DONATUS
Landesliga
Probz an dem "Flitzer" starker spurt
von dir nen probz (?), vom verein hoffentlich ne regressforderung, falls der dfb deswegen auf uns zukommen sollte.

vollhonk da....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Probz an dem "Flitzer" starker spurt
von dir nen probz (?), vom verein hoffentlich ne regressforderung, falls der dfb deswegen auf uns zukommen sollte.
vollhonk da....
vollhonk da....
[..]
Sollten da Strafen kommen, wäre es eigentlich an der Zeit, dass man diese mal hinterfragt bzw. diese Personen als Vollhonks verurteilt, die solche Sachen sanktionieren möchten.
Vollhonks beim DFB da...![]()
Der Flitzer ist genau vor uns über den Zaun. Warum den die Ordner nicht schon am Anfang gehindert haben. Es reagierte nämlich keiner als der den Zaun runter kletterte.
Ne Strafe dafür wäre echt lächerlich. Vielleicht ein neuer Zebrasport![]()
Trotzdem darf der Pass nicht kommen. Denn er war zugestellt...
Die 6er absolvieren ständig Freilaufbewegungen. Ein Spieler startet dem Ballführenden entgegen und ein zweiter Spieler startet weg. Lässt der erste Spieler den Ball klatschen, startet er wieder weg und der zweite Spieler kommt entgegen. Durch diese ständige Bewegung verleitet man der Gegner dazu fahrlässig zu werden und nicht jedes mal Druck auf den entgegen startenden Spieler auszuüben. Diese Situationen müssen dann mit „Dreh“ gecoacht werden. Der Angespielte dreht sich in Spielrichtung auf, dribbelt wenn er Raum vor sich hat und kann dann z. B. das Spiel mit einem Pass in die Tiefe fortsetzen.
Denke mal es wird saftige Strafe für den Flitzer allein schon wegen der Abschreckung.
Ich wäre mal dafür dass alle deutschen Schiris den Kurs "Uhr lesen" belegen sollten.
Kruse Minimum 2-3 Minuten geschindet, dazu ne Menge Dinge wie 11er und 3-5 Behandlungen.
3 Minuten sind da ein Witz!!
In England, Spanien ... hätte es mindestens 5-6 Minuten Nachspielzeit gegeben!
Ach ja und wenn es keine Strafe wegen dem Flitzer gibt dann aber wegen die Feuerzeuge und Münzen ...
Hat der TW ja nett drauf hin gewissen ...
(...)
......... wenn wir führen? nein, sind wir nicht! Wir würden und werden es genauso machen.
10sekunden nach dem 1:3 steht das KOMPLETTE stadion auf und feuert die jungs auf dem rasen mit allem an, was sie noch haben....
Die sollen den Flitzer mal schön in Ruhe lassen. Natürlich hätte ich auch lieber ne vollbusige Blonde über den Platz flitzen sehen, aber man kann ja nicht alles haben.Das gehört doch einfach zum Fußball dazu.
......... wenn wir führen? nein, sind wir nicht! Wir würden und werden es genauso machen.
Leider is das gegen Regensburg nicht wieder zumachen![]()
Du das wahren nur 3-4 sec... Wie geschlossen auf einmal alle auf der Graden aufgestanden sind so was habe ich noch nie gesehen...
Kann man eigentlich noch die "Ewig Treu"-Shirts kaufen? Bis ich mich über die 59 geqäult habe war es leider schon zu spät.
Warum sollte sich das nicht wieder so sein?![]()
Das "Flitzen" sollte zwar nicht zur Gewohnheit werden, aber eine Geldstrafe wäre absolut ausreichend.
Von mir aus dürfen die alle Spiele verlieren wenn sich die Spieler immer so reinknallen.
Ich wünsche mir, dass das Wedaustadion nicht nur wegen Fans zum Hexekessel wird. Die Gegner müssen vor Fans UND Mannschaft Angst haben. Sone richtig schöne HeimmachtDoch ich bin guter Dinge das der "Heimbock" am Samstag umgestoßen wird!![]()