Alles nach Unterhaching

Alter ,gerade das 0:1 gesehen. Wat macht der Bollmann die alte Schlafmütze denn da? Gott war das schlecht
 
Samstag morgen 4 Uhr:
Ein gestörter Haufen Menschen macht sich mehr oder weniger fit auf den Weg ins die Peripherie Münchens, um den Vizemeister von 1964 zum letzten Auswärtsspiel zu begleiten.
Frühzeitig wurden wieder einige Gerstenkaltschalen vernichtet und mit Hochprozentigem aufgepeppt, so dass einem akzeptablen Diskussionsniveau nichts im Wege stand.
Immer wieder kam hierbei die Frage auf, die zum Motto der Fahrt werden sollte: "Wat is denn los mit dir?" <--- Klick
Angekommen in Haching wurde dann umgehend beschlossen, aufgrund des grandiosen Wetters 2 € zusätzlich zu investieren, um den überdachten Sitzplatz zu buchen.
Dass wir deshalb ein entfernteres Kassenhäuschen aufsuchen mussten, sorgte erstmal für Verwirrung bei der Staatsmacht, letztlich gings dann aber doch recht enspannt zum Eingang.
Hier gabs das erste Highlight in Form von völlig überforderten Ordnern. Während einige quasi unkontrolliert durchgingen, wurde einigen Zaunfahnen der Weg in den Block verwehrt ("polizeiliche Anweisung", von der die Polizei aber nix wusste!)
Inzwischen waren schon einige Fahnen im Block, die bis dato "ausgesperrten" Lappen mussten dann neben dem Stehplatzblock aufgehängt werden. Lustigerweise wurden die anderen Fahnen, die reinkamen, ohne Murren seitens der Ordner einfach über die Sitze gelegt.
Die Logik werde ich wohl nie verstehen.
Spiel wurde ja zum größten Teil schon analysiert, Wurzelkick zum Abgewöhnen, in dem der "Trainer" und einige "Profis" mal wieder ihre extreme Qualität zur Schau stellten. Exemplarisch hier Herr Phil "Aalen oder wat?" Schlüter,
der so viel Wirkung wie nen Eimer Wasser beim Waldbrand hatte. Auf Wiedersehen, Aalen oder wat?

Zur zweiten Halbzeit beschloss ein Teil des Sitzplatz Mobs dann, den Standort zu wechseln und positionierte sich in der ersten Reihe der Tribüne, die nur ein hüfthoher Zaun vom Spielfeld trennte, um evtl ein wenig Einfluss auf Spieler und/oder Linienrichter zu nehmen.
Dies irritierte die Ordner ziemlich, der Öko-Student, der ihr Abschnittleiter zu sein schien, wurde jedenfalls reichlich nervös und versuchte, mit mehr Manpower die Gewalttäter davon abzuhalten, das Spielfeld zu stürmen.
Nachdem die Ordner aber gesehen haben, dass wir weder gefährlich waren noch motiviert, den Standort zu verlassen ("Ich hab bezahlt, um das Spiel zu sehen, nicht für deinen Rücken, du Blitzbirne!", "Viel Spaß mit Dynamo Dresden nächstes Jahr."),
waren sie so freundlich, uns gewähren zu lassen.
Wir nahmen dann auch den hervorragenden Standort zum Anlass, sowohl unsere Anfeuerung (hat vor dem Tor ganz gut geklappt) als auch unser Gepöbel zu intensivieren, dem Linienrichter dürften jetzt noch die Ohren klingeln.
Nach dem Spiel kamen die Lizenzspieler dann doch bis auf 30 m an die Kurve ran, lediglich Herr Onuegbu winkte ab, als er 3 pöbelnde auf dem Zaun sah und verschwand schnellstens in der Kabine.
Schön, wenn ein Spieler schei.sse findet, dass wir schei.sse finden, wenn die Mannschaft schei.sse spielt (:D)

Nach dem Spiel gabs dann keine weiteren Vorkommnisse, schnell in den Bus und raus aus dem Kuhdorf. Die Rückfahrt verlief dann ohne weitere Vorkommnisse und gegen 23.30 zerstreute sich die Busbesatzung wieder.
 
Meine Fresse. Als ob es nicht schon deprimierend genug ist, bei deprimierendem Wetter in diesem deprimierenden "Stadion" aufschlagen zu müssen. Nein, die werten Herren liefern auch noch eine jämmerliche Leistung im Quadrat ab. Für den Mist ist man dann den ganzen Tag unterwegs. Es wäre ein feiner Zug der Herren, die jetzt wahrscheinlich 2 trainingsfreie Tage haben, den Auswärtsfahrern zumindest den Eintritt zu erstatten. Dann geht es halt mal bloß 3 mal pro Monat zum Friseur. Mann, hab ich nen Hals. Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals ein Spiel vorzeitig verlassen zu haben. Heute war es soweit.
 
2.04 Uhr München...immer noch Bahwetter, immer noch 1:4, immer noch Baumann...
Aber wenigstens konnte man sich den Tag dann doch noch schön saufen (:o)

Baumann will ich hier ab Montag nicht mehr sehen! Für die letzten Spiele muss jemand ran, der den Jungs noch mal motivierend in die Futt treten kann, also Ivo...;)

Bis heute hab ich Onuegbu immer verteidigt : "Der is platt" " Der brauch mal Pause" blabla..
Aber nach dem Spiel die abwertende Geste á la " Ach, lass mich doch, ihr könnt mich mal..." kann der samt KaBa schon mal seine Schläppchen in sein schickes Auto packen und abfahren!
Und zwar am besten gaaaanz weit weg!
 
@Andi

Ihr habt mein aufrichtiges Beileid! Ihr seit die wahren Helden. So viele KMeter für so wenig gespielte Leidenschaft.

Bringt nur Leider nichts.Für mich eig verschwendete Lebenszeit immerhin war die Tour/Fahrt so ganz ok .Nur etwas lang.

Eig sollte man die Spieler verdonnern die Kosten der mitgereisten Leute zutrage.Eine einzige Frechheit was die ablieferten.Und dafür bekommt man 2 Tage frei.

Aber eig bin ich es ja selber schuld ein grauenhaftes Spiel war zu erwarten

Stimmungstechnisch wars auch ganz schwach.Was jedoch aufgrund der Leistung der Mannschaft sowie der Tatsache das es das Letzte Auswärtsspiel ist.Dazu kommt noch die entfernung.War jedoh zu erwarten

Achja Dachte Unterhaching wäre ein schönes Beschauliches Bayrisches örtchen.Falsch gedacht es ist einfach ein Hässliches Kaff.Was halt an München liegt.Muss man nicht nochmal hin.Das Stadion fand ich aber intressant durch verschiedene Stile.Jedoch das jede Tribüne bzw Seite ein anderen Stil hat sehr schäbig.
 
Bis heute hab ich Onuegbu immer verteidigt : "Der is platt" " Der brauch mal Pause" blabla.Aber nach dem Spiel die abwertende Geste á la " Ach, lass mich doch, ihr könnt mich mal...

Finde ich extrem enttäuschend, wenn er sich so verhalten hat. Grade vom King, den ich bisher auch menschlich immer
sehr anständig fand.
Vielleicht hat er keinen Bock mehr und ist im Kopf schon woanders. Vielleicht ist er nur frustriert, dass es einfach spielerisch nicht läuft. Trotzdem verhält man sich so nicht gegenüber den Fans, die für diese spielerische Magerkost so weit gefahren sind.
 
Also, ich war auch live dabei...hatte was von Provinz...klein, überschaubar...aber ehrlich. Junge Truppe die Hachinger, sehr jung. Alle heiß wie Frittenfett und fit wie ein Turnschuh...welch ein Wille, den Sieg unbedingt zu schaffen. Dagegen unser Haufen unmotiviert und unbeweglich...fast überheblich...nein arrogant. King wie immer hilflos, macht zwar das Tor aber sonst wieder abgemeldet gegen einen 19 Jährigen...Phil zwar wie immer schnell, aber auch wieder schnell verzettelt, spätestens, wenn ein Gegenspieler auf ihn zukommt ist Schluss...Niveau? 3. bis 4. Liga...einfach nur traurig das alles. Insgesamt alles sehr schwach, ohne Ausnahme...Wieder kein System zu erkennen, oder wer sagt denen, dass die Bälle hoch gespielt werden sollen bei regennassem Rasen? Das war nix...Provinz ist traurig aber ehrlich...ich weiß langsam nicht mehr, was mir lieber ist...
 
Aussage PK von KB:"wir hatten das Spiel eigentlich 60 min im Griff......."

Hat der was anderes gesehen wie ich????
 
Ich hab gedacht das wäre nen Witz gewesen was der erzählte, aber jetzt seh ich das der sich wirklich so geäußert hat. Meine Fresse beurlaubt den Mann, er ist nichtmehr Herr seiner Sinne.
 
Meine Güte, nehmt dem KB doch das Mikro weg http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=5694
Der ist doch vom weltlichen ab, und immer der Schiri.

und jetzt stell dir mal vor, du bist Spieler beim MSV und hörst dir solche Argumente, dass z.B. der Schiri Schuld ist oder du das Spiel ja im Griff hattest und der Gegner zurecht gelegt wurde, jedesmal in der Halbzeit und nach dem Spiel an ...

Dazu sprüht KB bei jeder Pressekonferenz die ich gesehen habe nur so vor Tatendrang und Energie.
 
Ich weiß nicht ob die Mannschaft sich darüber bewußt ist, was da gestern passiert ist.
Baumann hat gesagt, dass man das Spiel 60 Minuten lang dominiert hat. Wenn die
Mannschaft das auch so sieht, dann wird sich überhaupt nichts ändern gegen Preussen Münster.

Das war spielerische Armut und absolute Hilflosigkeit. Preussen Münster muss eigentlich
nicht viel mehr machen als etwas zu pressen und schon kommen wir in höchste Bedrängnis.
Die Mannschaft hat sich gestern auch aus Frust weil es nicht lief, durch völlig unnötige
Fouls selber sabotiert. Durch die zwei Elfer (für mich beide berechtigt) fällt die Niederlage auch
noch unnötig hoch aus. Spielintelligenz fehlte vollkommen, die Energie wurde ins Foulen investiert
anstatt in den Spielaufbau. Hätte ich von einer Mannschaft mit so vielen gestandenen Profis nicht
erwartet, denn es wurden wieder Fehler gemacht, die schon längst abgestellt waren.

Mich macht das alles gerade einfach nur wahnsinnig traurig.
 
Für die ganz mutigen gibt es hier die Zusammenfassung vom Spiel unserer Mannschaft in der "Abstiegskonferenz".

http://www.br.de/themen/sport/inhalt/fussball/3-liga/37spieltag-unterhaching-duisburg-100.html

Anschauen auf eigene Gefahr.
Ich konnte den Livestream gestern net sehen, Gottseidank :gaehn:
Auch bei dem Bericht habe ich nach dem 1:0 ausgemacht, Bollmann wie ein Anfänger und ein Kopfballtor von der 16 Metergrenze :eusa_pray:
Aber hatten das Spiel im Griff :panik3::panik:
 
Wir haben uns dieses Highlight ebenfalls vor Ort angeguckt. Das schlimme war, dass man sich die Rotze aufgrund des stadionweiten Alkoholverbots noch nicht mal in Ansätzen hätte schön trinken können. Anschliessend noch in der Vereinsgaststätte der Hachinger lecker gespeist und BuLi geguckt.

Lustig auch der Blick des Personals als Toastbrot noch vorbeikam um ein wenig für Stimmung zu sorgen. :D
 
Zum Spiel braucht man nicht mehr viel sagen. Bis auf die 10-15 Minuten zwischen Wiederanpfiff und dem Ausgleich war es einfach mal wieder schlimm.
Exemplarisch ist das Wetter, die ganze Zeit ******** und jetzt sitzt man hier in München und die Sonne scheint.

Zum Thema Onuegbu:

Zu erst einmal war das mal wieder ein gutes Spiel von ihm. Von seiner gesamten Körpersprache viel presenter als zuletzt, für seine Verhältnisse viel unterwegs und auch ballsicherer.
Seine Reaktion nach dem Spiel kann ich persönlich nachvollziehen. Er war der erste der sich Richtung Kurve begeben hat und wenn man dann nur Mittelfinger, Pöbeleien und Gesten das man sich verpissen soll sieht...
Und der Großteil der mannschaft hat sich erst gar nicht bewegt und auf dieses alibiklatschen 50 meter vor der Kurve können die 5-6 Spieler, die sich dazu herabgelassen haben, auch gut und gerne verzichten.
 
Achso hatte ich ganz vergessen.
Weiß einer was für eine Veranstaltung gestern Abend im Stadion/Buisnees-Vipbereich war war ??
Als wir früh Morgens am Stadion ankamen.War es dort drin Hell erleuchtet und es waren Leute am Feiern & Tanzen.Ich meine sogar eine Gogo tänzerin oder sowat erkannt zuhaben :nein:

Denke zwar das es nur die Location dort war.Jedoch ist das schon uncool wenn man.Nach solch einem Spiel und Reise am heimischen Stadion vorbei kommt und dort die Puppen (und da waren gute bei :D) tanzen
 
Achso hatte ich ganz vergessen.
Weiß einer was für eine Veranstaltung gestern Abend im Stadion/Buisnees-Vipbereich war war ??
Als wir früh Morgens am Stadion ankamen.War es dort drin Hell erleuchtet und es waren Leute am Feiern & Tanzen.Ich meine sogar eine Gogo tänzerin oder sowat erkannt zuhaben :nein:

Denke zwar das es nur die Location dort war.Jedoch ist das schon uncool wenn man.Nach solch einem Spiel und Reise am heimischen Stadion vorbei kommt und dort die Puppen (und da waren gute bei :D) tanzen


Also ich habe keine Ahnung, aber kann es nicht sein, dass eine Firma, oder ein Unternehmen, oder ein gut betugter Mensch auf seine Kosten die Röumlichkeiten gebucht hat und dort irgendeinen Anlass gefeiert hat. Ich denke, man kann dort einige Räumlichkeiten mieten für Veranstaltungen aller Art !
 
Ja das denke ich auch war jedoch eine etwas Größere Veranstaltung und sah auch nicht wirklich Privat aus.Daher dachte ist das es evtl einer weiß.Hatte etwas von einem Bankett nur etws Freudiger.Standen sehr viele taxis auch vor dem Eingang viele Autos auf den Parkplätzen.
 
In vielen Fällen kann ich die Kritik an Baumann nicht ganz verstehen. Klar, er ist kein unglaublich guter Trainer, aber deswegen trainert er eben auch in der dritten Liga und nicht höher. Trotzdem schienen mir viele nicht verstanden zu haben, dass es durchaus taktische Feinheiten gibt, die alles andere als schön anzuschauen sind, dafür aber Erfolg bringen.

Ich denke, dass in vielen Spielen in dieser Saison eine Stimmung aufkam, die der Mannschaft nicht gerecht wurde und die Floskel bemüht wurde, das Team würde nicht kämpfen. Ich persönlich halte das für Quatsch, da wohl kaum ein Spieler bewusst nur 50% gibt und damit gerne verliert. Vielmehr liegt das Empfinden der Fans heutzutage eher an der Wahrnehmung der taktischen Vorgaben. Baumann hätte in vielen Spielen dem Team offensive Freiheiten lassen können, was sicherlich zu Spielen wie dem ersten gegen Heidenheim geführt hätte, wo ein Feuerwerk abgebrannt wurde, wir dann aber doch verloren. Schön anzuschauendes Spiel kam anfangs vor allem über die offensiven Außenverteidiger, was gleichbedeutend war mit einer großen Schwachstelle, die schnell ausgemacht werden konnte. Kontrolliertes Spiel aus einer sicheren Defensive minimierte dieses Risiko, minimierte aber auch die Möglichkeiten in der Offensive. Das schienen mir viele nicht zu bemerken, weswegen ich häufig bei Kritik an Baumann eher den Kopf schütteln musste.

Nach dem Spiel in Unterhaching aber so positiv das eigene Spiel zu bewerten, lässt mich dann doch zweifeln. Phasenweise fand ich das Spiel nach vorne durchaus gut anzuschauen, Onuegbu hat mir ebenfalls gut gefallen, wenn der Gegner aber mehrmals so offen zum Angriff kommt, dann haben die Zebras da mit Sicherheit nix im Griff. Etwas mehr Zielstrebigkeit ind er Offensive hätte zu einem wilden, abwechslungsreichen Spiel mit Toren auf beiden Seiten geführt, nur leider waren vorne die Abschlüsse und die letzten Pässe nicht konsequent genug umgesetzt und auf der anderen Seite hatte unsere Abwehr einen rabenschwarzen Tag. So Spiele kommen vor und ich würde Baumann da auch taktisch keinen enormen Strick draus drehen. Was ich aber klar kritisiere ist die Aufarbeitung des Spiels in der Presse und ich hoffe, dass er dort vor dem eigenen Team andere Töne anschlägt. Erstaunlicherweise haben wir mit einem Sieg nächste Woche noch immer die Chance auf den vierten Platz, wenn Wehen und Osnabrück beide auswärts verlieren.

Wir haben bei weitem keine schlechte, wenn auch nicht ansehnliche Saison gespielt und gegen Münster sollte ein versöhnlicher Abschluss her. Und wenn das mit ekligem Defensivfußball durch ein 1:0 gepackt wird, werde ich mich definitiv freuen und hoffen, dass wir in der nächsten Saison einen Trainer haben, der ein ähnliches, wenn nicht sogar besseres Ergebnis nach 38. Spieltagen aufweisen kann.
 
Meine Güte, nehmt dem KB doch das Mikro weg http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=5694
Der ist doch vom weltlichen ab, und immer der Schiri.

Auf Grund schlechter Internetverbindung übers WE erst jetzt gesehen & gehört. :verzweifelt: Das kann doch einfach nicht wahr sein! Wenn ein Trainer direkt nach einem Spiel eine derartige Analyse abliefert, die weit davon entfernt ist auch nur im Ansatz der Realität gerecht zu werden, und leider ist das ja nicht das erste Mal so gewesen, dann fasse ich mir wahrlich an den Kopf. "60 Minuten das Spiel und den Gegner absolut im Griff gehabt." Himmel hilf, daß kann oder darf doch bitte nicht sein Ernst sein. Herrjee, wie kann man nur krampfhaft versuchen etwas herbei zu beten :eusa_pray: was es nicht gab? Für mich wieder einmal ein Beweis, daß KB bei Fragen, welche Selbstreflexion verlangen, derartige Defizite hat, daß man ihm schon aus Selbstschutz verbieten sollte, so etwas auch noch öffentlich zu sagen. Warum nicht mal sagen, daß das shice war? Steht da neuerdings Strafe drauf? Das Signal was KB damit den Spielern gibt ist meiner Ansicht nach absolut gefährlich. Das Signal an die Fans ist absolut dämlich. Wen will er denn hier verarschen? Uns, die sich das Drama angesehen haben? Die Spieler, die mit ihrer eigenen Leistung und der (verständlichen) Reaktion der Fans derartig bedient waren, daß Gardawksi sich ne rote Karte einhandelt, daß die Spieler sich nicht trauen näher als 30 Meter zu den mitgereisten Fans laufen? Den Gegner, der sich mit seiner "Jugendmannschaft" aus den Abstiegsbereichen gekämpft hat? Mögliche neue AG, die dann bitte aber nicht gleichzeitig das Spiel gesehen haben? Traurig, einfach nur traurig. Wenn man nichts schlecht reden will, obwohl es schlecht war, dann sollte man(n) vielleicht einfach mal den Mund halten. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schwanke immer noch, ob manche hier nur das lesen/hören, was sie lesen/hören wollen oder ob sie es schlicht nicht können. Ich tendiere zu letzterem, da das eigentlich bei allen Text- und Video-Analysen so ist.

In diesem Fall hat Ziege die Aussage von Baumann doch bestätigt (wie das im übrigen der gegnerische Trainer in der Pressekonferenz oft getan hat): "Der MSV hat es in der ersten Halbzeit sehr gut gemacht, da hatten wir keinen Zugriff aufs Spiel. Nach dem 2:1 haben wir es dann aber beeindruckend gemacht." Das 2:1 fiel in der 61. Minute, also vollkommen deckungsgleich mit Baumanns Analyse, den Gegner 60 Minuten im Griff gehabt zu haben.
 
Ich schwanke immer noch, ob manche hier nur das lesen/hören, was sie lesen/hören wollen oder ob sie es schlicht nicht können. Ich tendiere zu letzterem, da das eigentlich bei allen Text- und Video-Analysen so ist.

Es mag sein, daß Christian Ziege das bestätigt hat, allerdings allein auf dem Platz sah es anders aus. Aber es ist müßig. Nichts sah am Samstag nach "60 Minuten absolut im Griff haben" aus, aber vielleicht fehlt mir auch einfach die rosarote Brille, um es mir schön zu reden.
 
In diesem Fall hat Ziege die Aussage von Baumann doch bestätigt (wie das im übrigen der gegnerische Trainer in der Pressekonferenz oft getan hat): "Der MSV hat es in der ersten Halbzeit sehr gut gemacht, da hatten wir keinen Zugriff aufs Spiel. Nach dem 2:1 haben wir es dann aber beeindruckend gemacht." Das 2:1 fiel in der 61. Minute, also vollkommen deckungsgleich mit Baumanns Analyse, den Gegner 60 Minuten im Griff gehabt zu haben.

Diese Bestätigungen vom Gegner bekommt man immer dann, wenn dieser gewonnen hat, von daher sollten wir uns auf die Aussagen unseres Trainers konzentrieren...
 
Also wir hatten ein super Wochenende. Nachdem wir am Donnerstag dem Viktualenmarkt ein Besuch abgestattet haben, gings auf die Festwiese zum Frühlingsfest. Bei Blau-Weiss geschmücktem Himmel des Festzeltes lief die Maß vom feinsten. Freitag war dann Kultur angesagt um Abends im Hofbräukeller mit 11 Leuten den langgeplanten Fan - Club zu gründen. Von der Gründungsveranstaltung noch leicht angeschlagen machten wir uns nach nem Weisswurstfrühstück am Samstag auf nach Haching. Die Eingeborenen waren echt nett, sodaß man nach einigen gemeinsamen Bierchen wieder bester Stimmung war. Das gepöhle unserer Rumpeltruppe war uns ehrlich gesagt voll Latte. Da wir hinter der Bank saßen haben wir nochnichtmal die Chance genutzt KB und Konsorten die Meinung zu sagen. Hätte die eh nicht gejuckt. Ganz nach dem Motto: "Jedesmal die selbe Schei..." fanden wir uns mit "unserem" MSV ab und hoffen mal wieder auf die nächste Saison. Nachdem wir dann Sonntag wieder im heimischen Duisburg waren, wunderten wir uns nur über die ungewohnt kleinen Biergläser und regten uns auf, dasss der einzige Zuhausegebliebene es nicht gebackenen bekommen hat unsere DK-Plätze fürs Finale zu besorgen. Naja, jetzt verteilen wir den Stimmungsblock halt im ganzen Stadion.
 
Es mag sein, daß Christian Ziege das bestätigt hat, allerdings allein auf dem Platz sah es anders aus. Aber es ist müßig. Nichts sah am Samstag nach "60 Minuten absolut im Griff haben" aus, aber vielleicht fehlt mir auch einfach die rosarote Brille, um es mir schön zu reden.

Nix für ungut, ich vertraue da einfach mal 2 erfahrenen Trainern, beide ehemals gestandene Bundesliga-Profis, einer davon mit Länderspiel-Erfahrung; vlt. haben die auch einfach mehr Know-how. :) Für Ziege gab es keinen Grund, so etwas zu sagen und eine rosarote (MSV-) Brille hatte er doch bestimmt auch nicht auf.

Bezeichnend, dass man das noch nicht mal bei so eindeutigen und übereinstimmenden Aussagen zweier gegnerischer Trainer zugeben kann, sondern immer noch von rosaroter Brille redet. In so einem Fall erübrigt sich eine Diskussion, wenn noch nicht mal ansatzweise auf die Faktenlage eingegangen werden kann.
 
Diese Bestätigungen vom Gegner bekommt man immer dann, wenn dieser gewonnen hat, von daher sollten wir uns auf die Aussagen unseres Trainers konzentrieren...

Natürlich ist der Gewinner immer etwas milder gestimmt. Trotzdem hatte Ziege keine Veranlassung zu sagen, dass sein Team 2/3 des Spiels "keinen Zugriff"(!) auf selbiges hatte, das hätte er auch anders ausdrücken können. Wenn hier die Analyse Baumanns mit Kommentaren wie "Himmel hilf", "krampfhaft versucht etwas herbeizubeten", ihm unterstellt wird, dass er Defizite hat etc., dann ist die Analyse des generischen Trainers doch interessant. Dass Dir diese nicht passt kann ich mir lebhaft vorstellen, sie zu ignorieren und nur das zu lesen, was Du lesen willst, bestätigt meinen Verdacht aus vorherigem Post, vielen Dank dafür. ;)
 
Dass der Gegner "kein Zugriff" auf das Spiel hatte, heißt ja im Umkehrschluss nicht zwingend, dass wir gut gespielt haben!
 
Mir egal, was die Trainer reden. Schreckliches Stadion, schreckliches Spiel, kastriertes Bier, lächerliches Polizeiaufgebot. Die erste Halbzeit Not gegen Elend, in der 2. Halbzeit die Erkenntnis, dass Not wenigstens kämpft, Elend noch mehr enttäuscht. mein Eindruck, mehr nicht.
 
Es ist ja nun auch nicht so, als wäre das Gewürge in Haching ein Ausrutscher gewesen. Was schöne Spiele betrifft, sind wir sicher nicht verwöhnt. Diesmal hat halt zusätzlich das Ergebnis nicht gepasst (oder eben doch, je nachdem).
 
Zu der seit Wochen bekannten mauen Offensivleistung sind in Haching eben noch etliche GROBE Abwehrpatzer, die eigentlich längst abgestellt waren dazu gekommen. Eigentlich vor jedem Gegentor. Bolle im Laufduell, der Ballverlust von Gardawski, die beiden "Tacklings" zum Elfmeter, das tut in der Wiederholung echt weh :neutral: Bezeichnend, wie sich Baja und Gardawski nach dessen Ballverlust noch fast gegenseitig über den Haufen rennen :verzweifelt:

Wäre es jetzt das erste Spiel seit Wochen, wo offensiv so wenig gelingt und dann kommen defensive Patzer dazu, alles kein Problem, kann passieren, wird im Laufe einer Saison auch immer wieder passieren.
In Haching wurde aber nicht nur der bekannte Mangel "fehlende Torgefahr, einfallsloses Offensivspiel" NICHT behoben (Bude vom King hin oder her), es kamen eben auch noch eklatante Abwehrpatzer sowie eine gefährliche Frustreaktion der Mannschaft hinzu.
Dementsprechend muss man schon wirklich sauer sein, da die Niederlage nur konsequent die spielerische Entwicklung der letzten Wochen weiter zeichnet. Nach einer weiteren Nacht drüber schlafen ist es vielleicht wirklich das beste, wenn für die letzten beiden Spiele Ivo den "Cheftrainer" macht und irgendwer aus dem Nachwuchsstab das Training leitet. Die Spieler sind mit ihren individuellen Patzern, Egotrips und Grätschorgien genau so sehr Schuld an der "Misere" wie Karsten Baumann, wenn nicht sogar noch ein Stück mehr. Ihnen den glatzköpfigen Blitzableiter und damit die Ausrede zu nehmen könnte genau das richtige sein, um die letzten beiden Spiele erfolgreich zu gestalten.
 
3 Spiele ist ein bisschen viel, oder?
Der gegnersiche Spieler hatte auch etwas geschubst
und garnichts dafür bekommen.
 
Wie kann mann in der Nachspielzeit noch so ein Foul begehen!!!
Wenn mann eh schon so Hoch zurück liegt und das Spiel verloren war???
 
Irgendwo stand auch, dass er die Karte nicht fürs Schubsen sondern für das grobe Foulspiel bekommen hat. Ansonsten wäre er wegen "tätigkeit" auch für das NRP-Finale gesperrt gewesen.
 
Irgendwo stand auch, dass er die Karte nicht fürs Schubsen sondern für das grobe Foulspiel bekommen hat. Ansonsten wäre er wegen "tätigkeit" auch für das NRP-Finale gesperrt gewesen.
Nein,wäre er nicht. Das sind zwei verschiedene paar Schuhe. Er hätte machen können was er wollte,er wäre nur für die Liga gesperrt und für die Amas. Im NP und DFB Pokal wäre er spielberechtig. Luka Odak von Erfurt hat letzte Woche Stroh Engel ins Gesicht geschlagen,auch 3 Spiele Sperre wegen Tätlichkeit und er darf im Thüringen Pokalfinale auch spielen. Das hat nix miteinander zutun
 
Nein,wäre er nicht. Das sind zwei verschiedene paar Schuhe. Er hätte machen können was er wollte,er wäre nur für die Liga gesperrt und für die Amas. Im NP und DFB Pokal wäre er spielberechtig. Luka Odak von Erfurt hat letzte Woche Stroh Engel ins Gesicht geschlagen,auch 3 Spiele Sperre wegen Tätlichkeit und er darf im Thüringen Pokalfinale auch spielen. Das hat nix miteinander zutun

Hier steht es so. Was da stimmt, keine Ahnung :D
"Nach einem Ausraster an der Seitenlinie sperrte ihn der DFB für drei Spiele aufgrund eines groben Foulspiels. Bei einer Tätlichkeit hätte er auch das Niederrheinpokalfinale nicht bestreiten dürfen.[...]
Schiedsrichter Florian Steinberg notierte „grobes Foulspiel“ in den Spielbericht. Der Unparteiische hätte Gardawskis Ausraster an der Seitenlinie auch als Tätlichkeit bewerten können. Dann wäre der 23-Jährige für das FVN-Pokalfinale gegen den TV Jahn Hiesfeld am 15. Mai gesperrt gewesen."

http://www.derwesten.de/sport/fussb...burg-fuer-drei-spiele-gesperrt-id9312218.html
 
Ich bin zum Glück nur 160 km aus den Urlaub nach Unterhaching angereist.

Erste Halbzeit war eine Unverschämtheit.
Zweite Halbzeit engagierter, aber viel zu kopflos und jeder der den Ball hatte war ratlos und überfordert.

Nachdem Wolze immer wieder ein paar Sprüche von dem Schreihals hinter mir bekommen hatte, drehte er sich um und rief halblaut "halt die Fresse".
Bei allem Unmut und eigener Unzufriedenheit: das ist unprofessionell. Mal besser aufs eigene Spiel konzentrieren.

Mein beileid und Mitgefühl gilt allen, die die ganze Strecke noch nach Hause fahren mussten.

Positiv ist, daß wir uns dieses Gekicke nur noch zweimal geben müssen.
Tippe auf ein 0:3 gegen Münster und ein 0:1 gegen Hiesfeld, außer wir stellen Baumann vorher doch noch frei. Ivo, Du mußt was tun !

Nachtrag: wenn man mal in die Gesichter der Hachinger Spieler geschaut hat, dann haben wir gegen eine verstärkte A-Jugend verloren. Peinlicher geht es nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben