Dann lese ich immer davon, dass wir ja dringend versuchen sollten Platz 4 zu erreichen wegen der DFB-Teinahme. Nehmen wir an wir gewinnen den Niederrheinpokal, sind wir dann nicht direkt qualifiziert? Das dachte ich nämlich bisher immer...
Wer gibt denn die Garantie, das wir den Pokal gewinnen, 2 heiße Eisen sind besser und erhöhen die Chance, am Ende nicht mit ganz leeren Händen dazustehen
Zum Spiel, war eigentlich ne ordentliche bis gute Leistung ab dem 1-0
Vorher hatte der Gegner auch einige gute Chancen und wenn die 1-0 führen, wer weiß wie das ausgeht...
Nach dem 1-0 den Gegner beherrscht, der aber auch nicht wirklich die Klasse besass, uns später nochmal gefährlich zu werden. De Wit im OM hat mir sehr gut gefallen, sein Paß zum 1-0 war schon aller erste Sahen, den spielen in der 3. Liga nicht viele genauso.
Wer mir nicht gefallen hat war, trotz seines Tores, Bajic. Viele kleinere und größere Stellungsfehler, die man von ihm eigentlich nicht gewohnt sind. Bei einem anderen Gegner hätte das auch mal ins Auge gehen können, so konnte Bollmann das eine oder andere mal gut klären.
Die Doppel-6 war wieder sehr fehlerhaft, von da kommt für den Spielaufbau gar nichts und auch defensiv vor allem Ötztürk mit einigen schwächen.
Ich würde mir da den Legerwood mit einem Spielstärkeren wünschen, vllt Aycicek? Ich weiß gg BxB 2 ging das nach hinten, aber mit Legerwood hätte er dann einen Partner, der defensiv stärker ist und mehr Sicherheit ausstrahlt als Ötztürk. Das hätte auf jeden Fall den Vorteil, das wir auch mal von hinten spielen könnten und nicht immer nur langholz...
Naja, 3 Spiele-9 Punkte, die Ausbeute ist super, alles andere kann man drüber streiten