Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bader war 12 Jahre in Nürnberg, kann ja wohl nicht alles falsch gemacht haben, oder hatte der Vorstand, die Gremien, und die Mitglieder, die Fans Scheuklappen an, oder waren blind und taubstumm?
ok....dreckiger sieg geschenkt, aber so klappt das nicht mit dem aufstieg
Ich hab die Befürchtung, dass die leider aufsteigen werden, und überhaupt nichts dafür können.
Das Spiel gestern war echt schlecht!
Wenn die so gegen uns spielen, fahren die ohne Punkte mit der Straßenbahn nach Hause.
Außer Nürnberg ist ja kein Konkurrent da auf den direkten Aufstieg, zumindest kristallisiert sich keiner bisher raus.
Ich würde Ingolstadt noch nicht abschreiben...die Mannschaft kann den Düsseldorfern noch gefährlich werden... Nürnberg sehe ich als erster Aufsteiger...
teebeutel hack u. bentley helge werden am w.ende noch einmal die reissleine ziehen.
bentley helge sass ja gestern schon auf der bank u hat seinen strohmann drews enteiert. vielleicht gibt es in fürth ein neues altes erfolgsduo büskens azzouzi!?
Aus diesen letzten 8 Spielen jedoch auch nur eine Niederlage.8 Spiele ohne Sieg sind eine klare Ansage.
Wenn man die Vorgeschichte (Vorrunde) außer acht läßt dann könnte man denken da sammelt ein Aufsteiger Punkt für Punkt zum Klassenerhalt woran es nichts zu kritisieren gibt.Aus diesen letzten 8 Spielen jedoch auch nur eine Niederlage.
...
Vielleicht sollte man bei den Beiden auch mal die Platzierung des Gegners in die Betrachtung einbeziehen. Sandhausen war 4., Aue war 15., oder zählt das nicht?Düsseldorf ist für mich (noch) nicht durch. Gegen Sandhausen war es ein Duselsieg. (obwohl wenn man so ein Spiel gewinnt, ist man eigentlich aufstiegsfähig) Nürnberg dagegen ist stabil und hat auch eine gute Spielanlage...
Vielleicht sollte man bei den Beiden auch mal die Platzierung des Gegners in die Betrachtung einbeziehen. Sandhausen war 4., Aue war 15., oder zählt das nicht?
Nürnberg meinte ich eher allgemein...nicht ausschließlich auf das Spiel gegen Aue bezogen...
Trennt sich Bochum nicht von ihrem "Trainer" werden die sich nächste Saison in der 3. Liga wiederfinden. Die Verantwortlichen sind nämlcih verblendet genug das sie an sowas nicht denken aber es kann schneller kommen als man denkt.
Hätte aber den Vorteil, dass die Bochumer dann Ihre tollen Sprüche wie „Punktelieferant“ und so, nicht von der Gästebank kratzen müssen.
In der 3.Liga wären sie der Favorit.
Schade um die 2 Heimspiele, aber von mir aus können die mal runter...
Wenn sich rund um den VfL die Stimmung nicht schnell verbessert, sehe ich ihn leider als absoluten Favorit für die unteren 3 Plätze. Wer hätte das zu Beginn der Saison gedacht.Es wird immer heftiger in Bochum....
Weil die Nachspielzeit da schon um Minuten überzogen war, würde ich sagen.Wie man da abpfeiffen kann ist mir ein Rätsel.
Aber nur bei seinen eigenen Fans. Ne Handvoll Trottel gefunden die ihm noch zuhören und das gesabbel gut finden. Ich kann den Bochumern nur wünschen diesen Vogel schnellstmöglich loszuwerden.Sportvorstand Christian Hochstätter punktet beim Fantalk