Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso sollte der sich noch ein Jahr 2.Liga antun.
Die Gästefans sind - wie der Name schon sagt - Gäste im Stadion. Ich wünsche mir, dass sie sich wie Gäste benehmen, aber auch, dass sie wie Gäste behandelt werden (und zwar in allen Stadien und egal welcher Gegner, nicht nur bezogen auf Duisburg und St.Pauli). Für die Gäste ein Lied zu spielen ist kein Muss, aber einfach eine nette Geste für Leute, die für ihren Verein genauso brennen wie Ihr für den MSV, die teils von weit her angereist sind und mit ihren Eintrittsgeldern und ihrem Getränkekonsum den MSV unterstützen.
Alles Gute für St. Pauli und Tom Starke nächstes Jahr in der Bundesliga!![]()
Meine Güte! Sind wir hier beim Fußball oder beim Kuschelkurs?
QUOTE]
den Rest überlese ich einfach![]()
Was mich aber positiv stimmt.
Vidosic hat gemerkt das seine Langhaar Freunde nieten sind , und hat seine Haare Prompt abgeschnitten, steht dem besser
.
Wirklich erschreckend war die Leistung Bodzek`s.
Welche Berechtigung besitzt dieser momentan zum Stammplatz?
Ich hoffe dringend auf eine Spielpause
Geleistet hat Vidosic aber trotzdem noch nichts.
Das wird ein Freispiel gegen Australien, wenn die da drüben nichts besseres zu bieten haben.
Aber war ja nur sein zweiter Kurzeinsatz. Mal sehen, ob er noch etwas zeigt.
Ich glaube langsam, dass einige neuerdings lieber nach Düsseldorf gehen![]()
Das gestrige Spiel war einfach nur schlimm !
* So viele Fehlpässe habe ich noch nie gesehen !
* Schlicke raus !
* Kai-Uwe raus !
* Tom der beste Mann auf dem Platz !
Wir können von absolutem Glück reden, dass es NUR zwei Tore waren !
Abwehr: Kreisklasse! Zum Teil zu alt, zu langsam!
wo ist die denn zu alt??? ok gefahrenhorst ist 31 aber die anderen sind mitte 20, anfang 20
Das ist mir übrigens schon in vielen Spielen aufgefallen das grade Schlicke, aber auch Thiago oft am lamentieren sind anstatt einfach mal Gas zu geben. Und grade gegen so schnelle Gegenspieler wie gestern sehen unsere IV da keine Schnitte mehr wenn die erst 2 sek später losrennen.
Ah sooo.......nur nehmen...und nicht geben???![]()
Das ist mir übrigens schon in vielen Spielen aufgefallen das grade Schlicke, aber auch Thiago oft am lamentieren sind anstatt einfach mal Gas zu geben.
Vielleicht hätte die Abwehr gestern garnicht sooo schlecht ausgesehen, wenn man nicht bei jedem Kontor von Pauli den Arm hochgerissen und den Linienrichter angeschissen hätte, sondern einfach mal hinterher gerannt wär.
Meine Güte! Sind wir hier beim Fußball oder beim Kuschelkurs?
Scheiss St. Pauli Pack!
Habe ich darum gebeten ? Denke nicht !
Leute schickt das Arbeitsamt !![]()
Habe ich darum gebeten ? Denke nicht !
Ne...Ne...Ne...
Leute schickt das Arbeitsamt !![]()
Ich kann mir nicht helfen, aber m.E. so spielt man eine Abseitsfalle alle einen Schritt vor, einer den Arm hoch und wenn man es kann isses Abseits. Wir können es aber nicht weil in der Regel außen einer pennt. Gestern war es sehr häufig Andersen der die Abseitsfalle aufgelöst hat.Das ist anscheinend auch das einzige was " Heb den Arm Schlicke " noch kann. Ganz drastisch aufgefallen ist es in Cottbus. Da hatte ja fast schon den Linienrichter ersetzt. Genau wie gestern. Und Tiago scheint zumindest das sehr schnell von ihm gelernt zuhaben.
.
Peinlich war eigentlich gestern nur wieder der Zuschauerzuspruch. 16500 in einem absoluten Spitzenspiel, da hatten wir aber in den frühen 90ern mehr.
Ich glaube langsam, dass einige neuerdings lieber nach Düsseldorf gehen![]()
Das Problem haben andere Vereine auch.Ich glaube eher, dass einerseits das Wetter eine Rolle spielt, eine noch größere aber die (beschíssenen) Anstoßzeiten..... Freitag, 18.00 Uhr. völlig bescheuert
Pauli geht ja auch mit jedem anderem verein ins Bett und lässt sich f.cken fürn scheiss Freundschaftsschal
Die Liste mit dem Fanfreundschaftsvereinen is doch Ellenlang...das is und wird immer mehr nen Event-Pussi-Verein...
Sorry da spircht der pure Neid! Was spricht gegen Fanfreundschaften? Absolut garnichts..schließlich hat jeder seine Freunde...warum sollte das ein Verein mit seinen Fans nicht haben können. St.Pauli ist Kult und das sieht man auch an dem Anhang der mitgebracht worden ist. Die fahren selbst nach München mit sovielen und das ist aller Ehren wert! Pauli hat einen 15000 Zuschauerschnitt in der dritten Liga und wir dümpeln mit gut 10000 in den oberen Tabellenregionen der zweiten. Also da sollte man iwann mal einen Strich mit dem Hass gegen Pauli machen.