Alles nach Kiel ... !!

Ohne Mist,langsam glaube ich auch der Schreiberling der HP ist von Sasic ausgesucht. Der schreibt nie,nie,NIE nur ein Hauch negatives.

Naja... der Haltermann ist halt ein Angestellter des Vereins... und wenn sein Cheffe ihm sagt - umschreibe den Offenbarungseid ein wenig nett... dann muss er das halt machen.
Eher sind die in der Führungsetage alle ziemlich verblendet!!!!!!!!!!!

Spielerisch war das (wieder) nichts. Die einfachsten Dinge klappen nicht.
Kein Torschuss in der 2. Halbzeit. Taktik und Aufstellung bleibt mir ein Rätsel.
So leid es mir tut: Sasic raus

Vielleicht sollten wir eine 2.Wahl der Legenden veranstalten.
Die schlechtesten Mannschaften aller Zeiten.
Ich habe heute zeitweise nur noch gelacht, wie unglaublich stümperhaft da gespielt wurde.
Ich würde, weil man ja keine 22 Neuen holen kann einfach die Profilizenz zurückgeben und mich mal langsam in der Landesliga versuchen.
Wenn das immer noch zu schwierig ist könnte man sich ja immer noch in der Kreisliga versuchen.
KEINE Chance gegen einen Viertligisten zu erspielen. ist ein deutliches Signal.
Die sportliche Leitung und insbesondere Roland Kentsch und der Vorstand und Aufsichtsrat sollten zurücktreten und den Weg frei machen für ein paar Arbeitslose Maurer oder Metzger oder sonstwen.
Die personellen Fehlentscheidungen in dieser Saison sind nicht zu entschuldigen.
Mir kann keiner erzählen das man Maierhofer nicht hätte halten können.
Shao und Jula sind bestimmt nicht für Nüsse nach Duisburg gewechselt.
Mit Maierhofer habe ich aber einen Leader auf dem Platz.
Julian Koch muss ich, egal wie verletzt, so lange wie es geht an den MSV binden.
Den muss ich den Dortmundern einfach abschwatzen.
Der ist mit einem Bein mehr Wert als die ganze Truppe die wir jetzt im Kader haben.
So spielt ein Absteiger.
So spielt ein Absteiger.
So spielt ein Absteiger.
Keiner ist in der Lage das Spiel schnell zu machen.
Keiner strahlt Torgefahr aus.
Alles ist Zufall.
Fußball wie in der Kreisliga.
Ich halte es nicht mehr aus.

Scheiß Versagertruppe!! Gab sicher wieder Leute die geklatscht haben :rolleyes: Wer so unseren Verein repräsentiert gehört aus dem Stadion geprügelt. Liga 3 rückt näher, ganz sicher.

Das war ein klares Signal der Mannschaft an den Trainer.

.

Wenn das so ist, muss die komplette Mannschaft gehen. Heute ging es um mindestens 500.000 €, wenn die Mannschaft da gegen den Trainer spielt, wäre es unverantwortlich.

Trotzdem muss Sasic jetzt aus meiner Sicht gehen, bis heute war ich noch für Milan, jetzt muss was passieren, wobei die Spieler für mich die Schuldigen sind. Aber passieren muss jetzt was und das geht wohl nur gegen den Trainer.

Am Ende der Saison will ich jedoch hoffen, dass auch die Spieler in die Verantwortung genommen werden !!!

" Zwei Storcheneier für Fromlowitz " aber eine Ohrfeige für alle Fans, was das Trainerteam mit der Mannschaft sich geleistet haben.

Wüsste man es nicht besser, könnte man fast daran glauben, sie spielen gegen das Trainertream, weil sie nicht mehr wollen, oder mit diesen Leuten nicht erfolgreicher spielen.

Hatten wir in der letzten Saioson noch Sternstunden im Pokal gegen Kotzbus, Ziegen und Lautern, hat in dieser Saison die Mannschaft mit dieser Leistung ihre Talfahrt nur noch unterstrichen !

Selbst der bisher meist beste Spieler auf dem Platz, Flo, ist vom Virus " Mannschaft ohne Herz, Verstand, Ehrgeiz, Spielwitz und vor allem Teamgeist " bereits infiziert !

Wir brauchen keine medizinische Abteilung, wir brauchen 18 Psychologen, die nach der 150% aktuiell und sofortig notwendigen Trainerentlassung, die Spieler wieder mental dahin bringen, dass sie ihren Job wieder lieben und ehren zu lernen !

Soo, also jetzt reicht et, also was da in kiel vorgetragen wurde kann ich mich nur anschließen " 2.LIGA KEINER WEISS WARUM" also das is nur traugig diese ...... haben es nicht verdient das Zebra Trikot zu tragen da sollen sie lieber gegen 1860 die amateuer auflaufen lassen sollten, da wir wenigstens noch mit stolz und herzblut gespielt, also wenn milan jetzt nicht weg ist wann dann ? wenn wir inner 3.Liga im Derby gegen Tampon City verlieren ?

leckt mich am Arsch ihr .......

"Mannschaft hat alles Gegeben, Ich verstehen nicht Fans. Pokal hat eigene Regeln, wir wissen alle. Jetzt müssen wir Aufbauen und konzentrieren auf München, ich bin Ehrenmann, ich werde weiter machen, bis ich Gehalt bekomme weiter ohne Arbeit!"

ich hab 30 Jahre in der Kreisliga gespielt und wir waren fast immer hinten drin, trotzdem hab ich immer gekämpft. Und ich habe den Bonnern hier gesagt, das is so in Duisburg... Und dann diese Truppe. Ich verstehe es auch wirklich nicht, wie es möglich ist, Verträge so zu gestalten, daß die Spieler es sich erlauben können, keine Einsatz zeigen zu wollen !!!??? Da muss es doch Musterverträge geben, a la .. kein Einsatz, kein Lohn ... wo bewerbe ich mich als Manager ??

man man man war das peinlich!!! :fluch:

eigentlich habe ich ja damit gerechnet (so weit ist es schon gekommen) aber ein funken resthoffnung war noch da ....

ans radio-mikro traut sich wohl auch keiner ...

ich gehe sonntag mit einem mulmigen gefühl ins stadion ... der freie fall ist nah :(

Soo, es reicht. Was die Mannschaft , Trainer und Vorstand veranstalten kann nicht sein und werde ich auch nicht mehr hinnehmen :fluch:

Es gibt nur eine Lösung: Vorstand, Trainer und Mannschaft raus:mecker:

Da dieses ja nicht passiert, werde ich meine konsequenzen ziehen und am Sonntag nicht ins Stadion gehen, denn Arbeitsverweigerung kann ich auch :D.

Ich hoffe es schließen sich viele Fans an, damit mal ein klares Zeichen von uns kommt.

:zebrakop::zebrakop::zebrakop::zebrakop::zebrakop::zebrakop::zebrakop::zebrakop::zebrakop::zebrakop::zebrakop::zebrakop::zebrakop::zebrakop::zebrakop::zebrakop::zebrakop::zebrakop::zebrakop::zebrakop::zebrakop::zebrakop::zebrakop::zebrakop::zebrakop::zebrakop::zebrakop::zebrakop::zebrakop::zebrakop::zebrakop::zebrakop::zebrakop:

SASIC RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Am BESTEN NOCH GESTERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kein .. System
kein .. Aufbäumen
kein .. Spiel
keine Innovation
Keine Chance

solange Sasic Trainer bleibt , gehe ich nicht mehr ins Stadion !!
sorry, aber das Geld spende ich lieber..
smiley3638.gif

Mein Gott wie elendig ist das denn..

Unfassbar...

Ich kann es immer noch nicht fassen...ich kann mich schon gar nicht mehr an die letzte Saison erinnern...so packt einen das Grauen dieser Saison.

Ich hatte zwar befürchtet, dass wir es schwer haben, aber dass wir tatsächlich ausscheiden würden, nein, das habe ich nicht geglaubt.

Ich brauchte jetzt die halbe Stunde, damit ich etwas runterkomme...aber ich fange an, diese Mannschaft zu hassen...das ist mir so noch nie passiert. Krass.

Ich fange an zu überlegen, wie ich bzw. wie wir am Sonntag unsere Wut kundtun. Ich denke, mit Gebrüll und dergleichen wird das nicht gelingen. Das kennt man schon. Ich würde eine gespenstische Stille vorschlagen...verstärkt durch Plakate und Banner, auf denen wir den Spielern vorwerfen, dass sie diesen Verein, diese Stadt und uns Fans in den Abgrund führen und der Peinlichkeit preisgeben.

Ich möchte diese Jungs eigentlich nicht mehr sehen...aber irgendwie müssen wir die Klasse halten, sonst geht es uns wirklich wie Bielefeld

2,w=457.bild.jpg

DEN BRAUCHEN WIR!!!!!

Mein MSV Herz blutet!!!!
Es tut so was von ******* verdammt weh!
Ich will nicht dabei zu sehen wie mein geliebter MSV untergeht!!!!!!!!!!
Deswegen gönne ich mir jetzt die Wodka um den scheiß der letzten Wochen mit dem Gipfelpunkt von heute zu vergessen ist das ekelhaft identifiziert euch mit dem MSV oder geht!!!!
Goodbye Sasic!!!!!
Wenn jetzt nicht Reagiert wird sind die Verantwortlichen für mich Schlacker!

Kein Herz, Kein Stolz, Keine Leidenschaft.

Sasic und Vorstand Raus, Mannschaft zum Rapport, Gehälter kürzen und Prämien einführen:

1.000€ für jeden angekommenen Kurzpass.
20.000€ Torprämie.

Vielleicht beginnen diese Söldner dann endlich mal an Fußball zu spielen.

Mein tiefer Dank und meine Hochachtung an die von uns die die Strecke nach Kiel auf sich genommen haben, um unsere Farben zu vertreten !! Die, aus meiner Sicht Einzigen, die den MSV heute würdig vertreten haben waren die mitgereisten Fans !!
Der Rest kann gehen ! Ich fahr den Sasic in einer Schubkarre hin wo er will, Hauptsache weg von uns...

Zurück
Oben