DeanMcQueen
Landesliga
Die 2. Liga macht zur Zeit richtig Bock, jede Mannschaft kann jeden schlagen.
Gestern mit meinem Schwiegervater (normalerweise 1. Liga Konsument) erst MSV voller Emotion geguckt
und im Anschluss noch die 1. Liga angehabt.
Nach 20 Minuten meinte er zu mir. Nach dem MSV Spiel lässt mich das jetzt irgendwie kalt. Stört es dich wenn ich pennen geh?
Wir haben dann ausgeschaltet und andere Dinge erledigt.
Gestern mit meinem Schwiegervater (normalerweise 1. Liga Konsument) erst MSV voller Emotion geguckt
und im Anschluss noch die 1. Liga angehabt.
Nach 20 Minuten meinte er zu mir. Nach dem MSV Spiel lässt mich das jetzt irgendwie kalt. Stört es dich wenn ich pennen geh?
Wir haben dann ausgeschaltet und andere Dinge erledigt.

. Irgendwer durchkreuzt immer meine Kombiwetten.
) und auf das gewisse Glück sind wir natürlich auch angewiesen. Wir haben nun nach dem 8. Spieltag 19 von 24 möglichen Punkten, haben nach Kiel die meisten Tore geschossen und dazu erst lediglich 9 Gegentore kassiert. Ob wir nun fair oder unfair, schön oder unschön die Tabellenspitze anführen ist mir da eigentlich völlig egal. Das ist die zweite Liga, hier muss um jeden Meter gekämpft werden und die Liga ist unglaublich ausgeglichen. Auch gegen euch sehe ich noch lange keine 3 Punkte, das wird ein Schweinespiel, ganz sicher. Ich freue mich drauf und hoffe das Straßenbahn-Derby geht von beiden Seiten Fair über die Bühne, in jeglicher Hinsicht.
Und die Saison ist noch lang. Traue Lautern aber nicht eine ähnliche Aufholjagd wie Pauli in der Vorsaison zu. Allerdings ist der Rückstand auch noch nicht so groß wie der der Paulianer damals.