Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tuchel also nicht zu den Bayern, er beerbt Wenger bei Arsenal.
http://www.kicker.de/news/fussball/...rn-absage_tuchel-wechselt-zum-fc-arsenal.html
Interessant, da Mislintat vorher Dortmund verlassen hat wegen TT. Jetzt also die Réunion.
Ich kann gar nicht glauben, dass Bauern echt den TT holen wollte. DER sagt DENEN ab? Was für eine komische Geschichte.
Da haben die Bayern ja Glück gehabt, dass dieser Kelch an ihnen vorbei gegangen ist!
Wenn man sieht was die Spanier im Länderspiel mit der Bayern Abwehr gemacht haben und Katz und Maus gespielt haben, ist das international gerade auf Vereinsebene das gleiche Niveau was, Dortmund und Leipzig in der Bundesliga haben: best of the Rest.
Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Wir werden es im Sommer bei der Mannschaft sehen, wenn es keine Testkicks sind, ob wir die beste Abwehr haben, oder schon vorher in der CL. Mir ging es auch gar nicht um den Testkick der Nationalmannschaft, sondern um die Frage welcher Trainer was mit den Bayern erreichen kann. Weil darauf bezog sich mein Posting.So ein Quatsch! Es war ein TESTKICK, nicht mehr, nicht weniger! Nenne mir auf der Welt ein besseres IV Duo als Boateng und Hummels, sowohl beim Abwehrverhalten, Spielverständnis und Spieleröffnung!? Bin gespannt![]()
Wir werden es im Sommer bei der Mannschaft sehen, wenn es keine Testkicks sind, ob wir die beste Abwehr haben, oder schon vorher in der CL. Mir ging es auch gar nicht um den Testkick der Nationalmannschaft, sondern um die Frage welcher Trainer was mit den Bayern erreichen kann. Weil darauf bezog sich mein Posting.
Den Zusammenhang "Trainer Bayern" und "IV Duo Hummels/Boateng" verstehe ich trotzdem nicht!
Ist auch egal, ändert nix an der Tatsache, dass im Moment kein Duo weltweit besser ist als die beiden!
So ein Quatsch! Es war ein TESTKICK, nicht mehr, nicht weniger! Nenne mir auf der Welt ein besseres IV Duo als Boateng und Hummels, sowohl beim Abwehrverhalten, Spielverständnis und Spieleröffnung!? Bin gespannt![]()
Wo soll es denn bei den Toren 2:0 und 3:0 abseits gewesen sein?Bemerkenswert finde ich, nachdem ich eben flüchtig die Zusammenfassungen angesehen habe, dass die ersten drei Tore der Münchner irregulär waren (jeweils Abseits), von denen jedoch zwei zählten - 2:0. Der Videoassistent schaltete sich nicht ein oder erkannte es nicht.
Dazu wieder Ribery mit einer Tätlichkeit, die nur gelb gab, sicher sein zehntes Vergehen dieser Art in den letzten Jahren. So viel könnte sich kein Spieler eines anderen Vereins leisten.
Niemals wäre das bei einem anderen Verein so. Meiner Meinung nach liegt das an zu viel Macht des Ligaprimus' in allen Gremien.
Ich meinte das 1:0, das zurecht nicht gegebene zweite Tor und das 2:0. Meiner Meinung nach beim 2:0 aktives Abseits, da der Spieler sogar eine stochernde Fußbewegung Richtung Ball macht. Wenige Meter vor dem Tor. Der Reporter auf Sport1 hat es als passiv bewertet. Nunja. Ist ja letztlich auch egal.Wo soll es denn bei den Toren 2:0 und 3:0 abseits gewesen sein?
Das Erste hätte zurück gepfiffen werden müssen, ein weiteres wurde zurück genommen welches knapper als das Erste war.
Meinst du beim 2:0 Hummels? Der hat weder Chancen an den Ball zu kommen noch irritiert er jemanden. Und beim 3:0? Da erkenne ich beim besten Willen nichts irreguläres.
Meiner Meinung nach beim 2:0 aktives Abseits, da der Spieler sogar eine stochernde Fußbewegung Richtung Ball macht. Wenige Meter vor dem Tor.
Bei aller Vormachtstellung des FCB fehlt mir aber auch bei vielen Teams der Wille, die großen Bayern schlagen zu wollen. Diese SItuation haben wir mittlerweile seit Jahren, und das ist für mich als Kind der Bundesliga einfach unerträglich. Wer hat es sich denn wirklich zugetraut in den letzten Jahren? Dortmund, Leipzig, die gegen Bayern immer heißen Gladbacher, Hoffenheim. Dass die meisten Vereine gegen die Seppel verlieren, ist ja in Ordnung. Aber dieses peinliche in die Hose machen, und zufrieden sein mit nicht so hohen Pleiten...armselig!Aus meiner Sicht wurde nicht nur der BVB demontiert sondern gleich stellvertretend die gesamte Liga.
Traurig.
BIS 2021!
Werder verlängert mit Kohfeldt
https://www.bild.de/sport/fussball/kohfeldt-florian/bleibt-bis-2021-55280626.bild.html