Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mein gott ....böser spieler!! der junge bekommt 20 mios handgeld geboten. spieler u. berater haben damit ausgesorgt, dazu 4 jahre a 12 mios, wenn der das nicht mitgenommen hätte, wäre er ganz schön blöd.Klar professionell ist anders. Dazu noch die Aussage von Tönnies, das wird hart heute für Goretzka. Mein Mitleid hält sich da allerdings in Grenzen. Und bei aller Professionalität, kann ich solche Aussagen durchaus nachvollziehen. Wenn du dem Spieler im Mai 2017 einen Vertrag vorlegst und der dir sagt, bin ich mit einverstanden ich möchte nur die sportliche Entwicklung abwarten. Und dieser dir dann auf einem CL Platz liegend sagt, ich geh doch ablösefrei zu den Bauern und kassiere ordentlich Handgeld, da kann man schonmal sauer werden.
mein gott ....böser spieler!! der junge bekommt 20 mios handgeld geboten. spieler u. berater haben damit ausgesorgt, dazu 4 jahre a 12 mios, wenn der das nicht mitgenommen hätte, wäre er ganz schön blöd.
der junge bekommt 20 mios handgeld geboten. spieler u. berater haben damit ausgesorgt, dazu 4 jahre a 12 mios, wenn der das nicht mitgenommen hätte, wäre er ganz schön blöd.
Ist ja auch alles okay. Aber die Art und Weise ist aus meiner Sicht ziemlich asozial und das die Verantwortlichen, das durchaus auch öffentlich annähernd so sagen ist für mich verständlich. Mit den Folgen wird Goretzka jetzt ein halbes Jahr leben müssen...
Der HSV muß jetzt über die emotionale Seite versuchen, die Klasse zu halten...dies könnte mit Hollerbach funktionieren!Bernd Hollerbach wird neuer Trainer des Hamburger SV
Kurz nach der Entlassung von Markus Gidsol präsentiert der Hamburger SV bereits einen Nachfolger. Bernd Hollerbach ist ab sofort neuer Trainer des Klubs. Das berichten mehrere Medien übereinstimmend.
https://www.welt.de/sport/fussball/...bach-wird-neuer-Trainer-des-Hamburger-SV.html
Mein Mitgefühl hält sich in Grenzen, aber wenn stimmt, was Heidel sagt, hat der Spieler den Verein verar****. Warum den Spieler nicht auf die Tribüne setzen, da könnte ich sogar Respekt füraufbringen.
Wenn das hier in der Konstellation Grlic - Schnellhardt passiert wäre, würden die Reaktionen sicher ähnlich ausfallen.
Der HSV muß jetzt über die emotionale Seite versuchen, die Klasse zu halten...dies könnte mit Hollerbach funktionieren!
Er ist das komplette Gegenteil zum ruhigen Gisdol.
Hollerbach soll ein „Schleifer“ sein, der viel Wert auf Fitness legt...Magath läßt grüßen![]()
Ich fürchte schon dass dich dein erster Eindruck nicht getrügt hat....
Wenn ich mir nun all das nochmals so recht vor Augen führe, war das Wochenende vielleicht doch nicht so ganz desaströs................![]()
Der Tönnies verhandelt sonst in seiner Wurstfabrik nur mit rumänischen Schlachtern ohne Aufenthaltsgenehmigung. Da gibt es nicht das Problem, dass sich einer gegen einen Vertrag in seiner Gammelfleischhütte entscheidet.
Die Verhandlungsposition von Meyer ist über Nacht um 300 % besser geworden. Aber so bald die Tinte trocken ist wird er spielen wie letzte Saison. Guckt mal was der Naldo seit der Unterschrift zusammen stolpert!
Irgendwas sagt mir, dass beim BVB nicht so sehr auf den Charakter geachtet wird, wenn es um Verpflichtungen geht. Das betont Ivo ja immer wieder. Die Frage ist, ob man so etwas wirklich in ausführlichen Gesprächen kommen sehen kann oder ob mit dem Erfolg bei jedem Spieler die Gier und gegebenenfalls der Streik folgen würden.
Mkhitaryan von Donetzk (gleiche Vorgehensweise) nach Dortmund > nach Manu
http://www.bild.de/sport/fussball/h...-sich-zu-manchester-united-46551314.bild.html
Dembele von Stade Rennen (gleiche Vorgehensweise um nach RB Salzburg gehen zu können) nach Dortmund > Barcelona
https://sport.sky.de/fussball/artik...eikte-bereits-bei-stade-rennes/10982637/33896
Aubameyang hat anscheinend daraus "gelernt" und ein paar Tipps von seinem Buddy Dembele bekommen......
Auba hätte man im Sommer für über 100 Mio. verkaufen können, dafür einen gestandenen Profi und 1-2 Perspektivspieler holen, jetzt reden wir von max. 70 und einem weiterem Spieler, der wieder einen Wechsel durchboxt.