Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der alte Trainer und auch der neue Trainer: Dirk Schuster wieder Lilien-Trainer in Darmstadt
http://www.hessenschau.de/sport/fus...er-lilien-trainer,schuster-darmstadt-104.html
Von der damaligen Truppe sind allerdings nicht mehr viele Spieler übrig...somit muß er dort erstmal wieder ein neues Gefüge schaffen!Auf den ersten Blick eine sinnvolle Verpflichtung. Denn Dirk schuster hat ja schon bewiesen, was er mit Darmstadt zu leisten imstande ist.
Auch den Aufstieg aus der dritten Liga.Auf den ersten Blick eine sinnvolle Verpflichtung. Denn Dirk schuster hat ja schon bewiesen, was er mit Darmstadt zu leisten imstande ist.
Genau das habe ich mir gedacht als ich hörte, dass Herrmann die Dummdorf verlässt.Hätte nicht gedacht, daß F95 nach dem Weggang von Herrmann so eine Schwächephase bekommt.
Grundsätzlich muss man als Fazit sagen, dass die 2. Liga in dieser Saison sehr schwach unterwegs ist. Besonders bei den eigentlichen Spitzenmannschaften wie Union, Darmstadt oder Braunschweig ist das spielerische Niveau unterirdisch. Das kann man sich teilweise gar nicht angucken.
Früher hieß es: Die beste 2. Liga der Welt. Heute könnte man locker sagen: Die mittelmäßigste 2. Liga aller Zeiten.
Kaiserslautern geht, Köln kommt!
Man sprach heute davon, das , wenn Lautern absteigt, sie aus finanziellen Gründen wohl bis in die Regionalliga durchgereicht werden...., bitter, bitter, bitter!!!
Kiel seit fünf Spielen ohne Sieg. Da haben die Spekulationen um den Trainer anscheinend Spuren hinterlassen. Es wird recht interessant werden wie es mit den Kielern weitergeht.
4 1/2 Wochen haben die Bochumer noch Zeit, ihre Zerissenheit halbwegs zu kitten, bevor mit dem MSV ein nach langen Jahren eigener Zerrissenheit nunmehr geschlossener Verein dort anrückt. Ich freu mich darauf...