Alles nach Kiel ... !!

Laut Presse wurden die Spieler nach dem Abpfiff von eigenen "Fans" bespuckt und mit Steinen beworfen ??:eek:

Jula soll bespuckt worden sein, mehr hat man in Kiel selbst nicht mitbekommen! Steine sind keine geflogen. Direkt nach Abpfiff wurde auch gut gg. die Spieler gepöbelt, später gab es allerdings 5-6 recht ruhige interessante Gesprächsrunden am Zaun!

Jula soll bespuckt worden sein, mehr hat man in Kiel selbst nicht mitbekommen! Steine sind keine geflogen. Direkt nach Abpfiff wurde auch gut gg. die Spieler gepöbelt, später gab es allerdings 5-6 recht ruhige interessante Gesprächsrunden am Zaun!

Spieler bespucken geht gar nicht.. auch in der jetzigen Situation sollte man doch noch Benehmen haben!!

Ruhige Gesprächsrunden klingen doch gut, was ist denn da diskutiert worden im Einzelnen und was kamen da für Anworten?

Sorry für FQ, Aber weniger macht keinen Sinn :D

Spieler bespucken geht gar nicht.. auch in der jetzigen Situation sollte man doch noch Benehmen haben!!

Wer andere Meinung ist, sollte auch einen Arzt konsultieren!

Ruhige Gesprächsrunden klingen doch gut, was ist denn da diskutiert worden im Einzelnen und was kamen da für Anworten?

Steht in diesem Thread schon an einigen Stellen, ich versuche es nochmal für dich wiederzugeben.

Laut Exslager gibt es interne Querelen und man spielt auch gegen den Trainer.
Sukalo meinte zu mir, dass man nix machen könne, da die Mannschaft einfach "*******" sei. :rolleyes:
Grlic sagte, dass einiges im Argen liegt und er vieles anders machen würde, auf Nachfrage durfte er aber wohl nicht mehr preis geben.

Ich hoffe, ich habe die wichtigsten Äußerungen richtig wiedergegeben, wenn nicht, dann bitte ich um Korrektur.

Zurück
Oben