Als nach dem 0:1 die Gesänge kamen, "der MSV ist wieder da", war das passend für diese Saison und da kann ich dann aus Frust auch noch mitgröhlen.
Ich könnte mich auch mit nem "Wir ham die Schnauze voll" identifizieren und hätte auch gestern "Sasic raus" geschrien ["Die Fans werden zufrieden nach Hause gehen" + "Unser Torwarttraining muss anders und auf Konzentration ausgerichtet sein, denn bei mir haben Torhüter ganz selten etwas zu tun" ==> Blödsinn hoch10], aber ne alberne Ente feiern?
Aber gut... so isses halt... der eine ist wütend und möchte gerne alles zusammenschreien, der andere ist fassungslos und nimmt schweigend den Scheixx der Saison zur Kenntnis und wiederum andere fahren die Ins-Lächerliche-Ziehen-Schiene.
Ich denke, auch den Mist müssen wir dann jetzt mal abhaken und in drei Monaten dann alle zusammen wieder positiv für unseren Verein Vollgas geben. Vermutlich werden wir es schwer haben und können damit rechnen, nicht oben mitzuspielen... aber wenn die Truppe auf dem Platz sich die Lunge auskotzt und alles gibt, ist mir das Recht. Hauptsache nicht mehr diese Luschen, die nach 90 Minuten noch trockene und saubere Trikots anhaben...
Also... schütteln wir uns einfach einmal

und geben dann alle wieder, egal ob Oberrang, Unterrang, Köpi oder Schauinsland, 2010/2011 bis zum Stimmenverlust alles für den MSV! Ich freu mich jetzt schon wieder drauf