Alles nach Köln...

O

One Love Imbue

ich bin unendlich glücklich und undendlich dankebar:
für diese hinrunde
für dieses team
für diese fans

danke....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DANKE Jungs, für das vorgezogene Weihnachtsgeschenk.

Aber um nich zu sehr abzuheben. Yelldell, du bist ne Wurst. Kommst kaum an Flanken dran, haust fast noch unseren Franzosen vom Platz, weil du anscheinend noch nichmal hoch genug springen kannst und bringst einen mausetoten FC wieder ins Spiel. Du machst dich bei mir echt unbeliebt.

Ansonsten, bin ich einfach nur glücklich, aber trainiert nochmal die Abschlüsse, wir hätten 4-5 : 0 führen müssen.

Und jetzt wünsch ich euch frohe Weihnachten, ihr habts euch verdient, nach dieser Hinrunde.

verdienter Auswärtssieg bei den Ziegen . Der MSV hat es wieder zum Ende hin spannend gemacht , nachdem zahlreiche Torchancen ausgelassen worden sind.
Nächstes Jahr können wir die Domstädter wieder nur im Pokal treffen, da dieser FC garantiert absteigt .:D

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Wie geil ist dass den bitte?
Ich könnte wild onanierend durch die Gegend hüpfen!!!!
wix.gif

Klar, wir haben es uns am Ende mal wieder selber schwer gemacht, aber wir haben gewonnen!!!!!
Gewonnen und dominiert gegen den FC Cologne die shice vom Dom!!!!!
DANKE MSV FÜR DIESEN WUNDERSCHÖNEN ABEND!!!!!
:bier:

Ich bin so unendlich stolz auf diese Mannschaft der Sieg war so gut wie keine Minute gefährdet.

Danke auch an die vielen Msv Fans die aus dem Auswärtsspiel in Köln ein
Heimspiel gemacht haben,man hat wirklich nur euch gehört.

Vielen Dank nochmal für dieses tolle Spiel.

Ich hoffe auf ein Heimspiel nächste Runde ;)

Königlich, göttlich, nennt es wie ihrs wollt, einfach nur Genial :))

Köln in allen Belangen unterlegen, der MSV, UNSER MSV konnte wieder da anknüpfen, wo man den Großteil der Saison über Spaß dran gehabt hat. Nur hätte man schon früher den Sack zumachen MÜSSEN, aber scheisssss....l

So und nun mal bitte ein Heimspiel nach 20 Jahren ohne :zustimm:

Das war ganz wichtig. 1,2 Mio mehr im Sack.

Danke Jungs für die wirklich tolle Hinrunde.

Vielleicht geht noch mehr. Im DFB-Pokal und auch in der BuLi.

Es macht wieder Spaß ein MSV-Fan zu sein.

PS: Habe bei Radio DU die 1. Bundesliga-Wertung gewonnen beim Tippspiel. Bekomme 2 Karten. Weiß aber noch nicht welche. Bin gespannt. Bin dort Herbstmeister und in der Gesamtwertung 2.

Vielen Dank für das vorzeitige Weihnachtsgeschenk :)
Bin grad so übertrieben glücklich...

Viertelfinale im Pokal
3 Punkte bis Platz 1
Der MSV hat meine Erwartungen übertroffen :cool:

Nachher die Auslosung, bin gespannt wo wir diesmal hin müssen,
da auswärts ja standard ist ;)

Frohe Weihnachten MSV :msvdh::schal:

Danke für das schöne Geburtstagsgeschenk von der Truppe, (war das schönste Geschenk heute nach dem küsschen von meiner Tochter).
Die ganze Familie musste heute vorm Fernsehen mitfiebern.
Für einen kurzen Augenblick hatte ich Angst das wir das dank unserem Supertorwart:fluch::mecker: das dingen doch noch aus der Hand geben. Aber die Truppe spielte weiterhin sicher und bescherte mir durch den Sieg einen super Geburtstag der jetzt erstmal richtig begossen wird. :huhu::huhu::huhu::huhu:

Wie soll eigentlich die Auslosung aussehen?Offenbach und Koblenz wurden ja abgesagt also sind nur 6 Mannschaften nach dem Bayern und Aachen Spiel weiter,also kann doch gar nicht heute die Auslosung sein oder?Klärt mich bitte auf wenn ich da was falsch sehe ;)

mein Herz, mein Herz, mein Herz....

Danke Stefan, danke Julian, danke MSV, danke an die mitgereisten Fans, danke Milan, danke danke danke danke :msvschild::msvschild::msvschild:

Es gibt Tage die wird man in 20jahren nicht vergessen und heute war so einer.Ein geiles Spiel unserer Zebras und ein super Support von 10.000 positiv Verrückten.MSV-Herz was willst du mehr :D

DANKE!!!!:D

Ich hanb nichts zu sagen außer: OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO WIE IST DAS SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN :zebra-he::zebra-he::zebra-he::zebra-he::zebra-he::zebra-he::zebra-he::zebra-he::zebra-he::zebra-he::zebra-he::zebra-he::zebra-he::zebra-he::zebra-he::zebra-he::zebra-he:

Vielen Dank für die Aufklärung ;)

Ich hoffe einfach nur auf ein Heimspiel für diese Mannschaft =)

Blöd nur, dass wenn Offenbach und/oder Koblenz weiterkommen das Heimrecht gedreht wird.
Die Nachholspiele sind erst am 18./19. Januar.
Die nächste Runde DFB-Pokal ist 1 Woche später am 25. Januar.
Das bedeutet ja dann auch, dass die Karten für den 25. Januar erst nach 18./19. Januar ausgegeben werden können. :eek:

Oder wird eventuell die DFB-Pokalviertelfinale vom 25. Januar etwas nach hinten geschoben? :confused:

Blöd nur, dass wenn Offenbach und/oder Koblenz weiterkommen, dass Heimrecht gedreht wird.
Die Nachholspiele sind erst am 18./19. Januar.
Die nächste Runde DFB-Pokal ist 1 Woche später am 25. Januar.
Das bedeutet ja dann auch, dass die Karten für den 25. Januar erst nach 18./19. Januar ausgegeben werden können. :eek:

Oder wird eventuell die DFB-Pokalviertelfinale vom 25. Januar etwas nach hinten geschoben? :confused:

Koblenz und Offenbach sind keine Amateurvereine.
Also ist es egal mit dem Heimrecht.

DANKE!!!! TOLLES SPIEL!!

Bitte liebe Mannschaft nutz die wenigen tage Urlaub um den Kopf freizubekommen......und kommt stzark wieder um auch die letzten Anhänger zurückzuholen!!:zustimm:

die Anhänger sind da zumindest bei uns in der Familie, allerdings sind alle Berufstätig oder sind selber im Ferein aktiv und können nicht immer zu diesen blöden Anstoßzeiten danke liebe DFL.:fluch::fluch::mecker::mecker:

Zurück
Oben