Alles rund um die 1. Bundesliga 2025/2026

Der Vergleich hinkt aber. Gauland hatte ganz andere "Gründe" warum er Boateng nicht als Nachbar haben wollte. Viel mehr möchte ich dazu aber gar nicht sagen, weil es sonst zu politisch wird.
Die Gründe hat er aber doch nie wirklich genannt, sind daher auch nur spekulativ. Wollte damit aber auch nur ausdrücken das er mir schon immer Suspekt war und ich der Aussage damals egal wie sich am Ende gemeint war zugestimmt habe. Er hatte ja sogar auch mal meine ich Ärger mit seinen Nachbarn, allerdings waren das vermutlich auch so "Gaulands".

Das ist tatsächlich etwas anderes, was er auch erläutert hat. Trotzdem hat es natürlich den üblichen Erregungssturm gegeben, übrigens auch von unserer jetzigen Bundestagspräsidentin Klöckner, die damals lauthals verkündet hat, dass sie sehr gerne neben Boateng wohnen würde. Ob sie heute daran erinnert werden möchte? Aber gut: hast Recht, ist Schnee von gestern.
Darum ging es mir eigentlich auch.
Früher wurde der als Nationalspieler (sicher auch ein bisschen wegen seiner Herkunft/Background ) als Person hochgelobt, heutzutage hingegen (aber auch nicht zu Unrecht) zerrissen.
Auch wenn die Vorwürfe damals nicht bekannt waren oder noch nicht passiert, finde ich sowas am Ende schon auf eine gewisse weise heuchlerisch bzw. kommt das hat als Boomerang zurück.

Aber eigentlich sollten wir ihn lieber ignorieren, das Thema ist vom Tisch und er wird sicher (wohl im Ausland) eine Station zum hospitieren finden.

Die Bayern scheinen auch zu lernen oder in den Zeiten wo ein "Shitstorm" folgen hat auch zu lernen so hat man ja auch die Werbung für "Visit Ruanda" beendet bzw. das in eine Zusammenarbeit in der Nachwuchsförderung umgewandelt.

Bleiben wir aber bei den Bayern.

Ein Bericht der Bild zu Wochenbeginn deckt sich mit kicker-Informationen: Der FC Bayern ist höchst interessiert, den Sportpark Unterhaching zu kaufen, um dort vor allem eine geeignete Spielstätte für die Frauen-Mannschaft zu haben. Das Stadion am Campus mit einem Fassungsvermögen von 2500 Zuschauern ist dafür mittlerweile zu klein, die Allianz-Arena zu groß.
...
Kurios bis brisant: Beim FC Bayern gab es beim Blick nach Lösungen - die Stadt München hat einem Ausbau des Stadions am Campus einen Riegel vorgeschoben - sogar ein kurzes, aber nicht weiter verfolgtes Gedankenspiel um das Stadion an der Grünwalder Straße. Dort trägt bekanntlich Erzrivale 1860 München seine Heimspiele aus. Man stelle sich den Aufschrei unter den Löwen-Anhängern vor, die altehrwürdige, renovierungsbedürftige Arena wäre in den Besitz der Bayern übergegangen.

Hätten die wirklich das Grünwalder gekauft, muss ich eingestehen fände ich das schon äußert Lustig :D

Laut Berichten der "Wolfsburger Allgemeinen Zeitung" gilt der ehemalige Wolfsburger Trainer Bruno Labbadia als Top-Kandidat
als Nachfolger des erfolglosen Trainers Paul Simonis beim VFL Wolfsburg.

Zurück
Oben