Alles nach Jahn Regensburg

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!

Sauber Jungs!!!!!!

Wie vor gefühlten 35 Jahren MSV-Braunschweig 4:2 (0:2) Live erlebt in der Südkurve mit meinen Eltern...

DANKE!!!!

Der absolute Wahnsinn, endlich hat die Mannschaft mal Charakter gezeigt und sich nicht hängen lassen.

Die abgewendete Insolvenz hat ihnen dann wohl doch Flügel verliehen, zumindest in der 2.HT, aber die Worte vom Trainer waren in der Pause wohl etwas deutlicher.

1 halbzeit habe verpasst und als ich das Ergebnis gesehen habe dachte ich mir das wars und was in der 2ten hälfte los war ist Hammer gewesen.......mir fehlen die Worte im Positiven Sinne.........Wer hätte das nach 14 Spieltagen gedacht.........

Kann sich keiner vorstellen, wie stolz ich heute bin ein Zebra zu sein!!!!!
Sohn krank geworden, Karten lagen zu Hause , shice egal
Partyyyyyyyyyyyy

Eigentlich durfte man in der ersten Halbzeit schon nich zurückliegen... Beim 0-1 pennen Brandy am kurzen und Koch am langen Pfosten... Das 0-2 war zwar Abseits, aber da sah vorher dann Sukalo nich gut aus... Täuschte aber aufjedenfall drüber weg, das wir die besserer und aggressivere Mannschaft waren... Nur ging man leider nen bißchen zu fahrlässig mit den paar Chancen um, die man hatte...
Zweite Halbzeit war man da dann konsequenter und so konnte man das Spiel, verdientermaßen, noch drehen!
Von Regensburg war eigentlich das ganze Spiel nichts zu sehen...

Vorallem kämpferisch heute ne Topleistung und auch die ein oder andere schön rausgespielte Aktion ( ua. die Tore zum 1-2 und 3-2) dabei...
Bärenstark heute, trotz Fehler zum 0-2, Sukalo und die IV mit Bomheuer und Bajic hat mir auch wieder gefallen!

Den Schwung jetzt mit in die Winterpause nehmen und dann wird das schon in der Rückrunde!

Scheiß die Wand an. Es gibt sie noch, die Fußballwunder. Ich bin hier echt den Tränen nah. So eine Leistung nach einem 0:2, das nenne ich Moral. Weiter so Jungs, dann klappt das mit dem Klassenerhalt.
Nach der ersten Halbzeit hatte ich resigniert, nicht mehr an eine Wende geglaubt.
Freut mich auch für Jovanovic das er seine erste Bude gemacht hat. Ist doch nicht alles schlecht was aus D´dorf kommt ;) :D

Ich Glaube ich hänge mal eine MSV Fahne raus....

Falls einer fragt wie so erst jetzt (ich wohne hinten raus) sehen nur wenige :)

Frohe Weihnachten!

Sportlich scheinen wir ja die Kurve gerade so noch einmal gekriegt so haben - sowohl im Laufe des heutigen Spiels als auch über den gesamten Verlauf der Hinrunde hinweg...

Jetzt in der Winterpause sportlich ordentlich weiterarbeiten, den MSV wieder finanziell auf eigene Füße stellen, den e.V. stärken und den Fans endlich auf Augenhöhe zu begegnen und Mitspracherecht gewähren - das wären tolle Weihnachtsgeschenke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geil, einfach nur geil... und wer hätte jemals am Anfang der Saison gedacht, dass wir noch 3 Spiele hintereinander gewinnen werden? Ich nicht.

Hinreissendes Spiel! Jova hat den Bann auf Ansage gebrochen. Die fast komplette Mannschaft straft alle Kritiker Lügen. Ebenso der Kosta. Diese 15 Minuten waren Fussball auf höchsten Zweitliganiveau. Auch wenn der Gegner untere Güteklasse hat, muss man das erstmal so spielen. Auch der Rest des Spiels gut -nur der Schiri stand uns im Weg.

Knapp 11.000 frenetische Zuschauer fast ohne Gästefans -auch da geht es langsam aufwärts.

Ein kleines Polster auf die Abstiegsplaetze nach dieser Serie steht zu Buche. Beruhigt aber nur teilweise.

Verdiente Weihnachtsfreuden fuer alle Menschen, die den MSV im Herzen tragen, warten. Wir haben immer an uns geglaubt!

Genießt es einfach erstmal. It is so great!

Danach wartet weiterhin viel Arbeit auf den MSV. Aber das kriegen wir hin -sportlich wie wirtschaftlich/strukturell. Die Motivation aller Zebras war und ist dieser Tage hoch. Der MSV lebt und wird niemals untergehen.

Wann haben wir eigentlich das letzte mal 4 Tore in einem Spiel geschossen? Das muss ja Jahre her sein!?

Wer hätte das vor ein paar Wochen schon gedacht. Bin überglücklich. Jetzt kann Weihnachten kommen

bin ich froh um diese 3 Punkte. Danke an das Team, das sich echt reingehangen hat.
Aber trotz der Euphorie gibt es etwas, was ich nicht so ganz verstehe. Denn damit hätte man es sich wesentlich einfacher machen können, finde ich.

Denn, was ich nicht so ganz nachvollziehen kann ist, nachdem man aus einem 0:2 ein 3:2 gemacht hat und sieht, das der Gegner dadurch eigentlich schon ziemlich demoralisiert ist, warum wird dann nicht nachgesetzt um das 4:2 zu erzielen?

Stattdessen nimmt man wieder das Gas raus und läuft Gefahr den Gegner wieder aufzubauen.....mir unverständlich.
Warum wird dann nicht sofort nachgesetzt um den Gegner komplett KO zu setzen?
Ich finde das man dadurch ein sicheres Spiel aus den Händen geben kann, was wir schon oft genug gesehen haben.

Schlussendlich gab es doch noch das 4:2 was wirklich absolut überfällig und verdient war, man aber schon hätte eher haben können. Dann hätte man vielleicht viel lockerer weitergespielt und sogar noch ein oder zwei Treffer mehr setzen können, da man die Sicherheit des Sieges schon hatte und was für die Torbilanz hätte tun können......

Egal, hätte wenn aber, wichtig ist auffem Platz und mit diesen drei Punkten können wir etwas beruhigter in die Pause gehen. Vielen Dank :tanz:

Habe das Spiel im Urlaub nicht sehen können, aber freu mich über diesen sehr wichtigen Dreier. Der Trend zeigt Richtung Mittelfeld.

Nach dem 0:2 hab ich völlig gefrustet den Fernseher ausgeschaltet, da akute Gefahr bestand, dass ich die Fernbedienung in seligen werfen wollte. Dann ne Runde Anstoss 3 mit meinem MSV gespielt um wieder auf positive Gedanken zu kommen... nach der Hinrunde stand ich mit meinem MSV auf Platz 1 in der 1.Bundesliga.

Hab aus Neugier kicker.de aufgerufen... und was sehe ich da? 4:2 für unseren MSV!!! Also schnell wieder die Glotze angeschaltet um die letzten Minuten mitzuerleben. Ein Wahnsinn - einmal Hölle und zurück. Das erste mal seit 2006, dass unser MSV einen zwei-Tore-Rückstand dreht und das Spiel gewinnt.

Insolvent abgewendet, Platz 14. Frohe Weihnachten ;-)

Puuhh------------ die ersten minuten ohnen support und dannn direkt das 0-1--------------danke Fans------------------

auch im Anschluß sehr viel Verunsicherung und da 0-2

Nach der Kabine und auch mit Verstand der Fans eine fantatische Leistung unsererer Jungs

Ich bin heute sehr stolz auf Euch und wünsche mir , das wieder ein support anfangs kommt.

Ach, herrlich, was für ein Tag! Erst ist die Insolvenz gerettet, und dann dieses herausragende Spiel! Ein Team wie ein Mann, das den Gegner mit viel Moral und dem Messer in den Hufen nierdergerungen hat. Das Stadion peitscht unsere Jungs wie ein Orkan nach vorne. Unser Rani endlich mit seinem ersten Tor, und Brosi macht ganz abgezockt und uneigennützig den Deckel drauf :) Ein würdiger Abschluss dieses Fußballjahres, in dem sich die Mannschaft durch herausragende Leistungen alle Sympathien zurückverkämpft hat. Wir sind stolz auf unser Team :)

Wenn ich das lese: Jetzt bin ich stolz, ein Zebra zu sein... Liebe Leute, lernt es bitte, die Fahne unseres Vereins bei jeder Wetterlage hochzuhalten. Der MSV ist mehr als eine Niederlage oder ein Sieg in einem Spiel. Also geht den Weg wie viele andere mit! Mit all dem Ärger und all der Freude aber niemals als ergebnisorientierter Zweifler in der Sache.

Vor 2 Monaten hätte die Mannschaft sich nach dem 0:2 hängen gelassen und das Spiel noch 0:4 verloren.
Aber anscheinend hab sie es endlich verstanden, super gekämpf und verdient gewonnen.
Danke Jungs, ihr könnt es doch. :)

Mein Fazit:

1. Die berühmte Frage eines gewissen Bestsellerautors ("So lonely") ist mit dem heutigen Tag endtültig beantwortet! :zustimm:

2. Dieses Spiel ist mit dem gegen Wacker Burghausen vergleichbar! :zustimm:

3. Ich bin einfach nur noch feddich! :eek:

4. Der "geilste" Kommentar einer VIP-Besucherin, den ich zufällig auf dem Weg nach Hause mitbekommen habe: "Das war heute richtig gut." (An dieser Stelle hätte ich dann ein Statement zum Spiel erwartet, wurde aber enttäuscht!), denn es ging wie folgt weiter: "Das Essen war richtig gut!" :eek: Leute, ich weiß, dass wir im Stadion auch solche Leute brauchen, weil sie eine Menge Kohle mitbringen, aber wenn das das Fazit eines der geilsten Spiele der bisherigen Saison ist, dann bleibt einfach zu Hause. :zustimm:

Ich hatte selbst nach dem 0:2 keinen Zweifel daran, dass unsere Zebras das umbiegen werden. Die waren doch schon in der ersten Halbzet die klar bessere Mannschaft. Der Halbzeitstand hat doch den wahren Spielverlauf aufen Kopf gestellt. Regensburg 2 Chancen und daraus 2 Tore gemacht. Bei den Zebras fehlte mal hier und da mal 2 Meter zum Erfolg. Außerdem waren das 2 saudumme Gegentore.

Wichtigtes Tor für die Zebras war für mich das erste Tor in den ersten 15 Minuten in Halbzeit 2. Wenn die Zebras da leer ausgegangen wären, hätte es wahrlich düster ausgesehen. Aber so. Hochverdiente 3 Punkte für meinen MSV. Außerdem hat auch Regensburg eindruckvoll gezeigt, warum die da unten drinstehen.

Miese 1.Halbzeit
2.Halbzeit richtig stark wobei nach dem 3:2 die Angst teilweise zu merken waaber nach dem 4:2 alles bestens

Zurück
Oben