Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Respekt an Adi Hütter, so gelassen zu bleiben im Interview nach dem Spiel.
Ich könnte das nicht![]()
Naja, dann darf man also zukünftig überall auf dem Platz Gegenspieler zu Fall bringen, indem man ihnen von hinten gegen den Fuß tritt ("Gehfehler" hieß das bei uns in der Grundschule und war schon damals strafbar, frag mal Frau Hübinger...).Über den ersten Elfer kann man noch streiten , der Ball wurde nicht rein gespielt .
Der 2. war dafür Glasklar .
Dingert hatte wohl noch Alpträume vom Wechseltheater mit Wolfsburg….ja, auch da stand er auf dem Platz!Spieltag #1 und direkt wieder klarster Beschiss! Ach wer saß im Keller? Dingert? Alles klar…
.
Naja, dann darf man also zukünftig überall auf dem Platz Gegenspieler zu Fall bringen, indem man ihnen von hinten gegen den Fuß tritt ("Gehfehler" hieß das bei uns in der Grundschule und war schon damals strafbar, frag mal Frau Hübinger...).
Den zweiten kann man je nach Linie im restlichen Spiel sicher geben oder auch nicht. Der erste war mal sowas von klar...
Einen Strafstoß gibt es für jedes Vergehen, dass im Strafraum stattfindet und außerhalb des Strafraums mit einem direkten Freistoß bestraft worden wäre.Einen Elfmeter gibt es wenn durch ein Foul eine Torchance verhindert wird .
Da der Ballführende Spieler den Ball aber nicht zum "festgehaltenen" Spieler spielte war es auch keine Torchance . Deshalb eben auch kein (klarer) Elfmeter (den der Schiedsrichter geben muss) .
Einen Elfmeter gibt es wenn durch ein Foul eine Torchance verhindert wird .
Da der Ballführende Spieler den Ball aber nicht zum "festgehaltenen" Spieler spielte war es auch keine Torchance . Deshalb eben auch kein (klarer) Elfmeter (den der Schiedsrichter geben muss) .
Wem soll ich jetzt mehr glauben, einem Tobias oder Christiano Ronaldo?Einen Strafstoß gibt es für jedes Vergehen, dass im Strafraum stattfindet und außerhalb des Strafraums mit einem direkten Freistoß bestraft worden wäre.
Ich dachte, ich bin hier in einem Fußballforum und das ist bekannt.
Einen Strafstoß gibt es für jedes Vergehen, dass im Strafraum stattfindet und außerhalb des Strafraums mit einem direkten Freistoß bestraft worden wäre.
Ich dachte, ich bin hier in einem Fußballforum und das ist bekannt.
Wem soll ich jetzt mehr glauben, einem Tobias oder Christiano Ronaldo?![]()
Möglicherweise dann doch dem Schiedsrichter @Tobias
Wobei Cristiano Plenkonaldo natürlich durch seine regelmäßigen Goldbeiträge einen gewissen Vertrauensvorsprung haben sollte.
„Schiedsrichter“ heißt doch am Ende des Tages auch nur, dass der @Tobias mit der korrupten Mafiabande vom DFB unter einer (!) Decke steckt!
Eine gescheite Erklärung würde ich von dir niemals erwarten .
Man muss keinen Ball am Fuß haben um einen Elfmeter zu bekommen. Ist das so schwer?Kein einziger sogenannter Experte ist sich sicher ob es 2 Elfer hätte geben müssen .
Der Ballführende Spieler hatte gar keine Möglichkeit Thuram den Ball in der ersten Szene abzuspielen da er zugedeckt war .
Das war nicht im geringsten eine Torchance .
Man muss keinen Ball am Fuß haben um einen Elfmeter zu bekommen. Ist das so schwer?
Genau wie beim MSV... Keine vorschnellen Urteile.Der FC gestern mit einer richtig guten Leistung. Volldampf-Fußball a la Baumgart - schön anzusehen und erfolgreich. Dabei ein 0:1 auf 3:1 gedreht. Da sieht man, was ein Trainer ausmachen kann. Denn die letzten Jahre war das auch immer grausam
Für 14 Millionen € hätte ich ihn auch abgegeben. Im Gegenzug holen die Freiburger mit Maximilian Eggestein einen starken Ersatz für Santamaria, der sicher nicht ganz so teuer werden wird. Daher kann man nur sagen das Freiburg wiedermal Vieles richtig gemacht hat - da kann man schon mal neidisch werden!Fix: Freiburg verkauft Santamaria an Stade Rennes – „Nach schwieriger Gesamtabwägung“
https://www.transfermarkt.de/fix-fr...eriger-gesamtabwagung-ldquo-/view/news/391139
Im September 2020 investierte der SC Freiburg 10 Millionen Euro in die Dienste von Mittelfeldspieler Baptiste Santamaria – für keinen anderen Profi legten die Breisgauer in ihrer Klub-Historie bislang mehr Geld auf den Tisch. Nur ein Jahr später trennen sich die Wege wieder. Der Franzose wechselt mit sofortiger Wirkung zu Stade Rennes und erhält einen Vertrag bis 2025.
„Für uns war klar, dass wir diesem Wechsel nur zustimmen, wenn wir die Position im zentralen Mittelfeld gleichwertig ersetzen können. Hierzu befinden wir uns in finalen Gesprächen.“ (Quelle TM)
Ein Jahr in Freiburg gespielt und beim Verkauf einen 40%igen Gewinn erzielt, kann man mal so machen. So funktioniert ein "Ausbildungsverein"
Für 14 Millionen € hätte ich ihn auch abgegeben. Im Gegenzug holen die Freiburger mit Maximilian Eggestein einen starken Ersatz für Santamaria, der sicher nicht ganz so teuer werden wird. Daher kann man nur sagen das Freiburg wiedermal Vieles richtig gemacht hat - da kann man schon mal neidisch werden!
Hast du recht allerdings spiegelt er damit den gesamten Trend von Werder wieder, da kannst du kaum als einzelner Spieler herausstechen und er hat in der Vergangenheit schon mehrfach angedeutet, dass er wirklich großes Potenzial besitzt. Zudem musste er in Bremen in der letzten Saison oftmals den unbeliebten Part in der Defensive spielen, was ihm nicht so sonderlich liegt. In Freiburg werden sie ihn sicher einen Tick offensiver spielen lassen, das wird ihm entgegenkommen.Eggestein befindet sich seit einem halben Jahr in einem ganz schlimmen Formtief, was der sich bisher in der zweiten Liga für Bremen gespielt hat war eine absolute Frechheit. Ob er wirklich ein guter Ersatz ist wird sich erst noch zeigen. Er ist bislang auch erst der erste Neue in Freiburg.
Den Preis des hässlichsten Trikot hat Bayern schon gewonnen.