Alles nach Osnabrück

astreiner Post Stallkoch,genauso sehe ich das auch.Damals hat der MSV sich noch damit gebrüstet,welch eine Stimmung herrscht,das sogar die Spiele 10 min später angepfiffen werden mussten.

Das mussten sie doch in der Neuzeit auch, allerdings hat dieses Feuerwerk Walter Georg Hellmich abgebrannt. Zur Entrüstung einiger, die fluchtartig das Stadion aufgrund gesundheitsgefährdener Rauchentwicklung verließen, oder doch nicht.

Weiß eigentlich jemand, wieviel Strafe dies kostete?

cool
ich drücke mich sogar nett aus, versprochen
hab heute ein super geiles bild aus saarbrücken gesehen, das im stall hängt.
das war von `91 (da war ich immerhin 17 :D )

16.11.1990 MSV - Saarbrücken (Endstand 1-0, Torschütze: Tornado Tönnies) ;)
-----
Hängt seit gestern über der Tür zum Personalraum (links der Eingangstür). :)

Zeiten, die vorbei sind und nicht mehr wieder kommen.

Ist Zaunrütteln sinnlos?

Als der Gerhard Schröder noch Juso war, isser mal nach Bonn gefahren, zum Kanzleramt. Da saß der dicke Kohl drin. Der Gerhard hat am Zaun vom Kanzleramt gerüttelt und gebrüllt: "Ich will hier rein!" Der dicke Kohl hat kurz überlegt, ob er dem frechen Randalierer Kanzleramtsverbot erteilt, sein Berater hat aber gesagt: " Ne, lass ma, ich glaube, aus dem wird noch was." Viele Jahre und eine erhebliche Senkung des Testosteronspiegels später wurde der Zaunrüttler tatsächlich Kanzler, der unsere Seelen mit Liedern wie "Hol mir mal ne Flasche Bier" erwärmte. Und wäre er nicht abgewählt worden....

Zurück
Oben