Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Andi
Ihr habt mein aufrichtiges Beileid! Ihr seit die wahren Helden. So viele KMeter für so wenig gespielte Leidenschaft.
Bis heute hab ich Onuegbu immer verteidigt : "Der is platt" " Der brauch mal Pause" blabla.Aber nach dem Spiel die abwertende Geste á la " Ach, lass mich doch, ihr könnt mich mal...
Meine Güte, nehmt dem KB doch das Mikro weg http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=5694
Der ist doch vom weltlichen ab, und immer der Schiri.
Ich konnte den Livestream gestern net sehen, GottseidankFür die ganz mutigen gibt es hier die Zusammenfassung vom Spiel unserer Mannschaft in der "Abstiegskonferenz".
http://www.br.de/themen/sport/inhalt/fussball/3-liga/37spieltag-unterhaching-duisburg-100.html
Anschauen auf eigene Gefahr.
Achso hatte ich ganz vergessen.
Weiß einer was für eine Veranstaltung gestern Abend im Stadion/Buisnees-Vipbereich war war ??
Als wir früh Morgens am Stadion ankamen.War es dort drin Hell erleuchtet und es waren Leute am Feiern & Tanzen.Ich meine sogar eine Gogo tänzerin oder sowat erkannt zuhaben
Denke zwar das es nur die Location dort war.Jedoch ist das schon uncool wenn man.Nach solch einem Spiel und Reise am heimischen Stadion vorbei kommt und dort die Puppen (und da waren gute bei) tanzen
Richtig. Es wurde auch n musikvideo gedrehtUltraschall Party war gestern im Stadion
Meine Güte, nehmt dem KB doch das Mikro weg http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=5694
Der ist doch vom weltlichen ab, und immer der Schiri.
Ich schwanke immer noch, ob manche hier nur das lesen/hören, was sie lesen/hören wollen oder ob sie es schlicht nicht können. Ich tendiere zu letzterem, da das eigentlich bei allen Text- und Video-Analysen so ist.
In diesem Fall hat Ziege die Aussage von Baumann doch bestätigt (wie das im übrigen der gegnerische Trainer in der Pressekonferenz oft getan hat): "Der MSV hat es in der ersten Halbzeit sehr gut gemacht, da hatten wir keinen Zugriff aufs Spiel. Nach dem 2:1 haben wir es dann aber beeindruckend gemacht." Das 2:1 fiel in der 61. Minute, also vollkommen deckungsgleich mit Baumanns Analyse, den Gegner 60 Minuten im Griff gehabt zu haben.
Es mag sein, daß Christian Ziege das bestätigt hat, allerdings allein auf dem Platz sah es anders aus. Aber es ist müßig. Nichts sah am Samstag nach "60 Minuten absolut im Griff haben" aus, aber vielleicht fehlt mir auch einfach die rosarote Brille, um es mir schön zu reden.
Diese Bestätigungen vom Gegner bekommt man immer dann, wenn dieser gewonnen hat, von daher sollten wir uns auf die Aussagen unseres Trainers konzentrieren...
ich vertraue da einfach mal 2 erfahrenen Trainern, beide ehemals gestandene Bundesliga-Profis, einer davon mit Länderspiel-Erfahrung; vlt. haben die auch einfach mehr Know-how.
Darüber hinaus ist Gardawski bis zum Ablauf der Sperre auch für alle anderen Meisterschaftsspiele seines Vereins gesperrt.
Was gibts da an den Koppf zu packen? Er ist auch für die Amas gesperrt. Ganz einfach.
Nein,wäre er nicht. Das sind zwei verschiedene paar Schuhe. Er hätte machen können was er wollte,er wäre nur für die Liga gesperrt und für die Amas. Im NP und DFB Pokal wäre er spielberechtig. Luka Odak von Erfurt hat letzte Woche Stroh Engel ins Gesicht geschlagen,auch 3 Spiele Sperre wegen Tätlichkeit und er darf im Thüringen Pokalfinale auch spielen. Das hat nix miteinander zutunIrgendwo stand auch, dass er die Karte nicht fürs Schubsen sondern für das grobe Foulspiel bekommen hat. Ansonsten wäre er wegen "tätigkeit" auch für das NRP-Finale gesperrt gewesen.
Nein,wäre er nicht. Das sind zwei verschiedene paar Schuhe. Er hätte machen können was er wollte,er wäre nur für die Liga gesperrt und für die Amas. Im NP und DFB Pokal wäre er spielberechtig. Luka Odak von Erfurt hat letzte Woche Stroh Engel ins Gesicht geschlagen,auch 3 Spiele Sperre wegen Tätlichkeit und er darf im Thüringen Pokalfinale auch spielen. Das hat nix miteinander zutun