einen Honks, als man ihn fragte, ob es sein könne, dass sein Bruder gleichzeitig sein Vater ist :D Nachdem wir dann den übermotivierten Hilfssheriffs entkommen konnten, gab es auf der weiteren Fahrt noch feine Gesänge, sinnvolle Gespräche und niveauvolle Ausführungen, so ist man es gewohnt.
Gegen 23 Uhr endete dann die wilde Fahrt und die Zombies zerstreuten sich in alle Winde.

Fazit: noch 11 bis Lautern :cool:
 
Noch nicht ganz zurück aus Ingoldorf habe ich in Halbzeit 1 ein souverän anmutendes von kluger Taktik geprägtes Spiel des MSV gesehen, welches eine gewisse Risikobereitschaft nicht ganz vermissen liess.

Klar sind die Ingolstädter schwach, wenn ihnen allgegenwärtige Zweikampfmaschinen wie Wolze, der leider nicht mehr flanken und passen kann, Brandy oder Brosi permanent auf die Füsse springen.

Gjuasu -um das Positive zu sagen- mit bemerkenswerter Laufleistung und Kondition.

Halbzeit 2 leider nur noch mutloser Verwaltungsfussball.

Aber das Zweikampfverhalten und Engagement jederzeit großartig.

Fans solide -für Ingo hat es gereicht. 400 Leute - hätten mehr sein sollen.

Der Abstieg eine Mission impossible -auch wenn noch Punkte fehlen. ;)

Die Ordner erfüllen auch nur ihre verrückten Weisungen. Beim Fahnenaufhaengen sehr kooperativ und freundlich. Extralob!

Frohe Ostern!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unmittelbar nach dem Spiel hat sich der Sieg wie ein Unentschieden angefühlt - Exemplarisch dazu die zaghafte Frage: "Ist der MSV wieder da?"
Meine Antwort darauf wäre: Nein. Denn eine große Mannschaft (oder anders: mein Wunsch-MSV) schafft es in so einer Situation ( :huhu: Überzahl!), den Sack zu zu machen.

Fazit des Tages: Drei Punkte geholt (mehr als erwartet), dabei nie richtig gefährdet. Zu Null gespielt. Reicht.

Irgendwie wiedersprichst du dich da.Außerdem sind wir schon seid Jahren
keine "große" Mannschaft mehr (leider). Wir spielen seid zwei Jahren gegen den Abstieg,
und ich bin froh das wir das am Ende so gut noch hinkriegen.

Wünsche dir frohe Ostern
 
3 extrem wichtige Punkte zur rechten Zeit bei einem Gegner, der ohne Caiuby und (meist) Leitl zudem einen rabenschwarzen Tag erwischte. Habe selten ein Heim-Team mit derart vielen Totalausfällen und so stümperhaftem Passspiel gesehen. Insofern auch völlig okay, dass die Schanzer ohne Punkte blieben.

Unsere Mannschaft habe ich insgesamt solide gesehen, mit z.T. sehr gutem Zweikampfverhalten (vor allem Wolze, Brosinski, Öztürk), guter Diszipliniertheit und spürbarer Entschlossenheit in HZ 1. Dazu natürlich ein echtes Traumtor von Jovanovic. Gut gefallen hat mir einmal mehr Perthel - so einen Typ braucht man einfach im Abstiegskampf.

Was Gjasula angeht: Natürlich ist es erst einmal toll, dass er wieder da ist. Man hat aber auch gesehen, dass er noch eine weite Strecke vor sich hat. Hat viele Zweikämpfe verloren und hatte auch eine selten gesehene Fehlpassquote. Alles verständlich und okay nach der langen Pause. Allerdings hätte ich ihn nach der Roten gegen Roger ausgewechselt und den vollen Belastungstest aufs nächste Heimspiel verschoben. Statt seiner hätte ich gerne einen kampfstärkeren (fitteren) Spieler wie Dum gesehen, der dann vielleicht noch einmal richtig Alarm gemacht hätte in der doch auch vom MSV überaus schwachen HZ 2.

Wie dem auch sei: Man muss sich uneingeschränkt freuen über einen ganz wichtigen, verdienten 3er in der Fremde. Ich hoffe, die Mannschaft nutzt nun die sich selbst gegebene Steilvorlage am nächsten Wochenende und schickt Sandhausen punktlos zurück in den Süden. :)
 
3 Punkte sind jeweils eingesackt. Ich denke das reicht für den MSV und Hertha BSC für die jeweiligen Saisonziele.

Das denke ich auch.Gratulieren zum Aufstieg darf man ja erst, wenn es wirklich
perfekt ist.Aber bei euch wird nichts mehr passieren, und nächstes Jahr spielt
ihr wieder Erste Liga. Wir dagegen müssen sehr wohl noch ein bißchen was
tun. Aber seid gestern sieht es natürlich super für uns aus . . .

Schöne Ostergrüße nach Berlin
 
Sehr geiles Spiel! Die letzten 10 Minuten waren zwar sehr mäßig aber egal.. Weiter so! Die Rückrunde gehört uns Männer!

Ich sage euch: beim Heimspiel gegen die Ziegen machen wir den Klassenerhalt auch rechnerisch perfekt!!! Dazu kommt dann noch die Tatsache, dass wir denen einen gehörigen Strich durch die Rechnung machen was den Rlegationsplatz angeht!

NUR DER MSV!
 
Geht doch

:)Weiter so.
Ihr habt euch echt entwickelt,habe ich nicht mehr mit gerechnet

Auch das Glück ist zurückgekehrt.Tolles Auswärtsspiel.Weiter so.
Ihr macht uns wieder Glücklich
:luckys::luckys::luckys::msvschild::luckys::luckys::luckys:
 
Ist jetzt nicht total wichtig, nervt aber trotzdem, dass Reporter nicht selten Probleme haben, wenn es bei unseren Spielern darum geht, Vor- und Nachnamen richtig zu nennen, und halbwegs so zu betonen, wie sie auch der Stadionsprecher daheim an der Wedau ausspricht.

Jovanovic sollte ja an sich kein Unbekannter sein, schon wegen seiner entscheidenden Rolle in der Relegation letztes Jahr. Trotzdem wurde er einmal zu "Ranis-lav" und ein anderes mal sogar, als stamme er aus Indien oder Pakistan, zu "Rani-sah"...vielleicht besser, wenn man es gar nicht hinkriegt, den Vornamen einfach wegzulassen.
 
Bin einfach nur froh.

3 Punkte zum gefühlten Klassenerhalt.

Nix bis wenig fürs Auge, aber wo sind wir?

2tligakick ist keine Samba. Übern Kampf zu noch mehr Kampf. Das können wir verlangen und bekommen es auch von dieser Truppe.
Wenn alle am Anschlag sind wird auch regelmäßig gepunktet.

Mit der Sicherheit vieler Punkte im Tank gehts vielleicht auch mal spielerisch aufwärts.
Einfach weiter: immer ALLES geben, dann kann es auch noch was werden mit nem einstelligen Tabellenplatz.
 
bei einem Gegner, der ohne Caiuby und (meist) Leitl zudem einen rabenschwarzen Tag erwischte. Habe selten ein Heim-Team mit derart vielen Totalausfällen und so stümperhaftem Passspiel gesehen. Insofern auch völlig okay, dass die Schanzer ohne Punkte blieben.

Ich habe Ingolstadt letzte Woche in Lautern spielen sehen,und dann gestern so
gedacht, daß muß eine andere Mannschaft sein, die da heute spielt.
Insofern hast du hundertpro Recht.Ich habe aber auch immer gehofft, daß wir
auch mal eine Mannschaft erwischen, die einen dermaßen rabenschwarzen
Tag erwischt . . . Gestern war es dann soweit :) :)
 
Und zu Bollmann: er hat zwar nicht das 2:0 geschossen, dabei sich aber wenigstens auch nicht die Füße gebrochen.

Jetzt weiß ich erst was du meintest :D :D :D Ich habe die Szene garnicht
mehr gesehen.Grund: Die letzten Minuten kann ich mir am Fernseher fast nie
ansehen-ich sterbe da immer tausend Tode:eek:
 
Die letzten Minuten kann ich mir am Fernseher fast nie ansehen-ich sterbe da immer tausend Tode


Dann fahre das nächste Mal halt hin. Solltest du in der Kurve sterben, hast du wenigstens genug Mitstreiter, die dich wieder aufheben und in die Heimat überführen. :zustimm:

Da ich zum ersten Mal in Auditown war, wurde mir leider erst jetzt so richtig bewusst, dass dieser Verein nie höher als 5. Liga spielen sollte.
 
Ich hab' vor dem Audi Spiel -Sieg- gesagt und das wir danach max. 6 Punkte verlieren.

Dabei bleib' ich. 2 : 0

Und der Jürgen...... ein' in der Giebel rein....:zustimm:
 
So im Nachgang und weil es irgendwie so nirgendwo Erwähnung fand - was unsere Außenverteidiger Brosinski und Perthel da im Spiel geboten haben war richtig stark. Defensiv gut gestanden, viel gelaufen und gute Impulse nach vorn und bei der Spieleröffnung. Gut auch Wolze, bissig und stark in der Defensivarbeit. Vielleicht ein bisschen zu oft bemüht überall zu sein und positionsfremd, daher fehlten die richtig guten Impulse nach vorne. Die Entwicklung dieser Spieler unter Kosta macht richtig Spaß.

Bisschen schade dass Exe nach Einwechslung keine Bindung zum Spiel fand. Wirkte gegenüber den anderen, trotz der Frische, eigentlich lauf- und zweikampffaul. Das nächste Mal wieder besser bitte.
 
Für mich war das 2te Tor zwingend notwendig und auch ich dachte mir: "Hmm, Du kennst den MSV, gleich kommt die unnötige Gegenbude und schon gehen wir alle mit gesenktem Haupt nach Hause."

Leider hat Baki auch die für mich gut stehenden drei Jungs im Rücken der Abwehr nicht angespielt und es selbst per Beini versucht. Statt zum König wird er damit zum lustigen Dummbatz.

Die Damen/Herren von der Kohorte hätte ich gerne bei einigen Einlagen von vorne gesehen, seitlich sah das optisch schon richtig gelungen aus und auch das Zusammenspiel zwischen anstimmen/aufnehmen klappte von allen Seiten besser- hier ist jedoch auch noch nach oben mehr möglich. Sandhausen ist da vielleicht noch eine gute Möglichkeit sich noch besser zu finden um bereits am Bornheimer Hang erneut einen guten Auswärtsmob zu präsentieren.

Was mich bei vielen Posts hier allerdings wunderte ist, dass es einige noch nicht einmal vorziehen am Fernseher Fuppes zu gucken- woran liegt das?

Ein Dank noch einmal an die 3 Leute, die mich nicht haben stehen lassen- somit konnte ich meine Serie halten!

Erschreckend ist jedoch, wie krass auch in dieesem Jahr wieder kontrolliert wurde. Meinen Kulli abzugeben, irgendwie musste selbst der eigentlich recht freundliche Ordner selbst lachen.
 
wie wollte der msv ein 2. tor erzielen......das war lachhaft von baki und bollmann.......aber gut..naja..1 chance in der 2 hälfte.....:rolleyes:
 
Gute Tour gewesen und 3 Punkte mitgenommen.
Bin immernoch befriedigt.

MSV!
 
Das Spiel hat mit gerade in der ersten Halbzeit richtig gut gefallen. Nach dem Platzverweis hatte man den Eindruck, einer unserer Jungs sei des Feldes verwiesen worden. Es war immer ein Ingolstädter Spieler im freien Raum anspielbereit, ohne zum Glück zwingend gefährlich zu werden. Das wir es nicht schaffen, das zweite Tor zu erzielen kann sich am Ende rächen. Hätte, wenn und aber...die Punkte gehen in den Pott und sind für uns Gold wert. Jetzt kann so langsam mit der Planung der nächsten Saison begonnen werden.

Zu den Einlasskontrollen:

Ich muss sagen, ich war schon in so vielen Stadien, aber das was da in Ingolstadt abging, war bisher die Spitze. Man wurde bis in kleinste gefilzt und kam sich vor als würde man gleich wegen Mordes für 20 Jahre in die JVA einfahren. :mecker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben