Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie werden lange am Trainer halten, weil er dort hervorragende Arbeit geleistet hat.heidenheim hat heute was für das torverhältnis getan.
ich hoffe, die halten lange am trainer fest, das ist unsere chance, die hinter uns zu lassen!!
Sie werden lange am Trainer halten, weil er dort hervorragende Arbeit geleistet hat.
Holzbein Kiel gewinnt mit 2:1 gegen Bielefeld.
Düsseldorf gestern mal wieder mit mehr Glück als Verstand, rettet ein lachhaftes Pups-Törchen, lediglich entstanden durch Unaufmerksamkeit in den ersten Spielsekunden, über die Zeit. Ansonsten ein unterirdisches Spiel von beiden Mannschaften. Man könnte meinen, die waren letzten Freitag bei uns zum gucken zu Gast. Als Tabellenführer kannst du auch mal Glück haben, ist ja oft auf der Seite der Tüchtigen. Sieht man ja bei den Bayern jedes Jahr. Dennoch: Mehr als einen einstelligen Tabellenplatz im Mittefeld, traue ich der Krampenelf von Friedhelm-Glückpilz-Funkel in dieser Saison nicht mehr zu. Das kann man sich nach 11 Spieltagen ruhigen Gewissens in der Landeshauptstadt auch mal wortlos eingestehen.
Holzbein Kiel gewinnt mit 2:1 gegen Bielefeld. Unglaublich, was die Krabbenpuler für einen Lauf haben.![]()
Dennoch: Mehr als einen einstelligen Tabellenplatz im Mittefeld, traue ich der Krampenelf von Friedhelm-Glückpilz-Funkel in dieser Saison nicht mehr zu. Das kann man sich nach 11 Spieltagen ruhigen Gewissens in der Landeshauptstadt auch mal wortlos eingestehen.
Totaler Respekt dafür! Dieses Jahr dürfte an sich nicht mehr viel passieren.
Wir sehen uns in 23 Spieltagen wieder. Hier ist dein Ansprechpartner.Wenn man nach 11 Spieltagen nur 28 von 33 möglichen Punkten holt, gegen fast jeden in der oberen Tabellenhälfte gewonnen hat, wird man am Ende höchstens 7-9ter.
Wir sehen uns in 23 Spieltagen wieder. Hier ist dein Ansprechpartner.
Hochfall kommt vor ein Mut, oder wie das heisst.Das haben bis zu Saisonende ausserdem schon ganz andere vergeigt.
Absolut, wir sind noch lange nicht durch. Dein Beitrag klang nur leider so missgünstig und überzeugt, wobei du diese Meinungen aktuell wohl eher exklusiv haben wirst, weshalb man den Eindruck bekommt dass da lediglich dein Hass und Neid aus dir spricht. Und selbst wenn wir es nicht packen, wäre es bei dem Traumstart sicherlich ärgerlich aber definitiv verschmerzbar, denn unsere Ansprüche waren für diese Saison überwiegend “Hauptsache nicht wieder so ein gegurke wie zuletzt“ und auch haben wir bei der Kaderplanung keine Verpflichtung zum Aufstieg, wir werden die Saison mit einem Rekordplus beenden, so oder so.
Würdest du dir die Spiele von Union, Kiel und Nürnberg ansehen, würdest du feststellen dass deren Leistungskurve ebenfalls am schwanken ist und auch die nicht jede Woche ein Feuerwerk abbrennen. Dafür ist die Liga zu ausgeglichen. Am Ende werden die Teams mit der Qualität in der Breite oben dran sein und da stehen unsere Karten sehr gut, auch wenn es dir anscheinend nicht gefällt. Nichts für ungut, deine Beiträge sind uns gegenüber einfach etwas sehr krass emotional geprägt, da muss man halt auch mal das Echo vertragenist ja auch nicht böse gemeint.
Grüße nach Meiderich und Glückwunsch zum Sieg, der tut euch gut!
Bisschen mehr Bodenhaftung würde dir und den allermeisten F95 ganz gut zu Gesicht stehen.
Ach ja und wenn ihr es doch packt. Mein Beileid zu: Bayer, WOB, Hoffenheim, Augsburg, Leipzig.
Für Fußballromantiker wie mich, ist Liga 2 Place to be. Bundesliga ist nur noch bemitleidenswert.
Das freut mich außerordentlich für Euch und schlage vor, Dich dort auszutauschen.[...]Unser Forum spiegelt da wohl einen guten Querschnitt und auch wenn man sich da gegenseitig gerne auf die Schippe nimmt, der Großteil ist absolut realistisch und Nahe dem Boden. [...]
Das freut mich außerordentlich für Euch und schlage vor, Dich dort auszutauschen.
Jaja, ich weiss, freies Land, jedem seine Meinung, schön, daß auch Auswärtige hier mal posten ... und so. Langsam nervt das Gesülze hier allerdings, mich zumindest.
Die vielen Leihspieler finde ich fragwürdig, da gefällt mir unser System eigentlich besser. Die satten 5 Mio. Marktwert allein an Leihspielern zeigen allerdings auch auf, dass die Stadt hinter denen stinkreich ist, und die Sponsorengelder auch schlicht was mit dem Standortvorteil zu tun haben, nicht nur mit erfolgreicher Konsolidierung. Düsseldorf, die Stadt, drückt eben in punkto Sportaustragungsstätte, sprich Tourismusboom, seit Jahren schon schwer auf die Tube
nazarov will das Spiel schnell machen, der Gegner ignoriert den Abstand, nazarov wirft an den Kopf. Passiert doch seit Jahren öfter und hat noch nie Rot gegeben!
Nun ja, Nazarov ist genau damit schon mal vom Platz geflogen, als er für den KSC spielte.
Wunsch und Wirklichkeit liegen leider oft auseinander...Bielefeld rutscht nach 3 Niederlagen in Folge dahin, wo sie Leistungsmäßig hingehören...Ingolstadt stabilisiert sich weiter.Bielefeld - Ingolstadt 1:3 vor 15.005 Zuschauern, war wohl doch nur eine PKW-Besatzung der Ingolstädter da oder ;-) ?
Damit kommt uns die Arminia ein Stück entgegen und Ingolstadt geht in die Richtung wohin man es erwartet.
Damit ich nicht falsch verstanden werde. Wäre mir schon lieber gewesen wenn die Blauen das Spiel gewonnen hätten als Audi Ingolstadt. Denen würde ich eher ein zweites Paderborn wünschen und im Abstiegskampf hätten die auch schlechtere Karten gehabt aber soweit wird es wohl nicht kommen.