Alles nach Paderborn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem in den letzten Wochen immer wieder auf Pamic eingedroschen wurde, darf man ihm heute mal ein Lob aussprechen!!

Starker Pass auf Jovanovic vor dem Elfmeter, behält die Übersicht beim Pass auf Perthel vor dem 2:0 und bereitet die Großchance von Exslager kurz vor Schluss vor!!

Klare Leistungs Steigerung zum Spiel gegen Union ( war ja auch nicht schwer)
In der 1 Hz hat uns Müller im Spiel gehalten. Der Pass auf Jovanovic der
zum Elfer führte schön gespielt und auch Jovanovic gut gemacht.
Alles in allem ein verdienter Sieg mit 2:0.
Jetzt in Aalen nachlegen!!!

Starkes Spiel von Müller und ein schönes Comeback von Perthel! Ansonsten glanzlos die 3 Punkte eingesackt. Mehr zählt in unserer Situation auch nicht! :)

Ich glaube das nicht......die können Fußball kampfen und spielen............

Müller, Timo P., Jova:huhu:

so muss das sein und nicht anders!

Aber nur 3 Punkte, mehr nicht!

Jova kanns noch aus Fortunazeiten , Elfer rausholen :D
Aber auch ohne diese Aktion hätte es Heute gereicht, genug großartige Chancen waren da.

Ansonsten stimmte diesmal der Einsatz und die Grundordnung ,
für Perthel freut es mich ganz besonders ,der hatte fast Tränen in den Augen nachdem Tor :)

Achja, danke an unseren "Flieger" Müller :D

Endlich mal ein mehr oder weniger souveräner und vorallem verdienter Sieg.
Matchwinner heute ganz klar Perthel, Jovanovic und Müller.

Perthel mit ganz ganz starkem Comeback, schon nach seiner Einwechslung hat man gesehen was der teilweise für'n Zug zum Tor hat. Belohnte sich dann auch schlussendlich mit einem eigenen Treffer.

Jovanovic heute auch bis zu seiner Auswechslung einer der besten auf dem Feld! Immer anspielbereit, gute Ballbehauptung und clever den Elfmeter zum 1:0 rausgeholt. Momentan unser einziger echter Stürmer :top:

Müller bedarf keiner großen Worte, tolle Paraden in Halbzeit 1 die diesen wichtigen 3er erst möglich gemacht haben. Natürlich sieht man ihm die fehlende Spielpraxis an doch der Kerl ist ein absolut gleichwertiger Ersatz für Wiedwald. Zum Glück hatten wir noch nie ein Torwartproblem! :)

Kleines Sonderlob auch noch an Benni Kern. Nur Reck wird wohl wissen was ihn dazu geritten hat ihn aus dem Kader zu nehmen. Auch heute wieder mit einer starken kämpferischen Leistung, wirft sich in jeden Zweikampf rein und übernimmt dann den riesen Druck und verwandelt den Elfmeter eiskalt.
Kern ist beileibe nicht der große Fußballer aber an so Typen wird man sich in Duisburg immer erinnern!

Nur der MSV!

Ein engagiertes Team hat sich verdiente drei Punkte erspielt.
Schönes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten.
Müller hat uns mehr als einmal im Spiel gehalten, mit hammer Paraden.
Olle Katze da :D
Jovanovic hat endlich seine Aufgabe angenommen und viele Akzente gesetzt. Schade eigentlich, dass er gefoult wurde und seinen Treffer nicht machen konnte ;)
Wobei die rote Karte unseren Jungs natürlich Platz schaffte.
Bemerkenswert, dass die Jungs nach der Führung locker Ihren Stiefel weiter gespielt und sich nicht hinten rein gestellt haben um das Ergebnis zu verwalten.
Und der gerade eingewechselte Perthel macht nach langer Verletzungspause das 0-2.. Großartig :)
Ich gönne es Ihm wirklich.

Ach ja.. erste mal nicht auf nem Abstiegsplatz ;)
Weiter so. Das macht Mut.

Ei ei ei, die Jungs können doch noch Spaß machen....
Wenn Koch und Sukalo nicht ausschließlich im Fokus sind
und wir trotzdem gewinnen, dann müssen viele andere
viel richtig gemacht haben. Pamic, Jova, Müller und
selbst Brosinski auf der rechten Außenseite mit einer guten
Partie.
Brosinski kann auf der RV Position wirklich noch einer werden....

Jetzt noch 4-6 Punkte aus den nächsten beiden Spielen
und Weihnachten kann kommen....:zustimm:

Ja auch ich habe in letzter Zeit über Pamic gemeckert. Da muss ich aber heute ganz klar sagen:

Pamic heute mit einer der besten auf dem Platz! Beide Tore mit vorbereitet und fast auch noch das 3:0 vorbereitet! Super Spiel Zwonko!!!

Ich schließe mich dem Fuchs an.

Weiter so Zvonko- gefühlte 150% Zweikämpfe gewonnen und Tor vorbereitet.

Und Jova- Hand aufs Herz- war das taktisches Kalkül oder wolltest du den Ball ins Tor tragen ?

Fazit : Gefightet und gewonnen- so wie wir es wollen.

Wir waren schonmal mit nem Negativen Torver. Bundesliga Spitzenreiter warum nicht mit Neg. T.ver. aufsteigen ;) :D

menno einfach nur glücklich

Ooooh wie ist das schööön! Pa-Pa-Paderborn - die ham heut drei Punkte verlorn ;-)

Ganz starke Leistung von allen. Ich bin ja direkt sprachlos, was unsere Jungs doch so draufhaben! Bitte mehr davon.

Spitzenmäßige Paraden vom Müller - alter Schwede hat der Junge Reflexe!
Ein echt tolles 1. Advent-Geschenk - danke Jungs.

NUR DER MSV!

Freu mich wie bekloppt über diesen Dreier, Auch über die Art und Weise, wie der zustande gekommen ist. Guter Gesamtauftritt, wobei ich hier unseren jungen Keeper mal rausheben will, der uns mit irren paraden im Spiel gelassen hat.

Toll heute auch Jova. Hat immens geackert und den berechtigten Elfer rausgeholt. Benny beim Elfer eiskalt. Am meisten habe ich mich über das Tor vom Timo gefreut. Der Junge hat richtig potential und Schusstechnik, sieht man sofort.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endlich mal ein mehr oder weniger souveräner und vorallem verdienter Sieg.
Matchwinner heute ganz klar Perthel, Jovanovic und Müller.

Perthel mit ganz ganz starkem Comeback

Nur der MSV!

Siehste, geht doch..:D
Also Kopf aus dem Sand und mach deine Arbeit:
Spieltagsseröffnung.. ;)

Zum Spiel: Wir sollten nur noch gegen Paderborn spielen..
Gute Leistung, Respekt. Bitte nicht wieder alles verspielen..
Noch sind 6 Punkte drin bis zur Pause..
Der Sieg war so was von wichtig, um nicht den Anschluss zu verlieren.
Wenn wir nicht selbst das Spiel machen müssen, fällt es uns wesentlich leichter. Aber das kenn ich seit langem beim MSV..

Gutes Spiel zum Hinrundenende.

Das krasse ist, dass es die gefühlt bischissenste Hinrunde des MSV war die ich erlebt habe und jetzt frag ich mich wie sich die Bochumer fühlen die sogar noch hinter uns nach der Hinrunde stehen :-)

Sorry musste ich los werden :o

Pfeif die verdammte Saison ab :D
Jaaaaaaa es kann nur einer sein, Meidericher Spielverein!!!!
Einfach nur uebergluecklich, meine Frau wird sich freuen:p

Super Wichtiger Sieg.

Habe vor dem spiel gesagt Brosi auf RV ist ein fehler,...aber heute hat er
wirklich gut gespielt.

Weiter So Jungs...

Ist noch viel arbeit, aber wir schaffen das.

Na also, geht doch! :D
Und warum nicht immer so????
Ich glaube, heute hat keiner Domodingsda, Lachheb oder da Silva vermißt, oder??:huhu:
Mein Vorschlag: verkaufen oder meistbietend versteigern - wenn die einer haben will.....:o

Heute hat der MSV das meiste richtig gemacht.
Mit etwas Glück hätten wir schon zur Pause führen können, ich denke an Jovanovics Großchance, die der Paderborner Keeper so eben noch mit dem Fuß abwehrte. Glück für uns aber auch, dass Bomheuers Schnitzer ohne Folgen blieb.

Nach dem (mehr als berechtigten) Elfmeter und dem Platzverweis spielte der MSV dann erstaunlich clever seinen Stiefel runter.
Ungewohnt zwar das Spiel in Überzahl, zum Glück traf manin dieser Phase aber die richtigen Entscheidungen.
Toller Einstand von Timo Perthel mit seinem ersten, gleich so wichtigen Tor. Exe hatte das 3:0 auf dem Fuß, aber wohl zuviel Mitleid mit den Paderbornern.
Und endlich hat mir auch Jovanovic gefallen, schade, dass er das 1:0 nicht selber machen konnte, aber Benni hatte dann ja starke Nerven beim Elfer.

Stärkstes Spiel bisher von Müller. Zweimal klärte er hervorragend. Hoffentlich gibt ihm das jetzt Rückhalt und Selbstvertrauen.

Danke für das nachträgliche Geburtstagsgeschenk!. Erstmals auf einem Nichtabstiegsplatz, kaum zu fassen!

Jetzt die gute Leistung in Aalen bestätigen und dann noch gegen Regensburg endlich mal ein überzeugendes Heimspiel abliefern.

Diese Leistung von heute ist eine "normale" leistung, die die Mannschaft verpflichtet ist jede Woche abzurufen.

Ich hoffe, dass mal ordentlich auf die Euphoriebremse getreten wird!

Wie gesagt: Gute Leistung, aber verpflichtend!

warum auf die bremse treten ??????
die bekommen ja auch bei jedem scheiss spiel eins auf`s maul......
heute war einfach auch viel herz dabei........

und ich glaube,das eher Bochum absteigt,als wir.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben