Alles nach Sandhausen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HP schrieb:
Der Co-Trainer war Urheber der unkonventionellen Eckballvariante, ausgeführt von Daniel Brosinski und vollendet mit dem dritten Saisontor Timo Perthels, die den Zebras am Sonntag, 07.04.2013, mit dem 1:0 den Weg zum wichtigen 2:1-Heimsieg gegen den SV Sandhausen ebnete.

Gruev ist der Standard-Spezialist beim MSV. „Natürlich hält man immer die Augen offen“, erklärte der stets bescheiden auftretende, aber doch so eminent wichtige Bulgare und verriet: „Das war eine Situation, die in der Champions League geklappt hat.“ Kein Wunder, dass die Freude über den geglückten Coup – SVS-Coach Hans-Jürgen Boysen: „Das müssen die Duisburger um Mitternacht geübt haben, als keiner zugeschaut hat“ – groß war.

Ilia Gruev Fußballgott! :)
 
Gebt uns mehr Zeit

So, gerade zurück aus Sandhausen. Was soll man sagen? Die halbe Liga hat gestern nach dieser Galavorstellung vor Duisburg den Hut gezogen. Wer soll diesen MSV noch aufhalten? Juve? Barca?

Hätte diese Saison 10 Spiele mehr, Duisburg würde am Ende unter den ersten 3 stehen. Wenn man das öffentlich überhaupt so sagen darf.
 
Mal was zum Spielvorfeld. Ich suche seit Stunden den Namen des Liedes was im Vorprogramm vor dem Song von Blink-182 gespielt wurde. Mir fällt nur kush oder hush ein. Jemand einen Tipp? :)
 
Ballkontakte
--------------
Sukalo (81)
Brosinski (70)
Perthel / Wolze / Brandy (je 57)

Passquote
------------
Bomheuer (88,6%)
Brandy (81,8%)
Bajic (74,4%)

Zweikampfstärke
--------------------
Bomheuer (86,7%)
Sukalo (86,2%)
Brosinski (70,6%)

Laufstärke
------------
Sukalo / Koch (je 11,1km)
Brandy (10,9km)
Wolze (10,2km)

Top-Speed
-------------
Perthel (30,85km/h)
Brandy (30,71km/h)
Wolze (30,67km/h)

Quellen: bundesliga.de / msv-duisburg.de
 
Fazit: Gewonnen, gut, wie da muss man drüber reden. In Frankfurt und gegen Kölle wird man deutlich besser spielen müssen. Ja ich weiss, der gemeinde Duisburger findet auch noch nach vier siegreichen Spielen Haare in der Suppe! Besser aber jetzt, als später wehklagen!


Also wenn Kölle bei uns so spielt wie in Lautern dann ist mir nicht Bange. Man spielt so gut wie der Gegner es zulässt..... Sandhausen hat gegen Lautern auch nicht schlecht ausgesehen.
 
Also wenn Kölle bei uns so spielt wie in Lautern dann ist mir nicht Bange. Man spielt so gut wie der Gegner es zulässt..... Sandhausen hat gegen Lautern auch nicht schlecht ausgesehen.

Das sehe ich genau so wie du. Außerdem haben solche Spiele mit solch einer Konstellation nie eine hohe Qualität. Es steht einfach zu viel auf dem Spiel, und es geht um Existenzen. Die Angst zu verlieren ist allgegenwärtig, und läßt dann solche Spiele wie gestern dabei herauskommen.
Ich hätte es nicht erleben wollen, wenn wir gegen die Dömer noch mit dem Rücken zur Wand gestanden hätten, und das 4 Spieltage vor Saisonende.
Aber jetzt hoffe ich mal, das wir ein richtig schönes Spiel sehen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben