Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Teufel wollen wohl nicht zur Hölle fahren!
Darmstadt aber wirklich spielerisch extrem limitiert. Für mich mittlerweile Abstiegskandidat Nummer 1.
Lautern spielt am Wochenende in Aue und kann dort quasi auf Tuchfühlung gelangen.
Genau das war gemeint.sie können am Wochenende bis auf einen Punkt an Aue "rankommen"...zur Zeit Platz 15 (!)
Darmstadt ist und bleibt die größte Enttäuschung der Saison!
Braunschweig hat da die seitens der Motivation die schwere Hypothek einer verlorenen Aufstiegsrelegation. Man denke da an das Beispiel Karlsruhe denen es damit auch nicht gut ergangen ist. Braunschweig ist meiner Meinung nach auch nahezu voll im Soll. Die spielen zweite Liga und schielen immer nach oben ob was geht ohne sich finanziell, sooweit ich annehme, zu übernehmen. Das du dann einer gewissen Schwankungsbreite unterliegst ist normal. Von einer Abstiegsgefahr sind die für mich meilenweit entfernt. Sollten die in Fürth gewinnen ist das Thema Abstieg komplett durch und deren Blickrichtung ginge wieder nach oben.Dazu fallen mir auch noch Union, Bochum und Braunschweig ein. Deren bisheriger Saisonverlauf ist auch nicht so der Hit.![]()
Ich bin gespannt mit welcher Punktzahl die ersten 3 über die Ziellinie gehen.
Bei der genauen Betrachtung der Tabelle frage ich mich wie alle Mannschaften ab dem 2. Platz die 60 Punktemarke knacken wollen??? Denn dafür müssen richtige Serien her.
Da hat sich Pauli heute mal nützlich gemacht.![]()
Pauli ist sogar auswärts stärker einzuschätzen als daheim. Die werden den Vorstädtern ordentlich ins Altbier rotzen.Können die nächste Woche gerne wiederholen, wenn sie in Dummdorf spielen