Alles nach Paderborn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
von dir nen probz (?), vom verein hoffentlich ne regressforderung, falls der dfb deswegen auf uns zukommen sollte. :huhu:

vollhonk da....

Mach dir mal keine Sorgen.
Falls ne Strafe vom DFB kommt, was ich übrigens für großen Schwachsinn halten würde, ist der Mann bekannt und wird dafür aufkommen müssen.

Mich hat der Mann jedenfalls sehr gut unterhalten.
Hoffe er bekommt keine Strafe / Stadionverbot, dafür aber nen guten Vorrat Köpi.

Geiles Spiel

Das Spiel hat mir ebenfalls super gefallen. Ganz großes Kino!!

Die Kombinationen gelingen ganz gut. Auf den Flügeln sind wir unberechenbar. Selbst mit 9 Mann gelingt uns noch das Spiel zu diktieren und das bei den bisherigen Spielgegnern. Respekt

Irgendwie habe ich mir dieses Format einer Mannschaft in der 2 Liga gewünscht und nun bekomme ich es in der 3 Liga zu sehen.:confused:

Fazit:

Mannschaft besser

Fans besser

MSV Herz...was willste mehr (OK ein Sieg wäre Klasse gewesen:D)

von dir nen probz (?), vom verein hoffentlich ne regressforderung, falls der dfb deswegen auf uns zukommen sollte. :huhu:

vollhonk da....

Aus meiner Sicht sind gerade Leute, die beispielsweise Flitzer als Vollhonks bezeichnen diejenigen, die ein weiteren Schritt in Richtung Event- und Klatschpappenpublikum absolviert haben.

Es war unterhaltsam und er hat niemandem - aber wirklich niemandem - irgendeinen Schaden zugefügt. Das komplette Stadion hat gelacht und geklatscht.

Sollten da Strafen kommen, wäre es eigentlich an der Zeit, dass man diese mal hinterfragt bzw. diese Personen als Vollhonks verurteilt, die solche Sachen sanktionieren möchten.

Vollhonks beim DFB da...:huhu:

[..]
Sollten da Strafen kommen, wäre es eigentlich an der Zeit, dass man diese mal hinterfragt bzw. diese Personen als Vollhonks verurteilt, die solche Sachen sanktionieren möchten.

Vollhonks beim DFB da...:huhu:

Ich sehe es genau wie Du, aber du darfst sicher sein, dass der junge Mann mit 3 Jahren Stadionverbot, also mittlerweile Höchststrafe, sowie evtl. Regressansprüchen rechnen darf! Auch wenn Michael Meier hier vielleicht mal fünfe grade sein lassen will, wird Ihm der DFB schon ordentlich Druck machen und genau aufpassen was für Sanktionen verhängt werden, da es ja eine DFB Veranstaltung war .....

Schade, einfach schade .....

Der Flitzer ist genau vor uns über den Zaun. Warum den die Ordner nicht schon am Anfang gehindert haben :confused:. Es reagierte nämlich keiner als der den Zaun runter kletterte.

Ne Strafe dafür wäre echt lächerlich. Vielleicht ein neuer Zebrasport :D

Der Flitzer ist genau vor uns über den Zaun. Warum den die Ordner nicht schon am Anfang gehindert haben :confused:. Es reagierte nämlich keiner als der den Zaun runter kletterte.

Ne Strafe dafür wäre echt lächerlich. Vielleicht ein neuer Zebrasport :D

Ich sag mal so früher hatte es Tradition da ist einer immer mit unsere Fahne zum Mittelpunkt gerannt ob Heim- oder Auswärtsspiel:huhu:

Also Vorstand lasst den Jung in ruhe und gibt Ihm lieber ein Bier aus:D

Die sollen den Flitzer mal schön in Ruhe lassen. Natürlich hätte ich auch lieber ne vollbusige Blonde über den Platz flitzen sehen, aber man kann ja nicht alles haben. :D

Das gehört doch einfach zum Fußball dazu. Sollte es echt zu Regressforderungen kommen, würde ich mich sogar an einer Spendenaktion beteiligen. Es war eine Person im wohl schönsten Zebra-Trikot und keine Horde Hools...

Und wenn man so mitbekommt, was bei den anderen Pokalspielen ging, dann muss der Flitzer unter "Lapalie" abgeheftet werden.

Trotzdem darf der Pass nicht kommen. Denn er war zugestellt...

War er nicht unbedingt:

vordem124akah.png

Ich zitiere mal die von mir verlinkte Seite:

Die 6er absolvieren ständig Freilaufbewegungen. Ein Spieler startet dem Ballführenden entgegen und ein zweiter Spieler startet weg. Lässt der erste Spieler den Ball klatschen, startet er wieder weg und der zweite Spieler kommt entgegen. Durch diese ständige Bewegung verleitet man der Gegner dazu fahrlässig zu werden und nicht jedes mal Druck auf den entgegen startenden Spieler auszuüben. Diese Situationen müssen dann mit „Dreh“ gecoacht werden. Der Angespielte dreht sich in Spielrichtung auf, dribbelt wenn er Raum vor sich hat und kann dann z. B. das Spiel mit einem Pass in die Tiefe fortsetzen.

Gruev hatte auf einem Fantreffen mal angedeutet, dass diese Freilaufbewegungen einstudiert und kein Zufall sind. Umso erstaunlicher ist, dass Feisthammel sich aufdreht. Vielleicht hat er ein Kommando überhört?

Feisthammel muss einfach klatschen lassen. Dann passiert gar nix...

Was mich besonders geflasht hat:
Ca. 67 Min. Kevin Wolze geht zur Ecke und nimmt Kontakt mit
den Fans auf und fordert weitere Unterstützung, was dann passierte
war der HAMMER, die ganze Tribüne links vom Steher (Block K bis O)
standen sofort gleichzeitig auf und das ganze Stadion fing an das Team
zu unterstützen, bomben Stimmung gewesen, die Leute die sonst
nicht zu den MSV Spielen kommen, werden nun bestimmt öfter kommen
weils einfach nur geil war. Stimmung und Teamleistung war super.

Hat richtig Spaß gemacht den Jungs zuzuschauen, weiter so !
Man war ich stolz auf dieses Team und "uns" den Fans, trotz
dieser unglücklichen Niederlage.

Samstag gehts weiter :)

So eine Sache muss doch selbst beim DFB als Spass gesehen werden. Wo war denn da eine Bedrohung, ausser dass der Flitzer dank seines Speeds irgendwann ueber seine eigenen Beine gefallen waere.
Wenn ich Paderborner gewesen waere und flitzen mein Stil waere, dann waere ich ihm freundschaftlich entgegen gelaufen und haette ihn umarmt.
Ueberhaupt keine Aggression gewesen.
Wuerde mich wirklich stark aergern wenn solche Spaesse, die keinen Einfluss aufs Spiel haben, boese bezahlt werden muessten.

Auch wenn es

Lustig und Spaßig war und keiner verletzt wurde wird es eine Strafe geben ....

Warum.... ?

Weil a) Die Ordner ihren Dienst nicht gemacht haben .....
und b) weil der Flitzer die Paderborner Provoziert hat .....

Wenn er das doch schon macht warum klatscht er nicht den schirie um :D

Ach ja und wenn es keine Strafe wegen dem Flitzer gibt dann aber wegen die Feuerzeuge und Münzen ...
Hat der TW ja nett drauf hin gewissen ...

ab 10:17 min

Sind wir den anders......

Ich wäre mal dafür dass alle deutschen Schiris den Kurs "Uhr lesen" belegen sollten.
Kruse Minimum 2-3 Minuten geschindet, dazu ne Menge Dinge wie 11er und 3-5 Behandlungen.
3 Minuten sind da ein Witz!!
In England, Spanien ... hätte es mindestens 5-6 Minuten Nachspielzeit gegeben!

......... wenn wir führen? nein, sind wir nicht! Wir würden und werden es genauso machen.

Ach ja und wenn es keine Strafe wegen dem Flitzer gibt dann aber wegen die Feuerzeuge und Münzen ...
Hat der TW ja nett drauf hin gewissen ...
(...)

Gegenstände auf den Platz zu werfen ist nicht nur total unnötig, sondern leider auch gefährlich. Bei allem Verständnis für Emotionen und Wut, aber sowas geht gar nicht. Natürlich soll das auch keine Rechtfertigung für den Typ sein. Das war er gemacht hat ging genauso nicht. Der kann froh sein, dass wir hier recht friedlich sind. Sonst hätten wir wohl noch ein paar Zuschauer mehr auf dem Feld gehabt :D

......... wenn wir führen? nein, sind wir nicht! Wir würden und werden es genauso machen.

Jap. Das geht klar. Allerdings war die Nachspielzeit ein Witz.
Der Flitzer und der Elfer sind alleine schon 2 Minuten. Die rote Karte etc...sehe es auch so..das haette locker 4 Minuten Nachspielzeit geben muessen.
Aendert zwar nichts, aber objektiv muss man das so sehen.

zum spiel ist eigentlich schon alles gesagt...

... aber was ich seit jahren nicht mehr erlebt habe:

10sekunden nach dem 1:3 steht das KOMPLETTE stadion auf und feuert die jungs auf dem rasen mit allem an, was sie noch haben....

wahnsinn!
dat is duisburg:cool:

Ist uebrigens auch fein in der Spielzusammenfassung zu hoeren.
Nach dem 1:2 war kurz etwas Verwirrung und sitzen angesagt, das 1:3 hat aber so ziemlich jeden aufgeweckt.

Sorry für FQ, aber ich erinnere mich an ein Spiel wo Wiedwald das auch versucht hatte und nach zwei Mal "Zeitschinderei" schon die Gelbe sah. Türlich macht das jeder, aber ab der 47. Minute?! Durchgehend? Und vor allem bei den vielen Unterbrechungen, war die Nachspielzeit wirklich zu kurz. Oder es ist mir nicht aufgefallen, weil der Paderborner Torwart wieder mal Zeit geschindet hatte ;P

Super Kampf, mit bisel Glück gewinnen wir das Ding ! Tja zur Stimmung is nur eins Zusagen , megageil!auch optisch mitden Fahnen in der Kurve , war herrlich anzusehen! Leider is das gegen Regensburg nicht wieder zumachen :(

Ich bin stolz Zebra zusein ! :zustimm:

Hammer Foto :D
Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich fühle mich aufgrund der Eskalation seitens uns Fans, der Kampfkraft und Grätschfähigkeit der Mannschaft und auch aufgrund des Flitzers (Respekt für diese grandiose Aktion!) irgendwie in die 90er zurück versetzt.
Geiles Gefühl! Danke Euch allen! Danke an die Mannschaft + Team drum herum!
Das Kribbeln ist defitief zurück und man möchte am liebsten direkt wieder an die Wedau!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War auch gestern im Stadion und muss sagen ich komm auf jeden Fall öfter vorbei :D , das war mal wieder aller erste Sahne , es hat richtig Spass gemacht mit zu schreien .

Die Manschaft hat super gekämpft , Klassenunterschied fehlanzeige, sogar mit 10 Mann waren wir besser , die erste gelbe wo beide mit dem Bein hoch gingen da hab ich mich aufgeregt , da hätte mann einfach weiter spielen lassen sollen , denn beide haben da zum Karate Kick angesetzt und dann später rächt sich so eine aktion , aber seis drum, das was ich von der Truppe gesehn hab hat mich wieder total umgehaun genauso wie die Fans .

Das wir am ende 2:3 verloren haben war für micht nicht weiter schlimm , ich wurde herrvoragend Unterhalten und das zählt für mich nun mal auch ,ist leider schade um das Geld was der verein gut gebrauchen hätte können , aber die Gegner hatten nun mal etwas mehr glück aus gefühlten 4 chancen 3 tore zu machen . That´s Football.

Super Kampf der manschaft + klasse Unterstüzung der Fans = Gelungender Abend .

Kann man eigentlich noch die "Ewig Treu"-Shirts kaufen? Bis ich mich über die 59 geqäult habe war es leider schon zu spät.

Thema Flitzer

Selbst der Kommentator bei Sky hatte Spass am Flitzer.
Kommentar so etwa sinngemäß: Oh das Sicherheitspersonal ist etwas langsam..
die 6 führt, die 6 ist immer noch vor, die 6 führt immer noch, die 6 ist immer noch vor....hahaha. :):):):)
War ein Kommentar wie bei einem Pferderennen.....:):)

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, ob ich unsere Zebras am Samstag noch mal so unterstützen kann wie bis jetzt... :(

Und zwar aus dem dem einem Grund, dass meine Stimmbänder langsam versagen! :D

Unter uns: Die Stimmung kann man kaum noch toppen (aber belehrt mich ruhig eines besseren).
Aber die hat das Team, und ich sage extra nicht die Elf, denn ALLE zählen beim MSV, wirklich verdient.
Wenn jemand das Spiel gesehen hätte, ohne zu wissen wer besserklassig ist, glaube ich kaum, dass derjenige Paderborn für den höherklassigen Verein gehalten hätte.
Das war gestern großes Kino. Vom Team UND von der Kulisse. :jokes22:
Ich hab die Paderborner Fans zwar gesehen, aber nicht einmal hören können.
Selbst nicht, als sie in Führung gegangen sind. Verrückt,oder?
Mir macht der MSV zur Zeit sehr viel Spaß. Und die Truppe wird besser werden.
Und auch wenn es Zeit brauchen wird, bleibe ich dabei.
Weil ich weiß, die Zeit wird kommen...

Das ist keine Frage des Koennens sondern der Seele. Was momentan abgeht, und ich fasse mal die Trainer und Manager Meinungen unserer Gegner zusammen ueber die Stimmung, das 'Auswaerts' Heimspiel in Burghausen, die Zuschauerzahlen, das ist unfassbar ! Dazu noch unfassbar viele Zebra Trikots auf der Nordseite. ich bin immer noch zwischendurch fassungslos was hier abgeht und froh wie Hulle !
Fehlen nur noch mehr Fahnen. Dann bricht Hellmichs Bau auseinander.

ich kanns mir einfach nicht verkneifen

Auch wenn wir gegen Heidenheim und Paderborn verloren haben - aber was muss ein Hellmich oder ein CK oder ein Exe denken?? Ich bin mir sicher, die weinen uns mehr wie eine Träne hinter her - und ja ich hab Schadenfreude dabei.....so eine geile Stimmung rund um den MSV - jeder der das jetzt nicht miterlebt ist selber schuld

Und Carsten Baumann hat ein feines Gespür dafür, wenn er jetzt sagt "bin stolz ein Teil des ganzen zu sein" - JA - ich bin es auch!!!!!!!!

Offtopic, aber den Flitzer erwartet nach WAZprint neben einer Geldstrafe auch ein deutschlandweites Stadionverbot. Halte ich persönlich für ziemlich überzogen, da absolut niemand in Gefahr gebracht wurde. Selbst bei der Fortuna hat es für die Platzstürmer keine Konsequenzen gegeben, aber der Kerl kriegt jetzt wohl die volle Breitseite ab. Das "Flitzen" sollte zwar nicht zur Gewohnheit werden, aber eine Geldstrafe wäre absolut ausreichend.

Die Strafe mag überzogen erscheinen, aber er ist es nunmal selbst schuld.

Wäre er nicht übern Zaun gesprungen und losgeflitzt, hätte er auch nichts zu befürchten. :zustimm:

Ich frage mich manchmal, warum sich soviele Leute hier den Kopf über jemanden zerbrechen, der sich aus freiem Willen in solch eine Situation bringt ?
Ich gehe doch mal davon aus, dass der Flitzer zurechnungsfähig ist ? ;)

Von mir bekommt er jedenfalls kein Mitleid gespendet. ;)

Das "Flitzen" sollte zwar nicht zur Gewohnheit werden, aber eine Geldstrafe wäre absolut ausreichend.

Beim Strafmaß stimme ich Dir zu, Stadionverbot wäre sicher übertrieben. Stellt man allerdings Nutzen (30 Sekunden "Unterhaltung") und Kosten für den MSV bzw den Flitzer gegenüber, kann man die Aktion doch wohl nur als dämlich bezeichnen. Und wo will man eine Grenze ziehen, 1 Fan = ok, ab 2 Fans = Platzsturm? Deshalb kann die Sache nicht straffrei bleiben. Fakt ist, er hat das Spiel gestört, dem MSV vermutlich eine Strafe beschert und wird seine paar Sekunden Ruhm teuer bezahlen. Zu recht.

Von mir aus dürfen die alle Spiele verlieren wenn sich die Spieler immer so reinknallen.

Das meinste doch nicht ernst ... oder ?:eek:;)
Im Moment sind (fast) alle Duisburger noch im Euphorie-Modus,nachdem es keine Insolvenz gegeben hat.Doch sollte sich jetzt nicht langsam auch der sportl. Erfolg (Heimsiege) einstellen.Dann zählt auch die eigentlich gute Leistung der Truppe nicht mehr,so ist das Geschäft.:(
Doch ich bin guter Dinge das der "Heimbock" am Samstag umgestoßen wird!:zustimm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben