Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was und wieso sollte sich denn an der Situation verbessern, wenn Kühne noch mehr Kohle reinsteckt? Ich glaube eher, der Verein braucht mal nen klaren Schnitt. So wie wir damals, was rückblickend und Stand heute eigentlich, so unglaublich es klingt, ein Glücksfall war.
Keine Ahnung wer das gestern mitbekommen hat ...
Jein. Kühne hat viel Geld ausgegeben, aber auch einen satten Anteil am Verein bzw der Fußball-Gesellschaft bekommen.Glücksfall 2.Liga war damit gemeint.
Allerdings ist Hauptproblem ist doch nicht Kühne, sondern ein Kader voller Besserverdiener mit langfristigen Veträgen, die man nicht loswird und die es nicht schaffen ihr Niveau auf den Platz zu bringen. Kühne und Hellmich haben nicht viel miteinander gemeinsam. Während bei uns das Geld rausgezogen wurde hat man in Hamburg deutlich mehr Geld reingesteckt, teilweise sogar zweistellige Millionenbeträge, die nicht zurück gezahlt werden müssen. Die sportliche Misswirtschaft ist das Hauptproblem. Die Kaderplanung, sportliche Führung, Trainerwahl und vor allem die internen Machtkämpfe. Vielleicht muss der Weg erstmal wieder über hungrige Spieler, Trainer und Manager ohne Millionenverträg gehen. In der Bundesliga würde es für den Verein doch jedes Jahr so weitergehen.
Ich wäre auch gerne einmal so optimistisch, wie jene Leute, die den HSV nach dem mageren 0:0 gegen Mainz schon zum HS-Ciao machen. Der Fußballgott spielt ein perfides Spiel mit uns und wir fallen jedes Jahr aufs Neue darauf rein. Das Drehbuch von Staffel 55 der Serie „Jurassic Volkspark“ ist natürlich dieses Mal heftig, aber wir sind ja noch in der Phase, in der dem Publikum ein offensichtliches Ende eingeprügelt wird, bevor die große Wende kommt.
Kann gut sein dass ich mich täusche aber irgendwie hatte ich den Eindruck.
Ist doch schon bekannt. Neben Leibold sind es aus Nürnberg noch Löwen und Möhwald. Zudem von Union Skrzybski und von Dresden den jungen Hauptmann.derjesus tedesco wildert in der 2. liga!! mal sehen, wen die so alles abgreifen wollen....bestimmt in der nürnberger filiale.
Ist doch schon bekannt. Neben Leibold sind es aus Nürnberg noch Löwen und Möhwald. Zudem von Union Skrzybski und von Dresden den jungen Hauptmann.
Ist der Bruchhagen nicht gerade erst dort angetreten?
Hach, wat is dat schön. Es gibt Popcorn beim HSV.
Willkommen in Liga 2. Zeit für Schnittchen und Träumereien und Anekdoten ist vorbei. Gab Zeit...
Wenn jetzt noch der ungesunde Kühne das sinkende Schiff verlässt, haben die tatsächlich ne Chance für einen Neuanfang.
Für den sehr sympathischen Bruchhagen tut es mir Leid, dass er sich auf seine alten Tage diesen Quatsch noch angetan hat. Bereut er vermutlich selbst am meisten.
Zum HSV an sich fällt mir langsam wirklich nichts mehr ein.
[...]
Ich glaub die Euros werden ihn darüber hinwegtrösten. Bruchhagen verdient nicht schlecht in Hamburg.
Wurde der Bruchhagen nicht als Mann für den Neuanfang vorgestellt?
Muss man nicht verstehen.
Die Assoziation mit Gurken ist beim HSV natürlich mehr als naheliegend. Es handelt sich bei dem Kühne allerdings um den Speditions-Kühne.......
3. ........führt, nämlich Gurkenimperator Kühne, der allerdings erstens bereits selbst bei der chronisch investorengläubigen DFL zwangsläufig unter Beobachtung steht und zweitens ohnehin in letzter Zeit auch vom Verein mehr oder weniger vergrätzt und verärgert wurde. Aber selbst wenn beides nicht der Fall wäre: Kühne hat dem Verein niemals Gelder geschenkt. Die Mär vom selbstlosen Gönner und Edelfan ist längst widerlegt. Sämtliche Mittel wurden nur gegen den Gegenwert von Vereinsanteilen zur Verfügung gestellt und diese Anteile sind nun samt und sonders bis auf meines Wissens noch um die 2 % bereits in diesem Sinne "verwendet" worden.
..........
Bleiben noch die völlig überhöhten "Ausnahmetalente" Arp und Ito, die ihren Marktwerk allerdins mittlerweile in realistischeren Regionen wiederfinden dürften,
Es handelt sich bei dem Kühne allerdings um den Speditions-Kühne
Der übrigens ganz dicke mit dem Walter aus Dinslaken ist
Hätte ich nicht für möglich gehalten , nach seiner Verletzungshystory das Dortmund mit ihm nochmal verlängert .
Hoffentlich bleibt er jetzt mal gesund .
Gestern05 mit nem 1-0 in Mainz und nimmt Kurs auf die Vize-Meisterschaft!
Das Spiel der Jungs vonne Halde weiter grottig aber erfolgreich!![]()