Alles nach Köln...

Also ich wollte Euch noch mitteilen, das ich mein Geld für die Karten Block O12 heute auf meinen Konto vom 1.FC Köln erstattet bekommen habe und zwar aus folgendem Grund.

Wir hatten Karten für Block 012 oberste Reihe und da diese Reihe mit Schnee und eine Eisplatte bedeckt waren und man da eigentlich kaum stehen konnte,habe ich dem FC eine E-Mail mit Bildern dieser Reihe geschickt und gesagt,das meine Frau sich aufs Maul gelegt hat.Heute rief eine Dame vom FC an und endschuldigte sich dafür und teilte mir mit,das das Geld schon unterwegs ist.
Man hatte um 19 Uhr angfangen zu streuen,nachdem sich mehrere MSV Fans beschwerten.Grade geschaut und Geld von 54 € sind auf meinem Konto:D

Danke FC für dieses tolle kostenlose Spiel :D

Wir hatten Karten für Block 012 oberste Reihe und da diese Reihe mit Schnee und eine Eisplatte bedeckt waren und man da eigentlich kaum stehen konnte,habe ich dem FC eine E-Mail mit Bildern dieser Reihe geschickt und gesagt,das meine Frau sich aufs Maul gelegt hat.Heute rief eine Dame vom FC an und endschuldigte sich dafür und teilte mir mit,das das Geld schon unterwegs ist.
Man hatte um 19 Uhr angfangen zu streuen,nachdem sich mehrere MSV Fans beschwerten.Grade geschaut und Geld von 54 € sind auf meinem Konto:D

Ich hab zwar gerade keine Ahnung wer haftbar ist, wenn dort wirklich Eis liegt und nicht gestreut ist, aber u.U. ist der FC mit den 54 € gut bedient...:rolleyes:

Also ich wollte Euch noch mitteilen, das ich mein Geld für die Karten Block O12 heute auf meinen Konto vom 1.FC Köln erstattet bekommen habe und zwar aus folgendem Grund.

Danke FC für dieses tolle kostenlose Spiel :D

Kannste mir mal die Fotos schicken :D

Ich hätt noch eins aus Aachen:ausheck:

31082389848173316759853.jpg

[/QUOTE]
Ich hab zwar gerade keine Ahnung wer haftbar ist, wenn dort wirklich Eis liegt und nicht gestreut ist, aber u.U. ist der FC mit den 54 € gut bedient...:rolleyes:

Eigentümer ist eine Fa. KpC oder so,sagte mir man am Telefon als Sie sich endschuldigte und der FC nur Mieter.Hätte aber teurer werden können,wenn sich die gute Frau ein Bein gebrochen hätte.Aber wir haben kein Attest,weil es nicht soooo schlimm war.

Das nenn ich mal ne gute Reaktion und Kundenservice!

Hätte man nach dem Düsseldorf-Spiel vielleicht auch mal versuchen sollen, als wir Plätze hatten, die es gar nicht gab :D

Haben wir! Bisher leider ohne Erfolg, aber wir bleiben dran! ;)

Hat es rechtlich seine Wirksamkeit, wenn aauf dem Ticket steht, dass für alle Schäden, die im Stadion passieren, keine Haftung seitens Verein übernommen wird?

Ich mein, sowas auch schon auf unseren gelesen zu haben:nunja:

Hat es rechtlich seine Wirksamkeit, wenn aauf dem Ticket steht, dass für alle Schäden, die im Stadion passieren, keine Haftung seitens Verein übernommen wird?

Auf den Tickets kann stehen, dass im Himmel Jahrmarkt ist. Hier wird Recht oft nur suggeriert, viele Dinge wie Haftung in Garderoben, oder kompletter Ausschluss sämtlicher Haftung ist aber Quatsch und dazu gibt tausende Urteile. Man suggeriert eine rechtliche Situation.

Das ist wie mit Tickets und dem Weiterverkauf bei ebay, ist im privaten Gebrauch nicht zu unterbinden.

Zurück
Oben