Wackelkopp
Bezirksliga
Tolle zweite Halbzeit, letztlich ein verdienter Sieg. Ich freu mich! :msvschild:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach der 1. Halbzeit hatte ich keine Lust mehr und wollte eigentlich schon wieder fahren...[...]
War ein Freitagabendspiel und danach ist die gesamte Kurve über den Zaun.Daran kann ich mich noch bestens erinnern, ... der MSV gewann damals 5:2 (0:2)!
mal nen Lob an den Düsseldorfer ..Ivanovic die letzten Spiele wirklich stark
Merke: Es wird nach dem Abpfiff gegangen und keine Sekunde früher ... ansonsten bleibe gleich zu Hause!![]()
Sukalo, auf den ich diese Saison schon so oft geschupfen hab
Ist im Gästeblock was besonderes vorgefallen oder ist es da hinten Brauch wenn man in Rückstand gerät seine Fahnen abzureißen und den Block zu verlassen?
Ist im Gästeblock was besonderes vorgefallen oder ist es da hinten Brauch wenn man in Rückstand gerät seine Fahnen abzureißen und den Block zu verlassen?
Das die Regensburg Fans aber schon früh eingepackt haben empfand ich aber als etwas Peinlich aber sie haben halt nen 90 Minuten Boykott abgeliefert![]()
Kannste so nicht sagen, oder? Fand ich zwar auch überraschend, aber um zu urteilen - dafür hab ich viel zu wenig Durchblick, was in deren Verein so abgeht. Und wenn man mal auf das rein Tabellarische schaut, dann ist für Regensburg die Niederlage heute der GAU. MSV und Bochum gewinnen, Dynamo punktet...
Selbst wenn wir 0:10 verlieren wird wahrscheinlich noch gesungen und gefeiert.Aber sind halt nicht alle so cool![]()
...oder so dämlich!![]()
Aber sind halt nicht alle so cool![]()
...oder so dämlich!![]()
Beste Zweikämpfer
-----------------------
Bomheuer (87,5%)
Beste Passquote
-------------------
Perthel (100%) !!!
Quelle: msv-duisburg.de
Neben der überragenden Passquote von Perthel sollte man da Bomheuer nich ganz vergessen!
Bin in der HZ-Pause abgehauen- hab ich was verpaßt ?