Alles nach SpVgg Greuther Fürth

Sehr ärgerliche Niederlage. Eigentlich sehr gut gespielt aber dann am Ende zu wenig getan. Branco kann ich überhaupt nicht mehr sehen, nach vorne ok aber hinten sowas von schwach!!! Der muss endlich weg! Selbst den Willi würde ich da lieber sehen. Was ich mich manchmal frage, wofür haben wir Herr Schildenfeld geholt, wenn er sich noch nichtmals für Schlicke oder Branco eingewechselt wird? Der muss ja dermaßen schwach sein.

Beide Elfermeter waren ein Witz nur leider hat Fürth seinen verwandelt und Tararache seinen mehr als kläglich vergeben.
 
:mad:
Zurück aus dem Playmobil Stadion.
Wat soll man da sagen:confused:
1.Hz, klasse Leistung, 2.Hz nach 10 Min. aufgehört zu Spielen. Also fast so wie gehabt.
Warum solange mit den Auswechslungen gewartet wurde wird auch ein Geheimnis bleiben.
Mit nem Trainer hätten wirs nach Hause geschaukelt.
STOP, Dat soll nix negatives gegen Scholle sein. Er hat halt so gehandelt, wie es in den letzten 2,5 Jahren gehandhabt wurde.

So hat der kommende Trainer wenigstens die 2 Seiten des MSV gesehen, und kann sich ein Bild machen.
Z.B wie miserabel unsere Abwehr agiert. Dat war ja wohl der ober Hammer:fluch::fluch:.

Auf ein Neues
 
Man oh man, nochmal
auch wenn Tara bestimmt zur zeit nicht gut drauf ist, wird er für das heutige spiel zu sehr als sündenbock dargestellt, was war den zum Beispiel mit BODZEK, auch wenn ich die Statistik nicht kenne, heute gefühlte 3 Zweikämpfe bestritten und sich immer schön herrausgehalten und anderen die arbeit überlassen.
Tara hin oder her, das Team hat durch dumme fehler das spiel aus der hand gegeben , nicht Tara, nicht Heller usw.
 
Ohne mir die Meinungen in diesem Thread durchgelesen zu haben, um nicht normiert zu werden, und nachdem ich mir jetzt ein wenig Whiskey in den Kopf geklingelt habe, meine Meinung :

Branko 'tut' mir leid..er steht auf der falschen Position..zum Verteidigungsunvermoegen kommt dann auch noch das verdiente Pech...
Klarer Schwachpunkt..ist ja auch nicht neu.

Tararache : Keine Meinung mehr zu, das wuerde beleidigend werden.

Sahan : Donnerwetter ! Wo war er die ganze Zeit ? Dafuer noch mal ein BOMMER RAUS !

Mir hat das Spiel gut gefallen, zwischen der 10. und 75. Minute, so stelle ich mir den MSV vor, ist zwar heute schief gelaufen, aber mein Aerger hat sich in Grenzen gehalten, weil ich in dieser Saison sowieso wenig bis keine Hoffnung mehr auf einen positiven Tabellenplatzsausgang habe.

Potential ist da..man sieht es..da geht was..das muss nur zusammengefuegt werden, dazu noch 5-8 Spieler weg im Winter, bisschen geschick beim Neukauf fuer die neue Saison, und das passt schon gar nicht mal so schlecht.
Einen Innenverteidiger..einen rechten Verteidger, einen fuers Mittelfeld holen, dem Wagner seinen ekelhaften Allueren austreiben, selbiger ist bei mir mittlerweile bei MINUS 10 angekommen, auch den geschundenen Elfmeter empfand ich als ekelhaft, da ist ja Ahanfouf noch ein Fairplay- Spieler gegen, und das sieht gar nicht so schlecht aus.

Nun, so sehe ich das..vermutlich gibt's jetzt Dresche...dann man tou ! :D
 
Also das heute sah weite Strecken schon verdächtig nach Fußball aus. darüber war ich postivi überrascht :zustimm:
Wenn wir als nächstes noch lernen wie man mit ner Führung umgeht, dann denk ich kann es langsam aufwärts gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eure Armut kotzt mich an !!!!!

Ihr seit nur am Rummeckern !!!!


Die Mannschaft die heute aufgetreten ist, war eine ganz andere (außnahme Branco, Tarache) als die unter R.B.!!!!


Es war Leidenschaft und Kampf da!!!!

und ihr meckert immer noch rum :fluch::fluch:


Ganz großes Kino haben heute Heller und Sahan geleistet!!!!:top::top:


:ichrasteaus::ichrasteaus::ichrasteaus:
 
Meidericher Sport Versager - Kurz MSV Duisburg.

Das letzte Mal habe ich so vor dem Fernseher gehockt als Liverpool gegen Milan zurück kam..........
 
In Summe gesehen war die Leistung / das Spiel gar nicht so schlecht :)

Allerdings ist das Team einfach zu blöde, einen 3:1-Vorsprung in 3 wichtige Punkte umzumünzen !

Falsch, nicht das Team sondern Einzelspieler - v.a. möchte ich hier Branco und v.a. aber Tara anführen - sind dafür verantwortlich !

Mehr sage ich jetzt lieber nicht... :mecker:
 
Ich werde niemals soviel essen können, wie ich k....n will.

Hab schon letzte Woche gesagt: wenn die in Fürth nix holen, gehts abwärts.

Jetzt zitterspiel gegen den letzten, dann gegen die Lachnummern vom Kanal, gegen FCK wirds eh nix und in Osna ......

16 Punkte aus 13 Spielen: reicht das nach Aufstieg? :rolleyes:

So besoffen kann man doch kaum sein. Die Leistung aus dem KO-Spiel und die Abwehr von heute haben auch in Liga 3 nix zu suchen.

Und dann das: 3-4 nach 3-1. Komisch, warum will ich plötzlich..... Aggressionen abbauen????:confused::rolleyes::mad:
 
Ich habe nur ein paar Beiträge quer gelesen, bin aber doch ins Grübeln gekommen, ob ich ein anderes Spiel gesehen habe ...
Klar habe ich eine "Weiss-Blaue-Brillr" auf ;) , aber trotzdem ...

Die Mannschaft hat das frühe Tor der Fürther gut weggesteckt, schon in der Hälfte der Fürther Pressing gespielt, hat sich Chancen erspielt und m.M.n. zur Halbzeit nicht unverdient 2:1 geführt.
Taras Elfer war schon eine Frechheit. Er ist immer noch nicht in der 2.Liga angekommen und hat sich eine Denkpause verdient. (War ja wohl auch bis zur Verletzung von Schlicke so gedacht gewesen.)
Dass dann aber die Moral im Team stimmte, zeigte das 3:1 nur 1 Minute später. Und Sahan scheint eine echte Bereicherung zu sein. (Wo war er nur bei Bommer?)
In der 70. Minute hatte Wagner dann noch eine gute Chance, die er leider weit am Tor vorbei säbelte.
Tja, und dann kamen die Schlussviertelstunde.
Durch vermeidbare Abwehrfehler - aber fallen Tore nicht fast immer durch "vermeidbare" Abwehrfehler? - einmal Branco, dann die komplette Hintermannschaft, auch Herzog sah beim Ausgleich wenig souverän aus - stand es 3:3. Vermeidbar war auch die Elfmeterentscheidung - ein absichtliches Handspiel (Tara sprang der Ball an den Oberarm) sieht anders aus.
"Wenn man kein Glück hat, dann kommt auch noch Pech hinzu" sagte mal die "Kobra".
Es war in dieser Saison das beste Auswärtsspiel!
Und ein Punkt wäre sicher verdient gewesen.

Da muss der neue Trainer (PN?) ansetzen.

Ach ja ... Durchschnittsalter der MSV-Mannschaft 25 Jahre!
Darauf lässt sich doch wirklich aufbauen.

Just my 2-Cents.
 
Vermeidbar war auch die Elfmeterentscheidung - ein absichtliches Handspiel (Tara sprang der Ball an den Oberarm) sieht anders aus.

Es war Schildenfeld
 
Vermeidbar war auch die Elfmeterentscheidung - ein absichtliches Handspiel (Tara sprang der Ball an den Oberarm) sieht anders aus.

Es war Schildenfeld

Im Prinzip müssig, aber erst hat Tara den Ball an den Oberarm bekommen, im weiteren Abwehrversuch hat auch Schildenfeld den Ball mit dem Arm touchiert.
Was der Schiri da letztendlich gepfiffen hat, wird wohl sein Geheimnis bleiben.
 
Dieses Spiel, das ja hier doch teilweise sehr unterschiedlich bewertet wird hinsichtlich seiner Qualität, der einzelnen Spielerleistungen und auch bezogen auf Kampfgeist bzw. Leidenschaft, kann m.E. keinen Aufschluß darüber geben, wo die Mannschaft wirklich steht.

Kein Vorwurf an Scholle, der sicherlich im Rahmen seiner Möglichkeiten trainiert, geplant und eingestellt hat, doch letztlich ist er ( wahrscheinlich ) nicht der Trainertyp ( was ist das eigentlich für ein Typ ? :D ), den der MSV in der " Und nach Bommer geht die Sonne auf " Situation unbedingt gebrauchen kann.

Daher werte ich auch einzelne Leistungen & Aktionen weniger kritisch, als unter " normalen " Bedingungen.

Hier muß ein neuer Trainer, möge er meinethalben Neururer heißen, ganze und ich meine wirklich ganze Arbeit leisten. Er bekommt einen Spielerkader mit Potenzial, jüngeren Spielern, die erfolgshungrig sind, aber noch nicht immer wissen, wie sie ihr Talent besser und erfolgreicher einsetzen können.

Das Spiel in Fürth zeigt für mich ein Ergebnis, dass unter normalen Umständen mit einem professionellen Trainer an der Seite des MSV um 2 Tore zu hoch für die Fürther ausgefallen ist.
 
Was soll man zu diesem Spiel grossartig sagen:confused:

Die Mannschaft hat mehr gemacht als in den letzten Spielen, aber leider immer noch zuwenig.

Zuviele Unzulänglichkeiten, dazu krasse Defensivschwächen, insbesondere bei den Gegentoren 2 und 3, bei denen der Ball eigentlich schon unter Kontrolle war, allerdings ohne grosse Not wieder in die Strafraumitte zurückgespielt wird.
Dazu ein geschenkter Elfer, den wohl ein F-Jugendspieler härter hätte schiessen können.
Ich weiss auch ehrlich gesagt nicht, was diese Tara-Elfer-Schlenzer immer sollen. Beim letzten Elfer hatte er ja schon mächtig Glück, aber dieser war eine Katastrophe. Haben wir niemanden, der das Ding mal mit einem ordentlichen Pfund in die Maschen dreschen kann?

Absolut typisch, absolut MSV:(
 
So mal an die Rote Kartenhalter gefragt !!!!!!!!!


Wer war es denn heute wieder Schuld?????????

Jeder Blinde hat doch heute gesehen, dass die Mannschaft OHNE BOMMER BESSER Fussball gespielt hat. Endlich mal nicht so ein Gegurke, wie in den bisherigen Auswärtsspielen. Man konnte endlich mal wieder hingucken & hatte mehrere Offensiv-Aktionen.
 
Naja man muss ja immer beide Seiten sehen, und das war schon eine deutlich "schönere" Niederlage als gegen Ahlen oder Pauli.
Aber eine Mannschafft (die so jung nun auch nicht ist), muss ein 3:1 einfach über die zeit bringen, und nicht so nervös und ängstlich hinten rumturnen.

Jetzt ist egal, ich hatte ein ereignisreiches Spiel gesehen, mit einem unguten Ausgang, aber das wird schon werden. Irgendwie!




PS: Wenn Neururer Sahan nicht gegen Frankfurt bringt, hat er heut zwischen 14:00 und 15:45 Uhr geschlafen.
 
Wenn man auswärts 1:3 führt und dann noch 4:3 verliert kann man sich echt nur noch an den Kopp packen, egal wer auf dem Platz und/oder an der Seitenlinie steht.. :kopfplatsch:
 
Also ich habe heute ein Spiel gesehen, das den Fußball ausmacht, und weshalb wir ihn alle so lieben. Viele Tore, frühzeitig geglaubte Vorentscheidung, und dann doch die Wende. Nur das wir diesmal die Dummen waren. Hatten wir doch auch schon andersrum. Remember Burghausen :D

Hab mich kurz aufgeregt, dann aber doch gedacht "Die Jungs können ja anscheinend doch Kicken" :)

Alles wird gut ;)
 
Scholz raus!!! Was er mit der Startaufstellung richtig gut gemacht hat, hat er mit den Einwechslungen kaputt gemacht. Er sollte wieder bei den Pillendrehern in der Alte Herren aktiviert werden und uns verschonen...
Hoffentlich befördert den PN ins Abseits...
 
:confused:

@PILLE

fast hätte es geklappt!!!

Schönes Ergebnis!!! Aber leider für die falsche Mann-schaft!!!

Man wat hätte ich mich gefreut, wenn Du als TRAINER aufgerufen würdest!!!:D

Naja, jetzt muss et der Peter richten!!!:(
 
Ich habs vorher schon gesagt. Mit einem Sieg war m.M.n. nach zu rechnen. Womit ich allerdings nicht gerchnet hatte: das man sich eine 3:1 Führung aus der Hand nehmen läßt.
Aber trotzdem. Wer heute sagt, er hat keine Veränderung gesehen ist mit Blindheit geschlagen. Wann haben wir zuletzt ein Spiel gedreht. Zumindest bis zur .
Die Niederlage jetzt an einem einzelen festzumachen wäre zu einfach.
Heute hat man doch gesehen, das die Mannschaft den willen gezeigt da was zureissen. Man hat aber auch die fehlende spielerische Qualität gesehen. Ansatzweise war das sicher nicht schlecht, obwohl es noch lange nicht der gewünschte Anspruch sein kann. Auf Neururer kommt ne Menge an Arbeit zu. So viel ist sicher!!!
Was sich mir bis jetzt immer noch nicht erschließt: Wie kann ich Tara für den verletzten Schlicke bringen wo mit Schildenfeld ein weiterer IV auf der Bank sitzt. Hier hat wohl bei Scholz wieder das Bommersche System nach gewirkt. Statt sofort einen IV zubringen wird die Abwher mal eben durcheinander gewirbelt. Tara auf Bodzeks Postion und Bodzek auf IV.:mecker:
Nur gut das Scholz ab Morgen wieder die Rolle als Co übernimmt. Da muß er ja dann wieder das tun was der Cheftrainer vorgibt. Ich gehe mal davon aus das Neururer nicht so einen Bockmist baut.
Und noch eins zum Schluss. Jeder von uns weiss doch eigentlich das Tara kein begnadeter Elfmeterschütze ist. Wieso läßt man ihn dann immer wieder ran???
 
Scholz raus!!! Was er mit der Startaufstellung richtig gut gemacht hat, hat er mit den Einwechslungen kaputt gemacht. Er sollte wieder bei den Pillendrehern in der Alte Herren aktiviert werden und uns verschonen...
Hoffentlich befördert den PN ins Abseits...

Ich beförder Dich gleich ins Abseits!!!

Bist Du panne??? Wir führen 3:1!!!

Geht´s noch???
 
Und da machst du gerade Avalos als den schnellen Aufbauspieler aus oder einen Schildenfeld, den ich heute erstmals hab spielen sehen?????

Was ich zum Ausdruck bringen wollte ist, dass Schlicke für mich ein Antifussballer ist und mit seiner Leistung keineswegs deine These einer "bärenstarken Innenverteidigung" untermauert. Er mag in der zweiten Liga ganz gut mithalten können, aber das auch nur so lange, bis er aus dem Stand mal die ein oder andere Grätsche rausholen kann. Kommt auf ihn mal ein schneller Angreifer, muss er ins Laufduell einsteigen oder gar in schwindelnden Höhen die Lufthoheit im MSV-Strafraum behaupten ist er viel zu oft überfordert.

Avalos mag zwar auch nicht gerade der Ideengeber schlechthin sein, aber in den Spielen, die ich von Avalos gesehen habe, gefällt dieser mir 100mal besser als Schlicke. Erinnern wir uns, warum Avalos aus dem Kader flog, achja, wegen einer unberechtigten roten Karte am ersten Spieltag, danach nix mehr von ihm gesehen.
 
Natürlich war es ungünstig, dass diese gesprengt wurde. Und natürlich ist es etwas anderes, wenn man einen unberechtigten Elfmeter in der 55ten Minute oder in der 86. Minute bekommt. Im letztgenannten Fall verbleibt kaum noch Zeit zu reagieren.

Die Anschlusstore fielen allerdings mitte der zweiten Halbzeit und ob eingespielt oder nicht, es war nicht der Ausfall von Schlicke, der die Gegentreffer provozierte, sondern die individuellen Fehler von Branco und Herzog!
 
So zurück!Danke für den versauten Sonntag!Branco,Wagner Tarach.sucht euch ne andere Sportart!In Dresden ist gerade Schacholympiade:huhu:Das beste an der Sch......waren noch Sahan und der Frankenpunsch:zustimm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr seit nur am Rummeckern !!!!

Ja natürlich bin ich am rummeckern, und ich kann dir auch sagen warum:

Der MSV hat heute unnötigerweise 3 Punkte auf dem Weg zum Anschluss an die Aufstiegsplätze liegen lassen. Das war das erste Spiel seit langem, wo für mich wieder richtig Emotionen dabei waren. Was die Mannschaft in der ersten (und teilweise zweiten) Halbzeit gezeigt hat kann man durchaus als 100%ige Steigerung ansehen. Allerdings wenn dann in unserem Strafraum durch Deppenfehler der Sieg verschenkt und am Ende (wenn auch durch einen streitbaren Elfmeter) sogar noch verloren wird, regt es einen auf. Da können die nach vorne noch so einen Zauberfussball spielen, eine 3-1 Führung darf man so nicht mehr herschenken, da zählt für mich keine noch so dämliche Ausrede!

Jetzt müssen wir unsere Ziele erst einmal deutlich korrigieren und schnell nach unten schielen, die nächsten beiden Spiele gehen nämlich gegen direkte Konkurrenten um den Klassenerhalt! Da nützt es nichts das Spiel schönzureden.
 
Lasst mal den Wagner in Ruhe.Er ist noch jung.Seine zeit kommt schon.Er will einiges zu perfekt machen. Aber wenn er wieder ein Tor macht,dann isser wieder der Fussball Gott.

Branco und Tara sind Älter und haben mehr spiele auf dem Buckel.
Und haben dazu noch eine grosse Klappe.

Klar ist man enttäuscht, wütend dass wir verloren haben,nach einer 3 :1 Führung. Sie haben gekämpft und das zählt.Die nächsten Tagen müssen dann die Fehler abgestellt werden. Ein kleines bissel bitte;)
Jetzt sind es 4 Punkte bis zum 16 Platz.:cool:
 
Wer in der letzten viertel Stunde so 3 Gegentore zuläßt, der hat auch keine Punkte verdient, da beißt die Maus kein Faden ab...:(
So ab ungefähr der 15.-20. Minute bis zur 75. Minute war es ein richtig klasse Spiel unserer Elf. Ich denke, das die Mannschaft deutlich mehr kann, als sie uns in den meisten Spielen dieser Saison gezeigt hat. Dieses gilt es nun für den neuen Trainer raus zu kitzeln und die Leistung der Mannschaft zu stabilisieren.

Scholz hat eigentlich ne ganz gute Aufstellung gebracht, allerdings kann ich nicht verstehen, wie man nen Tara bringen kann, wenn sich ein IV verletzt:confused:. Wir hatten doch noch IV's auf der Bank, sind die etwa so schlecht, das man ihnen keine 2. Liga zutraut?
Zu sagen, wer weg muß, ist müssig, was ich aber gesehen habe, ein Tara scheint mir zur Zeit zumindest nicht mit vollem Einsatz dabei zu sein, ich hoffe, das sich das schnellstens ändert. Und Branco war ja heute wieder mal Klasse:rolleyes:, legt dem Gegner das 2-3 direkt auf den Fuß und leitete damit die Wende ein... Und beim 3-3 ließ er seine Seite konsequenz frei, sodas die Fürther ohne Probleme flanken konnten... Aber bestimmt waren da wieder die Fans schuld, weil die nicht gepfiffen haben, sondern angefeuert...:rolleyes:
 
So, nachdem nun gut 5 Stunden seit Spielschluss vergangen sind und sich auch der Server hoffenlich nicht mehr verschluckt (und Beiträge wiederholt), dann auch von mir noch ein paar Zeilen.

Zunächst: Glückwunsch, Greuther Fürth! Ob verdient oder nicht, aber diese Truppe kämpft und glaubt eben - ohne Arroganz - an sich bis zum Schluss. Nicht umsonst das treffsicherste Team der Liga. Benno Möhlmann leistet hier einmal mehr exzellente Arbeit mit sehr begrenzten Mitteln.

Zum MSV ist beinahe alles schon gesagt. Mit einer Ausnahme: Er wurde noch nichts gepostet zum Thema FÜHRUNGSSPIELER. Dass wir diese nicht haben bzw. die selbsternannten dazu nicht taugen, DAS haben wir heute wieder einmal lernen müssen. Echte Führungsspieler führen eine Mannschaft, die auswärts 3:1 führt, auch zum Sieg. Und sie lassen keine 3 Gegentore in 10 Minuten zu.

Fazit: Es wird dringend Zeit, den Umbruch auch in der Mannschaft einzuleiten. Sahan und Bodzek (der KOMMT wieder!) müssen hier Verantwortung bekommen, die Zeit von Ivo läuft aus und Tara braucht eine wochenlange Kunstpause. Wagner muss von einem erfahrenen Trainer sehr eingehend psycholgisch "behandelt" werden, dann hat er Pespektive.

So, und ein Positivum noch: Jetzt hört wohl wenigstens das sinnfreie Gefasel vom direkten Wiederaufstieg auf! :rolleyes:
 
So zurück ausm Dorf.

Ich könnte mich echt aufregen. Aber hab ich schon gemacht, deshalb lass ichs lieber. Offensiv war das ja echt mal was feines, 3 Tore schiesst auch nicht jeder in Fürth. Sahan überragend.
Nur die Abwehr, da kann man echt Angst kriegen. Wobei da mE der Scholle auch seinen Anteil dran hatte, indem er Tara für Schlicke gebracht hat und den Bodzek nach hinten gezogen hat. Wofür haben wir denn den Schildenfeld, der so toll sein soll? Damit ein defensiver Mittelfeldmann in die Viererkette geht?
Sinnfrei und letzten Endes mit ausschlaggebend für die Niederlage. Und besagter Tararache geht ja auch garnicht. Die Diva kann sich ma vom Acker machen, nicht nur wegen des bescheiden geschossenen Elfers, die ganze Leistung von dem war heute fürn Arsch.
Die anderen Auswechslungen auch ein Witz. Warum spielt Schildenfeld, wenn er schon eingewechselt wird, nicht da, wo er hingehört, sondern im Mittelfeld? Scholle, was hast du dir dabei nur gedacht?
Herzog heute auch nicht wirklich gut, mindestens ein Tor muss er auf seine Kappe nehmen.
Dazu das Verhalten der Mannschaft, die nichtmal in Richtung des Blocks kam, obwohl 90 Minuten angefeuert wurde, ganz schwach.
Ich hab den Papp auf!
 
Zurück
Oben