Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
welt.de schrieb:Beim 0:1 gegen Frankfurt verließen die Anhänger in Scharen vorzeitig das Stadion – und auch Ѕchalke-Boss Clemens Tönnies hielt es nicht mehr aus. In Gelsenkirchen regiert wieder einmal das Chaos.
Auch Clemens Tönnies hatte die Nase voll: Wie viele andere Ѕchalke-Fans auch hatte der Aufsichtsratschef gegen Eintracht Frankfurt zehn Minuten vor Spielende seinen Platz auf der Haupttribüne verlassen. Er glaubte nicht mehr daran, dass die eigene Mannschaft noch ein Tor schießen würde.
Darmstadt fällt leider schon komplett auseinander. Frings hat mit dem Jungwirth-bashing ja vollkommen recht. Allerdings scheint er ernsthafte Probleme mit dem Kader zu haben. Erst schmeißt er die beiden Supertechniker-Exzebras einfach mal so raus (Obi und Terror-Änis) - aus einem Team mit nicht allzuvielen begnadeten Kickern.
Vor Schalkes Gruselfußball fliehen sogar die eigenen Fans
Toll.Und nächste Woche geht es nach München, bevor die Hertha zu Gast sein wird. Das war's wohl endgültig mit Europa. Ein Träumchen!
Der BVB stand unter Bewährung hinsichtlich Fehlverhalten der Fans. (Zünden von Pyrotechnik)
Und jetzt bleibt die Bewährung bestehen, trotz erneutem Fehlverhalten der Fans in Mainz. Soweit so gut (Glück gehabt)
Einen Teilausschluss der Fans beim nächsten Heimspiel kommt nicht zum Tragen.
d.) der nächste Gegner ist RB Leipzig
Böses wer auf d.) tippt...darauf erst einmal ein Kaltgetränk für die DFB-Funktionäre...
Mal gucken was auf Leverkusen zukommt, denn die Fans haben auch kräftig gezündelt.
Das ausgerechnet Herr Frings sich vor die Presse stellt und einen Spieler so an die Wand nagelt finde ich schon kurios.'Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern' .Er hat sich doch bei seinem Wechsel von Dortmund nach München zumindest ähnlich verhalten und trotz Vertrages öffentlich die handelnden Personen beim BVB kritisiert und mit den Bayern geflirtet.Für mich pure Heuchelei und ein Zeichen dafür,wie hilflos er schon nach zwei Spielen ist.Gute Reaktion von Frings auf die Situation um den wechselwilligen Jungwirth in Darmstadt. Wenn ein Verein gefunden sei mit dem man sich auf einen Wechsel einigen könne, so würde man dem Spieler keine Steine in den Weg legen. Bis dahin oder falls das nicht passiert, stehe Jungwirth aber weiter bei Darmstadt unter Vertrag. Entweder er reiße sich bis zur Lösung dieser Angelegenheit im Training "den Arsch auf" oder säße dann halt 6 Monate auf der Tribüne.
Auch wenn der Frings den Abwärtstrend in Darmstadt nicht stoppen wird (die Ursache hierfür liegt woanders), so find ich diese Reaktion doch mal authentisch und präzise auf den Punkt gebracht![]()
Wenn das stimmt: Lächerlich!Laut ZDF VTX wird der Spieler Anthony Modeste doch nicht nachträglich belangt, da Schiri Robert Kampka jetzt doch das Foul an Sulu gesehen hat.
Laut ZDF VTX wird der Spieler Anthony Modeste doch nicht nachträglich belangt, da Schiri Robert Kampka jetzt doch das Foul an Sulu gesehen hat. Da aber keine Verwarnug ausgesprochen wurde, kann nicht mehr im Nachhinein ermittelt werden. Stichwort Tatsachenentscheidung.
Keine Ahnung, wie ihr das seht, aber ich fühle mich irgendwie verarscht vom DFB-Kontrollausschuss.![]()
Laut ZDF VTX wird der Spieler Anthony Modeste doch nicht nachträglich belangt, da Schiri Robert Kampka jetzt doch das Foul an Sulu gesehen hat.
Für mich wäre eine Verfahrenseinleitung der wahre Skandal gewesen. Dauer-Rüpel Ribery darf sich doch auch immer alles erlauben bis zum Griff ins Gesicht oder ins Auge. Warum sollte man dann gegen Modeste ermitteln ?
womit die Hamburger in den letzten 6 Transferperioden sage und schreibe 100 Millionen Euro ausgegeben haben. Das Resultat ist bekannt. Aber selbst ein blindes Huhn findet irgendwann mal ein Korn, besagt das Sprichwort.
Die (ersten) Ratten verlassen das sinkende Schiff!
Och, warum tut "mir" das überhaupt nicht leid?!
http://www.t-online.de/sport/fussba...dortmund-aubameyang-redet-ueber-abschied.html
dieses Unterfangen ist natürlich mit einer Qualifikation zur CL einfacher, als wenn man das Ziel verpasst. Und genau das wird Auba umtreiben, denn ohne CL wird er nicht zu halten sein.
Ich denke die reine Quali zur Pilze-Liga ist nicht DER ausschlaggebende Punkt!
Da sind die fehlenden Titel die Auba noch gewinnen will und da sieht es in Lüdenscheid-Nord einfach schlecht aus!
Aber egal, hauptsache dort brennt der Baum!![]()
Seine Nerven liegen wahrscheinlich eh schon blank (grins) Und das in doppelter Hinsicht....MSV und VFB
Noch zu 1 Dochtmund:
Daß diese Saison in gewissem Sinne einen Übergang darstellt, hat man schon vor Saisonbeginn klar kommuniziert .Daß der Abgang von Hummels ein Riesenloch reißen wird, war auch vorauszusehen.
@Okapi : Das was Du an Tuchel als "seltsames Verhalten" beschreibst, nenne ich schlich und ergreifend "beratungsresistent"
02.02.2017, 17:35
Schocknachricht für Bayer Leverkusen
CAS sperrt Calhanoglu für vier Monate
Also das ist schon ein Hammer ...
Da soll wohl ein Exempel statuiert werden
Der Typ hat es doch voll verdient!
Er scheint sich seine eigene Welt in Sachen Vereinswechsel geschaffen zu haben, oder wie ist z.B. sein Wechsel von Hamburg an den Rhein abgelaufen?!
Das dumme an der Sache ist nur ,das die FIFA/Cas sechs Jahre brauchen um ein Urteil zu fällen und damit einen Verein treffen der damit nichts zu tun hat.
Der Spieler hat zwar nichts anderes verdient,aber die Sperre hätte viel Zeitnaher erfolgen müssen.
Stimmt sicherlich.Nun ja, jedem Verein, der den Fogel verpflichten hätte wollen, war ja das schwebende Verfahren bekannt.
Daher hält sich mein Mitleid mit Leverkusen doch eher in Grenzen. Das Risiko hatte man ja scheinbar bewusst in Kauf genommen als man ihn damals vom HSV geholt hatte.