Alles nach Karlsruhe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut das ich mir das Spiel erspart habe :)
Trauriger Saison Abschluss !
2 Heimniederlagen in Folge..

Ich will über diese Verlierer einfach nicht mehr nachdenken müssen, derartige Typen hats hier schon sehr lange nicht mehr gegeben, davon will ich in der nächsten Saison keinen mehr hier sehen.

Die Frage ist eben nur, wie wird man die los, die noch einen Vertrag haben??

naja immerhin is auch im letzten spiel alles beim alten geblieben...

aber ihr könnt sagen was ihr wollt...immer wenn adler ins spiel kam hat er einsatzt gebracht udn wie der sky kommentator auch so schön sage ein bisschen herum gewirbelt und wieder seine chancen gehabt...
und so einen will man hier los werden...da wäre mir lieber so eine graupe wie sahan sucht das weiter der technisch absolut nix drauf hat...schlechter als der is keiner in unserem team....der soll bloß weg...

Trauriger Abschluß einer traurigen Heimsaison.....21 Punkte in 17 Spielen und damit ein Abstiegskandidat zu Hause.... Iss` nicht viel geblieben von dem "Ich will, dass die Zuschauer zufrieden nach Hause gehen" außer ein sehr fader Beigeschmack. Sasic war nicht in der Lage aus dem Team das Optimum herauszuholen, warum auch immer.....Ich muss schwer überlegen, ob ich mir in der nächsten Saison wieder eine Dauerkarte kaufe, ich glaub da gibt es weiß Gott schönere Sachen.....
Zum Spiel bleibt heute zwar unterm Strich ein, "dumm gelaufen", aber selbst das tröstet mich nicht....

Ich hatte mein Interesse am Spielausgang bei der Umfrage mit schei.ssegal bekundet , und ich fühl mich nur bestätigt. Kann nur auf hoffen, daß genügend Spielerscouts aus den ersten zwei Bundesligen die letzten Spiele des MSV gesehen haben . Bundesliga und Zweitliga erfahrene Spieler die sich bis zuletzt im MSV Dress präsentieren durften, können die Sommerpause im VDV Trainingslager an der Wedau nützen , um auf sich aufmerksam zu machen.In den letzten Spielen des MSV ist ihnen das nicht mehr gelungen .

Für mich - als jemand der zu weit weg wohnt um jedes Wochenende zum MSV zu fahren war das heute ein absoluter Tiefpunkt:

Mein Sohn hat nach 60 Minuten gesagt ich soll auf Konferenz schalten, der ist 7 Jahre jung und hatte Tränen in den Augen weil er sich das nicht mehr mit anschauen konnte :( Ich war echt geschockt, er guckt mit seit er 3 ist -
das hab ich noch NIE von ihm gehört.

Erst habe ich versucht ihn zu überreden, von wegen "einmal Fan - immer Fan" usw,....aber ich hab in seinen Augen gesehen das es besser ist umzuschalten wenn ich ihn weiter zum MSV Fan ausbilden will....:D

Mehr kann und will ich zu dem Kick nicht mehr schreiben.

Zum Glück hab ich keinen Stream gefunden :rolleyes: was hab ich gehofft das heute wenigstens mal 3 punkte zuhause bleiben. schon traurig das eine ente gefeiert wird aber immerhin hatten die fans so mal spaß an der wedau :D

(ich weiß man soll kurz nach Spielende keine Interviews geben...)

nix erwartet, aber sowas habe ich auch nicht gedacht
hatte gehofft, dass ein kleiner Funken Anstand vorhanden wäre, letztes Heimspiel, sich anständig verabschieden..
aber no way :mecker:

Gott bin ich froh, wenn ich diesen desinteressierten, kaugummikauenden Autisten aus der Generation Golf Stadt nie mehr in einem Trikot, dass ich früher mit Stolz getragen habe, sehen muss

oder das Schlakkemitglied in der VIP Lounge mit seiner Schmierlapp-Zigarre, den Sensemann aus der Baubranche, der seinen debilen Sohn alimentiert

und Herr Schlicke....und jetzt komme mir keiner mit Verdiensten oder Vereinszugehörigkeit..wir sind im Profifußball und nicht im Öffentlichen Dienst

und so gern ich Ivo auch habe, Meckern, Frustfouls, Elferschinden - peinlich

P.S. Was macht Herr Vidosic eigentlich beruflich?
P.P.S. Ändert den Titel bitte um in " Starke gegen Karlruhe"

2 Heimspiele 2 Niederlagen. Ich frage mich WARUM!

WARUM haben Vereine wie Paderborn und KSC, die ebenfalls nur noch um die goldene Ananas spielen, KEINE Mannschaften, die ihre Fans und Farben einfach hängen lassen?
WARUM haben wir immer eine solche Truppe?

Eigentlich müssten nach dieser Serie von 17 Heimspielen nach dem Spiel MEHR Fans vor dem Stadion stehen als während des Spiels im Stadion.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach nur Peinlich das ganze. Junge Junge. So eine miese Truppe hab ich schon lang nimmer im MSV Trikot gesehen... Gut das die alle weg sind. Kann nur besser werden!

Nur 8 Blumensträuße zum Abschied?:mad:

Ist doch wohl ein Witz

Bei mir hätte jeder einen bekommen,so einen Plastikstrauß aus einem 1 Euro Laden.
Will keinen mehr sehen von diesen gut bezahlten Arbeitsverweigerern.

Erste Torchance: 76. Minute. Durch Nicky Adler... :hertha:

Bei der Verabschiedung musste ich erstmal lachen: Kevin Schindler und Änis Ben-Hatira haben in dieser Saison tatsächlich für den MSV Duisburg gespielt :eek:!

Bin ins Stadion mit der Einstellung das ich nur Tom Starke vernünftig verabschieden wollte. Schön das Tom noch mal die ein oder andere Parade gezeigt hat, von dem gehaltenen Elfmeter ganz zu schweigen. Die Verabschiedung zum Schluss durch die Fans hat gezeigt das Tom hier voll und ganz angekomen ist. Schade das er nun weg geht. Aber wer will es ihm verübeln.

Danke noch mal an die Ente. Egal ob Ente auf den Zaun, wir haben Ente und ihr nicht... und was da nicht noch alles kam. Hat mir echt den Tag gerettet.

Auch wenn manche Adler kein Torjäger ist... mir gefällt seine Einstellung was er macht. Hätte genau ihm das Kopfballtor gegönnt. Wäre auch symtomathisch für die ganze Truppe gewesen, dass ausgerechnet derjenige der freiwillig zu den Amateuren gehen wird noch am meisten Einsatz zeigt.

Viel Spaß für die Jungs die nach Aachen fahren werden. Nehmmt bloß die Ente mit, dann ist da auch egal wie die spielen. Denn wir haben Ente und Aachen nicht :D

oh man warum hab ich mir das nur angetan. diese dreckstruppe hat mit ausnahme von starke KEINEN zuschauer verdient. Kunt klammer ich mal dazu aus. aber der rest soll sich verpissen!

Außer Ente könnt ihr ALLE gehen

Nur 8 Blumensträuße zum Abschied?:mad:

.

die haben alle n scheißdreck verdient ,n arschtritt über die stadtgrenze wäre das richtige gewesen ! ich bin so froh das diese säcke unser trikot nur noch einmal tragen werden :cool:

ich hoffe das wa nächste saison ne truppe mit herz kriegen und die klasse halten können ! es wird um nichts anderes gehen im nächsten jahr .

danke für nichts oder wie war das :D

Zum Spiel: Bei der Einwechslung vom Bodzek sach ich noch "Geil endlich wieder Fehlpässe" und zack Vidosic lässt sich abdrängen Bodzek zum Gegner 0:1

Der Abschied von Tom war standesgemäß, er hat heute als einziger nochmal Klasse bewiesen.

Nicky Adler hat nach seiner Einwechslung mehr Einsatz gezeigt als alle anderen Feldspieler.

Der Rest ist ..........

ente1_klein_rgb.jpg

Endlich zuhause!!
Gottseidank Saison ist Heimspielmäßig durch!!!!
Das war unter aller Sau was die heute gezeigt haben...ne Frechheit:(
Tom war der einzige der leistung gezeigt hat!!!

@Aufsteiger: Schlicke--Adler--Caiuby--Willi--Fahrenhorst--Tiffert--Starke..........ich mein das waren se..oder hab ich jemanden vergessen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben