Poweropa
Bezirksliga
Ich habe noch zwei Mützen (eine graue und eine brauen), die auf der fahrt im Bus liegen geblieben sind.
Wer sie vermisst, kann bei mir abholen.
Hast du nicht ein kleines Portemonnaie gefunden!!!Oder ist eins abgegeben???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe noch zwei Mützen (eine graue und eine brauen), die auf der fahrt im Bus liegen geblieben sind.
Wer sie vermisst, kann bei mir abholen.
Hast du nicht ein kleines Portemonnaie gefunden!!!

Wir hatten Karten für Block 012 oberste Reihe und da diese Reihe mit Schnee und eine Eisplatte bedeckt waren und man da eigentlich kaum stehen konnte,habe ich dem FC eine E-Mail mit Bildern dieser Reihe geschickt und gesagt,das meine Frau sich aufs Maul gelegt hat.Heute rief eine Dame vom FC an und endschuldigte sich dafür und teilte mir mit,das das Geld schon unterwegs ist.
Man hatte um 19 Uhr angfangen zu streuen,nachdem sich mehrere MSV Fans beschwerten.Grade geschaut und Geld von 54 € sind auf meinem Konto![]()

Also ich wollte Euch noch mitteilen, das ich mein Geld für die Karten Block O12 heute auf meinen Konto vom 1.FC Köln erstattet bekommen habe und zwar aus folgendem Grund.
Wir hatten Karten für Block 012 oberste Reihe und da diese Reihe mit Schnee und eine Eisplatte bedeckt waren und man da eigentlich kaum stehen konnte,habe ich dem FC eine E-Mail mit Bildern dieser Reihe geschickt und gesagt,das meine Frau sich aufs Maul gelegt hat.Heute rief eine Dame vom FC an und endschuldigte sich dafür und teilte mir mit,das das Geld schon unterwegs ist.
Man hatte um 19 Uhr angfangen zu streuen,nachdem sich mehrere MSV Fans beschwerten.Grade geschaut und Geld von 54 € sind auf meinem Konto
Danke FC für dieses tolle kostenlose Spiel![]()

Ich hab zwar gerade keine Ahnung wer haftbar ist, wenn dort wirklich Eis liegt und nicht gestreut ist, aber u.U. ist der FC mit den 54 € gut bedient...![]()
Also ich wollte Euch noch mitteilen, das ich mein Geld für die Karten Block O12 heute auf meinen Konto vom 1.FC Köln erstattet bekommen habe und zwar aus folgendem Grund.
Hätte man nach dem Düsseldorf-Spiel vielleicht auch mal versuchen sollen, als wir Plätze hatten, die es gar nicht gab![]()

Hat es rechtlich seine Wirksamkeit, wenn aauf dem Ticket steht, dass für alle Schäden, die im Stadion passieren, keine Haftung seitens Verein übernommen wird?
Hätte man nach dem Düsseldorf-Spiel vielleicht auch mal versuchen sollen, als wir Plätze hatten, die es gar nicht gab![]()
Aufjeden fall ein platz den es nicht gab