ZEBRAPOWER02
Landesliga
Support in der 2 HZ aller erste Sahne. Der Rest ist heute mal egal...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Findet denn keiner das der Schiri zu früh abgepfiffen hat? Nicht das wir noch 20 Tore geschossen hätten, aber exakt nach 90min das Spiel zu beenden?!
Da frag ich mich eher, wo der DFB diese ganzen unfassbaren Referees ausgräbt, die sich in ihren Leistungen Woche für Woche noch unterbieten.
Nachspielzeit von 2 Minuten wäre absolut gerechtfertigt gewesen. Aber Du hast recht, ein Tor hätten wir nicht mehr erzielt.Findet denn keiner das der Schiri zu früh abgepfiffen hat? Nicht das wir noch 20 Tore geschossen hätten, aber exakt nach 90min das Spiel zu beenden?!
Lasst das Ding nur bitte nächste mal Korrektur lesen, dann wirds weniger peinlich...
Seh ich genauso. Von Spiel zu Spiel ungefährlicher, da würde ich eher Yesilyurt mehr Spielzeit geben. Der ist noch vier Jahre jünger und hat auch gute Ansätze.
- Tsourakis: sollte für Schwung sorgen, machte aber das Gegenteil. Dribbelte sich jedes Mal fest und mitunter auch sich selbst aus. Muss auch einfach mal ne Flanke schlagen oder abspielen
Sorry, aber ich sehe nichts falsches.![]()
Die Stuttgarter wollten nen Punkt, und haben den ermauert.
Eigentlich tolle idee mit dem Banner. Lasst das Ding nur bitte nächste mal Korrektur lesen, dann wirds weniger peinlich...
Eigentlich tolle idee mit dem Banner. Lasst das Ding nur bitte nächste mal Korrektur lesen, dann wirds weniger peinlich...
Das war einfach nur grausam!!!
Gegen einen Gegner der nichts kann, schaffen die es gerade mal einen, ich wiederhole einen Ball aufs Tor zu bringen und das war eher eine Rückgabe als ein Torschuss.
Der einzige Grund warum die Stimmung nicht gekippt ist, ist das Spiel in Exxen.
Wenn die das verlieren (mit so einer Leistung nicht unwahrscheinlich), dann brennt hier der Baum.
Dann wird sich der Frust der Fans entladen und es wird Pfiffe und Baumann raus Rufe regnen, das das Stadion wackelt, wenn die weiter so eine Leistung hier zeigen.
mal ne frage ... seit wochen seh ich in block N Markus Feldhoff rumsitze
Wenn die das verlieren (mit so einer Leistung nicht unwahrscheinlich), dann brennt hier der Baum.
Dann wird sich der Frust der Fans entladen und es wird Pfiffe und Baumann raus Rufe regnen, das das Stadion wackelt, wenn die weiter so eine Leistung hier zeigen.
Freut mich, dass nach einem 0-0 nicht alles in Frage gestellt wird, das Spiel am Dienstag ist wichtiger!
Stellen wir doch mal das positive voran. 11296 Zuschauer, Bendkt man, dass es gegen Osna und Preußen auch gut bund gerne 13000 Zuschauer werden werden, dann haben wir dieses Saisonziel voll übererfüllt.
MSV bei FacebookChampions League kann jeder, sch… auf erste Liga, Niederrheinpokal ... DANKE für die überragende Einstimmung auf das Halbfinale im Niederrheinpokal gestern Abend!!!
Seid ihr auch alle so heiß wie Frittenfett auf Dienstag? Like = Bin sogar noch heißer als Frittenfett
Schiedsrichterleistung unterirdisch. Kleinlich bis zum geht nicht mehr. Die Wartezeiten, bis Zoundi zweimal wieder reindurfte, durch nichts zu rechtfertigen,
Zum Glück hat der seine aktive Karriere schon beendet, sonst würde ich mir jetzt ernsthafte Sorgen machen...