Alles nach Paderborn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Ausgleich von Paderborn geht einer Abseitsstellung voraus. Es war allerdings klar, wenn Paderborn ständig auf Abseits spielt , dass dann irgendwann die Fahne unten bleibt. Dann kommt ein leichter Schubser ebenfalls hinzu. Beim 1:2 geht eine Sumo Einlage voraus.
Also alles wie immer der MSV kämpft und wird vom Schiedsrichtergespann ( DFB) gestoppt.
King hat heute leider 3 hundert prozentige Chancen vergeben , sodass es schwer wird zu gewinnen. De Wit hat mir sehr gut gefallen und vor allem was die Mannschaft in den ersten Minuten nach der Pause gezeigt hat, lässt auf mehr hoffen.
Festzuhalten ist auch , dass der MSV ( 3.Liga)ohne Vorbereitung in Unterzahl gegen einen Zweitligsten das Spiel bis zur 78 Minute gemacht hat. Danach hat die Kraft gefehlt und Paderborn hat den MSV klassisch ausgekontert.
Die Spieler konnten nach den weiten Wegen einfach nicht mehr nach hinten laufen.
Der Elfmeter, welcher keiner war , hätte dann noch einiges bewirken können. Man hat Bajic allerdings auch angemerkt , dass ihm noch etwas Vorbereitung fehlt.
Es hätte allerdings in anderen Situationen Elfmeter geben müssen. Und wenn ich einen Spieler wie Wemmer sehe , verliere ich die Lust am Sport.
Sorry , ein unfairer Spieler , der vom Platz gestellt hätte werden müssen . Er hat Gelb macht danach 2 taktische Fouls und hindert Rata am Freistoß. Was passiert gar nichts !
Feisthammel macht zwei Fouls und fliegt vom Platz.
 
Wir können uns mal wieder beim DFB für die fehlenden 3 Wochen Vorbereitungszeit bedanken.

Ich möchte gar nicht wissen, was die geile Truppe noch alles in den letzten 20 Minuten geschafft hätte, wenn sie bei vollster Kondition gewesen wären :(

PS: Kompliment an unsere Fans. Das war ein wahrer Hexenkessel, der sogar dem Sky-Futzi aufgefallen ist.
 
Kann man drauf aufbauen, um den Klassenerhalt so schnell wie möglich ein zu tüten.

Klassenerhalt? Mit so 'ner Leistung haust du in der 3. Liga fast jeden weg...
Grlic hat da ne Top-Mannschaft zusammengebastelt...

Mit nur einem Quäntchen Glück hätten wir heute locker einen Sieg einfahren können. Aber durch individuelle Fehler und einen gebrauchten Tag von Onuegbu hat man sich die Fahrkarte für die 2. Runde leider verwehrt.

Schade, aber man ist trotzdem stolz auf diese Mannschaft. Was da für ne Energie ist, unglaublich.

Ach ja, 17.000 Zuschauer und ne astreine Stimmung! Das war einfach nur geil!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Mannschaft hat Charakter, sie hat spielerische Klasse und eine tolle Moral! Ich bin stolz auf das Team nach dieser aufopferungsvollen Leistung! Bis zum Schluss Gas gegeben, das gibt es nicht oft bei einem 1:3-Rückstand. Heute war es die Mischung aus individuellen Fehlern (Rata, Feisthammel, Bajic Elfer) und viel Pech beim Torabschluss, die uns das Genick gebrochen hat.

Die Qualität im Angriffsspiel nach drei Spielen beeindruckt mich! Vor allem die Außenbahnen sind toll besetzt. Ofosu-Ayeh und Gardawski heute bockstark, Dum und Wolze ebenso. Was De Wit zu leisten im Stande ist, wenn er mal 2-3 Wochen mit der Mannschaft trainiert hat, will ich mir gar nicht vorstellen. Hat seine Qualität heute schon gezeigt. Onuegbu unermüdlich, stark in der Ballannahme und -verarbeitung, heute sehr unglücklich im Abschluss. In der Defensive hat mich Bollmann überzeugt, auch mit gutem Aufbauspiel. Bajic heute etwas fahrig, Feisthammel als Sechser völlig indisponiert und großer Faktor für die Niederlage. Öztürk unauffällig, ein klasse Vorstoß. Ratajczak hat keinen ernsthaften Schuss abwehren müssen, das 1:1 geht aber klar auf ihn. Tsourakis und Orsula vielversprechend, die Jungs haben Potenzial! :)

Ratajczak: 5
Ofosu-Ayeh: 2,5
Bollmann: 2,5
Bajic: 4
Dum: 3
Öztürk: 3
Feisthammel: 6
Gardawski: 2
De Wit: 2,5
Wolze: 2
Onuegbu: 3

Fans: 1

Sensationelle Stimmung von den Rängen! Vor allem die Lautstärke direkt nach dem 1:3 fand ich beeindruckend! Da hat man wieder gesehen, dass man nicht unbedingt gewinnen muss, um die Fans zu begeistern. Mannschaft und Fans waren heute eine Einheit und das ist klasse!

Mit Leistungen wie heute wird der MSV in der Saison nichts mit dem Abstieg zu tun haben und wir werden sicherlich einige tolle Tore und Siege feiern dürfen! :zustimm:
 
20-4 Torschüsse, 3 individuelle Fehler (2x Gegentor, 1x gelb-rot), verschossener Elfer, wer hier die Schuld auf den nicht guten Schiri schiebt, hat in meinen Augen keine Ahnung,sorry...
Wir haben dickste Dinger ausgelassen und Paderborn zu den ersten 2 Toren eingeladen...
Das erste Ding geht klar auf Rata, er muß den Bollmann und den Gegner auf die Tribüne hauen, samt Ball natürlich. Das 2.Tor geht klar auf Feisthammel, vertändelt den Ball leichtfertig und begeht dann noch ein Foul, was wg Tor nicht geahndet wird...
Also Jungs, klasse Leistung, aber Fehler werden meist gnadenlos bestraft...
Samstag gehts weiter, 3 Punkte gg Regensburg und alles wird gut...
 
Ich sehe da beim Schiedsrichter keine Schuld! Er hatte keine wirkliche Linie über das gesamte Spiel, aber die Gegentore und der Platzverweis waren unsere eigenen Fehler. Die erste Gelbe von Feisthammel habe ich zwar noch kritisch gesehen, weil beide mit nem hohen Bein ankommen, aber das zweite Foul war dann halt einfach dumm. War wohl einfach nicht sein Tag, schließlich hat er, ähnlich wie beim zweiten Tor, in der Situation selbst gepennt und konnte die Sache nur mit nem Foul lösen...

Aber alles ganz egal, ich bin stolz auf die Mannschaft und freue mich wenn ich beim 3. Heimspiel aus Trier anreisen kann und selbst die tolle Atmosphäre genießen kann! :) Wenn wir so spielen, dann werden wir noch einige Punkte in der 3. Liga holen, um den Klassenerhalt mache ich mir gerade mal gar keine Sorgen. Das war kämpferisch UND spielerisch besser als Paderborn, und besser als viele unserer Teams in den letzten Jahren!

Und de Wit hat ein tolles Spiel gemacht, wenn man bedenkt wie kurz er dabei ist. Der wird uns noch Freude bereiten in der Saison. Genau so einen Spieler haben wir noch gebraucht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wann war man schon trotz einer Niederlage hin und weg? Wahnsinn was die Jungs bis zum Ende geleistet haben! Das macht richtig Spaß! Und das gegen einen Zweitligisten!

Einfach blöde Fehler die die schwachen Paderborner auf die Siegerstraße gebracht haben. Die Jungs müssen auch besser bei den Zweikämpfen aufpassen. Feisthammel sicher irgendwo dumm, aber Gadarwski hat ihn durch seinen Fehlpass auch in diese Situation gebracht.

Warum Bajic trotz seiner Verausgabung noch den Elfer schießen muss ... ich weiß es nicht. Jedenfalls sind die Jungs ziemlich krass von jetzt auf gleich in ein tiefes Loch gefallen. Klar, wer so kämpft ... da ist irgendwann mal Feierabend.

Trotzdem: Ein wahnsinniger Kampf und das bei diesen Temperaturen. Großes Lob auch an das Publikum! Genau das braucht die Mannschaft. Könnte mir vorstellen, dass das auch wieder mehr Leute ins Stadion locken wird.

Also, nicht traurig sein, wir werden noch sehr viel Spaß mit diesem Team haben! Und sind wir mal ehrlich: Eine Dreifachbelastung (Liga, DFB-Pokal, Niederrhein-Pokal), das hätten wir nicht gepackt. Schade ums Geld, aber mit dieser Leistung tut es nur halb so weh ...

De Wit? Keine Worte außer ... geil!
 
Es lag nicht an der Laufbereitschaft, am Kampfeswillen, sie wollten wirklich und das 2 : 3 zeugt ja auch davon, dass man sich bis zum Schluss reingehängt hat.

Schade um die 3 - 4 todsicheren von King, Bajic hätte den Elfer in dem " Zustand " nicht schiessen dürfen, der war absolut fertig !

Der Schiedsrichter hat nicht unbedingt das Spiel entschieden, aber entscheidend beeinflusst. Seine " Anfangs - Entscheidungsschwäche " statt zu verwarnen, gelb zu zeigen, hat er dann später gnadenlos geändert und wir waren die Dummen.

Das vermeintliche Handspiel war m.E. dichter an einem Elfer, als der gegebene.

Mit 10 Mann, von denen maxmail die Hälfte einigermaßen fit war, bezogen auf die Kondition, haben sie gnadenlos gekämpft.

Der heutige Abend war eine Werbung für den MSV und seine Zuschauer, vor den Pflichtspielen in Liga 3 ist mir nicht bange, wenn man das Engagement aller Beteiligten vom heutigen Abend zu Grunde legt !

Und einer, der hat mich wirklich überzeugt, De Wit wird uns noch viel Freude machen !

Die über 17.000 Zuschauer haben ein tolles Spiel unserer mannschaft gesehen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich lehen mich aus dem Fenster: de Witt wird sehr bald dafür sorgen, dass hier keiner mehr über Gjasula spricht. Sehr feines Füßchen und hohe Spielintelligenz. Apropos Spielintelligenz. Der Feisthammel - auch schon in den Spielen davor - ist ein Risikofaktor und hat in seiner derzeitigen Art fast ein Abo auf Gelb-Rote oder massig Gelbsperren. Aber - verzeiht mir - noch weniger geht Gadawski. Nahezu jedes Anspiel von ihm ist nahezu unverwertbar und / oder risikoreich; siehe kurz vor dem Platzverweis von Feisthammel. Die beiden gehören noch eingenordet und dann geht die Luzie so richtig ab in Liga 3.
 
Richtig gutes Pokalspiel mit aufopferungsvollem Kampf und einem starken de Wit. Paderborn hat heute nicht gewonnen, sondern wir haben das Spiel verloren (Chancenverwertung, verschossener Elfer, 2 individuelle Fehler zu 2 Gegentoren).

Mundabwischen und am Samstag 3 Punkte holen.
 
Wie schon mehrfach geschrieben wurde , mit den 3 Wochen Vorbereitungszeit die uns fehlen wäre Paderborn mit einer Niederlage nach Hause gefahren ,aber egal die Mannschaft macht Spass beim zusehen und ich glaube da wächst was richtig gutes zusammen ,und wir brauchen uns vor niemanden verstecken in der Liga :zustimm:
 
Durch 2 Krasse Fehler in der 1. Halbzeit das Spiel verloren.
Gehen wir mit 1:0 in die Halbzeit gewinnen wir das Spiel.

So hat paderborn die Chancen genutzt und gewonnen.

Aber was die Mannschaft bislang auf den Rasen zaubert, Das mit sehr kurzer Vorbereitung, ist schon beachtenswert.

Und de Wit erst gerade zum Team gestoßen, und schon ein starkes Spiel. Denke mal, er kann der Spieler der Saison werden, sollte er Verletzungsfrei bleiben.

Ansonsten: respekt an Mannschaft und Fans.
Grandiose Stimmung. Und über 17000 an einem Montag...Geilomat :D
 
War gegen Heidenheim im Stadion und habe etwas erfahren, was ich nie vergessen werde. Das ich jedoch im Fernsehen vermisst habe. Die bedingungslose Eskalation bei Pfeiffen und Klatschen. Schade. :(
 
Tolle Leistung, keine Frage, riesen Kompliment...
Aber...wieso muss immer ne Kacke passieren...Feisthammel unterirdisch, Ratai-irgendwas schlecht, Bajic schafft es kaum noch zum Punkt und wagt sich auch noch zu schiessen...
Man, und was ist das mit Kingsley...der muss nur stehen bleiben und hätte zwei Tore machen können. Der Typ kann alles, ausser Tor! Nur blöd, dass er der einzige Stürmer ist.
Der Rest hat echt Spass und Hoffnung gemacht, aber diese Patzer, und das auch noch von den Erfahrenen Spieler...man, ne ey...

Aber extreme geil was auf den Rängen stattgefunden hat, Gänsehaut-Stimmung und einfach nur Stolz!!!
 
Ich fand das ja heute ein großartiges Spiel, toller Kampf und ich hab gestaunt über unser Zweikampfverhalten.
Was ich aber nicht verstehe ist, warum so viele schon geschrieben haben, dass wir an dem King noch so viel Spass haben werden? Ich lasse mich gern eines besseren belehren, aber bisher find ich den zu ungelenk, langsam, Zweikampfs hwach. Für mich hete neben Bajic der schlechteste auf'm Platz.
 
Eine Leistung der 13 MSVer auf dem Platz - geil von der ersten bis zur letzten Minute. Den 14ten muss ich davon ausnehmen, war es Übermotivation, Dummheit oder was anderes - Feisthammel, was hat dich heute geritten? Innerhalb einer Minute von Euphorie in Frust abgestürzt, weil du dich offensichtlich überschätzt hast. Und dann steht ein Baumann an der Linie und läßt dich gewähren; man, spätestens zur Halbzeit hättest du draußen bleiben müssen anstatt in der 2.HZ förmlich um die gelb-rote zu betteln.

Müßig zu philosophieren, ob uns ein verwandelter 11m in die Verlängerung gebracht hätte, trotzdem kann man von Bajic erwarten, dass er das Ding verwandelt und nicht verschenkt.

Fazit: Der MSV macht Hoffnung auf mehr und Samstag knallen wir Regensburg weg.
 
Um es zusammen zu fassen: So darf man verlieren!

Ein packender Pokalfight mit dem unglückicherem Ende durch individuelle Fehler auf unserer Seite. Wenn man da gegen eine höherklassigere Mannschaft ausscheidet ist es keine Schande.

Aber die Art und Weise wie die Mannschaft nach vorne spielt ist begeisternd. Selbst nach dem 1:3 haben kaum Leute das Stadion verlassen. So habe ich schon lange keine Duisburger Mannschaft mehr spielen sehen, das macht Lust auf mehr!
 
Respekt vor der Leistung der Mannschaft. Da geht noch eine ganze Menge mehr.
Leider kam das heutige Pokalspiel für unsere Mannschaft 4 Wochen zu früh.
Und eins noch... wir spielen nicht gegen den Abstieg!!!
Die Stimmung im Stadion ...sensationell. Das muss mit in die Saison genommen werden.
Ach ja, De Wit .....wer war eigentlich Gjasula:D
 
Mein Fazit

Erstmal ein großes Dankeschön an die Mannschaft für ein wiederum aufopferungsvolles Kampfspiel mit vielen Momenten, die wir MSV-Fans einfach brauchen.

Aber leider waren es unsere Zebras selbst schuld. Gegentor zum 1:1 ein Torwartfehler, beim 1:2 Fehler Feisthammel, dann leider Bajic nicht ganz auf der Höhe und beim 1:3 Alibigrätsche von Dum, aber der war stehend k.o., und irgendwann war wohl so ein Konter eine Frage der Zeit.

Schiri: unterirdisch!!! Gelb/Rote war berechtigt, keine Frage. Aber die Nr. 7 muss nach dem Foul gegen Wolze ebenfalls mit Gelb/Rot runter und das Einsteigen gegen Ofusu-Ayeh war nach dem Spielverlauf und in der Verhältnismäßigkeit eine Rote Karte. Dazu m.E. hätte es noch einen Handelfer (vor dem verschossenen Elfer von Bajic) geben müssen.

Aber trotz dieser Schirileistung hätten wir die Paderborner abschießen müssen. Der King muss zwei Dinger machen, der Wolze mind. einen und Bajic, ja Bajic...hätte...

Die besten Männer für mich de Wit (Top-Mann), Wolze und Baumann. Und dann unser Wusel-Grieche. Insgesamt aber ein großes Lob für eine tolle Gesamtmannschaftsleistung.

Leichte Kritik geht aber an Baumann: er hätte zur Pause den Feisthammel runternehmen müssen. Der war da schon Gelb/Rot gefährdet. Zudem hätte er allerspätestens zur 60.Minute Dum auswechseln müssen und dort schon einen frischen Mann bringen müssen. Dum war schon 1. HZ k.o., der konnte deshalb beim 1:3 gar nicht mehr anders als zu grätschen. Und dann noch Kritik an Feisthammel, der leider mit Gelb niemals dieses taktische Halten begehen darf, zumal erst die 60.Minute.

Noch ein aber: mir ist vor der 3. Liga nicht bange. Wenn die Mannschaft es schafft, diese Kampf- un Laufleistung in allen oder fast allen Spielen abzurufen, werden wir dieseLiga rocken. Dieser Kader macht einfach nur Spaß.

Deshalb: alle wiederkommen. Über 17.000 Zuschauer...wie geil, Leute. Und die Stimmung war wieder überragend. Nicht ganz wie gegen Heidenheim, aber trotzdem totaler Support. Weiter, immer weiter...!!!
 
Richtig schade ist es "nur" um die verspielte Kohle, die man an einem weniger gebrauchten Tag gegen DIESE Paderborner eingespielt hätte. :(

Wenn DAS der Pierre de Wit ist, der auf diesem Niveau konstant spielen kann, dann kann man uns (und Ivo!) nur gratulieren. Klasse Spiel! :top:

Herr Baumann: Eine Auswechslung zur HZ ist keine Ehrabschneidung. Dem Sportkamerad Feisthammel hätte man damit einen Gefallen getan, zumal er mir auf der 6er-Position überhaupt ziemlich fehl am Platze zu sein scheint.

Imponierend die Kulisse. Hat wieder richtig gut geknallt im TV. :respekt:
 
So wat

Spielerisch gut mit gehalten

Leider 1:1 Torwart fehler 2:1 Schock starre

Elfer verballert passiert leider !!!

3:2 Verloren nach gutem Spiel

Wunden Lecken weiter gehts

Alles für Duisburg
 
Schade! Aber geile Truppe, es ist ein Spiel zu erkennen und mir ist gar nicht Bange vor dieser Saison. Das wird was!! Und wenn wir schon so weit sind nach einer Niederlage gegen einen Zweitligisten zu meckern, dann geht es uns schon wieder ganz gut!:)
 
Verloren. Kann passieren. Jetzt volle Konzentration auf Liga 3!

Die Mannschaft macht Spaß, man will eigentlich wieder keinen Spieler besonders hervorheben, dafür haben wir wirklich ein paar Diamanten auf dem Feld stehen.

Fußballerisch ist der MSV viel attraktiver als letzte Saison. Wir haben endlich einen gewissen Zug zum Tor, ein flüssiges Passspiel und eine enorme Laufbereitschaft. Die Spieler meckern sich selten an, applaudieren sich gegenseitig und bauen sich auf. :zustimm:

Jetzt gilt es gegen Regensburg ein positives Ergebnis einzufahren und die Stimmung aufrecht zu erhalten.

PS: Watt hätte ich dafür gegeben, dass die Jungs hinter der SiL-Strandloge den beiden Paderbornern einen vor die Mappe gegeben hätten. :D
 
Ich wäre mal dafür dass alle deutschen Schiris den Kurs "Uhr lesen" belegen sollten.
Kruse Minimum 2-3 Minuten geschindet, dazu ne Menge Dinge wie 11er und 3-5 Behandlungen.
3 Minuten sind da ein Witz!!
In England, Spanien ... hätte es mindestens 5-6 Minuten Nachspielzeit gegeben!
 
Ich bin stolz ein Duisburger zu sein !!!!!!
Auch wenn wir verloren haben hat Mir unsere Mannschaft sehr gut gefallen und ganz besonders gut die Fans des msv Duisburg .
Wir sind eine Macht und lassen uns durch nix bezwingen !!!!
Weiter so " wir sind Duisburg"
 
Endlich wieder ein MSV nach meinem Geschmack. Die Jungs haben einen sehr schönen, offensiven Fußball gespielt, die Pässe kamen endlich wieder mal an, es war Spielwitz da und gekämpft haben sie auch.
Wenn das so weiter geht, steht dem direkten Wiederaufstieg nix im Wege.
Einziger echter Aufreger für mich: Feisthammel. Wie kann man nur so pennen?
Ob Bollmann oder unser Torhüter Schuld am Gegentor haben, lass ich mal offen. Wenn der Torhüter rauskommt, hat sich Bollmann abzustreichen. Aber egal.
Super gekämpft, Super MSV, so will ich das sehen, so und nicht anders !
 
Tolles Spiele, toller MSv----Paderborn weiß doch bis jetzt noch nicht, warum die gewonnen haben. Was haben wir über die rechte Seite Alarm gemacht und viele Torchansen verballert. Bester Spieler de Witt, Gardawski , King
Öztürk, schwächer heute Dum und Wolze., ganz schwach der Schiri und Feisthammel. Auch unser Torwart hätte das erste Tor verhindern müssen,

Aber alle haben aufopferungs gekämpft und phasenweise fantastisch gespielt. Das habe ich so in der 2. Liga nicht gesehen.

Diese Mannschaft spielt ganz klar um den Aufstieg mit, da lege ich mich fest.
 
Noch ein paar Spiele, dann steigt auch das Selbstvertrauen. Für mich war das ein Klasse Spiel. Auf dem Feld und auf den Rängen. Paderborn Torhüter Kruse haben die Pfiffe fürs Zeitspiel ziemlich mürbe gemacht. Zeigt er doch nach Abpfiff die Stinkefinger gezeigt :fluch:
 
Wirklich schade , die Mannschaft hat gekämpft und hätte es verdient gehabt zu gewinnen . Stimmung war Top genau wie unser neuer 9ner .Wenn diese Mannschaft erstmal ein gespielt ist dann wird es ein Fußball Fest in der 3 Liga !!
 
Immer wieder erstaunlich, welch enormen Einfluss ein Unparteiischer auf das geschehen nehmen darf. :mecker: :fluch:

Wolze hat gespielt wie der Duracell Hase. Wenn dann gegen Ende die Luft etwas weg bleibt, ist dies bei einem Spieler, der erst so spät in das Training eingestiegen ist absolut nachvollziehbar. ;)

Dies gilt natürlich auch für den Rest der stark aufspielenden Mannschaft. Kampf und Leidenschaft haben wir hier doch seit Jahren gefordert.
Ich habe selten eine so großartig kämpfende MSV Mannschaft gesehen. :)

Bitte bedenkt, wir haben bei diesem heißen Wetter einen großen Teil mit nur 10 Akteuren bestreiten müssen...

Bajic hat in dieser Saison noch kein Pflichtspiel bestritten. Auch mit ihm sollten wir trotz des zugegebenermaßen schwach geschossenen Strafstoß nicht zu hart ins Gericht gehen.

Wer den Bärenstarken Pierre de Wit als Fremdkörper oder gar als schwach bezeichnet, muss die 90 Minuten wohl am Bierstand gestanden, oder auf dem Lokus gesessen haben. :D

Mein Fazit, wir haben die Dorf-Kicker mit 10 Mann an die Wand gespielt. Aber was nützt das alles, wenn der verdammte Ball nicht im Netz zappelt. Bei den Chancen musst du Paderborn eigentlich aus dem Stadion schießen. Der Schiedsrichter hat dann sein Übriges dazu beigetragen. Unverdiente, bittere Niederlage.

Für die Liga wird's sicher reichen.

Und bitte, was ist denn dieser Kruse von Paderborn für ein dummes xxx :fluch:
 
Heute haben wir uns leider selbst geschlagen, trotzdem riesen Kompliment an die Mannschaft!

Achja, Paderborn wie ein Absteiger!
 
Was diese Truppe jetzt schon leistet, ist einfach nur der Hammer.
Ärgerlich ist nur, dass uns die 250000 € durch die Lappen gegangen ist. Mit der Kohle noch ein-zwei de Wit's und wir hätten hier bald vom Aufstieg träumen können.
Aber selbst von der aktuellen Truppe und da bin ich mir sicher , werden wir mehr bekommenwie wir uns je vorgestellt haben....
MSV .... LEIDER GEIL
 
Wenn man die drei bisherigen Spiele Revue passieren lässt, muss man der Mannschaft und den Fans (über 17.000 bei dem ungünstigen Termin!) größten Respekt zollen.
Auch heute waren wir die bessere Mannschaft, die leider, aufgrund individueller Unzulänglichkeiten, die sich gegen einen Zweitligisten eben eher rächen als gegen Burghausen, dann doch als 'zweiter Gewinner' vom Platz ging. Die Kommentare hier und die Unterstützung auf den Rängen zeigen doch, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Wenn einige Automatismen im Zusammenspiel bald noch besser greifen, wird mit dem MSV zu rechnen sein. Noch zeigt sich der Trainingsrückstand, aber es zeigt sich auch, dass diese Mannschaft bereit ist, alles abzurufen. Die kämpferische Einstellung war top und ich bin sicher, dass auch der King wieder bessere Tage haben wird. Bis zum unglücklichen Torabschluss hat er mir sehr gut gefallen. Bajic war verdammt platt und hätte in der Situation den Elfer nicht schießen sollen, aber nach dem Spiel sind wir alle klüger...
Feisthammel scheint ein Bruder Leichtfuß zu sein. Er war schon am Heidenheimer Treffer entscheidend beteiligt und hat heute gegen seinen Ex-Verein zwei entscheidende Böcke geschossen.
Pierre de Wit ist in der heutigen Verfassung eine überaus positive Verstärkung, die uns hoffentlich noch viel Freude machen wird. Obwohl der Kader noch nicht sehr groß ist, habt Ivo doch ein super Händchen und Karsten Baumann zeigt allein schon mit der Umstellung von Dum, dass er noch einiges aus dem Team rausholen kann.
Fazit: der MSV rockt (und wann hatten wir zuletzt eine solche Stimmung?!)
 
Werbung für den MSV

Wenn man von den drei spielentscheidenden patzern absieht kann, nein, muss man einfach festhalten, dass dieses spiel überlegen gefuhrt wurde, 62% ballbesitz, 80% angekommene Pässe. Das mit einer Truppe, die sich immer noch finden muss. Es gibt so viel erinnerungswurdiges festzuhalten, trotz der bitteren Niederlage:

- de Wit. Gerade hier angekommen und direkt eingeschlagen. Geiler Transfer

- die Stimmung. Einfach großartig. Wer das heute miterlebt hat, wird, wenn er auch nur halbwegs was für den MSV übrig hat, wieder kommen.

- Kampf, besser werdendes zusammenspiel, eine Truppe die richtig bock hat und die Zuschauer immer wieder anpeitscht.


Ich mache mir allerdings etwas Sorgen um Bajic. Ausgerechnet der Kapitän mit vielen Fehlpässen, dem verschossenen Elfmeter, Konditionsproblemen... bin da ziemlich beunruhigt.
 
Klasse kämpferische Leistung! Die Tore 1 und 2 der Paderborner in einer Minute haben leider das Spielgeschehen völlig auf den Kopf gestellt. spielerisch unser Team denke ich im Vorteil. Platzverweis von Feisthammel tat weh und unnötig. Aber auch Kevin Wolze hätte sich nicht beschweren dürfen hätte er vorzeitig duschen dürfen. Wasn los mit dem überdreht völlig und steckt damit Dum und weitere Kandidaten an. Geradedu Kevin solltest eigentlich wissen das Führungspersönlichkeit anders ausgedrückt wird. du hilfst uns nicht wenn Du Strafbankkönig wirst. Was war das für ein geiler Einstand unserer Neuen 9 !!! De Witt du bist ja eine Rakete wie ich sie schon lange nicht mehr hier in unseren Farben sah....weiter sooooo das wird was Zebras!!!!!
 
Also getoppt von der Stimmung wurde es nur noch von dem Flitzer der mit beiden Mittelfingern vor den Paderborner Block gelaufen ist :D

Ansonsten gutes Spiel, gekämpft, schade dass es nicht für mehr gereicht hat :(

Achso, Paderborn ist mir heute richtig unsympatisch geworden, der Torwart ging ja mal gar nicht, die spielen ab der 50. Minute auf Zeit, der Brückner die Sau stellt sich vor unseren Block, macht abwertende Gesten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben