Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Zum Ende hin hätte man noch das eine oder andere Tor mehr schießen können, doch da fehlte die Konzentration

Uli P. sinngemäß:"Duisburger, geht endlich zum MSV. Der Verein braucht jede Hilfe". Wie er damit Recht hat -der uns wohlgesonnene Gelsenkirchener.
.Dies und weitere andere Kommentare von ihm fiel mir auch angenehm auf.
So was wie "der MSV darf nicht auch noch absteigen" kam auch noch herüber.
Bei der TV-Analyse des Spiels MSV gegen Bochum vor einigen Wochen ist mir aufgefallen, dass trotz der Ruhrpottidentität beider Vereine Potofskis MSV-Herz größer war. Er kommentiert den MSV und seine Fans immer sehr wohlwollend und hat heute bei jedem Sandhausen-Angriff unverkennbar mitgezittert. Dass er nicht "Raus da hinten, Zebras" ins Mikro gebrüllt hat, war alles.
Ja, da weiss einer, was er an der blau-weiss-gestreiften Fußballtradition im Revier hat. Eben etwas anderes als all diese Fürths und Ingolstädte dieser Erde! Wünschte, das wüssten auch mehr Duisburger und potentielle Geldgeber zu schätzen. Aber nun zurück zum Thema.: 

Ich weiss... Ingolstadt war schwach, ganz schwach.

Und ich dachte wir haben gegen Sandhausen gespielt?
Hast Du den Dreier mit Absinth gefeiert?

. Aber immerhin das kann man schön zu Wechselgesängen nutzen, zumal das Sandhauser Publikum doch sehr verhalten ist.Lediglich ab und an mit den Füßen Krach machte. Oder war es nur die Angst um gefrorenen Füße.
!